• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Wie definiert sich Hässlichkeit?

Reaktionen
2.007
so wie es jeder machen würde der nen fick gibt, man schraibt einfach weita wie man bock hat.

meine kommentar macht keinen sinn nach dem hier gelöscht wurde :8[:

Zuletzt bearbeitet:

Zilver

Guest
Finde, dass es langsam mal Zeit für Zilver wird, seine Adonisvisage zu posten.
ich hab aber keine lust mich euch zu zeigen :p
ich bin kein nerd wie 90% aller user hier und wir wollen ja nicht, dass sie in ohnmacht fallen wenn sie mich sehen weil sie schönheit nicht gewohnt sind. ich sag einfach ich seh gut aus, kein adonis wie luis figo oder brad pitt, dazu hab ich auch nicht den körper und nicht die zeit, ins fitnesstudio zu gehen. ansonsten würd ich mir einfach ne 9 von 10 geben. glaubts oder glaubts nicht (pic or it didnt happen ist mir so scheissegal).

Reaktionen
3.747
Du bist in erster Linie ein kleiner Angeber. Aber es ist natürlich schön, wenn du dich wohl in deiner Haut fühlst.

Reaktionen
2.007
Du bist in erster Linie ein kleiner Angeber. Aber es ist natürlich schön, wenn du dich wohl in deiner Haut fühlst.

zilver ist mal zu allererst ein hässlicher hurensohn mit ner ziemlich hässlichen affenvisage, alles andere muss er uns beweisen vorher sind seine kommentare hier leere luft und dürfen gekonnt ignoriert werden, wie übrigens bei jedem der seine kack visage nicht gezeigt hat. hier gehts um street cred wir sind hier nicht bei bravo.de .

ps. in ohnmacht fallen... nerds hier... alter halts maul du machst mich aggressiv.

FCX

Reaktionen
0
Zilver ist nen Troll ala Sc2. Das hat er auch schon in diversen Topics eindrucksvoll unter Beweis gestellt.

sdgj123

Guest
ich wette, dass gustl deutlich besser aussieht als Zilver

Reaktionen
0
mein schrumpeliger hodensack sieht besser aus als zilvers mongolenfresse. und hinzu kommen noch seine zahnstocherärmchen.

Zilver

Guest
ihr seid ja richtig süß, ich sag nur der getroffene hund bellt lol. sobald ich in die wunde greife dass ihr fast alle nerds seid, werd ich beleidigt. ihr solltet froh sein dass ich euch die augen öffne
:deliver:

Reaktionen
0
iwie hab ich den eindruck dass frauen nicht auf männliche typen stehen wie ich es bin (oder wofür ich mich zumindest halte -.-). ich bin ein schmerzjunkie, liebe die provokation, scher mich nicht um die meinungen anderer. neulich hatte ich 30-Minuten-Ausdauerlauf. Bin gelaufen bis zum Umfallen. Immer weiter. Immer weiter. Mir macht das einfach Spaß und wenn alles wehtut. ich brauch auch diesen kick. manchmal steh ich morgens um 6 auf (ja, jetzt im winter) und gehe mit kurzen hosen und t-shirt joggen. dann ist da noch der punkt, dass ich momentan iwie voll aggressiv drauf bin, vor allem männern gegenüber. ich bin auch nicht dumm oder sonstwas aber momentan bin ich sowas von aggressiv, ich bin schlau genug um diese aggressionen zurückzuhalten aber naja..

ich weiß nicht. ich glaub der punkt ist einfach der, dass ich einfach ficken will. das problem dabei ist, dass ich diesen ganzen beziehungskäse nicht ab kann.
mmn hat es schon einen grund warum früher (vor 50 jahren und mehr) die männer das sagen hatten, weil das einfach die natur des menschen ist oder warum meint ihr war das so? ich hab keine lust mich auf iwelche dummen diskussionen einzulassen. aber leider kann ich mir ja nicht einfach eine frau greifen wenn ich bock hab, das gesetz verbietet das ja.

