Wie gefällt den Deutschen TOPGAMERN SC2?

Mitglied seit
04.01.2008
Beiträge
92
Reaktionen
0
Haben ja sicher alle die Beta bekommen!
Werden sie Sc2 auch auf hohem Level versuchen zu zocken?
 
Mitglied seit
21.04.2003
Beiträge
4.815
Reaktionen
0
1.) sollte das wohl ins sc2 forum
2.) wieso sollten die topgamer alle nen key haben?
 
Mitglied seit
19.11.2000
Beiträge
138
Reaktionen
0
Ort
Elmshorn (nähe Hamburg)
jo wäre auch das cleverste was blizz nur machen könnte, allen guten&bekannten warcraft 3 spielern bzw. deren pro-clans keys senden, und allen, auch wenns sehr wenig sind, guten starcraft clans. tut der balance nur gut wenn da leute mit wirklichem skill rangehen.
Achja bevors flamen losgeht: jeder wc3-pro ist nach 1-2wochen training 20x besser als jeder andere normalsterbliche bw zocker ^^.
 
Mitglied seit
05.01.2004
Beiträge
2.708
Reaktionen
0
is doch klar, dass sich die Pros, die auch in SC2 wieder "gut" sein wollen, sich extremst um nen Key gekümmert haben und auch mehr Möglichkeiten haben. Gab Turniere wo man keys gewinnen konnte, Invitional gabs auch keys oder zb?
 
Mitglied seit
05.01.2004
Beiträge
2.708
Reaktionen
0
hatter recht, nehm ich an? is natürlich reichlich übertrieben, aber wc3 pros werden natürlich schnell "noramslterbliche bwler" überholen, ganz klar, wenns da überhaupt was zu überholen gbt..
 
Mitglied seit
01.06.2004
Beiträge
284
Reaktionen
0
vor allem da wc3pros die noch nie bw gespielt haben, wohl ziemlich rar sind.
aber weitere informationen wären hier spannend, ich würde zb gerne mal mondragon vs grubby sehen oder ähnliches.
 
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
9.975
Reaktionen
0

~~ habe doch gestern erst noch mit jemand von mtw geredet, lolz.

@Uriel5: wc3 progamer verbringen den ganzen tag, 7 tage die woche damit sich gedanken über ein computerspiel zu machen und an sich zu arbeiten, logischerweise werden sie einen normalen bwler in einem neuen game schnell in die tasche stecken (sofern ihnen das game liegt und sie ernsthaft zocken)

vor allem da wc3pros die noch nie bw gespielt haben, wohl ziemlich rar sind.
aber weitere informationen wären hier spannend, ich würde zb gerne mal mondragon vs grubby sehen oder ähnliches.

naja, also wenn ich mir sokol angucken glaub ich nicht das er schonmal bw gespielt hat.
kA wie gut er nun ist, aber wenn er immernoch so spielt wie in den replays würde ich ihn locker schlagen.

Freue mich auch schon sehr auf matches wie "grubby vs mondragon" :)
Wie sehr der skillunterschied dann wirklcih ist zeigt sich aber wohl erst nach paar monaten, direkt am anfang, in den ersten wochen dürften die bwler im vorteil sein, weil sc2 dann doch mehr ähnlichkeit mit bw als mit wc3 hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
05.01.2004
Beiträge
2.708
Reaktionen
0
~~ habe doch gestern erst noch mit jemand von mtw geredet, lolz.

@Uriel5: wc3 progamer verbringen den ganzen tag, 7 tage die woche damit sich gedanken über ein computerspiel zu machen und an sich zu arbeiten, logischerweise werden sie einen normalen bwler in einem neuen game schnell in die tasche stecken (sofern ihnen das game liegt und sie ernsthaft zocken)



naja, also wenn ich mir sokol angucken glaub ich nicht das er schonmal bw gespielt hat.
kA wie gut er nun ist, aber wenn er immernoch so spielt wie in den replays würde ich ihn locker schlagen.

