LoL ! Wc3ler sind so kacke, die haben nach 50 games nicht gerafft dass man mehr braucht als 10 probes/dronen/scvs.
Oder noch geiler zitat vonnem wc3 pro : "ich habe einen ersatz für den blademaster gefunden, eine einheit der protoss mit der ich meinen gegner gut stressen konnte"
Sehr unterhaltsam
Zu sc2, hab locker schon 100 games gemacht (jop nerdig) und ich muss sagen das game hat definitiv potential auch wenn man sich einiges abgewöhnen muss.
(rechtsklick = a click z.b.) dh wenn man mit rechtsklick spam weglaufen will greifen die units einfach an und sterben alle ^_^
Zerg ist total umgekrempelt worden, bis jetzt find ich das ziemlich beschissen. Man startet (bzw muss!) mit 1 hatch roaches vs toss z.b. um überhaupt die ersten 6-8 zeals die toss sau früh hat zu überleben. (boost auf gates = -50% buildtime für zeals = imba) xD
Terra find ich übelst geil, total übersichtlich und nuke ist defintiv keine seltenheit mehr.
Hyds sind imo imba, machen extrem krassen dmg und toss hat keinen wirklichen konter (hyds sterben nicht 1 storm!)
Alles alles in allem, ein neues game was richtig bockt und definitiv potential hat
!
(und wc3ler sind kacknoobs!)