Zu dem Bengel muss man wirklich nicht viele Worte verlieren. Es reicht völlig ihn zu zitieren.

Reaktionen
2.007
also bro, du kommst in ein sc forum, denkst hier irgendjemanden als nerd zu bezeichnen und benutzt smilies wie "-.-" . manchmal ist internet auch ein fluch, zu gerne würde ich in deine hässliche fresse spucken. nerd hin oder her wenn ich ein nerd bin, dann chilln die ab jetzt in der ficker ecke und du bist der typ der angelutsche gummibärchen an kopf bekommt, jede wette.

Zilver

Guest
also bro, du kommst in ein sc forum, denkst hier irgendjemanden als nerd zu bezeichnen und benutzt smilies wie "-.-" . manchmal ist internet auch ein fluch, zu gerne würde ich in deine hässliche fresse spucken. nerd hin oder her wenn ich ein nerd bin, dann chilln die ab jetzt in der ficker ecke und du bist der typ der angelutsche gummibärchen an kopf bekommt, jede wette.
IN DER FICKER ECKE? Dieser Ausdruck ist so kindisch das sagt wahrscheinlich Justin Bieber zu seinen weiblichen Fans: "Ey, kommt ma mit in die Justin-Ficker-Ecke, ist voll angesagt im moment" :rofl2:
sorry, aber ich kann mich grad nicht mehr halten olol

Reaktionen
1
Du solltest einfach ein pic posten oder leise sein. Das ist hier Gesetz. Erst recht wenn man so einen auf Kasper macht wie du. + 2010

Back it up alter..

nerds..

lol :rofl2:

Reaktionen
0
IN DER FICKER ECKE? Dieser Ausdruck ist so kindisch das sagt wahrscheinlich Justin Bieber zu seinen weiblichen Fans: "Ey, kommt ma mit in die Justin-Ficker-Ecke, ist voll angesagt im moment" :rofl2:

Wow, cooler Spruch. Klingt irgendwie nach ner verzweifelten Hausfrau, die mit Müh unf Not versucht den Pint bis in den Rachen zu nehmen, es aber nicht schafft.

Weiter so, du bist voll der coole Typ.

Reaktionen
0

Noch nie American Pie gesehen? :sad: Bei den Kindern von heute fehlt es wirklich an den Grundlagen....

Zilver

Guest
Du solltest einfach ein pic posten oder leise sein. Das ist hier Gesetz. Erst recht wenn man so einen auf Kasper macht wie du. + 2010

Back it up alter..

nerds..

lol :rofl2:
ich will nicht schleimen aber du bist kein nerd dass hab ich mal aufm pic von dir gesehen. ich sagte aber auch "90%"

Reaktionen
0
Du hast auf einem Bild gesehen, dass er kein Nerd ist?

Ich seh auch top aus (such halt im Picthread) bin aber totzdem ein ziemlicher Kacknerd. So what?

Souvereign

Guest
Ohje whack boys...
Zilver ist erst 18, da ist man halt mal so, also entspannt euch mal. Besonders der ex-mescalinfressende Reddy. Fandste früher auch cool, aber heute ists halt anders man wird älter.

Reaktionen
1
@ redhec:

Ich zolle Anerkennung wem Anerkennung gebührt. Du hast dir den Löwenanteil dessen gesichert was ich heute zu vergeben hatte, für den Rest in diesem Topic ist leider nichts mehr übrig.
Ich könnte dir unzählige Kochgeschichten erzählen, und ich habe jede genauso betrachtet.

Reaktionen
0
Man, die Threads hier werden immer schlechter (falls das noch möglich ist).
Is ja ok, ihr seid alle die tollsten, habt den dicksten usw...
:keks:

Kommen wir dann wieder zurück zum Thema "Wie definiert sich Hässlichkeit?"
Und nicht "ich bin ein kleiner Schenkenberg" oder "ihr seid alle Nerds".

