wgdt

  • Ersteller TurboHonk[300APM]
  • Erstellt am

Leinad

Sport-Forum
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
11.037
Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
Original geschrieben von MR]Cap.InSaNo[
Das eigentlich lustige is ja dass der werte Koreaner gegen den unter ToT)Ace( spielenden Niederländer verloren hat, und Elky zusammen mit Smuft ihn durchgemogelt ham. Man lese mal den netten link von Ronin...

ne zuerst hat wohl der echte ilnp gespielt, der wechsel kam dann später, dass sagten die ja auch "der wurde 10mal besser etc."
 

CraZyYoDa

Guest
am geilsten finde ich ja noch das der koreaner wohl auch mit hack gespielt hat..
ich meine testie is kein anfänger und meint er hat gg gyuntae und andere die map trainiert und er meint er stirbt an 20 lingen genau im richtigen moment wäre es im andern moment gewesen, wäre es easy win für testie
also bin ma gespannt ob sie die reps noch veröffentlichen
bzw guckt euch ma das disc game ace vs ilnp an
ein glasklarer win für ace 2:1
rofl wenn man bei sowas regame gibt weiss ich auch nichmehr:elefant: :elefant:
 

Leinad

Sport-Forum
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
11.037
Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
das ist wohl der grösste Skandal in der BW Geschichte immerhin geht es hier um einige tausend Dollar und wie Liquid.Venice sagt fährt am Ende keiner nach Korea und das war von Anfang an klar (wurde nie was mit deren Managern ausgemacht etc.).

rofl das kann noch was geben...
 
Mitglied seit
16.02.2002
Beiträge
1.620
Reaktionen
0
dann fallen nazgul und vielleicht auch ret wohl morgen fuer das spiel aus :sheep:
 
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
2.379
Reaktionen
17
danke betrayaL.

naja, fish ist eh raus, somit kommt dieser skandal doch eigentlich ganz gut, jetzt kann man sich wenigstens über das was kommt amüsieren. (auch wenn das alles ziemlich dreckig ist)

offizielle statements wären dann auch mal cool.
 
Mitglied seit
25.12.2001
Beiträge
10.980
Reaktionen
0
tomsOn[TaO]
vs
banana.milk.


ist das finale ...
naja mal schaun

toms0n hat gegen daaman nicht so wirklich überzeugend gespielt find ich ..
 

CraZyYoDa

Guest
achja man lade sich die letzten wdtour reps von ilnp runter
und vergleich ma micro und macro auf dem testie vs ilnp??
rep damit...übrigens das macro hatter auch um 150% gesteigert...was der nur aufeinma für drogen hatte..
aba muss sagen ich denke nicht das es konsequenzen haben wird 4000$ ist eine zu kleine streitsumme zumal dann erstma alle klagen müssten und dazu noch in korea..
es ist auf jeden fall mit die dreisteste abzocke seit es computerspiele gibt:elefant: :elefant:
 
Mitglied seit
16.02.2002
Beiträge
1.620
Reaktionen
0
auch wenn es wohl unrealistisch ist, aber angenommen tomson gewinnt das finale, dann würden elky/smuft ziemlich tief in der scheisse stecken
 
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
2.379
Reaktionen
17
das wäre ziemlich geil. tomson soll einfach elky für sich spielen lassen, dann wirds richtig schizophren (oder besser boxer). :lol:
 
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
3.232
Reaktionen
0
Ort
Heidelberg
elky sagte ace/ret er muss regamen geben, oder er würde disqualifziert werden.

lol wenn smuft und elky wirklich nur abzocken wollen, würde ich die ohne scheiss verklagen, was solls ölö
 

CraZyYoDa

Guest
das disc rep is so geil :rofl:
das hätte ich mit t in diesem moment nicht mehr verlorn er kickt zerg sämliche exen bis auf eine und die hat kein gas und z hat keine units
einfach lächerlich sowas zu wiederholn:cool:
 

]MR[Cap._Insano

Guest
Was ich jez gehört hab (von Saft) is dass Tomson ganrned spielen will.
 

Leinad

Sport-Forum
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
11.037
Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
Original geschrieben von MR]Cap.InSaNo[
Was ich jez gehört hab (von Saft) is dass Tomson ganrned spielen will.

vernünftig, btw wäre das doch eh etwas extrem für tomson um diese uhrzeit (is ja pole).
 
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
2.379
Reaktionen
17
was war eigentlich mit androide? weiss das jemand?
 
Mitglied seit
18.04.2003
Beiträge
3.601
Reaktionen
0
HEHE

Smuft und Elky sind solche Spasten, wenn das echt geplant war, einfach nur der Hammer ..... :top2:
 

nK)FiReBaLL

Guest
AbZOGgeEEEEEE!!!!!!
nur mal so:
is es net so des jeder spier pro game 20$ blechen muss und davon die preiese finanziert wurden? natürlich praktisch wenn die preise dann garnet verteilt werden müssen $_$

testie is eh BM evah und zu den maps naja da kann ein p doch wohl nix gewinnen... das einzige matchup was da nen p gewinnt ist pvp :D
krass krass ein gigantisches show game mit festgelegtem winner!!!!! ownt mich D: wengstens hat fish den rekrul mal verhaun ! =)
 

TurboHonk[300APM]

