• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Wer gewinnt den GrandSlam Season IV?

Wer gewinnt den GrandSlam Season IV?

• SoL.Schnibl0r

Stimmen: 2 1,7%
  • razZ.Cope

Stimmen: 10 8,5%
  • Fisheye[pG]

Stimmen: 15 12,8%
  • iv.Goody

Stimmen: 4 3,4%
  • ash.kar

Stimmen: 4 3,4%
  • ToT)Mondragon(

Stimmen: 80 68,4%
  • Methos[pG]

Stimmen: 1 0,9%
  • ToT)heXer(

Stimmen: 1 0,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    117

M@gnum

Guest
Original geschrieben von KöniG_RaVeN_I.
Wenn du nicht nur Worthülsen schwingen würdest sondern das ernst meinen würdest, was du sagst, dann würdest du, beim durchstöbern meiner Quotes, darauf kommen, dass ich nie gesagt habe, dass Cope soooo schlecht wäre, sondern das er niemals auf Mondis und Fishys Niveau war/ist. Das habe ich immer behauptet und behaupte es auch heute noch.

Ich mag Cope nicht, weil er 1. dumm ist 2. behindert aussieht 3. eine so große klappe hat (Stichwort: Fisheye veraschen auf WCG 03, etc) und dafür einfach noch nie was gerissen hat. Wenn er mal irgendetwas auch nur annähernd so "großes" wie Mondi (z.B. ECG Sieger) und Fishy (z.B. Vize WCG Sieger) geleistet hat, kann er gerne sein Maul aufreißen. Aber so ists einfach lächerlich.

Hinzukommen noch seine Jünger wie Odin, auf die genau dasselbe, was ich oben über Cope schrieb, zutrifft. Mit eventueller Ausnahme des Aussehens, da ich nicht weiß wie Odin aussieht.

okay.. könig raven... spielst du überhaupt BW ? oder is das hier einfach son hobby von dir.. bisl rumstressen..

thnx.. also die Glaubwürdigkeit meiner Aussagen anzugreifen .. einfach ma so.. is ja ein HAMMER Argument

Also.. nochmal offiziell: Fisheye[pG] und ToT)Mondragon( waren die zwei besten Spieler in diesem Turnier. Sie stehen verdient im Finale.

Du hast Cope in _jedem_ einzelnen Thread runtergemacht, einfach in jedem! und um zu bestätigen was DU großer Szenekenner sagst, JA cope kann mit dem was Fisheye und Mondi geleistet haben NICHT mithalten. Fasse dies als ganz offizielles Statement auf.

und nun zu diesem Jünger Argument.. das ist einfach so hammer schlecht... sobald jemand Cope verteidigt oder etwas pro Cope sagt
(wie z.B. Ulti, der mit Cope nicht das geringste am Hut hat / ihn nicht mal kennt) kommst du mit diesem "Jünger Argument".. sorry, aber das ist SO dermaßen billig. Und mit solchen Argumenten wie "er ist hässlich" entziehst du dich meiner Meinung nach jeglicher Berechtigung in diesem Forum zu posten... das ist sowas von niveaulos und schlecht..
und dumm ist er _ganz_ sicher nicht ;o

Cope mag sich bei vielen Menschen in der deutschen BW Community unbeliebt gemacht haben, weil er 1.) einfach nicht den Normen entspricht, und 2.) Internet einfach nicht so ernst nimmt und einfach manchma KACKE redet (JA, das "geb ich zu") ... aber ich hab ihn im Rl kennengelernt.. ihn sehr oft im rl getroffen.. und ich kenne keinen , der ihn bisher als "spack" bezeichnet hätte... naja das ist ja nicht das Thema..

Ich frage mich vielmehr, was er dir getan hat, dass du dich in _jedes_ topic, wo der Name Cope fällt sooo dermaßen reinsteigerst.. finde diese Frage psychologisch äußerst interessant.

Freue mich sehr auf deine Antwort, da ich gerade in Argumentationslaune bin.

Ciao!

Reaktionen
0
Mondi 2-0

sehr schwache Vorstellung von BW im TV muss man sagen... Fishy in beiden Games _viel_ zu klar unterlegen... Mondi ihn im TvP auf Parallel geownt, danach ZvP auf LT, wobei Fishy net mehr ausm Lurk Contain rauskam :zzz:
Hoffen wir auf bessere Finals auf der Games Conv.

