Wie gefällt euch die Kampagne bisher? *NO SPOILERS!*

Mitglied seit
04.04.2008
Beiträge
1.653
Reaktionen
0
Ort
Saarbrooklyn
Zwar vorhin erst angefangen,aber

omfg diese verdammte Kampagne lässt mich nicht los so geil ist die... damn Multiplayer muss bis heut Abend warten oder so ^^
 
Mitglied seit
26.07.2010
Beiträge
61
Reaktionen
0
Ich muss nach 8 missionen sagen... entäuschent ...
Ich hatte mir mehr erwartet als sowas... zum Teil sehen die Zwischensequenzen total matschig aus (hab alles auf ultra) und dann kommt in der nächsten Szene wieder hd auflösung mit gut aus gearbeitetn gesichtern etc.

Und ansonsten alles was in den Trailern vorkommt only..... bis jetzt noch vid gesehen das nicht schon gezeigt wurde meist sogar in der gleichen matschigen quali.... story technich... ebenfalls sogar nicht der knaller.... ich werds zwar durschspielen aber die nächsten teile werde ich mir 100% nicht kaufen .... ich bin extremst enttäuscht vom Singelplayer. Mir schein als ob mehr wert und das grafische Aussehen der umgebung und gimiks wert gelegt wurde anstatt mal die figuren zu cleanen... weiter hin finde ich die deutsche Raynor stimme sagen wir ... ein 40 jähriger mit ner stimme eines 20jährigem da fehlt mir das alter in der Stimme was ich eigentlich komisch für Zard finde da sonst die stimme der chars immer top waren... ich spiaele seit einer mission auf english und es ist viel besser^^

wenn man die story und die zwischensequenzen raus lässt ist sc2 aber ein absoluter top titel und für multiplayer denke ich mal mit noch bisl balancing der beste RTS atm... gute grafik, gute balance, gute maps und angenehm zu spielen ob als pro oder als nuub

Rechtschreib flames bitte an den Zuständingen der sich dafür interessiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
10.03.2008
Beiträge
556
Reaktionen
1
- hm, bei mir sehen die Zwischensequenzen scheiße aus, liegt aber auch an meinem PC...
- das Missionsdesign ist sehr gut gemacht, auch wenn es teilweise an WC3 erinnert
- das Konzept mit der Hyperion ist gelungen mit den Upgrades, Labern mit den Leuten, Forschungszweigen, Söldnern usw
- Missionen bauen nicht aufeinander auf, das killt etwas die Spannung, weil ein linearer Storyverlauf wesentlich mehr bieten könnte...

so far - trotzdem geiles Spiel!

edit: die Lokalisierung finde ich einach nur genial, auch wenn man es dann stringent durchgezogen hat: Werbung ist auf Deutsch(fett), ich meine sogar, dass die Lippen synchron bewegt werden, da hat sich das Loka-team sehr sehr viel Mühe gemacht! Respekt! Ich bin begeistert
auch wenn ich etwas schmunzeln musste, als ich die deutsche Übersetzung von "Hell, it`s about time" gehört habe, aber die Komik liegt auch darin, dass ich es bisher nur auf Englisch gehört hatte ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
29.10.2002
Beiträge
10.025
Reaktionen
972
da fehlt mir das alter in der Stimme was ich eigentlich komisch für Zard finde da sonst die stimme der chars immer top waren...

Du hast nie in WC3:TFT die Warden gesteuert oder? :p
 
Mitglied seit
28.04.2010
Beiträge
492
Reaktionen
0
Absolut TOP!Was besseres in Sachen RTS SP habe ich nie gespielt.
Hab die 3e Mission auf schwer grad ernsthaft nicht gepackt.
Aber ich bin auch extremst mies vorgegangen. XD
 
Mitglied seit
30.03.2001
Beiträge
10
Reaktionen
0
Also ich bin total begeistert. Die Story gefällt und ab Mission 3 wirds auch schön knackig. Zumindest auf schwer und brutal. Leichtere habe ich bis jetzt noch nicht gespielt.
Knackig aber auch nur wenn man die Achievements erreichen will. Aber wer will das nicht?!? :)
Ich versteh auch nicht warum einige an den Zwischensequenzen rumnörgeln. Wenn ich top Qualität möchte, geh ich ins Kino oder leih mir ne BD aus. Um die Story zu übermitteln reichen die Sequenzen leicht aus. Gänsehaut beim Ausschnitt wo es zwischen Mission ?*? und ?*? um die Klingenkönigin ging.
 
