• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Wie definiert sich Hässlichkeit?

Reaktionen
0
Jooo Leute :) Hab mich mal gefragt was eigentlich Hässlichkeit so bedeutet, ab wann ist ein Mensch hässlich? Warum gehe ich auf die Straße und denke mir beim Anblick von manchen Menschen direkt: der ist hässlich! ?
Würde mir mal gerne eure Meinung dazu anhören.

Reaktionen
16
Ist vermutlich eine instinktive Reaktion abhängig von den Eigenschaften, die wir in dem Menschen erkennen. Manche Körpereigenschaften (Pheromone zum Beispiel und meines Wissens auch Symetrie) geben Auskunft über die Qualität der Gene bzw. der Kombination der eigenen mit den fremden Genen. Nicht vorteilhafte Genkombination können dadurch erkannt und vermieden werden. Da natürlich jeder Mensch andere Gene hat, ist auch Hässlichkeit für jeden etwas anderes.

Das ist glaube ich eine wissenschaftliche Erklärung, bin aber nicht sicher, ob die inzwichen bewiesen ist. Keine Ahnung ob die stimmt oder wo ich sie herhabe aber für mich macht das Sinn.

Moranthir

GröBaZ
Reaktionen
11
durch dein gesicht.

alternativ ist es ein instinktives gefühl, das aber geringer wird, wenn man den hässlon besser kennen lernt und dieser nett erscheint. habe ich aber nur gehört, weil cih mich natürlich nur mit gutaussehenden menschen umgebe.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
1
Ich finde Menschen hässlich denen ich Schwäche ansehe. Unsichere, ängstliche Gestalten die mich mit ihrer schlecht inszenierten Theater beeindrucken wollen. Menschen deren Lächeln mich beschwichtigen soll weil sie intuitiv spüren das ich Alpha bin, die sich mir unterordnen und direkt danach anbidern. Wie Aussetzige wirken sie auf mich, streichen mein Leben mit ihrer blossen Anwesenheit in Langeweile und Monotonie. Ihre Hässlichkeit steigert sich nur je mehr sie glauben ihren Makel durch zusammengesuchte Abläufe zu übermalen und sich so selbst verkaufen stabil zu sein. Ihr Stumpfsinn und die geringe Empfindsamkeit die sie besitzen und schamlos als größten Feinsinn ausweisen ekelt mich so sehr das sie mehr werden als nur hässlich, ich schlage ihnen jede Gemeinsamkeit zu mir ab und kann kein gleiches Recht gelten lassen. Es wäre nicht gerecht. Maschinenhaft sind sie, nie um eine peinliche Rechtfertigung für ihre Behinderungen verlegen. Sie konstruieren und Wiederkäuen ihre eigene Scheisse Mal um Mal bis sie ihnen schmackhaft geworden ist und aalen sich voll Wonne darin.
Hässlichkeit ist die größte Sünde derer man sich vor mir schuldig machen kann.

Grund: Meine Alphaness hat sämtliche Skalierungen des Planetoiden gesprengt und hat kein Pardon übrig für Betas.

Reaktionen
573
als ich damals in der oberstufe sitzengeblieben bin und in den unteren Jahrgang kam, war da son Mädchen was ich hin und wieder mal angeguckt und mir gedacht hab "die is ja schon irgendwie hässlich"
Naja die schönste war sie wirklich nicht, aber als ich sie näher kennen lernte stand ich am ende auf sie
ololololo

