wgdt

  • Ersteller TurboHonk[300APM]
  • Erstellt am

ZocKa(eX

Guest
alda was gehtn ab? :D mein englisch is nich so gut kann mir ma einer auf deutsch nochmal ne zusammenfassung machen? :)

hab den englischen bericht gelesen aber hab nicht alles so ganz verstanden. was war mit dem banana.milk? und dem foto? hat der zuerst gut gespielt und dann weniger gut und als beweis das foto das er das wirklich ist oder wie? höö? sorry aber ich hab nich alles kapiert
 

ZocKa(eX

Guest
Original geschrieben von FA_Czar
saarländer halt :D

geh mal mainpage 8[

und lern englisch

scheinst es ja auch nich erklären zu können ...
aber habs grad in den news nachgelesen ...
 

Leinad

Sport-Forum
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
11.037
Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
Original geschrieben von ZocKa(eX
alda was gehtn ab? :D mein englisch is nich so gut kann mir ma einer auf deutsch nochmal ne zusammenfassung machen? :)

hab den englischen bericht gelesen aber hab nicht alles so ganz verstanden. was war mit dem banana.milk? und dem foto? hat der zuerst gut gespielt und dann weniger gut und als beweis das foto das er das wirklich ist oder wie? höö? sorry aber ich hab nich alles kapiert

ne das foto ist kein definitiver beweis, das könnte man auch ziemlich einfach alles faken (der mit dem ilnp acc schickt dem einfach nen screen ausm channel, legt sich diesen dann auf den monitor und macht dann halt mit seinem face nen screen, son fake is also np).
Aber naja die ganze Diskussion würde sich ja erledigen, da ilnp hätte schon gegen Ret rausfliegen müssen.
 
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
2.379
Reaktionen
17
naja, also den screen halte ich schon für echt. wann ist eigtl endlich das finale? :/
 

Leinad

Sport-Forum
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
11.037
Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
Habe im Liqui Forum folgenden post gesehen:

)Is(Honest Korea (South). April 28 2003 08:56. Posts 271 Quote
His hotkeys in WDT Ladder

1234 unit 567890 hatch


HIS hotkeys in WDT tournamnent
4 3 5 hatch 1 2 unit 0 9 8 7 hatch 1 2 3 4 + units later

GO SEE THE REPLAY "secret" posted on http://rush-cosmo.pe.ky

ioi its obvious they are not same person :{
 
Mitglied seit
20.08.2002
Beiträge
4.808
Reaktionen
0
bei nem disconnet hat derjenige gewonnen der die meiste punkte hat?? seit wann gibts so ne quark regelung?
Das game war eindeutig ace sein win
 

Leinad

Sport-Forum
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
11.037
Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
Original geschrieben von EnTi
bei nem disconnet hat derjenige gewonnen der die meiste punkte hat?? seit wann gibts so ne quark regelung?
Das game war eindeutig ace sein win

die Regelung is eh mehr als lächerlich, man stelle sich ein pvz vor in dem der p schön viel wegpsiet z aber klar überlegen ist doch der p dann aber natürlich mehr punkte hat.
 

Quint

,
Mitglied seit
13.08.2002
Beiträge
6.602
Reaktionen
0
Original geschrieben von EnTi
bei nem disconnet hat derjenige gewonnen der die meiste punkte hat?? seit wann gibts so ne quark regelung?
Das game war eindeutig ace sein win

Die Regel scheint in Korea irgendwie geläufig zu sein, Rookie ist doch bei der letzten WCG auch so rausgeflogen (War am Main- droppen als er plötzlich gedisct wurde und mit weniger Punkten dass Match verlor...)
 

Leinad

Sport-Forum
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
11.037
Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
Original geschrieben von Quint


Die Regel scheint in Korea irgendwie geläufig zu sein, Rookie ist doch bei der letzten WCG auch so rausgeflogen (War am Main- droppen als er plötzlich gedisct wurde und mit weniger Punkten dass Match verlor...)

aber das sind offline events und ausserdem hatte klar ilnp den disc zu einem Zeitpunkt an dem der Lose völlig klar war.
 