Mitglied seit
26.02.2007
Beiträge
911
Reaktionen
0
weiß auch nich was ihr habt mit den ingame sequenzen. die hängen nunmal mit den grafikeinstellungen zusammen. da ich grad nen neuen rechner hab und alles auf maximum laufen hab sehe ich gar nix von matschigen texturen oder ähnlichem. ist zwar kein crysis aber es will auch keins sein und alles sieht top aus

hmm so wie das im thread klingt scheint es schon einen sprung zu geben bei den schwierigkeitsgraden zwischen normal und hard. hab bis jetzt nur normal gespielt und da kommt man ganz einfach durch ohne auch nur ein einziges mal ins schwitzen zu geraten. hard hab ich noch nich probiert
 
Mitglied seit
12.04.2010
Beiträge
282
Reaktionen
0
Ort
Bielefeld
Bislang muss ich sagen "WTF ich brauch noch mehr Urlaub" ich bin grad bis Teil 5 und brauchte knappe 3 Stunden dafür (auf Brutal) wenn ich dann lese "Erfolge 6%" denk ich hab ich noch einiges vor mir.
Bis dahin gefällt mir auch der Aufbau der Kampagne sehr gut, die Story fühlt sich bislang sehr gelungen an.

Naja, Videosequenzen sind wohl am ehesten kretikwürdig. Ich kann aber auch nur auf mittel zocken :( also nicht aussagekräftig.
 
Mitglied seit
29.10.2002
Beiträge
10.025
Reaktionen
972
Haben sich die Leute die hier an der "Video"-Qualität bei WC3 auch beschwert wenn die Zwischensequenzen genauso scheisse aussahen wie der Rest weil Ihr PC seit 2+ Jahren *alt* ist?
 
Mitglied seit
26.07.2010
Beiträge
61
Reaktionen
0
jow ich kann leider alles nur auf ultra stellen wenn ich höher stell lagts -.- liegt wahrscheinlich daran das ich halt nur mit ultra spielen kann deswegen sehen die zwischensquenzen so scheisse aus yesss ;P und und noch was ich hab von Hauptcharakteren gesprochen und da hab ich bis jetzt noch keine so schlecht passende gehört ..........inb4 Trolololol
 
Mitglied seit
29.10.2002
Beiträge
10.025
Reaktionen
972
Die Warden warn Hauptcharakter in WC3, Sie hatte quasi 3/4 von der ganzen Nachtelf Kampagne für sich allein?

Dann frag ich mich wos bei dir schlecht aussieht, bei mir siehts wunderbar aus und ich kann die Kritikpunkte absolut nicht nachvollziehen.
 
Mitglied seit
05.04.2010
Beiträge
19
Reaktionen
0
Die deutsche Stimme von Raynor ist doch die gleiche wie im ersten Teil!! Zumindest hört sie sich genau so an.
 
Mitglied seit
17.12.2002
Beiträge
3.117
Reaktionen
0
Wahrscheinlich die beste RTS Kampagne überhaupt. Die Missionen sind sehr abwechslungsreich, ich glaube ich hatte bis jetzt nur eine "Zerstöre die Basis des Gegners" Mission. Erwähnenswert besonders die Nacht/Tag Mission wo man nachts verteidigen muss und tagsüber aggressiv die Löcher der Infested ausräuchert.
Dazu kommen die vielen Zwischensequenzen, das Herumgehen auf der Hyperion mit Upgrades kaufen, forschen, Nachrichten schauen, mit der Crew reden etc. Man wird ab und zu sogar vor relativ schwierige Entscheidungen gestellt. Die Liebe zum Detail ist herausragend.
 
Mitglied seit
12.04.2001
Beiträge
2.201
Reaktionen
0
Die deutsche Stimme von Raynor ist doch die gleiche wie im ersten Teil!! Zumindest hört sie sich genau so an.
ist sie auch mit ziemlicher Sicherheit
hatte ja Bedenken wegen der Synchronisation von Tychus, haben sie aber gut hingekriegt
 
Mitglied seit
26.07.2010
Beiträge
61
Reaktionen
0
Die Warden warn Hauptcharakter in WC3, Sie hatte quasi 3/4 von der ganzen Nachtelf Kampagne für sich allein?