Souvereign

Guest
Ich finde Menschen hässlich denen ich Schwäche ansehe. Unsichere, ängstliche Gestalten die mich mit ihrer schlecht inszenierten Theater beeindrucken wollen. Menschen deren Lächeln mich beschwichtigen soll weil sie intuitiv spüren das ich Alpha bin, die sich mir unterordnen und direkt danach anbidern. Wie Aussetzige wirken sie auf mich, streichen mein Leben mit ihrer blossen Anwesenheit in Langeweile und Monotonie. Ihre Hässlichkeit steigert sich nur je mehr sie glauben ihren Makel durch zusammengesuchte Abläufe zu übermalen und sich so selbst verkaufen stabil zu sein. Ihr Stumpfsinn und die geringe Empfindsamkeit die sie besitzen und schamlos als größten Feinsinn ausweisen ekelt mich so sehr das sie mehr werden als nur hässlich, ich schlage ihnen jede Gemeinsamkeit zu mir ab und kann kein gleiches Recht gelten lassen. Es wäre nicht gerecht. Maschinenhaft sind sie, nie um eine peinliche Rechtfertigung für ihre Behinderungen verlegen. Sie konstruieren und Wiederkäuen ihre eigene Scheisse Mal um Mal bis sie ihnen schmackhaft geworden ist und aalen sich voll Wonne darin.
Hässlichkeit ist die größte Sünde derer man sich vor mir schuldig machen kann.

Grund: Meine Alphaness hat sämtliche Skalierungen des Planetoiden gesprengt und hat kein Pardon übrig für Betas.

Ich dachte du magst die Snack Fraktion?

Naja ich würd sagen durch subjektives Empfinden und Vorlieben, aber es gibt bestimmt manche Attribute die fast alle als häßlich ansehen.

Reaktionen
0
nicht symetrisch, ungepflegt, fett/dürr.

sind für mich kriterien.

Reaktionen
16
Fett und ungepflegt finde ich persönlich am schlimmsten. Da geht dann für michts nicht mehr.

Reaktionen
0
fett, ungepflegt ist sowieso ein no go. solche leute gehören nicht frei auf die straße. ;)

ich find menschen mit großen, von weitem sichtbaren muttermalen wesentlich unattraktiver als wenn sie keines hätten. schlechte zähne sind auch einfach nur widerlich.
die gesichtsform ist mmn. auch sehr entscheidend, alles was nicht dem instinktiven optimum entspricht gibt punktabzüge.

Reaktionen
0
- Zu fett
- Zu dürr
- Zu ungepflegt

Das wars. Menschen die von Natur aus Makel haben finde ich jetzt nicht sooo hässlich.

Charisma und Witz reißt eh einiges raus. Der Glöckner hatte sich doch auch eine ziemlich geile Schnitte zugelegt.

TARGONY!

eike
Reaktionen
6
ich seh das anders. es gibt garkeine kriterien. ich schau mir ne frau an, und mein fortpflanzungszentrum im gehirn entscheidet sofort "ficken", "nicht ficken" oder "erst saufen".

bei männern betrachte ich die sneaker und ihr auftreten. simpel.

Reaktionen
0
ich seh das anders. es gibt garkeine kriterien. ich schau mir ne frau an, und mein fortpflanzungszentrum im gehirn entscheidet sofort "ficken", "nicht ficken" oder "erst saufen".

Unkomplizert, so siehts aus :top:

Aber ich mag hässliche Menschen, dann bin ich dank Relation gleich viel hübscher :catch:

Reaktionen
3.747
mich stoßen eigentlich nur extrem ungepflegte / stinkende menschen richtig ab. und diese fetten weiber, die überall herumquallen.

FCX

Reaktionen
0
Es gibt bestimmte Merkmale die wir instinktiv als unschön empfinden. Als Beispiel fallen mir zb asymetrische Gesichtszüge ein. Das sind dinge die auf Krankheiten oder schlechte Gene schließen lassen deswegen finden wir es unattraktiv.

Es gibt meines Wissens nach bereits Modelle mit denen man das Menschliche Attraktivitätsempfinden ziemlich genau nachstellen/messen kann.

Reaktionen
435
Ich find auch das Schönheit in ganz erheblichem Umfang von Sympathie abhängt. Ich hab jedenfalls oft die Erfahrung gemacht das sich meine Einschätzung wie hübsch jemand nun ist stark verändert nachdem ich ihn näher kennen gelernt habe.

