Original geschrieben von (BHC)Dead'eye
du bist lustig ne reise wert sein, brasilianer cannadier amis europäer wo wollen die sich treffen? am berliner tor? und glaub nich das die typen aus den buschländern soviel kohle haben um mal eben nach europa zu fliegen.
unterhaltsamer hätte wdt nich werden können
Original geschrieben von [BansheE]
ich bin elky, bitte flamed mich...
Original geschrieben von uLti
ja ich finds auch komisch.
ich finds auch komisch, dass da 2hacker mitmachen dürfen, bei denen jeder sofort sieht das sie so DEFINITIV hacken rofl.
oddy&testie
Original geschrieben von doMi
und trotzdem hat testie, der mehrmals des hackens überführt wurde, bei der wd tour mitgespielt.
Original geschrieben von BabO.Star
und trotzdem schreibst du, der mehrmals des flamens überführt wurde, in diesem forum.
><
und trotzdem schreibst du, der mehrmals des flamens überführt wurde, in diesem forum.
><
era vielleicht solltest du es eher mit einem alkoholiker vergleichen. triffts eher.
domi, wenn du es nur unlustig findest aber darin keinen denkanstoss siehst, tust du mir leid.
era vielleicht solltest du es eher mit einem alkoholiker vergleichen. triffts eher.
domi, wenn du es nur unlustig findest aber darin keinen denkanstoss siehst, tust du mir leid.
Original geschrieben von Ilvy
Titty hat in den 2on2 games nie gehackt, und ob Testie es gewusst hat oder nicht, weiss keiner. Trotzdem kann man Testie nicht dafür verurteilen, auf jedenfall hat Testie solange er WGT gespielt noch nie aufgefallen, hat sich immer accurat verhalten. Ich finde es echt traurig dass man einem bis zu seinem lebensende alles nachgetragen kriegt. Vorallem von Leuten die ihn nicht mal kennen.
Original geschrieben von (BHC)Dead'eye
mir egal ich mag testie
Original geschrieben von doMi
rofl, ich wüsste nicht was mein flamen in einem forum mit einem offiziellen bw turnier, in bezug auf einen überführten hacker, der dort mitspielt, zu tun hat. da fehlt irgendwie der bezug, nicht wahr? du tust mir leid, ohne wenn und aber.