Reaktionen
0
Nur für ein Jahr das Talent von Mondi haben und ich könnte mir sofort ein neues Auto kaufen :D

Der verdient sich nen nettes Sümmchen so nebenbei :)

Gratz an dissy für den Sieg und auch an Fred für den 2.platz auch wenn die Spiele spannender hätten sein können. Vorallem das 2.te war ja mal sehr deutlich...

Reaktionen
0
och die games gingen schon find ich, nur der kommentar von kentaro fanden wir echt miserabel und sehr parteisch ^^

Reaktionen
0
Meinte Kentaro beim 1. Spiel wirklich "Terran ist im Grunde gar nicht so schwer, man muss _nur_ Multitasking fähig sein, dann sind die sehr leicht spieltbar" und "Die sind gar nicht so schwer im Micro zB ist Zerg und Terran viel schwerer"

häääääääääääh?

KQF

Guest
ich empfand zwar kentaros art zu kommentieren ganz passabel, von der materie hat er aber eindeutig zu wenig ahnung um zu kommentieren.

Reaktionen
0
hätten mal wieder unser poker Körnchen inviten sollen ^^
Btw. hats jemand mitgeschnitten? würds wirklich gerne sehen!

Reaktionen
0
Original geschrieben von M@gnum
"ich hoffe dass fisheye nun da dropt" <-- parteiisch ? *g*

ich denke das lag nur daran das er es SEHR gerne gesehen hätte, dass in das spiel nochmal balance reinkomtm so wie wir alel das shen wollten ausser fanatischen mondi fans dies wohl net gibt

die waren einfach zu einseitig da wünscht man sich ein wenig luck für fisheye bzw gute entscheidungen

Reaktionen
0
Original geschrieben von Rafale
Meinte Kentaro beim 1. Spiel "Die sind gar nicht so schwer im Micro zB ist Zerg und Terran viel schwerer"

häääääääääääh?

yo hab ich auch bemerkt..er hat sich da wohl bissl versprochen. :hammer:

am lustigstens fand ich aber den typen von wc3^^

ist voll abgegangen der junge..er sollte lieber nach korea und sich dort der kreischenden groupie masse anschließen :P

Reaktionen
39
Original geschrieben von M@gnum
Nein, er hat keinen eigenen PC, v.a. wegen Eltern.

Und ja, Fish war definitiv besser, lasst uns schauen was in der WCG dieses Jahr passiert, falls dort ein aktiver Cöpe antritt ;)

er is doch über 18? da sollte es doch nichso das problem sein, an nen pc zu kommen und vor allem sollte das problem mit den eltern dann nich so schwerwiegend sein...wenn dies strikt verbieten, könnte er doch zb mit drohne und anderen schwendianern ne wg machen...

Reaktionen
0
Ok, es war um einiges schlechter als Hexer vs. Mondi war, das liegt aber v.a. daran, dass damals gerade das erste Match absolut top war. Insgesamt wars schon ok, nur hatte ich beim 2. game das Gefühl, dass fish früher hätte ausbrechen können, was da bersen rumstanden^^.

Kentaros Kommentar war gut. Und ja, so ganz drin in der Materie scheint er nicht zu sein ("Terra braucht weniger micro, da es sehr starke Einheiten sind, die man auch mal allein lassen kann" (nicht genauer Wortlaut)), das kam schon beim letzten Besuch bei giga raus.
Alles in allem aber schon gut. :-)

Der Wc3-Kommentator hat mir auch gut gefallen, v.a. hätte man das bei seinem Aussehen wohl zunächst nicht vermutet.:fu:

Und schließlich:
MEIN GOTT IST WORMS SCHLECHT!

Ich war bisher der Meinung, dass es zwar null skill erfordert, aber als Partyspiel im TV für uns "Laien" ganz witzig anzusehen ist...Pustekuchen, das war mal sowas von langweilig....und die haben auch noch grottig gespielt (ich und Kumpels mussten so lachen, als die eine Granate meilenweit vorbei ins mehr geworfen wurde.:D ).

edit: Das mit dem mehr ist mir jetzt echt mal peinlich.:bored:

Reaktionen
0
ich glaube Mondragon gewinnt :ugly2:

hätte mir das finale acuh gern angesehen. nur nachdem ich alle 500 kanäle des sat recievers meinre mitbewohnerin durchhatte, war mir klar, das wir wohl kein nbc.giga empfangen :mad:

Reaktionen
0
Original geschrieben von Spanzdolf

Und schließlich:
MEIN GOTT IST WORMS SCHLECHT!