Wie der erste Eindruck was Schönheit angeht zustande kommt hängt wahrscheinlich von vielen Faktoren ab. Ich projiziere glaub ich öfter mal Eigenschaften von Menschen die ähnlich aussehen, sich ähnlich kleiden usw. auf Menschen.

Zilver

Guest
hässlich sind für mich auch leute die schwächlich sind, egal ob frau oder mann: weiße haut, schlechte körperhaltung und auch das gesicht symbolisieren das. ich umgeb mich lieber mit schönen menschen auch ganz einfach aus dem grunde dass sie VIEL öfter eine positive lebenseinstellung und ein sonniges gemüt haben und DAS macht attraktiv. man merkt es einfach wenn jemand schön ist. mädchen die einfach voller leben sind, oft lachen und auf meine dummen sprüche positiv reagieren =)
außerdem würd ich sagen dass mind. 80% aller menschen hässlich sind. ich zähl mich nicht dazu, aber ich muss natürlich auch an mir arbeiten, sport treiben, klamotten tragen die zu mir passen, mich pflegen. das gesamtpaket halt, nicht zuletzt der humor.

Reaktionen
3.747
hässlich sind für mich auch leute die schwächlich sind, egal ob frau oder mann: weiße haut, schlechte körperhaltung und auch das gesicht symbolisieren das. ich umgeb mich lieber mit schönen menschen auch ganz einfach aus dem grunde dass sie VIEL öfter eine positive lebenseinstellung und ein sonniges gemüt haben und DAS macht attraktiv. man merkt es einfach wenn jemand schön ist. mädchen die einfach voller leben sind, oft lachen und auf meine dummen sprüche positiv reagieren =)
außerdem würd ich sagen dass mind. 80% aller menschen hässlich sind. ich zähl mich nicht dazu, aber ich muss natürlich auch an mir arbeiten, sport treiben, klamotten tragen die zu mir passen, mich pflegen. das gesamtpaket halt, nicht zuletzt der humor.
du bist ein arschloch.

Reaktionen
3.747
sätze wie "ich umgebe mich lieber mit schönen menschen" und "außerdem würd ich sagen dass mind. 80% aller menschen hässlich sind." zeugen von der geistigen reife einer waschanlage. natürlich sagt er auch richtige dinge, aber seinen ganzen arroganten tonfall finde ich abstoßend.

WUUUSH

Guest
Jeder umgibt sich doch gerne mit schönen Dingen. Menschen gehören in jedem Fall dazu. Gibt doch genug Studien, die belegen, dass es schöne Menschen einfacher haben, Kontakte zu knüpfen. Ich sehe darin kein Problem.

80% sind natürlich übertrieben. Letztendlich finde ich aber min. 80 % der Frauen auch nicht interessant. Überspitzt könnte ich sagen, dass ich sie häßlich finde, da insoweit keine Attraktivität vorliegt.

Trotzdessen stimmt natürlich die Verpackung nicht.

Reaktionen
0
Website
www.schwanger-clan.de
Was ich gar nicht ab kann sind Frauen, die sich die Augenbrauen abrasieren und an die Stelle dann sonen dünnen Strich malen. Weiße Haut find ich im Gegensatz zu Zilver potentiell sehr attraktiv, vor allem bei Frauen, Hautunreinheiten fallen dann halt nur mehr auf.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Orange Haut. Bah!
Nein nicht "Orangenhaut" sondern das was manche als bräune bezeichnen.

Tisch

Frechdachs
Reaktionen
3.172
Hässlichkeit ist meist eine Charakterfrage.

Reaktionen
30
Schönheit, im Sinne der Attraktivität und nicht der reinen physischen Erscheinung, setzt sich zusammen aus gutem Aussehen ( der Beschaffenheit des Körpers ) und guter Ausstrahlung ( der Beschaffenheit des Geistes oder Charakters ). Ist eines der beiden auf einem niedrigen Niveau, kann nicht mehr von Schönheit gesprochen werden. Die mit dem guten Charakter und nicht so gutem Aussehen sind Freunde, die mit gutem Aussehen und scheiß Charakter sind prima zum ficken.