Freue mich auch schon sehr auf matches wie "grubby vs mondragon" :)
Wie sehr der skillunterschied dann wirklcih ist zeigt sich aber wohl erst nach paar monaten, direkt am anfang, in den ersten wochen dürften die bwler im vorteil sein, weil sc2 dann doch mehr ähnlichkeit mit bw als mit wc3 hat.

Komisch, dass dann mTws bester SC Bwler nichtma einen abgekriegt hat
 
Mitglied seit
01.06.2004
Beiträge
284
Reaktionen
0
naja, also wenn ich mir sokol angucken glaub ich nicht das er schonmal bw gespielt hat.
kA wie gut er nun ist, aber wenn er immernoch so spielt wie in den replays würde ich ihn locker schlagen.

Freue mich auch schon sehr auf matches wie "grubby vs mondragon" :)
Wie sehr der skillunterschied dann wirklcih ist zeigt sich aber wohl erst nach paar monaten, direkt am anfang, in den ersten wochen dürften die bwler im vorteil sein, weil sc2 dann doch mehr ähnlichkeit mit bw als mit wc3 hat.

ja, gut sokol ist wohl noch zu frisch hinter den ohren. aber die wc3-größen meiner generation, wie insomnia, zeus, didi8 oder auch madfrog haben ja alle eine bw-vergangenheit. und die ganzen koreaner saugen dass ja eh mit der muttermilch auf.
 
Mitglied seit
05.01.2004
Beiträge
2.708
Reaktionen
0
Also ne Woche vor Beta Start wusste er noch nix davon, aber, naja. Ich bezweifel doch gar nicht, dass sie nen Key haben, nur dass sie vorzüglich (eheheheh) behandelt wurden.
 
Mitglied seit
10.04.2008
Beiträge
2.423
Reaktionen
0
vor allem da wc3pros die noch nie bw gespielt haben, wohl ziemlich rar sind.
aber weitere informationen wären hier spannend, ich würde zb gerne mal mondragon vs grubby sehen oder ähnliches.


alter das wäre ne pwnage!!!! boah wie ich mich da schon drauf freue in zukunft.. so nen mix aus exwc3lern und sc:bwlern.. und vorallem auch wie die spielstile die ich ja von wc3 kenne sich dann auf sc2 auswirken und wie die da spielen.. welche rassen überhaupt schon... boah wird das geil xD
 
Mitglied seit
07.01.2005
Beiträge
1.910
Reaktionen
0
ja, gut sokol ist wohl noch zu frisch hinter den ohren. aber die wc3-größen meiner generation, wie insomnia, zeus, didi8 oder auch madfrog haben ja alle eine bw-vergangenheit. und die ganzen koreaner saugen dass ja eh mit der muttermilch auf.

nur sind bis auf inso leider alle inaktiv imo
aber wer weiß, madfrog mit zerg wäre echt geil zu sehen ;o
 
Mitglied seit
01.04.2004
Beiträge
747
Reaktionen
0
Hab gelesen das ToT welche hat, und mouz hat auch welche.

mouz.kolll zB ist in meiner Division in der Silverleague auf Platz 3. :D

da spiel ich ja höher als kolll -,-
aber mal ne frage, wie steige ich aus gold zu platin auf? spiel eh nur noch gegen leute die nicht mehr in der goldliga sind (bzw find ich keinen meiner gegner in der liste und alle sind bevrzugt beim ladescreen)
 

HoRRoRTeRRaN

Guest
Jeder, wirklich jeder, aus unserem SC Squad (und auch aus unserem WC3 Squad) hat einen Beta Key.
Bis jetzt ists ganz cool, mal schauen was morgen bei Zotac geht. Bin momentan in der Platinum Liga Div 1 auf Platz #1 mit ~52-14
 
Mitglied seit
05.01.2004
Beiträge
2.708
Reaktionen
0
und habt ihr die bekommen, weil ihr von mTw seid, oder weil ihr euch "gebmüht" habt?
 
Mitglied seit
05.01.2004
Beiträge
2.708
Reaktionen
0
kk, dann lag ich wohl falsch, sry @ ref :C. vor ner kurzer zeit meinte infernal noch, dass er noch keine ahnung hat, ob er noc an nen Key kommt, das war halt kurz vor start.
 