Ich war bisher der Meinung, dass es zwar null skill erfordert, aber als Partyspiel im TV für uns "Laien" ganz witzig anzusehen ist...Pustekuchen, das war mal sowas von langweilig....und die haben auch noch grottig gespielt (ich und Kumpels mussten so lachen, als die eine Granate meilenweit vorbei ins mehr geworfen wurde.:D ).

ich dachte mir auch ... endlich siehst du mal worms pros ... naja wurde schwer entäuscht... langweiliger gehts fast nimmer... wo ich allerdings noch mehr lachen musste war bei deiner rechtschreibung
ich hoffe das hast du extra gemacht

Reaktionen
0
Original geschrieben von MoooN

ich dachte mir auch ... endlich siehst du mal worms pros ... naja wurde schwer entäuscht... langweiliger gehts fast nimmer... wo ich allerdings noch mehr lachen musste war bei deiner rechtschreibung
ich hoffe das hast du extra gemacht

schau dir maln fragvideo an vonw orms ... und spiel davor noch 30 min worms und probier die einzelenn waffen aus.... also man die habens drauf ^^ und auch die von gestern ich will sehn wie du so granatan wirfstnund das mti nur 20sek zeit ^^ und bei soner aufregung da ging nur eine granate so hasmmer daneben und das war wohl aufregung die anderen waren sowas von geil

M@gnum

Guest
Original geschrieben von Nocturn

er is doch über 18? da sollte es doch nichso das problem sein, an nen pc zu kommen und vor allem sollte das problem mit den eltern dann nich so schwerwiegend sein...wenn dies strikt verbieten, könnte er doch zb mit drohne und anderen schwendianern ne wg machen...

Cope kommt aus FFM, während ich und Drohne bei Ulm wohnen.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Listoric
hmm... hab aber kein bock mir da noch extra diesen trader zu installen :-/ naja...
wenn du mir 260mb webspace sponsorst hab ich kein problem damit, das dort upzuloaden. aber da ich soviel kohle selbst nicht investieren will ohne jemals wieder was davon zurückzubekommen mach ichs lieber über p2p programme.

Reaktionen
0
geduld ihr jungen padawane - nicht mehr lange warten ihr müsst um es zu dlen

Reaktionen
0
war auch keine beschwerde Jacen, war nur ein hilferuf an broodwar.de das zu uppen. kerri hat mich verstanden *vorfroi*

Reaktionen
0
Original geschrieben von Jacen

wenn du mir 260mb webspace sponsorst hab ich kein problem damit, das dort upzuloaden. aber da ich soviel kohle selbst nicht investieren will ohne jemals wieder was davon zurückzubekommen mach ichs lieber über p2p programme.

jacen macht sich so schon ne menge mühe wies aussieht ...

lob an ihn

Reaktionen
0
Wie ich ja hier angekündigt habe werden wir das hosten, und hier steht nun auch die url zum dl - hf :)

und danke jacen

Reaktionen
0
Es machte viel mehr Spaß bei Wc3 zuzugucken.
Aber der Typ machte überhaupt keine Rücksicht auf andere,die das noch net gut verstehen können.Kentaro sollte mal nicht soviel Rücksicht auf andere nehmen,dann wäre es viel unterhaltsamer und die Gigagucker wollen Sc doch eh nicht können.Das würde dann den Eindruck erwecken,Sc hätte nicht nur ne nette Community.Ausserdem sollte der nächste Caster Sc und das Game hypen,wie es der Caster von Wc3 gemacht hatte(Hammer Multitasking,hammer Micro:stupid: )

Reaktionen
0
Das Vod ist lustig. budi erzählt nur schwcahfug währrend Kentaro versucht was zu retten... was ihm acuh net immer gelingt.

Mein Lieblingskommentar von Budi in dem Vod:

"Er versucht sich einzeln rauszukesseln"

Was? :stupid: ?

Oben