Reaktionen
2.007
der ÜBERTRIEBEN gut aussehnde ex sc progamer und nuttenvernichter der ÜBELSTEN sorte aka ich betritt das topic.
ich schmutzel wer hier auf dicke hose macht ohne dass ich zu dem gelabber ein ordentliches bild im lsz topic finde hält ab jetzt mal die fresse.
ansonsten sehe ich natürlich nicht immer so exzelent aus wie man mich kennt, nein auch ich habe hässliche tage, die liegen natürlich noch meilenweit von dem entfernt was hier als durchschnitt gilt.

ps: ich baller gelegentlich auch frauen mit orangen und unreiner haut.
pps: die ein oder andere hässliche oder fette war auch dabei, jeder hat mal nen schlechten tag.
ppps: ich bin nicht immer alpha, es gibt tage da hab ich kein bock auf dicke hose zu machen.
pppps: schwäche erfordert stärke.
ppppps: nehmen wir als beispiel carys aka ons_msgme aka falchzange, man kann sagen was man will seine statur und visage sehen besser aus als vieles was hier rum wurmt, allerdings so bald er die fresse aufmacht ohlala übelstes BETATUM und mieseste gene in sicherheit bringen als frau ist angesagt.
pppppps: wirklich sexy ist, wer eloquent intelligent und smart ist, der rest kann sich verpissen, danke.
pppppppps: ich habe ein ganz ein kleinwenig in der ersten zeile geflunkert.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Für mich ist Hässlichkeit das Fehlen von Authentizität.
Ähnlich wie bei Safran, nur nicht so abgrundtief bescheuert ausgedrückt. "Eure Arroganz sieht auch von oben aus wie Arroganz."

Reaktionen
0
Wenn man am wenigsten von den Norm. Proportion/Gesichtszügen abweicht = hübsch.

Gegenteil = hässlich

Reaktionen
2.007
dazu eine kleine geschichte, so passiert auf einer der unzähligen skifahrten...

es passierte in einem resort in dem ich zum zweiten mal arbeitete auch nur um die 2 wochen also ich war neu im pistenteam, nun ist es eigentlich gängig dass das hauspersonal und das pistenteam zusammen party machen und unabhängig von den gästen noch mal extra die sau raus lassen.

also ich nenne ihn mal hans peter der koch, nach der ersten woche hatte ich mich gut eingelebt und war ziemlich schick unterwegs, ich hatte meinen kleinen eigenen fanclub aus dem ich mich tag um nacht bediente, ich merkte wie hans peter meine nähe suchte und mich in belanglose gespräche über elektronische musik und feiern in berlin verstricke, da ziemlich schnell klar war dass dort eine gemeinsamkeit lag, na ich bin ja kultiviert und habe eine gönnerhafte natur also ließ ich ihn gewähren, wir zechten diverse nächte durch und da förderte sich die zweite gemeinsamkeit zu tage, hans peter war ein kleiner schmutzfink genau wie unser reddy, besoffen und bei bester laune stießen wir mit 3 liter bierkrügen auf diese, uns neu erkannte gemeinsamkeit an.. aber leider musste hans peter die gute stimmung zerstören, wohl etwas übermütig seines frohsins, so meine gust errungen zu haben, war er kaum noch zu stoppen... er plapperte und labberte als gäbe es kein morgen, meine linke augenbraue schob sich schon etwas nach oben aber irgendwas beflügelte diesen dummen spatzen fröhlich weiter zu zwitschern und in einem redeschwall wie ihn nur hannibal der hunnen könig beim überreiten der tundra hätte toppen können war er der meinung mir seine weltsich vor die nase zu klatschen , JAJA er zielte immer nur in eine richtung, wie gut wir zwei es doch hätten so von der natur belohnt worden zu sein und JA wie ekelhaft er doch hässliche menschen fände, die gingen ja mal überhaupt nicht und eigentlich hätte es den holokaust nicht geben dürfen, nein nein es hätte ein hässlichemenschenkaust sein sollen und er persönlich möge hier und jetzt umgehend jeden exiztenzberechtigungsschein eines menschen der hässlich wäre einziehen.

