deleted_24196
Community-Forum
- Reaktionen
- 1
Jou, in der ersten Runde wird alles getestet, in der zweiten kann dann richtig durchgestartet werden.
Erstmal nicht klar, aber im Laufe des Spiels macht es schon Sinn den Status als Seherin bekanntzugeben.
Allerdings könnte man tatsächlich noch Sonderfiguren reinlotsen - so kann man vllt. auch langsam an die gesamte Komplexität rantasten. Ich lass mir was einfallen...wie schon festgestellt wurde, kann man in der ersten Runde ja ruhig mal ein bisschen rumprobieren
mich bitte rückwirkend zum jäger machen!
So...Rollen sind verteilt, der Tag is angebrochen - spielt weiter. Über Feedback (positiv und negativ) freu ich mich btw. immer
Wobei mir auffällt, dass ich noch etwas tun wollte...
Was erlaube Mod, geben mir Arbeit wie Flasche vollVor dem Spiel hieß es, falls die Wölfe ein Forum möchten, mögen sie sich an Shi wenden. Wenn ihr also ein Beobachterforum möchtet, denke ich ists nicht ganz blöd, sich an Shi zu wenden. Ich würde das glaube ich begrüßen
Mit deiner Erlaubnis würde ich deine Fragen gerne hier öffentlich besprechen, da mir der genaue BEdarf erstmal unklar ist.Ich hab mal SHi ne PN geschickt wegen Forum und so.
Ich glaube einige wissen immer noch nicht, wie das mit der Nachtruhe läuft :P
uuuuund quint postet direkt in der Nacht