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
6.284
Reaktionen
23
ich finde, der beste vergleich ist das dopingproblem beim sport. wer da erwischt wird bekommt eine sperre (oder auch manchmal nicht..siehe carl lewis:8[:). dennoch würde ich es für äusserst unwahrscheinlich halten, dass ein sportler, der MEHRMALS des dopings überführt wurde, an den olym. spielen teilnehmen dürfte.
 

Leinad

Sport-Forum
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
11.037
Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
Original geschrieben von OnkelHotte
ich finde, der beste vergleich ist das dopingproblem beim sport. wer da erwischt wird bekommt eine sperre (oder auch manchmal nicht..siehe carl lewis:8[:). dennoch würde ich es für äusserst unwahrscheinlich halten, dass ein sportler, der MEHRMALS des dopings überführt wurde, an den olym. spielen teilnehmen dürfte.

das Problem ist doch, dass man bei BW nicht wie im Sport später klare Kontrollen machen kann und somit die Chance des erneuten hackens enorm hoch ist und ausserdem geht es bei einem Sportler um sein Leben und seine Zukunft bei den (meisten ;p) BW Spielern wohl eher net. : /
 
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
2.379
Reaktionen
17
Original geschrieben von Leinad
das Problem ist doch, dass man bei BW nicht wie im Sport später klare Kontrollen machen kann und somit die Chance des erneuten hackens enorm hoch ist

gutes argument und als wiederholungstäter wird man, so nehm ich einfach mal an, auch im sport für immer gesperrt. (jedenfalls für bestimmte und wichtige turniere)
 
Mitglied seit
25.12.2001
Beiträge
10.980
Reaktionen
0
"Es bleibt nach dieser Erfahrung zu Hoffen, dass die in Zukunft abgehaltenen Turniere von besser organisierten Menschen gefürht werden, welche zumindest bei entstandenen Fehlern die Meinung und die Hilfe anderer annehmen.
So long, let Tomson win. "
 
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
3.238
Reaktionen
0
wir können ja mal einen wett-threat machen, wer das finale gewinnt :ugly:
 
Mitglied seit
18.01.2001
Beiträge
960
Reaktionen
0
hab nicht den ganzen Thread gelesen weil ich schon ziemlich viel auf tl.net und wgtour und sclegacy gesehen habe.

Ein paar wichtige Infos:
- Das Statement auf der Wgtour Page ist lächerlich... Elky und Smuft versuchen die Sache zu vertuschen.
- Ausserdem wird der Gewinner fliegen aber er wird kein Member des Dream Team.
- Smuft wurde aus dem Dream Team gekickt vor ein paar Tagen

Zu beachten ist auch das hier:
Rekrul: oh BTW WDT end tourney will be all randomized according to smuft
Ilnp: oh gay
Rekrul: so he can rig it however he wants :[
Ilnp: hehe well lord knows he's not fucking over you or i because on the lists of who they want to win you and i are in the top3
Rekrul: rly?
Ilnp: yes
Rekrul: who said that and whos their 3rd
Ilnp: they like assem too
Rekrul: haha USA
Ilnp: yeah strange coincidence but we are like, the best qualified, all decent looking, assem is competnetin korean, all solid at bw, all nice guys they wont mind hanging out with
Rekrul: haha are you saying this or did smuft
Ilnp: ask them who they want to win. i'm assuming this is why they want us to win
Rekrul: haha elky says
Ilnp: but i *know* you me and assem are on their preferred list

(natürlich ohne Gewähr)

Und ich fand elky und Smuft immer richtig sympathische Spieler. OMG
 
Mitglied seit
22.01.2002
Beiträge
359
Reaktionen
0
Smuft persönlich iss nen kleines arrogantes Stück, genauso wie NTT, zu beobachten beim BW-Nations-Cup in Düsseldorf. Altobelli sach ich da nur. Riesen BW-Spieler, aber leider sonst ne Pfanne (zumindest von den Eindrücken her, die er beim Live-Event hinterlassen hat).
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
47
Reaktionen
0
Dass Smuft nicht mehr im DreamTeam ist war eigentlich ne private Sache und sollte nicht breitgetreten werden.
Der Gewinner geht nach Korea, bleibt da drei Monate auf deren Kosten und wird auch in den Ligen spielen können. Nur eben nicht in den Teamligen, aber da sind die Spieler sowieso gesetzt und die Möglichkeit wäre nicht gross gewesen.
Dass du Elky und Smuft als nett empfunden hasst liegt wahrscheinlich daran, dass du dich nie mit denen über gewisse Dinge streiten musstest, wobei ich sagen muss dass Elky wirklich nicht verkehrt ist und Smuft eigentlich nie direkt BM ist. Nur sein Verhalten, welches er an den Tag legt, wenn du nicht seiner Meinung bist und er nicht gerade Respekt vor dir hat aus welchen Gründen auch immer, ist schon sehr zweifelhaft.
 