Mitglied seit
10.04.2008
Beiträge
2.423
Reaktionen
0
zwei klassengesellschaft juhu.. ich meine ist immer so das man mit connections bessere karten hat, aber finde das schon ein wenig krass. was die wc3 ladder keyvergabe dann z.b. für nen sinn hatte ist mehr als fraglich..

und dann natürlich auch noch schön laut rumposaunen das auch jeder nen key gekriegt hat.. macht es natürlich noch besser..

aber ok.. üblicher mtw style lol
 
Mitglied seit
05.01.2004
Beiträge
2.708
Reaktionen
0
"pros" zocken halt wesentlich mehr, können dadurch auch mehr zum balancing beitragen, theoretisch mehr bugs finden, usw
 
Mitglied seit
14.07.2003
Beiträge
2.862
Reaktionen
0
mTw bzw Tak3r hat die organisiert.
interessant in diesem zusammenhang wie schnell takers thread hier zu war, in welchem er seinen beta-blog verlinkt hat.
das konnte ich irgendwie nicht nachvollziehen..
edit an AA: ich finde das sogar gut so, denn das sind die leute die in einer beta am meisten helfen, solange sie auch feedback an blizzard geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
05.01.2004
Beiträge
2.708
Reaktionen
0
warum? zudem hat der depp das auch noch im falschen forum gepostet, nich gerade klug
 

HoRRoRTeRRaN

Guest
man merkt immer wieder, dass es ein fehler war hier zu posten. >70% idioten... Krasser Typ "AliveAngel"
 
Mitglied seit
10.04.2008
Beiträge
2.423
Reaktionen
0
tja wenn du dich da wunderst, wenn man in diesen zeiten so mit massig beta invites angibt, dann ist dir auch nicht zu helfen, aber naja ist mir kla das du das nicht checkst wie man an deinem post sieht. ;)

ach und nice wie du weil ich meine meinung abgebe gleich mal eben 70% der instarcraft community flamest.. kann mich nur wiederholen xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
05.01.2004
Beiträge
2.708
Reaktionen
0
wo hat er denn mit den keys "angegeben" ? hör ma auf hier rumzuflamen, ich wär froh darüber wenn infernal naruto & co hier ihre erfahrungen reinposten würden. wär ne tolle sache.
 
Mitglied seit
14.07.2003
Beiträge
2.862
Reaktionen
0
hier haben leute mist erzählt, er hat es richtig gestellt. ganz simpel.
 

mouz.Nik

Guest
man merkt immer wieder, dass es ein fehler war hier zu posten. >70% idioten... Krasser Typ "AliveAngel"

hier sind auf jeden Fall lustige Gesellen unterwegs.... wenn ihr schon die Möglichkeit habt, euch mit ein paar Profis auszutauschen, würd ich das etwas freundlicher angehen - zur Keyvergabe: was die altSCler angeht hab ich keinen Ahnung, von den WC3lern spielen bereits knappe 75% aller EPSspieler die Beta.

Wer Replays von WC3lern gegen BWler sucht wird eventuell hier => http://starcraft.gamesports.net/de/replays/ fündig.
 
Mitglied seit
21.02.2009
Beiträge
2.110
Reaktionen
0
Na für Blizzard hat es viele Vorteile, die starken & prominenten Spieler mit Keys zu versorgen: jene geben bessere Tester ab und sie können durch ihre Präsenz die Community mitziehen.

Also für Blizzard die logische Wahl, kein Grund daran Anstoß zu nehmen.
 
Mitglied seit
23.04.2002
Beiträge
3.185
Reaktionen
0
tja wenn du dich da wunderst, wenn man in diesen zeiten so mit massig beta invites angibt, dann ist dir auch nicht zu helfen, aber naja ist mir kla das du das nicht checkst wie man an deinem post sieht. ;)

ach und nice wie du weil ich meine meinung abgebe gleich mal eben 70% der instarcraft community flamest.. kann mich nur wiederholen xD


Muss man eigtl nicht mehr zu schreiben als: :stupid:
@Horror: Mehr Feedback! :P
 
Mitglied seit
05.01.2004
Beiträge
2.708
Reaktionen
0
hier sind auf jeden Fall lustige Gesellen unterwegs.... wenn ihr schon die Möglichkeit habt, euch mit ein paar Profis auszutauschen, würd ich das etwas freundlicher angehen - zur Keyvergabe: was die altSCler angeht hab ich keinen Ahnung, von den WC3lern spielen bereits knappe 75% aller EPSspieler die Beta.

