Werder Bremen - lebenslang grün-weiß

Mitglied seit
08.08.2002
Beiträge
5.199
Reaktionen
0
Sieg in Köln oder Nouri leider weg... was will man sonst machen?
 
Mitglied seit
20.04.2003
Beiträge
7.483
Reaktionen
252
Nichts. Ich bin enttäuscht. Die Mannschaft spielt aktuell verängstigt - jedenfalls nicht am Limit oder darüber wie im letzten Jahr.
 
Mitglied seit
20.04.2003
Beiträge
7.483
Reaktionen
252
Ohje...

Positiv formuliert: Man hat Köln auf Abstand gehalten... Nun ja, so isses wohl die letzte Nouriwoche.
 
Mitglied seit
08.08.2002
Beiträge
5.199
Reaktionen
0
Na irgendwas muss ja passieren. Die Frage ist nun ob man Augsburg noch abwartet. Oder ob man da schon auf den berühmten neuen Besen setzt. Nur wer?

Die müssen zu Hause geschlagen werden. Ohne wenn und aber.
 
Mitglied seit
20.04.2003
Beiträge
7.483
Reaktionen
252
Ich denke, dass wohl leider erst nach dem nächsten Wochenende passieren wird.

Labbadia habe ich schon als Nachfolger gehört.
 
Mitglied seit
08.08.2002
Beiträge
5.199
Reaktionen
0
Wer hätte es gedacht, man kann ja doch noch siegen!!!
Allerdings glaube ich nicht, dass man den Schwung gegen die Dosen mitnehmen kann. Tut dennoch gut. Immerhin nicht mehr hoffnungslos abgeschlagen.
 
Mitglied seit
20.04.2003
Beiträge
7.483
Reaktionen
252
War ja nur eine Frage der Zeit - mal schauen, wie es in den kommenden Spieltagen abgeht.
 
Mitglied seit
08.08.2002
Beiträge
5.199
Reaktionen
0
Grandioses Spiel in Dortmund. Ich wurde gut unterhalten. Currywurst war auch gut.
Nun gegen Vizekusen, die sind derzeit ja recht stark drauf. Wir natürlich Aussenseiter aber gegen Kusen ging in den letzten Jahren immer was. Jaja, Vergangenheitsdaten sind keine Zukunftsdaten dennoch bin ich optimistisch das man vielleicht einen Punkt entführen kann.
 
Mitglied seit
20.04.2003
Beiträge
7.483
Reaktionen
252
Tjo, das habe ich auch gehört (dass die Serie gegen Leverkusen gut ist). Blöd war nur: als ich im Leverkusener Stadion war, haben die Bremer verloren :-(
Ich drücke zwar die Däumchen, aber bin noch recht unsicher, wie es gegen eine starke Mannschaft wie Leverkusen aussieht. Gegen Leipzig hatte man ja vernünftig gespielt - aber verloren.

Immerhin ist ein klarer Aufwärtstrend zu sehen. Da fragt man sich: Wieso klappte es nicht mit dem alten Trainer, obwohl die Spieler nun keine anderen im Vergleich zu vorher sind. War es wohl doch klug, den Trainer z uwechseln. Ich würde mir mal wünschen, wenn es längere Zeit so bleiben würde (nicht jedes Jahr ein Trainerwechseldich).
 
Mitglied seit
08.08.2002
Beiträge
5.199
Reaktionen
0
Neue Saison, neues Glück? Aber wiedermal quasi ein Neustart. Juno weg (schade aber nachvollziehbar), Belfodil weg (find ich jetzt nicht so schlimm), Delaney so gut wie weg (sicher ein Verlust). Johansson für Harnik (da weiß ich echt nicht was von halten)... die Neuzugänge sagen mir nicht viel. Und was ist mit Kruse?
 
Mitglied seit
20.04.2003
Beiträge
7.483
Reaktionen
252
Das mit Kruse lese ich gerade zum ersten Mal.
Das wäre doch sehr doof, aber nachvollziehbar. Lieber jetzt was kriegen als nix. Das hat Bremen in den letzten Jahren zu oft gehabt.
 
Mitglied seit
08.08.2002
Beiträge
5.199
Reaktionen
0
Imho gibts immer mal wieder Gerüchte das Kruse umworben ist, auch wenn er aktiv nicht unbedingt weg will. Aber wenn ein Angebot aus dem Ausland kommt wird er wohl nicht nein sagen. Wenn die Ablöse stimmt wohl auch Werder nicht, aber dann sind wirklich die großen Eckpfeiler weg.
Delany soll wohl angeblich zwischen 20 und 25 Mio bringen... auch nicht schlecht. Aber neue Spieler hervorzaubern die da reinpassen ist halt auch nicht easy. Düsseldorf und Nürnberg sind wohl gekommen um zu bleiben, Wolfsburg wird alles dran setzen nicht wieder in so eine Situation wie dieses Jahr zu kommen.

Augsburg, Freiburg, Mainz, Hannover, Düsseldorf, Nürnberg... die gilt es wohl zu schlagen. Mit etwas Glück kommen bei Stuttgart die Chaoszeiten wieder und Frankfurt verzettelt sich in der Euroleague.
Ich denke das es nächstes Jahr nicht leicht wird drinnen zu bleiben und keinen HiV zu bauen...
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.824
Reaktionen
39
wenn der bvb delany für mehr als 10 mio holt, kann man aki und susi auch direkt die geistige zurechnungsfähigkeit absprechen. leider sieht es stark danach aus -.-
 
Oben