Dann frag ich mich wos bei dir schlecht aussieht, bei mir siehts wunderbar aus und ich kann die Kritikpunkte absolut nicht nachvollziehen.

lol soblad ich zu hause bin mach ich dir mal nen paar screenshots ^^ was mich so aufregt ist das die qulität der squenzen so extrem schwangt manchmal kannst du jede Pore sehen und adern in den augen manchmal ist das gesicht so schwammig und ohne konturen und die augen extrem schlecht gemacht das ich mir denke wtf.... diese schwankungen regen mich auf ... und das kann ich woll verlangen das ein spiel in gleich bleiben der qulität produziert bzw programmiert wird....... und die cinematics .. sind ein witz es wurde alles schon mal irgent wogezeigt das intro is der trailer nur mit bisl anderm blabla dazu.... es ist ein witz was story technisch und squenz mässig da geboten wird ! ich rede hier nur über zwischen squenzen und story die beide für ein solang erwartetes spiel und so lange progzeit doch so schlecht ist bis jetzt.... entweder sie meines ernst und das ist ihre superstory oder sie drehen noch mal voll auf in den nächsten teilen wo das dann wirklich episch sein muss oder ich kaufs mir ganz einfach nicht.....
 
Mitglied seit
26.07.2010
Beiträge
92
Reaktionen
0
Meine Meinung ist, dass es nicht so toll ist um für jede Rasse 1 game machen zu müssen.
Von diesem epischen Erlebnis sehe ich nicht so viel. Die Missionen sind nicht viel besser als die von SC1.

Dennoch das Beste RTS.
 
Mitglied seit
01.04.2004
Beiträge
747
Reaktionen
0
hab die kampagne nun durch und muss sagen hat total laune gemacht
und das Raynor Bild ist auch schick ;)

Habs im Achievementhunter Modus gespielt- erst normal, dann schwer (also doppelt sozusagen ^^)

wobei mein internet in der nacht wohl für 2 stunden tot war und ich nun einige missionen noch mal wiederholen müsste, für alle icons ;/


;o
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
20.02.2010
Beiträge
26
Reaktionen
0
9/10 beste RTS Kampagne die ich je gesehen habe.
Bin bei Mission 7 nun und sehr gespannt was noch kommt.
Fesselt mich im moment sogar mehr als der Mp
 
Mitglied seit
03.08.2001
Beiträge
25
Reaktionen
0
Ich hab die Kampagne nun auch durch und muss sagen, dass ich ein wenig enttäuscht bin. Aber wirklich nur ein wenig.

Die Missionen an sich sind gameplaytechnisch top und die Stimmung und Atmosphäre ist genauso wie ich sie mir vorgestellt hab. Nachrichten etc. einfach gut.

Leider hat man vorher schon in den Trailern (Und ich meine nur die normalen Trailer) beinah alle Cutscenes gesehen. Hatte mir mehr vorgerenderte erhofft. Hatte das Gefühl, dass sogar in Sc1 mehr Cutscenes waren.

Und die Story an sich. Zu der Story werd ich natürlich nichts sagen, aber vom Gefühl her handelten lediglich 50% der Missionen überhaupt von der Geschichte die vorangetrieben werden sollte. Und die Entscheidungen die man treffen musste hatten auch so gut wie keinen Einfluss auf dem Spielverlauf. Schade.

Trotzdem um einiges besser als andere RTS-Kampagnen. Und Dank der Achievements, werde ich mich wohl noch ein paar Mal mit der Kampagne befassen.
 

Photon

Lyric-Contest Sieger 2012
Mitglied seit
10.06.2005
Beiträge
6.464
Reaktionen
0
Hab die Kampagne jetzt angefangen
1. Mission auf schwer, am Ende hat nur Raynor überlebt, ich denk schon: oO ist mir vllt zu schwer.
Die 2. Mission auf Normal war dann aber doch zu einfach oO

Na egal, Renderszenen sind zwar selten. Aber: Wer braucht Renderszenen, wenn er diese Ingame-Grafik-Videos hat. EINE FLIEGE IMBA


btw: Wc3 mit TFT hatte so viel ich mich erinnern kann nur ca. 8 Renderszenen (inklusive Startvideos), ich weiß jetzt nicht, wie viele in Sc2 WoL kommen, aber ich denke im Endeffekt werdens um einige mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
11.01.2005
Beiträge
35
Reaktionen
0
Bin nach 7 Missionen absolut zufrieden. Story ist klasse und die vielen Details und Anspielungen sind genial.

@aLLroundTaLenT: GameStop Leipzig hat es ebenfalls für 60€ mit einem 20€ Gutschein verkauft. :weglol: Bin dann doch lieber zu Saturn ein paar Meter weiter gegangen und habe für 39€ zugegriffen. :)
 
Mitglied seit
19.09.2004
Beiträge
2.474
Reaktionen
292
Gibts schon ne Spoiler-Thread zur Story? bin grade durch und will mich austauschen ^^
 
Mitglied seit
07.07.2010
Beiträge
2.022
Reaktionen
0
also spielerisch ist die kampange wirklich saugeil! wirklich sehr viel abwechslung in jeder mission.