Mitglied seit
10.07.2002
Beiträge
502
Reaktionen
0
jep es gibt viele europäische gamer die es einfach nicht wahr haben können dass boxer damals einfach der unbesiegebare terra war ;)) dann immer diese billigen ausreden dass slayer boxer ja locker bashen könnte im wcg final, er aber nur die flaschen race gewählt hat...
smuft ist mit abstand der häßlichste mensch den ich jemals gesehen hat und dazu ist er noch ein scheiß n00b...
 
Mitglied seit
16.02.2002
Beiträge
1.620
Reaktionen
0
ich kann mich auch irren, aber wenn ich ein screen im channel mache und ihn mir ansehe und ihn auf volle bildschirmgroesse vergroesser, hab ich dasselbe ergebnis wie ilnp. die schriftarten etc verwischen leicht oder so in der art. wenn ich es nun mit einer digicam aufnehme sieht es so aus wie bei ilnp. wenn ich jedoch ein pic von den richtigen channel (also kein screenshot) mache sind die namen auch "scharf" gezeichnet und nix verwaschen.
 
Mitglied seit
10.07.2002
Beiträge
502
Reaktionen
0
das sieht echt nach nem screenshoot aus, wann istn das finale ?
 
Mitglied seit
04.08.2002
Beiträge
1.877
Reaktionen
0
ja lol hast recht betra, man kann locker den screen vom channel machen verschicken und dann das "beweis"bild machen wie man sich den screen anschaut auf bildschirmgrösse. hab dein text erst nich ganz begriffen :D


und leinad zu deiner frage, so wie testie wärend wgtour games und davor immer im chat rüberkam war er mir sympatisch, fenris reizte ihn bissl mit hack etc aber er blieb sehr gelassen und höflich und bat ihn das zu lassen, in ner situation wo jeder ger direkt die mamaflames auspacken würde :D
 

MyLife4Beer

Guest
ja, ihr habt alle den derben plan und überblick was geht. bin ich froh, in nem forum sein zu dürfen, in dem soviele checker rumlaufen, die net nur die deutsche community wie ihren eigenen sack kennen, sondern auch noch genau wissen, was bei wdt abgeht! RESPEKT!!!
allen voran leinad mit seinen ich-copy/paste-hohle-spastis-ausm-tl-forum-und-komm-mir-gosu-vor posts. junge, du hast genausoviel ahnung von der sache wie lazer, nämlich überhaupt keine.
wenn bloss einer von euch ma hingehn würd um elky zu erzählen, wies wirklich war, wär die sache im null komma nix vom tisch und der ilnp würd sichs 2 mal überlegen, einfach mal so gut zu gamen, ohne vorher zu fragen, ob das erlaubt is...aber hey scheisse, das geht net, weil...er würd euch einfach net zuhören und danach aus seinem channel bannen, hahah! naja... bleibt halt nur noch, so zu tun, als hätte man tatsächlich ahnung und was zu sagen, immerhin was... :8[:V
 

MatrixEi2

Guest
Original geschrieben von nAkOr
smuft ist mit abstand der häßlichste mensch den ich jemals gesehen hat und dazu ist er noch ein scheiß n00b...
wie iss das das gefühl zu wissen dass man noch hässlicher und noch schlechter iss ?

zum topic kann ich auch nur sagen so wirklich ahnung haben tut ihr aber auch net oder ?
 
Mitglied seit
16.02.2002
Beiträge
1.620
Reaktionen
0
an die 2 witzfiguren über mir

ihr scheint gar nicht zu merken das ihr euch gerade auf ein noch niedrigeres level, wie das von euch angenommene level, der leute die hier posten stellt.
 