Guest
was macht smuft eigentlich überhaupt noch in korea? der ist doch offiziell gar nicht im amd team, oder?
ausserdem spielt der doch kaum turniere oder quliafiziert sich nichtmal.
ich sag euch eins, wenn du mich abziehst, dann schau mir in die augen dabei.
für heute reichts, cya
 
Mitglied seit
16.02.2002
Beiträge
1.620
Reaktionen
0
testier bescheisst da aber nicht fireball

er ist sogar eienr derjenigen die relativ gut ihre meinung zum ausdruck bringen ueber den beschiss, welchen elky/smuft dort abziehen
 
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
2.781
Reaktionen
0
ohh fein mal wieder ein richtigen skandal :P

aber eigentlich ists traurig was mit bw geschieht 8[
 
Mitglied seit
16.02.2002
Beiträge
1.620
Reaktionen
0
androide hat nicht teilgenommen

keine zeit oder so

ka
 
Mitglied seit
04.08.2002
Beiträge
1.391
Reaktionen
0
hätte eh nix gerissen

naja tomson ist ne überraschung für mich, aber upper bracket war eh net so gut besetzt wie lower
 
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
2.379
Reaktionen
17
axo, naja wollts nur wissen, weil der so viel gespielt hat in der quali...
 

Leinad

Sport-Forum
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
11.037
Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
Original geschrieben von iSa.sToRm
hätte eh nix gerissen

naja tomson ist ne überraschung für mich, aber upper bracket war eh net so gut besetzt wie lower

Draco, Stinger, Daaman, Infinity, Timothy, IntoTheMadcow, Assem, Willet... (einige aus tomson's Hälfte)

Also denke nicht das es im oberen bracket leichter war, achja und ich denke Androide hätte durchaus weit kommen können (genug Erfahrung konnte er ja sammeln gg die meisten in der Ladder :o ).
 

mentally~swamped

Guest
Wann wurde den Spielern eigentlich mitgeteilt, dass die Turnier-Maps ganz andere als die in der Ladder sind und dass es nur Single Elemination ist?
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
47
Reaktionen
0
Die Maps wurden schon vor mindestens einer Woche bekanntgegeben.
Die Maps wurden aus ganz bestimmten Gründen gewählt, einer davon ist, dass Smuft am liebsten einen Zerg haben will.
Das was Kiddie geschrieben hat ist teilweise wahr. Der Gewinner geht nach Korea, aber er wird nicht im DT spielen, es steht ihm aber ein bestimmer Betrag zur Verfügung, was falls Tomson gewinnt ein Vorteil ist, dann muss er sich nicht mit Smuft abgeben.
Tomson ist meiner Meinung keine Überraschung, war zwar früher immer Terra, aber sein Zerg ist schon seit langem sehr gut. Da er aber nicht einer ist der es so raushängen lässt, hats wohl keiner bemerkt :P.
 

mentally~swamped

Guest
Original geschrieben von Ilvy
Die Maps wurden aus ganz bestimmten Gründen gewählt, einer davon ist, dass Smuft am liebsten einen Zerg haben will.
Schon allein diese Tatsache ist eine Frechheit sondergleichens. Entweder er sagt vorher an, dass er nen Zerg will, oder er machts "fair".
 

CraZyYoDa

Guest
loool das ganze turnier ist/war wohl eine farce
PJ der chinese hat auch nicht gegen tot)ace( gespielt da er connection problems hatte, stattdessen hat linyu)toss aus seinem team gespielt auch bekannt von wgtour aba sicherlich 3 nummern schlechter als PJ
:cool:
 

TurboHonk[300APM]

Guest
ich wette da haben noch andere jemanden für sich spielen lassen.
 

CraZyYoDa

Guest
wie es nun heisst war es ilnp der gespielt hat....und alles stimmte bis auf das der sieger nicht dem dream team joint...daher er kriegt anscheinend einen holiday trip...dieses ist ebenso gegen die wdt regeln wie das gestrige turnier da es keine double eliminiation brackets gab
die genauen regeln findet man unter www.ilnp.com/wdtour
dieses herabsetzen des preises ist damit eine änderung der regeln ka ob das gesetzwidrig ist aba schmuddelig ist es auf alle fälle..
genau wie das verwenden von maps die nur t und z favorisieren. Sicherlich hätte es ein p in korea 10 mal schwerer jedoch hätte man dies auch am anfang veröffentlichen müssen da sich vielleicht viele protoss spieler dann die 20 euro gespart hätten
leute wie willet und draco hatten bei diesen maps nie eine ernsthafte chance auf den sieg..ich bezweifel soagr das koreanische pros mit p auf diesen maps genug gerissen hätten um das turnier zu gewinnen...
man betrachte die daaman vs draco reps
draco gibt immer sein geld aus während daaman als z teilweise im midgame 6k mins und 3k gas hat und trotzdem hat draco nicht den hauch einer chance (3tes game auf sauron)
Fazit:Ein sehr fragwürdiges turnier mit einigen fragezeichen....:elefant: :elefant: :elefant:
 

Leinad

Sport-Forum
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
11.037
Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
Original geschrieben von n.SK)MoNTaNa
princeofart is projava right??

jop und das tomson soweit gekommen ist kommt durch eine Mischung aus Glück/Maps und maybe richtige Gegner, denke nicht das man ihn zu den Top3 Z's in Europa zählen kann und damit ist es schon eine Überraschung.
 
Oben