wgdt

  • Ersteller TurboHonk[300APM]
  • Erstellt am

Prof.Dr.Zwiebel

Guest
naja wenn alles mit "rechten dingen" zu ging, warum erkennen se dann ToT)Ace den sieg ab? Und warum gibbet dazu keine reps? Kann zwar auch nur widergeben, was so geschrieben wird, aber irgendwie stinkt die sache...
Zu den maps muss ich sagen, ich find auch dass es klare z und t maps sind, vor allen dinge diese lord of the rings ist ne krasse z map :(
 
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
6.284
Reaktionen
23
ach schade...es wäre eh am besten gewesen, das ganze offline zu machen (halt sry für den chinesen), das wäre den gamern bei dem versprochenen preis bestimmt ne reise wert gewesen...aber da es ja eh keinen preis geben wird.......
 
Mitglied seit
04.08.2002
Beiträge
1.877
Reaktionen
0
du bist lustig ne reise wert sein, brasilianer cannadier amis europäer wo wollen die sich treffen? am berliner tor? und glaub nich das die typen aus den buschländern soviel kohle haben um mal eben nach europa zu fliegen.

unterhaltsamer hätte wdt nich werden können :D
 
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
3.232
Reaktionen
0
Ort
Heidelberg
Original geschrieben von (BHC)Dead'eye
du bist lustig ne reise wert sein, brasilianer cannadier amis europäer wo wollen die sich treffen? am berliner tor? und glaub nich das die typen aus den buschländern soviel kohle haben um mal eben nach europa zu fliegen.

unterhaltsamer hätte wdt nich werden können :D

#2
 
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
6.284
Reaktionen
23
schon klar, dann hätten die den scheiss halt nur für europa machen sollen!:p

für den nationscup hammse ja auch extra die russen und smuft nach düsseldorf angeschleppt und da gabs theoretisch weniger zu gewinnen!
 

BabO.Star

Guest
Original geschrieben von uLti
ja ich finds auch komisch.
ich finds auch komisch, dass da 2hacker mitmachen dürfen, bei denen jeder sofort sieht das sie so DEFINITIV hacken rofl.
oddy&testie


mach dich bitte nicht lächerlich. testie hat vor über 2 jahren gehackt und er hat sich seitdem sehr verändert.
aber über leute labern mit denen man noch nicht ein einziges wort gewechselt hat, ist schon immer leicht gewesen.
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
4.375
Reaktionen
0
Testie wurde 3 mal des Hackens überführt, in grösserem Abstand, und wozwischen er jedesmal Besserung gelobt hat.

Ausserdem hackte sein Leib- und Magenally, wer will mir erzählen, dass man sowas nicht merkt?

Testie hat, ähnlich wie z.B. Selector und Buster, ALLE Glaubwürdigkeit verspielt.
 

BabO.Star

Guest
hast du überhaupt schon einmal ein wort mit testie geredet?
 
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
2.379
Reaktionen
17
was hat das damit zu tun? meinst du, testie offenbart sich gleich jedem, mit dem er ein paar worte gelabert hat? oder nach 3 wochen sagt er dann: "hey ich hack nich :)"

bla, das ist ein mehrmals überführter hacker, mehr interessiert hier nicht. der spack der da hinter der leitung hängt kann sich von mir aus die muschi rasieren - fakt ist, dass er gehackt hat.
 

BabO.Star

Guest
macht euch halt lächerlich. es ist halt nicht testie der hier zur anklage steht, sondern dudey. testie wurde selber beschissen.

sorry, dass eure horizonte soooooo weit sind ><
 
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
2.379
Reaktionen
17
und trotzdem hat testie, der mehrmals des hackens überführt wurde, bei der wd tour mitgespielt.
 

BabO.Star

Guest
Original geschrieben von doMi
und trotzdem hat testie, der mehrmals des hackens überführt wurde, bei der wd tour mitgespielt.

und trotzdem schreibst du, der mehrmals des flamens überführt wurde, in diesem forum.

><
 

Lord_era2

Guest
Original geschrieben von BabO.Star


und trotzdem schreibst du, der mehrmals des flamens überführt wurde, in diesem forum.

><

versuch nicht abzulenken, ein kinderschänder der zu unrecht einen strafzettel erhält, bleibt dennoch ein kinderschänder, auch wenn er hier ungerecht behandelt wird....

soll natürlich nicht heissen, dass hacker = kinderschänder...bevor wieder so ein schlauberger darauf anspielen will, es fielmir grade nur als bsp ein....
 

BabO.Star

Guest
era vielleicht solltest du es eher mit einem alkoholiker vergleichen. triffts eher.

domi, wenn du es nur unlustig findest aber darin keinen denkanstoss siehst, tust du mir leid.
 

Lord_era2

Guest
Original geschrieben von BabO.Star
era vielleicht solltest du es eher mit einem alkoholiker vergleichen. triffts eher.

domi, wenn du es nur unlustig findest aber darin keinen denkanstoss siehst, tust du mir leid.

hast recht, evtl. etwas unglücklich der vergleich, aber mir kam esnur auf die aussage an...ich hoffe ich bin niemandem zu nahe getreten.
 
