Wie gefällt den Deutschen TOPGAMERN SC2?

Mitglied seit
01.02.2007
Beiträge
6.830
Reaktionen
0
Nein... das Rating System haut dich in eine Liga jenach dem wie du spielst (Siege/Niederlagen/sonstwas!)

Es gibt niemanden mit so vielen Punkten. Der höchste hat glaube ich 1600 oder so... Es ist das ELO-System und wenn du von einer in die andere Liga aufsteigst, verlierst du auch entsprechend Punkte..
 
Mitglied seit
28.08.2007
Beiträge
224
Reaktionen
0
woher hast du denn die information das es in JEDER liga 7 divisionen gibt?
 
Mitglied seit
09.01.2002
Beiträge
5.855
Reaktionen
0
das mit den 2000+ war geschätzt
der, mit den meisten punkten (nach einer gewissen mindestanzahl von spielen) ist halt immer in der obersten liga, oder ?

wieso verliert man punkte, wenn man aufsteigt ?
kann es also sein das jemand in der silber liga mehr punkte hat als jemand in der goldliga ?
 
Mitglied seit
01.02.2007
Beiträge
6.830
Reaktionen
0
das mit den 2000+ war geschätzt
der, mit den meisten punkten (nach einer gewissen mindestanzahl von spielen) ist halt immer in der obersten liga, oder ?

wieso verliert man punkte, wenn man aufsteigt ?
kann es also sein das jemand in der silber liga mehr punkte hat als jemand in der goldliga ?

Kolll hat in der Silver League ~1560. Ich hab in Platinum 1206 gerade. Weil die Ligen halt nach Spielstärke geordnet sind, eine 1500'er Score in Gold ist nicht so viel Wert wie eine 1500'er in Platin.
 
Mitglied seit
01.06.2004
Beiträge
284
Reaktionen
0
und wie und wann steigt man auf? hab das system noch nicht verstanden, mein bruder meinte das teilweise leute aufgestiegen sind, die in der liga aber unter ihm standen von den punkten.
 
Mitglied seit
09.01.2002
Beiträge
5.855
Reaktionen
0
na hoffentlich werden keine ingame aktionen gewertet.
ala gekillte einheiten durch gutplatzierte psi's oder so. das wäre viel zu exploitable :I

gut nacht

edit: shi du kleine schwulette, lösch endlich diesen account und schalte voodoodog frei. wenn du jetzt wieder sagst das kannst du nicht du IT-HELD dann ... daaaannnnnnnnnnnnnnnnn :fu:
 
Oben