scheiße jungs ich kann euch sagen wie abgrundtief ich solche widerwertigen sprüche finde, mein ekel kann ich kaum in worte packen, ich war so angewidert, was erlaubt sich dieser hässliche spatz, weiss er denn nicht dass es immer eine frage der perspektive ist, in meinen augen war er mit sicherheit kein schönes exemplar unserer menschlichen rasse, nein viel schlimmer dieser ausspruch war nicht nur offensichtlich ein zeichen eines von tiefsten komplexen gezeichneten doktoraten der husonologie, nein schlimmer es machte ihn innerlicht hässlich, viel schlimmer als eine RIESIGE wartze im gesicht ist innerliche hässlichkeit.
ich war mir immer der tatsache bewusst, dass ich wohl auch etwas glück hatte als der ALMÄÄÄÄÄÄÄÄCHTIGE meinen erdengang absegnete, aber wie wahr, aus der sicht eines marcus schenkenberg bin auch ich nur ein kleiner hasenfurtz und genau aus dieser perspektive eines herrn schenkenbergs schaute ich auf peter den dummen koch und dachte mir, soso du denkst ich feier dich jetzt für diese DELUXE aussage weil wir zwei schon ganz schön deepe ficker sind jaja.

nein ich tat es nicht, ich war so angewidert von dem jungen dass ich 30 minuten später katrin befummelte, auf die war peter laut eigener aussage seit er hier ankam geil, nein er wäre gerade zu zum ersten mal wirklich verliebt.
ich wollte ja erst nett sein aber nach dem ding....
ich fickte sie die ganze nacht in so einer lautsträke dass ich mir sicher sein konnte er hörte ihr frohlockendes gestöhne durchs ganze haus während sie ihre schenkel jauchzend spreitzte und ich sie mit meinem magicstick in jede körperöffnung penetrierte die der ALMÄCHTIGE den dreilochbegehbaren stuten mit gab.

ich fickte sie dann noch die darauffolgenden vier tage, am fünften lies ich mir noch einen blasen und stieg mit einem dicken grinsen in meinen bus zur heimfahrt und winkte ganz besonders peter, der wie es mir schien seit 4 tagen
wie angewurzelt noch an der gleichen stelle unserer vermeindlichen verbrüderung stand, und doch war dies nur der ort an dem ich zum ersten mal mein kleines patschehändchen auf katrin legte.
ich schrieb ihr in den darauf folgenden wochen gelegentlich via studi sie möge peter doch ganz nett von mir grüßen, war echt eine tolle zeit.
ich sah sie und peter leider nie wieder aber so ist da mit der saisonarbeit, leider.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
2.007
das habe ich selbstverständlich gerade selbst verfasst.
ich weiss ist gut, ich kann zwar nicht so exzelent formulieren wie der schwarze ritter oder teh almighty sparrow aber es hat durchaus seine guten momente.

TMC|Eisen

Guest
Wenn der Text kopiert wurde, dann aber aus einem Forum für Analphabeten. Beim Lesen bluten einem ja die Augen. Wie man diese schöne Sprache derart vergewaltigen kann, ich weiss gar nicht für wen es schlimmer war, für Karin oder das geschriebene Wort. :-)

Zum Inhalt: Zum ersten mal lachen musste ich bei "ich bin ja kultiviert und gönnerhaft". Du schließt also Freundschaft mit einem Koch... ihr sauft beide gerne und ihr seid Schmutzfinken, das sind eure Gemeinsamkeiten. Im Suff wird er redselig und beginnt, euch zu beweihräuchern. Natürlich stößt das einen Stoiker wie dich ab ("ich hatte meinen kleinen eigenen Fanclub..[]), auf einmal widert dich dieser arme Koch an. War er dir einfach zu ähnlich? Hast du in den Spiegel geblickt und bist über das erschrocken, was du dort gesehen hast?

