Franzmann2
Guest
hm in letzter zeit hat fish eigentlich immer vekackt wenns um was ging.
also cope
REPS PLZ
(gibts reps von den viertelfinalen?)
also cope
REPS PLZ
Hast du das noch nicht mitbekommen? Die Replays werden erst veröffentlicht, wenn alle Spiele abgeschlossen sind.Original geschrieben von Franzmann
Original geschrieben von Morknatt
Ja, das Finale. Beim Halbfinale gibt's nen Shoutcast.
Original geschrieben von peAzE
inwiefern da was dran ist wird man dann sehen
ne, aber methos darf man nicht unterschätzen, da er ja auch schon bei wcg 04 dabei war
allerdings denke ich trotzdem win mondi
Original geschrieben von Morknatt
Wieso wurden die Replays eigentlich nun schon veröffentlicht? Ich dachte, die gibt's erst nach dem Finale?!
Original geschrieben von Rafale
Ich habs in den Comments schon geschrieben... Fisheye ist definitiv heiss auf den GrandSlam, Mondi spielt wie gewohnt seinen 100%igen Style... das wird ein GEILES Finale und ich werde jede einzelne BW-Minute am Samstag genießen![]()
Original geschrieben von nameless
lol wenn mondragon sich so auf das game vorbereiten will dann saugt er sich andere reps von fisheye ist ja nciht so das es keine reps von ihm gibt oder so? oder ist das jetzt falsch?
Samstag ab 20 Uhr...Original geschrieben von Listoric
wann ist überhaupt das finale? steht das inzwischen auf der mainpage? *such*![]()
Original geschrieben von M@gnum
cope 2-1 gegen methos gewonnen.. somit is er dritter *g*
Original geschrieben von PhiL
Ihr glaubt gar nicht, wie leicht FiSh noch Nr.1 wäre, wenn es net so viele gute Zergs in Ger gäbe..
War das nun auf meinen Beitrag bezogen? Das "imba, imba, imba" war ja eben ironisch von mirOriginal geschrieben von Listoric
dennoch, auf so hohem niveau von imba maps zu sprechen, die bei jedem zweiten tournament gespielt werdn, is scho bissi schwach oda?
Original geschrieben von M@gnum
bla bla blaobjektiv: Er hat keinen eigenen PC und hat außer den Giga Games und vielleicht 2 Aufwärmgames vor den Spielen sonst NIE gespielt! Also ICH finde, unter solchen Bedingungen Dritter zu werden, ist doch eigentlich "ganz ok".
und nu go "cope groupie diss" =/