Wer ist nach der dritten Welle bei der Beta dabei?

Hast du einen Beta Key?

  • Ja, schon in der ersten oder zweiten Welle bekommen

    Stimmen: 22 7,9%
  • Ja, seit der dritten Welle

    Stimmen: 106 38,3%
  • Nein

    Stimmen: 149 53,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    277
  • Umfrage geschlossen .
Mitglied seit
26.07.2000
Beiträge
269
Reaktionen
0
Hi!

Hier nun die Umfrage, wer alles in der dritten Welle einen Betakey bekommen hat. Das Ergebnis kann man dann sehr gut mit der letzten Umfrage vergleichen, um zu schauen, wie viele Keys raus gegangen sind.
Nach der ersten Welle hatten nur ungefähr 13% der User hier einen Key. Die zweite Welle war nur für die restlichen Teilnehmer der Blizzcon.

Gruß!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
23.03.2008
Beiträge
18
Reaktionen
0
Sinnloser Thread...

close + bann!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
22.02.2010
Beiträge
1.066
Reaktionen
0
bei mir is wohl weiterhin mit nem kumpel zocken angesagt... :8[:
 
Mitglied seit
17.02.2010
Beiträge
439
Reaktionen
0
Wieso sinnlos?
Ich finde das auch zum Vergleich gut.
Bin seit der dritten Welle dabei.

greetings
 

vorb

Guest
vote: nein
aber ich glaube nicht sehr an die aussagekraft von so etwas. jeder, der noch keinen hat, wird sich eher dafür interessieren und kann sich hier auslassen, während viele von denen, welche einen bekommen haben, so ein poll nicht mehr großartig zu jucken brauch.
 
Mitglied seit
25.01.2004
Beiträge
1.041
Reaktionen
0
hm imo ist es ja die 2. welle ^^ die andere waren ja nur blizzcon nachzügler die eig schon in der ersten drin sein sollte, aber durch ihre schiere anzahl nicht dirket nen zugang erhielten.

wie dem auch sei, ich hab keinen :(
 

Raziel92

Guest
Wir brauchen einen "4. Welle spekulations Thread" :D

BtT:

Hab auch bei Nein gevoted.
 
Mitglied seit
29.09.2004
Beiträge
3.111
Reaktionen
0
Ort
London, UK
Website
www.9knights.de
praktisch alle aktiven leute bei uns (Nine KNights) haben jetzt nen key nach der welle.

vorher waren wir 3 leute.
jetzt sinds 8 mit key

keiner is hier im forum aktiv wird also nicht abstimmen. ich hab mich mal für erste welle gemeldet, wobei mein key nicht aus nem opt-in stammt.
keiner blizzcon alle opt-in.
außer 2. ich hab meinen von nem bekannten der bei blizz arbeitet und ein weiterer hat seinen weil er bei einer community site bissl was schafft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
29.03.2008
Beiträge
41
Reaktionen
0
Ich hab nen Key, ich hab nen Key... schalalalala :klatsch:
3. Welle olé olé!!:top2:


Und jetz sitz ich bei meiner Freundin und kann garnix damit anfangen weil ich erst Sonntag nachts wieder nach Hause komm... :|
 
Mitglied seit
04.04.2008
Beiträge
1.653
Reaktionen
0
Ort
Saarbrooklyn
[x] Nein... egal... so kann ich wenigstens am Wochenende mich in paar Clubs noch rumtreiben bis es soweit ist :>
 
Mitglied seit
21.10.2008
Beiträge
20.837
Reaktionen
3.747
Ort
München
ich bin dabei! bin grad echt fast vom stuhl gefallen...
Geile Sache!
 
Mitglied seit
26.07.2000
Beiträge
269
Reaktionen
0
Es scheint nun ca. die Hälfte der Leute hier Zugang zur Beta zu haben. Damit müssen ja doch sehr viele Keys letzte Nacht rausgegangen sein.

Ich hoffe einfach mal, dass diese Nacht noch mehr Keys rausgehen! :(
 
Mitglied seit
05.01.2004
Beiträge
2.708
Reaktionen
0
Ich denk ma, noch mehr Leute als in der umfrage haben nen key - zocken halt alle ^^.
 
Mitglied seit
02.02.2005
Beiträge
2.479
Reaktionen
8
ich hatte mich echt schon damit abgefunden keinen zu kriegen. aber jetzt wirds wohl nix mehr mit der klausur... ;)
 

freesta

Guest
entgegen anderer vermutungen, es würde nun lange nichts mehr passieren weil soviele einen key bekommen haben, werfe ich mal die Theorie ein, dass es ein Indiz dafür sein könnte dass nun alles relativ schnell geht bis dann wirklich jeder zocken kann.
 
Mitglied seit
25.09.2004
Beiträge
152
Reaktionen
0
Es gibt halt einfach Leute, die bei sowas nie Glück haben -.-
 

Krule

Guest
Wo ist eigentlich die Oberheulsuse JeNova? Hat der sich inzwischen die Pulsadern aufgeschnitten?
 

freesta

Guest
haste schonmal gesagt telmata! wenn du diese last nicht tragen kannst nehm ich sie dir gerne ab! ;)
 
Mitglied seit
29.05.2005
Beiträge
79
Reaktionen
0
und wieder keiner :( bei Freunden war auch keiner
 
Mitglied seit
26.02.2007
Beiträge
911
Reaktionen
0
Wo ist eigentlich die Oberheulsuse JeNova? Hat der sich inzwischen die Pulsadern aufgeschnitten?

er war einer der ersten der im thread gesagt hat das er einen key bekommen hat. seitdem kein lebenszeichen mehr ^^


hab auch keinen bekommen und denke bei meinem glück werd ich auch keinen kriegen.

irgendwo bin ich schon enttäuscht da ich sehr gerne auch mal zocken würde und auch schon seit 10 jahren auf sc2 warte

aber auf der anderen seite bin ich froh das ich keinen hab weil ich grad genug anderen kram zu tun hab und sc2 mich nur extrem ablenken würde

es wechselt irgendwie die ganze zeit hin und her zwischen enttäuscht und froh
 

Nightfalke

Guest
ich hab auch einen abbekommen als abslotuter neuling.. ich freu mich grad rießig nur der donwload dauert noch so lang:(
 
Mitglied seit
26.10.2004
Beiträge
1.517
Reaktionen
0
me + keiner meiner kumpels hat nen key ( würden dann sharen)
haben alle nur 1 account und da brav alle spiele registriert.
:/
 
Mitglied seit
31.03.2004
Beiträge
86
Reaktionen
0
Nichts :'(

Mal schauen, 3-4 Stunden lang darf man sich imo noch Hoffnungen machen einen zu bekommen, bei der ersten Wave gabs ja auch grössere Zeitabstände bis die Mails eingetroffen sind.
 

Doktor_Wagner

Guest
WOOOT ??
cola hat nen key ?
gegen wen soll ich denn jetzt daddeln ? :(
 
Oben