Reaktionen
0
zilver: "ich bin ein schmerzjunkie, liebe die provokation, scher mich nicht um die meinungen anderer. neulich hatte ich 30-Minuten-Ausdauerlauf." !!!

lol 30 min ausdauerlauf haha xD krassssssss

Hey Mister Swaglos sag uns doch einfach dein Studivz Namen, jeder hat doch ne Seite auf der Homepage, oder dein FB Acc dann kann jeder der willig ist dein Facial sehen

Dwelve

Guest
Also ich kann mit Fug und Recht behaupten das ich hässlich bin.

Warum? Nun, ein paar Schrammen an der falschen Stelle, die Boxernase und andere solche Kleinigkeiten verwehren mir die Möglichkeit einem "Men´s Health-Model" zu ähneln.
Kultur prägt die Definition von Schönheit nunmal auch, allerdings denke ich nicht das es mir als Kerl "schadet" schlecht auszusehen.

@ Zilver Du wirst nicht Alpha dadurch das du am lautesten redest. Das was du hier demonstrierst ist ein Ego, kein Selbstbewusstsein. Du joggst täglich 30 Minuten lang? Super für dich, aber sobald du es postest und als Argument dafür bringst wie überlegen du jmd. bist, erfragst du Bestätigung von anderen Menschen. Und das tun Alphas nunmal nicht.
Ein weiterer Punkt... Übernimm die Verantwortung für dein Handeln. Wenn du in ein Forum gehst und deine Überlegenheit verkündest, dann sollte doch klar sein das du auf Widerstand stoßen wirst.

Mfg!

Reaktionen
0
Ohne Offensiv anderen gegenüber zu werden aber für mich ist jemand hässlig wenn:
-Die Person aussieht wie eine Birne
-Ungepflegte haare, haut und zähne hat dazu noch ne warze auf der nase und ne brille...
-Der Körper absolut unproportioniert ist, heisst soviel wie kleine brüste, dicker Hintern
-Wenn die Person stinkt, dann empfinde ich diese auch als Hässlig.
-Die Person aussieht wie ein Brückentroll

Paradebeispiele für Hässlige Menschen finde ich sind die Mittagssendungen auf Pro7 wie "We are family".

Überschminkte Bratzen sind aber auch nicht schön, solche chicas find ich einfach abstoßend, wer weiss wie richtig hässlig die hinter ihrer Maske sind.

Zusammenfasung:
Hässlig ist wer sich gehen lässt oder es übertreibt mit dem Schönheitswahn
Brückentrolle als auch VIP Prinzesschen finden bei mir wenig gute Worte.

Zilver

Guest
zilver: "ich bin ein schmerzjunkie, liebe die provokation, scher mich nicht um die meinungen anderer. neulich hatte ich 30-Minuten-Ausdauerlauf." !!!

lol 30 min ausdauerlauf haha xD krassssssss

Hey Mister Swaglos sag uns doch einfach dein Studivz Namen, jeder hat doch ne Seite auf der Homepage, oder dein FB Acc dann kann jeder der willig ist dein Facial sehen
entweder du quotest richtig oder du lässt es, das hab ich nämlich niemals gesagt du hirni. leute die meinen zitate verdrehen zu müssen sind die ärmsten schweine von allen, du tust mir echt leid. :stupid3:

Reaktionen
16
So jetzt kommen bitte alle mal wieder runter und zurück zum Thema.

Reaktionen
0
Bei mir ist es irgendwie seltsam. Manchmal seh ich ein Mädchen und denk "die sieht aber seltsam aus" und denke an hässlich, aber wenn ich sie dann öfters sehe, fang ich trotzdem an sie zu mögen und denke dann zwar immernoch "die sieht aber seltsam aus" aber irgendwie in einem anziehenden Sinne den ich nicht mehr als hässlich bezeichnen würde.

Ich find mich selbst hässlich, obwohl ich mich vom Charakter her total mag.

Reaktionen
0
Der Charakter kann ja auch durchaus Einfluss darauf nehmen, wie du eine Person wahr nimmst.
Am Anfang noch "Alter, geil", später jedoch ... "Gott ist die dämlich, und auch gar nicht so toll, wie anfangs gedacht".
Geht/Ging mir nicht selten so.