Mitglied seit
16.02.2002
Beiträge
1.620
Reaktionen
0
"Das Finale wird in den nächsten Tagen gespielt unter Ausschluss der Öffentlichkeit, nach Absprache mit den Finalisten."
 

MatrixEi2

Guest
du wirst mal ein guter psychoananalytiker betrayal. ich hoffe deine rekordverdächtig schnelle und vor allem nahezu perfekt treffende einschätzung von menschen ihren beziehungen zueinander und sowohl auch des sachverhalts werden dir auf dem weg dorthin helfen

gl :)
 

Leinad

Sport-Forum
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
11.037
Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
Original geschrieben von FUNMANN
ja, ihr habt alle den derben plan und überblick was geht. bin ich froh, in nem forum sein zu dürfen, in dem soviele checker rumlaufen, die net nur die deutsche community wie ihren eigenen sack kennen, sondern auch noch genau wissen, was bei wdt abgeht! RESPEKT!!!
allen voran leinad mit seinen ich-copy/paste-hohle-spastis-ausm-tl-forum-und-komm-mir-gosu-vor posts. junge, du hast genausoviel ahnung von der sache wie lazer, nämlich überhaupt keine.
wenn bloss einer von euch ma hingehn würd um elky zu erzählen, wies wirklich war, wär die sache im null komma nix vom tisch und der ilnp würd sichs 2 mal überlegen, einfach mal so gut zu gamen, ohne vorher zu fragen, ob das erlaubt is...aber hey scheisse, das geht net, weil...er würd euch einfach net zuhören und danach aus seinem channel bannen, hahah! naja... bleibt halt nur noch, so zu tun, als hätte man tatsächlich ahnung und was zu sagen, immerhin was... :8[:V

lol Junge bis auf dir hat hier keiner die "ich bin der schlaue typ" Nummer abgezogen und man kriegt ja wohl durch die ganzen posts der Leute die da waren doch ne sehr genauen Überblick was los war und was passiert ist und die replays kann wohl auch jeder bewerten.
Und das Elky keinem zuhört ist wohl der Grund für diese ganze Diskussion ~
 

Leinad

Sport-Forum
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
11.037
Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
Original geschrieben von (BHC)Dead'eye
ja lol hast recht betra, man kann locker den screen vom channel machen verschicken und dann das "beweis"bild machen wie man sich den screen anschaut auf bildschirmgrösse. hab dein text erst nich ganz begriffen :D


und leinad zu deiner frage, so wie testie wärend wgtour games und davor immer im chat rüberkam war er mir sympatisch, fenris reizte ihn bissl mit hack etc aber er blieb sehr gelassen und höflich und bat ihn das zu lassen, in ner situation wo jeder ger direkt die mamaflames auspacken würde :D

Irgendwie muss man sich ja auch die Sympathien zurückholen.
 
Mitglied seit
15.09.2002
Beiträge
60
Reaktionen
0
Tja das zeigt doch mal wieder wo pro-gaming hinführt.
 
Mitglied seit
16.02.2002
Beiträge
1.620
Reaktionen
0
Original geschrieben von thc)MatrixEi(
du wirst mal ein guter psychoananalytiker betrayal. ich hoffe deine rekordverdächtig schnelle und vor allem nahezu perfekt treffende einschätzung von menschen ihren beziehungen zueinander und sowohl auch des sachverhalts werden dir auf dem weg dorthin helfen

gl :)

wo ist das problem dabei scheisse zu erkennen?
 

MatrixEi2

Guest
ok damit auch du es verstehst - du kennst weder mich noch nakor, er könnte mein bester freund sein, und ich somit nur spass machen, ich könnte ihn auch hassen und ihm zeigen wollen wie dumm ungefähr sein kommentar war

fakt ist du hast keine ahnung und dein comment ist somit völlig unberechtigt :cool:
 

MatrixEi2

Guest
sry dachte du meinst mit "ein noch niedrigeres level" dasselbe was du etwas später auch mit "scheisse" bezeichnetest

aber die interpretation lag auf der hand :elefant:

und langsam wirds langweilig :mad:
 
Oben