ABER

storytechnisch isses bisher ziemlich schmale kost.. bin jetzt in der 9. mission oder so und bisher ist noch nich wirklich viel passiert..
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
4.405
Reaktionen
0
Irgendwie find ich Tychus Findlay als Comic relief Charakter absolut beschissen und den Jamaicaner als zu Stereotyp maessig und die Nachrichtensendungen sind schwach. Ein Nachrichtensender der offensichtlich Mengsk Propaganda betreiben soll behaelt bestimmt nicht die Journalistin solange am Leben. Die haette viel eher mehr versteckt die Anti Mengsk info in ihrer Berichterstattung reinpacken sollen. In dem sie z.B Locals Interviewed und fragt wieviel Angst sie vor Raynor haben usw.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
24.09.2001
Beiträge
759
Reaktionen
0
So, hab sie vor 2 Stunden durchgezockt :)

War großartig, lange keine Nacht mehr durchgenerdet für sowas ^^
 

pre

Mitglied seit
31.03.2007
Beiträge
6
Reaktionen
0
Tolle Kampagne - viel Liebe zum Detail und abwechlungsreich... Die Story fand ich allerdings insgesamt auch eher.... flach. Bei den Ankündigungen hätte ich etwas mehr erwartet - aber unterm Strich sehr gelungen (8.5/10).
 

dyo

Mitglied seit
21.09.2003
Beiträge
583
Reaktionen
0
Ort
Frankfurt/Main
Bin bis jetzt eigentlich ziemlich begeistert. Schlecht aussehende Zwischensequenzen kann ich nicht beurteilen, weil ich die Grafikeinstellungen eh nicht aufm Maximum habe.

Aber das abwechslungsreiche Missionsdesign und das Konzept mit den Upgrades, Labor etc. gefällt mir richtig gut. Dazu solche netten Kleinigkeiten wie Lost Viking...Blizzard hats einfach mal wieder geschafft. :D
 
Mitglied seit
30.05.2010
Beiträge
129
Reaktionen
0
kampagne haut rein, ich zocke auf hart und stecke gerade bei der"drill" mission fest, laser verteidigen, die letzten angriffe sind wirklich hart. Man muss dazu sagen bin zergspieler und habe von terra kA
 
Mitglied seit
04.06.2009
Beiträge
283
Reaktionen
0
Ort
Berlin natürlich
@ AndersZorn, ja das ist mir auch aufgefallen, fand ich auch etwas zu offensichtlich dargestellt.

An der stelle wo man sich entscheiden muss nova zu helfen oder dem tosh, wie habt ihr euch da entschieden? und was mich interresieren würde, wenn ihr tosh nicht helft wird er ja gekillt, kommt dafür dann nova an board? und wie ist das wenn man die kolonisten zu retten versucht, bleibt dann die ärztin?
 

ManweSulimo

StarCraft 2
Mitglied seit
04.03.2006
Beiträge
1.891
Reaktionen
0
es gibt schon leute die sie durch haben rofl - ihr wahnsinnigen

naja hab jetzt 8 missionen glaub ich bis jetzt finde ich es sehr gelungen - das rumlaufen auf der hyperion macht fun (verplemple da auch immer ein bisschen viel zeit) - lost viking lol find ich saugeil, überhaupt die kneipe am schiff macht total fun mit der music box, tolle stimmung
auch die missionen find ich alle sehr kreativ gestaltet, waren glaub ich jetzt auch schon alle 3 dabei die ich von vorher gespoilert wusste (hab mich da immer bisschen zurückgehalten ^^), insgesamt machts eigentlich sehr fun bis jetzt - in etwa so gut wie ich erwartet habe, wenn nicht noch ne spur besser ^^
 
Mitglied seit
28.11.2005
Beiträge
9.291
Reaktionen
78
Ort
BALLERN
Website
www.BALLERN.de
finds auch sehr sehr geil, bin atm bei Mission 16 ca. und kann fast nicht aufhören :)
bzgl. dem Spoiler von Fenixgirl

also ich hab tosh nicht geholfen, er wird von Nova dann gekillt, Nova gibt einem dann die Ghost Technologie, aber bis jetzt ist sie noch nicht weiter in Erscheinung getreten, bin aber nur n bisschen weiter im Moment
 
Mitglied seit
30.07.2004
Beiträge
967
Reaktionen
0
Ort
docjohotel
zieht der schwierigkeitsgrad ab der ca fünften mission noch deutlich an?? spiel auf medium und das is bis jetzt doch etwas zu isi..
 
Oben