Reaktionen
0
Naja unser hässlichkeitsempfinden ist definitiv durch die medien aus geprägt.
Alles was nicht ins Raster (großte Titten, geiler Arsch) passt, ist hässlich.

Reaktionen
0
ich steh gar nicht so auf große Titten.
Mit Abstand am wichtigsten ist das Gesicht, der Rest lässt sich mit ein bisschen Sport ausgleichen.

jo, bin etwas frustriert. ich weiß auch schon n bisschen wie der hase da so läuft. trotzdem find ich die weiber heutzutage so vernagelt. den ruf einer schlampe muss man sich schon hart erarbeiten. ich mein, es muss ja nicht gleich sex sein, das ist auch gar nicht der punkt.
iwie hab ich den eindruck dass frauen nicht auf männliche typen stehen wie ich es bin (oder wofür ich mich zumindest halte -.-). ich bin ein schmerzjunkie, liebe die provokation, scher mich nicht um die meinungen anderer. neulich hatte ich 30-Minuten-Ausdauerlauf. Bin gelaufen bis zum Umfallen. Immer weiter. Immer weiter. Mir macht das einfach Spaß und wenn alles wehtut. ich brauch auch diesen kick. manchmal steh ich morgens um 6 auf (ja, jetzt im winter) und gehe mit kurzen hosen und t-shirt joggen. dann ist da noch der punkt, dass ich momentan iwie voll aggressiv drauf bin, vor allem männern gegenüber. ich bin auch nicht dumm oder sonstwas aber momentan bin ich sowas von aggressiv, ich bin schlau genug um diese aggressionen zurückzuhalten aber naja..

ich weiß nicht. ich glaub der punkt ist einfach der, dass ich einfach ficken will. das problem dabei ist, dass ich diesen ganzen beziehungskäse nicht ab kann.
mmn hat es schon einen grund warum früher (vor 50 jahren und mehr) die männer das sagen hatten, weil das einfach die natur des menschen ist oder warum meint ihr war das so? ich hab keine lust mich auf iwelche dummen diskussionen einzulassen. aber leider kann ich mir ja nicht einfach eine frau greifen wenn ich bock hab, das gesetz verbietet das ja.

überleg doch mal wie lächerlich und verzweifelt du hier rüberkommst. Das steht halt im krassen Missverhältnis zu den Sprüchen, die du hier ablässt. Und dann traust du 9 dich nichtmal ein Foto von dir zu posten?
:rofl2:

Reaktionen
0
Also ich finde Menschen nicht direkt vom äußeren hässlich, z.B. dick und ungepflegt. Das bedeutet für mich eher eklig. Hässlich bedeutet für mich, wenn zu dieser Ekligkeit, noch eine provokante art oder ein scheiß charakter dazu kommt.

Reaktionen
0
Naja unser hässlichkeitsempfinden ist definitiv durch die medien aus geprägt.
Alles was nicht ins Raster (großte Titten, geiler Arsch) passt, ist hässlich.
Hm, sehe ich ein wenig anders:
"MItgeprägt", ja.
Einzig und allein geprägt ... ne.

Die Schönheitsideale waren im Groben immer die selben und leiten sich eher von Instinktdenken ab.
"Dicke Titten, geiler Arsch" oder damals "Gut genährt, großer Vorbau dicker Hintern" sind alles Anzeichen für "gute Kinder möglich, besamen, jetzt".

Mehr net. :)

Dass die einzelnen Ausprägungen dieses Grundprinzips von der jeweiligen Gesellschaft mitgeprägt sind, klar.
Es gibt auch Leute, die da anderer Meinung sind, auch klar.

Aber normalerweise ist das durchaus (erstmal!) Instinkt, der uns da das Blut woanders hinpumpen lässt.

Auch in diversen Büchern drüber gelesen.

