Original geschrieben von Beli
Ich habe nie geleugnet, dass nachdem uns damals ein Punkt zum BWCL Meister nicht gereicht hat, wir wirklich für 2 Saisons inaktiv waren, ca die Hälfte der Members ist damals wegen Streitereien gegangen oder gekickt worden(Cope, Stalker, Xel, Kugel, Lova und paar andere), spielerisch ging garnichts, mit Forum meinte ich unser internes, über welches wir meistens kommunizieren und da ging immer was. Übrigens war Tiger schon vor der Inaktivitätsphase bei FA, die Inaktivität kam auch nicht von irgendwoher, sondern wegen der Veröffentlichung von wc3 und dem Memberwegfall. Fast alle, die noch da waren, haben über einen längeren Zeitraum wc3 gespielt, ver und tiger waren sogar recht erfolgreich. Wie auch immer, wir haben uns nach 2 Saisons wieder bei BWCL angemeldet und uns dann wieder in die erste Liga gespielt in der Zeit kamen auch recht viele neue Member dazu, erst viel später kam auch z.B. Morg zu uns, das war gerade mal vor 9 Monaten.
Naja XiC's sk.de Erfolg lag auch daran, dass die guten Clans die Liga lange ignoriert haben, als damals tot mit lazer/mond und bei uns ver/viper über einen kurzen Zeitraum mitspielten, hatte XiC nicht viel zu melden, dass hat man ja auch in der BWCL gesehen, wo sie keinesfalls so dominant waren, wie bei sk.de [/B]