- Reaktionen
- 0
Original geschrieben von Me)splash(
Was hat Bw bei euch so "angestellt"?
da könnt man ja romane erzählen

im prinzip hat bw mein leben geprägt wie nix andres

Original geschrieben von Me)splash(
Was hat Bw bei euch so "angestellt"?
Original geschrieben von uzi~
im prinzip hat bw mein leben geprägt wie nix andres.. aber ich bin sehr glücklich damit
![]()
Original geschrieben von nameless
wer weiss was noch kommt -_-
Original geschrieben von nCgaminGFlyer
Ich hab dezember 2004 mit bw angefangen am anfang haben wir mit 4 man gegen einen pc verloren^^ danach immer gesteigert und jetzt gewinn ich auch öfters mal^^
wir hatten festinstalliertes lan bei uns im internat ^_^Original geschrieben von Asta Khan
ich finds bemerkenswert, wie viele leute hier über lan/null-modem angefangen haben. anscheinend haben fast alle so um 2000 inet bekommen. find ich cool, dass bei bw so viele die entwicklung vom lan zum inet gemacht haben. in vielen anderen communities ist das wahrscheinlich andersrum passiert. oldschool! =)
Original geschrieben von Asta Khan
ich finds bemerkenswert, wie viele leute hier über lan/null-modem angefangen haben. anscheinend haben fast alle so um 2000 inet bekommen. find ich cool, dass bei bw so viele die entwicklung vom lan zum inet gemacht haben. in vielen anderen communities ist das wahrscheinlich andersrum passiert. oldschool! =)
Original geschrieben von DTF-ZeRo
[...]
Irgendwann hab ich in der schule zufällig mit jemandem der da gerade durch sitzenbleiben in meine klasse gekommen war über starcraft gesprochen und bin dann das erste mal ins battle.net gegangen um gegen ihn zu spielen.
Wir dachten eigentlich wir wären ganz gut aber wurden von ihm total abgezogen
Naja und dann hat es angefangen.
War glaube ich 2001 oder so.
Original geschrieben von uzi~
da könnt man ja romane erzählen.. ich jedenfalls
.. zunächst hats meine mutter nich akzeptiert.. es gab die schlimmsten streitereien deswegen (wohl auch pubertätsbedingt) .. isdn kabel wurde entfernt -> rechner zur isdn anlage geschleppt und kurzes kabel (was ich noch hatte) benutzt.. tastatur weg -> tastatur von ner freundin ausgeliehen .. bios passwort -> bios batterie raus; damit leider auch nich weitergekommen, da der rechner dann nimmer gebootet hat
(kannte/kenne mich zuwenig aus
) .. naja, damit hab ich meine mutter inne verzweiflung getrieben (meine brüder durften solang an ihre rechner wie sie wollte.. bei mir sollte ne zeitschaltuhr eingebaut werden rofl..).. schließlich wurd ich von meiner mutter rausgeworfen und mußte zu meinem vater ziehn (vorübergehend für 2 monate) .. meine inetkosten waren ja sogar noch human ( ~200dm) und die hab ich auch selbst gezahlt.. kann bis heute nich ganz verstehn, wo das problem lag ;/ .. ich war der buhmann der familie.. meine eltern UND geschwister haben auf mir rumgehakt und erstrecht wenns ne tolle "familienfeier" gab, war ich gesprächsthema nr 1.. wie scheiße ich doch bin etc.. (das is nicht übertrieben).. naja, hab dann auch die schule in der 11ten aufgegeben (denke, da war bw auch dran beteiligt).. war aber eine meiner besten entscheidungen
.. meinen freund (elsu) hab ich übers ot-forum kennengelernt .. vor 5 jahren
.. naja.. und meine katze heißt nun ovi
..
im prinzip hat bw mein leben geprägt wie nix andres.. aber ich bin sehr glücklich damit
![]()
Original geschrieben von Time2scrap
aiaia hammerhart
Naja da überleg ichs mir nochmal mit bw :P
Original geschrieben von nCgaminGFlyer
arum steigen denn überhaupt so viele von bw nach poker um?? nur am dauer-pc-hocken kanns ja net liegen oder?
das mache ich jetzt noch gerneOriginal geschrieben von 101er
ich weiß noch wo bw fast mein gesamtes rl eingenommen hat, waren wir am samstag immer in so nem club unterwegs. ich und nen kumpel ham dann die ganze zeit über bw gelabertund das besoffen