Reaktionen
0
Hm, sehe ich ein wenig anders:
"MItgeprägt", ja.
Einzig und allein geprägt ... ne.

Die Schönheitsideale waren im Groben immer die selben und leiten sich eher von Instinktdenken ab.
"Dicke Titten, geiler Arsch" oder damals "Gut genährt, großer Vorbau dicker Hintern" sind alles Anzeichen für "gute Kinder möglich, besamen, jetzt".

Mehr net. :)

Dass die einzelnen Ausprägungen dieses Grundprinzips von der jeweiligen Gesellschaft mitgeprägt sind, klar.
Es gibt auch Leute, die da anderer Meinung sind, auch klar.

Aber normalerweise ist das durchaus (erstmal!) Instinkt, der uns da das Blut woanders hinpumpen lässt.

Auch in diversen Büchern drüber gelesen.
Aber wie erklärst du dir dann, dass viele Männer eher auf schlanke Frauen stehen, als auch etwas wohlgenährtere? Wäre doch für Kinder kriegen besser, wenn du Frau etwas dicker ist, weil das ein Anzeichen für "hat Zugriff auf genug Nahrung, um das Kind zu ernähren" ist. In der Steinzeit waren ja dickere Frauen auch das Schönheitideal.

Reaktionen
0
"Es gibt auch Leute, die anderer Meinung sind".

Es gibt Schimpansen, die Sex mit Fröschen haben, es gibt schwule Tiere.

Natürlich gibt es zu allen Theorien immer Ausnahmen, klar.
Aber ich denke doch, dass die meisten Männer auf einen ähnlichen(!) Frauentyp stehen.
Variationen davon sind auch klar.
Allerdings, beispiel Bildertauschgruppe: Körperlich sind die Damen nicht so ULTRA voneinander entfernt.
Kaum (bis gar nicht) sehr magere Leute, kaum superfette Weiber ... insgesamt doch eher durschnittlich ein ähnlicher Frauentyp erkennbar, der klar variiert, aber eben nicht so stark.

Ich spreche ja auch von "im Prinzip" ... ich bin der Meinung, dass die Menschheit natürlich noch zu einem gewissen Grad instinktgesteuert ist, aber dennoch vieles gegen irgendwelche Hormone oÄ tut.

Ha, weites Thema.
Ich sehe selber in meiner Aussage jetzt nicht so die Widersprüche.
und für alles gilt: Es gilt nicht für ausnahmslos jeden, sondern eben für einen großen Teil.
Wie bei allen anderen Verhaltensregeln halt auch.

TARGONY!

eike
Reaktionen
6

alter voll geil du bist schmerzjunkie ich sodomist wir könnten uns zusammen tun und in deinem arsch ne menge freude haben.

zum topic: klar is doch häßlichjkeit betrachtungssache aber bei uns männern kommts ja nicht drauf an. sneaker und charakter, so wird gutes aussehen bei männern definiert. ich hab die häßlichsten fetten grabesgestalten die geilsten schlampen aufrupfen sehen und gut aussehende jungs die zwecks schüchternheit mit 24 noch jungfrau sind.

Reaktionen
0
Jap. Das stimmt.

Weil's bei einem Kerl doch sehr viel auf Ausstrahlung (und damit in erster Linie Selbstbewusstsein) ankommt. :)

Wurden hier Posts gelöscht?
Tz Tz TZ!

Reaktionen
8
lol wie die emotionen hier kochen süüüüsss.

also hässlichkeit ansich, ist mal relativ,relativ vom betrachter. aber es gibt auch relativ hässliche menschen aus allen betrachtungswinkeln. das liegt dann an den genen.

Reaktionen
0
Zumindest scheint hier in diesem Thread der Grund für die gestrigen Bans zu liegen.

BTW gabs nicht irgendwie schon früher mal nen User, der so ähnlich wie Zilver hieß?
Zolvar? Zholvar? Zolver? Ach, mein Namensgedächtnis. Jedenfalls habe ich die beiden zuerst verwechselt.

Oben