Der nächste Lacher ist dann: "ich wollte ja erst nett sein...[]". Nein, nachdem, was sich der Koch da geleistet hatte, da musstest du ihm einfach zeigen, dass du die Frau vögeln kannst, in die er nach eigenen Angaben verliebt war. Irgend jemand musste ihm endlich einmal die Leviten lesen, und du hast das für die Gesellschaft übernommen.

Irgendwie hat diese Geschichte satirische Züge. Ein primitiver Kerl, der sich für den Größten hält, trifft auf einen anderen, dem es ähnlich geht. Aber der primitive Kerl hält sich für etwas Besseres, deshalb reagiert er gekränkt darauf, dass der andere sich mit ihm gleichsetzt und beide in den Stand der "Allergeilsten" erhebt. Der primitive Kerl entschließt sich deshalb, den anderen in die Schranken zu weisen und vögelt eine Frau, auf die der andere steht. Das Rangverhältnis ist wieder hergestellt. Ob sich diese Geschichte nun in den schweizer Alpen abgespielt hat oder im Affenreservat, spielt doch letztlich keine Rolle...

Reaktionen
2.007
nein. du bsitzt nicht die nötige größe um meiner welle zu folgen, ich warte auf erleuchtete mit diesen bin ich bereit zu kommunizieren.

Zuletzt bearbeitet:

De Anner

Guest
Wenn der Text kopiert wurde, dann aber aus einem Forum für Analphabeten. Beim Lesen bluten einem ja die Augen. Wie man diese schöne Sprache derart vergewaltigen kann, ich weiss gar nicht für wen es schlimmer war, für Karin oder das geschriebene Wort. :-)

Zum Inhalt: Zum ersten mal lachen musste ich bei "ich bin ja kultiviert und gönnerhaft". Du schließt also Freundschaft mit einem Koch... ihr sauft beide gerne und ihr seid Schmutzfinken, das sind eure Gemeinsamkeiten. Im Suff wird er redselig und beginnt, euch zu beweihräuchern. Natürlich stößt das einen Stoiker wie dich ab ("ich hatte meinen kleinen eigenen Fanclub..[]), auf einmal widert dich dieser arme Koch an. War er dir einfach zu ähnlich? Hast du in den Spiegel geblickt und bist über das erschrocken, was du dort gesehen hast?

Der nächste Lacher ist dann: "ich wollte ja erst nett sein...[]". Nein, nachdem, was sich der Koch da geleistet hatte, da musstest du ihm einfach zeigen, dass du die Frau vögeln kannst, in die er nach eigenen Angaben verliebt war. Irgend jemand musste ihm endlich einmal die Leviten lesen, und du hast das für die Gesellschaft übernommen.

Irgendwie hat diese Geschichte satirische Züge. Ein primitiver Kerl, der sich für den Größten hält, trifft auf einen anderen, dem es ähnlich geht. Aber der primitive Kerl hält sich für etwas Besseres, deshalb reagiert er gekränkt darauf, dass der andere sich mit ihm gleichsetzt und beide in den Stand der "Allergeilsten" erhebt. Der primitive Kerl entschließt sich deshalb, den anderen in die Schranken zu weisen und vögelt eine Frau, auf die der andere steht. Das Rangverhältnis ist wieder hergestellt. Ob sich diese Geschichte nun in den schweizer Alpen abgespielt hat oder im Affenreservat, spielt doch letztlich keine Rolle...

lol, ich werde wohl nie solche Menschen verstehen, die einen derartigen Text schlecht finden.

Oben