Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
nach der präsentation hat der blizzard typ von lotv geredet und einfach mal die story grob zusammengefasst. direkt nach "we dont want to spil anything, but can you tell us something about lotv?"
Da fand ich aber vor allem die Mucke aus dem HotS Cinematic deutlich geiler. Auch die Schlacht war um einiges epischer. Nunja, das passt vielleicht nicht ganz zu Protoss. Trotzdem, eher so lala.
das turnier war dafür bombe. vllt. nicht das übersupermeganiveau, dafür aber ne großartige crowd, sehr gut aufgelegte caster und vor allem extrem spannende und teils richtig abgefahrene games.
Ich zock nach längerer Abstinenz wieder (und bin endlich hier angemeldet #lurker)! Nach anfänglichen Stolperern wieder stark Richtung Diamant.
Freu mich schon wie ein Schnitzel auf LotV
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.