• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Wie definiert sich Hässlichkeit?

TARGONY!

eike
Reaktionen
6
v.a. auch weil frauen sich einfach auch von der ganzen ausstrahlung anziehen lassen und leute wie ich, und so geht's den meisten männern sag ich mal bei ihren kumpels vor allem auf testosteron und eier achten, bevor sie sich ein bild von jemandem machen.

Zilver

Guest
Zumindest scheint hier in diesem Thread der Grund für die gestrigen Bans zu liegen.

BTW gabs nicht irgendwie schon früher mal nen User, der so ähnlich wie Zilver hieß?
Zolvar? Zholvar? Zolver? Ach, mein Namensgedächtnis. Jedenfalls habe ich die beiden zuerst verwechselt.
*hust* meinst du etwa mich? :hum:

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
Oder Sholvar. Ist aber auch egal, darum geht es hier nicht.

Asteria

Guest
Da gibt es Leute, die sieht man vorbeigehen und schaut sich nochmal um. Weil der Blick drauf hängen geblieben ist. Weil sie einfach attraktiv erscheinen. Nicht mehr und nicht weniger, als Titelblatt Schönheiten. Gängige Schönheitsideale. Aber das hat schon was…. ;) Die tun sich leichter im Leben. (Garantiert gibt es eine Studie dazu, aber ich bin zu faul, die rauszusuchen)

Manchmal begegnet man Leuten, die reißen einen vom Hocker im ersten Aspekt. So cool, so trendy, so geil (?) - im Auftritt. Dann machen sie den Mund auf… und es ist einfach nur peinlich daneben, was sie sagen. Sehr häufig borniert. Oder einfach bodenlos peinlich, weil dum….. oder sie kichern einfach nur in der falschen Frequenz….. aus Unsicherheit??? Keine Ahnung. Es gibt auch Antipathie von der ersten Sekunde an. Falsche Wellenlänge. Inkompatibilität. Anaphylaxie.

Sowas kann zum Abwenden hässlich sein. Weil´s einem einfach die Stimmung verschlägt und gehörig nervt.

Ok. Es gibt auch Menschen, die vom Schicksal weniger begünstigt wurden, als 99% der User dieses Forums, - mich natürlich eingeschlossen. ;)
Darunter sind aber doch einige, die einen zweiten Blick wert wären. Ohne Flames.Weil doch bald Weihnachten ist. :elefant:

Und, ok. Ich versuch mal, sozialkompetenter zu werden. Und weniger „bildlich“ zu formulieren. Auch wenn sich das nach „Kastration“ anfühlen würde, wäre ich männlich. *seufz*

Zuletzt bearbeitet:
Oben