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
2.379
Reaktionen
17
Original geschrieben von BabO.Star
era vielleicht solltest du es eher mit einem alkoholiker vergleichen. triffts eher.

domi, wenn du es nur unlustig findest aber darin keinen denkanstoss siehst, tust du mir leid.

rofl, ich wüsste nicht was mein flamen in einem forum mit einem offiziellen bw turnier, in bezug auf einen überführten hacker, der dort mitspielt, zu tun hat. da fehlt irgendwie der bezug, nicht wahr? du tust mir leid, ohne wenn und aber. :)
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
47
Reaktionen
0
Titty hat in den 2on2 games nie gehackt, und ob Testie es gewusst hat oder nicht, weiss keiner. Trotzdem kann man Testie nicht dafür verurteilen, auf jedenfall hat Testie solange er WGT gespielt noch nie aufgefallen, hat sich immer accurat verhalten. Ich finde es echt traurig dass man einem bis zu seinem lebensende alles nachgetragen kriegt. Vorallem von Leuten die ihn nicht mal kennen.
 
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
2.379
Reaktionen
17
entschuldigt, dass die fakten gegen ihn sprechen, er MEHRMALS überführt wurde und wir ihn deshalb verurteilen. entschuldigung, dass wir nicht versuchen kontakt mit dem hacker aufzunehmen, ihn kennelernen wollen und mit ihm über die dinge sprechen möchten. entschuldigung, dass testie gehackt hat.

o
m
g
 
Mitglied seit
16.02.2002
Beiträge
1.620
Reaktionen
0
wie oben schon gesagt hab zweifel ich auch daran, dass testie noch hackt

aber der grund warum ich eigentlich nochmal poste ist, dass ich kentaro[pg] bitten moechte hier mal seine fresse zu halten und bitte sich woanders aufzuspielen, denn langsam ist es nicht mehr schön in welche scheisse er sich immer reinhängt und wie er dauernd glaubt mehr zu wissen als andere (was nicht heissen soll das er es vielleicht sogar manchmal tut).
 

Leinad

Sport-Forum
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
11.037
Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
Original geschrieben von Ilvy
Titty hat in den 2on2 games nie gehackt, und ob Testie es gewusst hat oder nicht, weiss keiner. Trotzdem kann man Testie nicht dafür verurteilen, auf jedenfall hat Testie solange er WGT gespielt noch nie aufgefallen, hat sich immer accurat verhalten. Ich finde es echt traurig dass man einem bis zu seinem lebensende alles nachgetragen kriegt. Vorallem von Leuten die ihn nicht mal kennen.

ach komm Ilvy "Titty hat in den 2on2 games nie gehackt", erst einmal hat er gehackt, wofür es in genug games hinweise gibt und das wird testie gewusst haben und dann weiss man nicht ob er nicht mehr hackt oder ob er einfach nur gut hackt, als könnte man nicht hacken ohne aufzufallen...
 
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
3.232
Reaktionen
0
Ort
Heidelberg
testie ist eigentlich ganz lustig

wer hass aufgrund von hacken entwickelt ist selber schuld
ich meine er kann bw, er versteht das spiel - wenn man betrogen wird in wichtigen spielen ist das natürlich ein armutszeugnis. thats life.

so und jetzt husch, geht draußen spielen ihr buben =[
 

BabO.Star

Guest
Original geschrieben von doMi


rofl, ich wüsste nicht was mein flamen in einem forum mit einem offiziellen bw turnier, in bezug auf einen überführten hacker, der dort mitspielt, zu tun hat. da fehlt irgendwie der bezug, nicht wahr? du tust mir leid, ohne wenn und aber. :)

du sagst, dass ein überführter hacker bei der wdt mitgemacht hat.
wo ist das problem ein gedopter spieler darf auch nach einer zeit wieder profi-sport machen.
ich sehe da keinen sinn in deiner aussage.
er kann genauso an einem bw turnier teilnehmen wie du in diesem forum postest. ><

zudem steht testie nicht in der kritik. dudey tut es und testie ist genauso bullshit passiert wie ret. domi deine argumentation geht völlig am thema vorbei.

betrayal, hast du ein problem damit, dass ich mich hier für jemanden stark mache, der hier zum sündenbock gemacht wird, weil er des mal hackens überführt wurde und deshalb laut einiger forenmembers nicht das recht hat eine faire behandlung zu erfahren wie jeder andere auch?
 
Mitglied seit
04.08.2002
Beiträge
1.391
Reaktionen
0
ich mag ihn auch..immer freundlich, man konnte wdt bei ihm immer obsen, lustige comments zu den games geschrieben...
 

CraZyYoDa

Guest
Finde Testie auch sehr sympathisch und die leute die meinen , einmal hacker immer hacker sollten ma seine reps schaun...
er macht auch fehler wie shuttle durch flugweg loosen etc nur er macht sie nicht oft da man ihm seine spielerfahrung anmerkt...und wer meint das macht er absichtlich nen paar fehler machen etc der sollte ma zum psychologen wegen verfolgungswahn
 
Mitglied seit
16.02.2002
Beiträge
1.620
Reaktionen
0
kentaro, du solltest lesen was ich über testie gesagt habe
 

BabO.Star

Guest
ich weiss, dass du auf testies seite stehst. das tu ich auch. aber warum soll ich aus o. g. gründen meine fresse halten? O_o?

es geht mir hier auch nicht im geringsten darum, alles besser zu wissen, denn ich kenne testie bei weitem nicht so gut wie ich es gern würde. aber ich kenne ihn halt soweit, dass ich sagen kann, dass er sich im vergleich zu damals als er z.b. noch bei 2L spielte sehr verändert hat.

ich bin ich auch nicht auf streit aus. ich sage einfach wie die dinge sind.
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
3.193
Reaktionen
0
du bist ja ganz schön der insaidär babo :afro:
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
530
Reaktionen
0
testie ist in der tat sehr sympatisch, im gegensatz zu vielen anderen :bored:
 
Oben