.

lol, du übertreibst jetzt aber echtma. was denkst du denn wer du bist o_O ? das klingt in der tat überheblich. ich weiss nich, für wen du dich hälst, aber infernal naruto die ganzen guys die auf ICC in op tot) gechillt haben und gosu waren, mit den konnte man sich immer austauschen, ganz normal.
 
Mitglied seit
10.04.2008
Beiträge
2.423
Reaktionen
0
Na für Blizzard hat es viele Vorteile, die starken & prominenten Spieler mit Keys zu versorgen: jene geben bessere Tester ab und sie können durch ihre Präsenz die Community mitziehen.

Also für Blizzard die logische Wahl, kein Grund daran Anstoß zu nehmen.

ich habe kein problem damit wenn ausgewählte pros nen key bekommen oder alle eps spieler, aber wenn man mal eben für seinen clan einfach so keys besorgt, egal wie gut die spieler sind, oder interessiert an sc2 und damit wertvoll für analysen sind, dann schon, denn dann ist es imo einfach nur zweiklassengesellschaft.

nice at computerjunky jetzt merkstes auch ;)
 
Mitglied seit
05.01.2004
Beiträge
2.708
Reaktionen
0
was merk ich? ich bin bestimmt nich deiner meinung, ich finds immer noch nicht falsch, dass zb mtw keys gekriegt hat. glaubst du die haben auch nr einen schlechten in ihren reihen? mTw bezahlt den gehalt (auch wenns lächerlich ist) und die orgas werden wohl kaum welche gekriegt haben.
 
Mitglied seit
21.02.2009
Beiträge
2.110
Reaktionen
0
Zweiklassengesellschaft???

Es enthält dir hier keiner dein Recht auf Wohnung und Freiheit vor, sondern ein Konzern verfolgt Profitziele indem er Betakeys für ein SPIEL so vergibt wie es ihm gefällt ... pack deinen Karl Marx mal wieder ein ...
 
Mitglied seit
10.04.2008
Beiträge
2.423
Reaktionen
0
computerjunkie es ging mir nicht dadrum das du umbedingt meiner meinung bist was die key vergabe angeht.. ist schon kla das pro gamer wertvoll sind als tester und ich finde nichtmal, sogar ganz und garnicht esport gehälter lächerlich, bin großer esport fan, aber damit rumzuprallen wie sie alle keys haben und dann auch noch so arrogant wie nik und horror anzukommen und die ganze community zu flamen ist einfach mal sowas von unterste schublade.

@Childerich, ich steh nicht auf politik.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
05.01.2004
Beiträge
2.708
Reaktionen
0
computerjunkie es ging mir nicht dadrum das du umbedingt meiner meinung bist was die key vergabe angeht.. ist schon kla das pro gamer wertvoll sind als tester und ich finde nichtmal, sogar ganz und garnicht esport gehälter lächerlich, bin großer esport fan, aber damit rumzuprallen wie sie alle keys haben und dann auch noch so arrogant wie nick und horror anzukommen und die ganze community zu flamen ist einfach mal sowas von unterste schublade.

@Childerich, ich steh nicht auf politik.

Horror hat hier aber ma nix verwerfliches gemacht? Er hat doch nur gesagt, dass sie alle KEys haben, mehr nicht. und ich finde es nicht lächerlich, dass sie gehälter kriegen, sondern das was sie kriegen ist lächerlch, davon könnt kein Mensch leben.
 
Mitglied seit
10.04.2008
Beiträge
2.423
Reaktionen
0
naja ok, hab erst jetzt den zusammenhang gesehen.. hast recht, sry horror deswegen ;)

meine meinung besteht aber allgemein zu dem thema und das folgende verhalten find ich immernoch gay.
 
Oben