Whiplash
Guest
da is doch länderspiel 8[
Original geschrieben von KöniG_RaVeN_I.
Wenn du nicht nur Worthülsen schwingen würdest sondern das ernst meinen würdest, was du sagst, dann würdest du, beim durchstöbern meiner Quotes, darauf kommen, dass ich nie gesagt habe, dass Cope soooo schlecht wäre, sondern das er niemals auf Mondis und Fishys Niveau war/ist. Das habe ich immer behauptet und behaupte es auch heute noch.
Ich mag Cope nicht, weil er 1. dumm ist 2. behindert aussieht 3. eine so große klappe hat (Stichwort: Fisheye veraschen auf WCG 03, etc) und dafür einfach noch nie was gerissen hat. Wenn er mal irgendetwas auch nur annähernd so "großes" wie Mondi (z.B. ECG Sieger) und Fishy (z.B. Vize WCG Sieger) geleistet hat, kann er gerne sein Maul aufreißen. Aber so ists einfach lächerlich.
Hinzukommen noch seine Jünger wie Odin, auf die genau dasselbe, was ich oben über Cope schrieb, zutrifft. Mit eventueller Ausnahme des Aussehens, da ich nicht weiß wie Odin aussieht.
Original geschrieben von M@gnum
"ich hoffe dass fisheye nun da dropt" <-- parteiisch ? *g*
Original geschrieben von Rafale
Meinte Kentaro beim 1. Spiel "Die sind gar nicht so schwer im Micro zB ist Zerg und Terran viel schwerer"
häääääääääääh?
Original geschrieben von M@gnum
Nein, er hat keinen eigenen PC, v.a. wegen Eltern.
Und ja, Fish war definitiv besser, lasst uns schauen was in der WCG dieses Jahr passiert, falls dort ein aktiver Cöpe antritt![]()
Original geschrieben von Spanzdolf
Und schließlich:
MEIN GOTT IST WORMS SCHLECHT!
Ich war bisher der Meinung, dass es zwar null skill erfordert, aber als Partyspiel im TV für uns "Laien" ganz witzig anzusehen ist...Pustekuchen, das war mal sowas von langweilig....und die haben auch noch grottig gespielt (ich und Kumpels mussten so lachen, als die eine Granate meilenweit vorbei ins mehr geworfen wurde.).
Original geschrieben von MoooN
ich dachte mir auch ... endlich siehst du mal worms pros ... naja wurde schwer entäuscht... langweiliger gehts fast nimmer... wo ich allerdings noch mehr lachen musste war bei deiner rechtschreibung
ich hoffe das hast du extra gemacht
Original geschrieben von Nocturn
er is doch über 18? da sollte es doch nichso das problem sein, an nen pc zu kommen und vor allem sollte das problem mit den eltern dann nich so schwerwiegend sein...wenn dies strikt verbieten, könnte er doch zb mit drohne und anderen schwendianern ne wg machen...
Original geschrieben von FaBi(WDO)
gibt es schon replays zu den spielen?
wenn du mir 260mb webspace sponsorst hab ich kein problem damit, das dort upzuloaden. aber da ich soviel kohle selbst nicht investieren will ohne jemals wieder was davon zurückzubekommen mach ichs lieber über p2p programme.Original geschrieben von Listoric
hmm... hab aber kein bock mir da noch extra diesen trader zu installennaja...
Original geschrieben von Jacen
wenn du mir 260mb webspace sponsorst hab ich kein problem damit, das dort upzuloaden. aber da ich soviel kohle selbst nicht investieren will ohne jemals wieder was davon zurückzubekommen mach ichs lieber über p2p programme.