• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Wer gewinnt den GrandSlam Season IV?

Wer gewinnt den GrandSlam Season IV?

• SoL.Schnibl0r

Stimmen: 2 1,7%
  • razZ.Cope

Stimmen: 10 8,5%
  • Fisheye[pG]

Stimmen: 15 12,8%
  • iv.Goody

Stimmen: 4 3,4%
  • ash.kar

Stimmen: 4 3,4%
  • ToT)Mondragon(

Stimmen: 80 68,4%
  • Methos[pG]

Stimmen: 1 0,9%
  • ToT)heXer(

Stimmen: 1 0,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    117

Franzmann2

Guest
hm in letzter zeit hat fish eigentlich immer vekackt wenns um was ging.
also cope
REPS PLZ
(gibts reps von den viertelfinalen?)

Morknatt

Guest
Original geschrieben von Franzmann
(gibts reps von den viertelfinalen?)
Hast du das noch nicht mitbekommen? Die Replays werden erst veröffentlicht, wenn alle Spiele abgeschlossen sind.

Reaktionen
0
mir egal wer gewinnt aber ich hoffe einfach mal das jemand mondi schlägt damit er mal von seinem thron heruntergekickt wird. wird ja langsam langweilig wenn immer der selbe spieler alles abräumt :D

Reaktionen
0
inwiefern ist da was dran das "underdogs" gegen mondragon gewinne? hat methos echt ne chance?

Reaktionen
0
inwiefern da was dran ist wird man dann sehen ;)
ne, aber methos darf man nicht unterschätzen, da er ja auch schon bei wcg 04 dabei war
allerdings denke ich trotzdem win mondi

HanN00b

Guest
Original geschrieben von peAzE
inwiefern da was dran ist wird man dann sehen ;)
ne, aber methos darf man nicht unterschätzen, da er ja auch schon bei wcg 04 dabei war
allerdings denke ich trotzdem win mondi

ach peace aka 1000 nicknames :D

Ich bin ganz deiner meinung das mondi gewinnt. Methos darf man zwar natürlich nicht unterschätzen aber der hat nicht wirklich ne chance!^^

Morknatt

Guest
Wieso wurden die Replays eigentlich nun schon veröffentlicht? Ich dachte, die gibt's erst nach dem Finale?!

ddv

Tippspielmeister 2007
Reaktionen
0
Original geschrieben von Morknatt
Wieso wurden die Replays eigentlich nun schon veröffentlicht? Ich dachte, die gibt's erst nach dem Finale?!

Weils fürs Finale vollkommen irrelevant ist, wie Fisheye gegen T spielt? Hätte Fish im Halbfinale nicht Cope sondern irgendnen Z gehabt, hätte er sie sicher noch nicht veröffentlicht...

Reaktionen
0
Ich habs in den Comments schon geschrieben... Fisheye ist definitiv heiss auf den GrandSlam, Mondi spielt wie gewohnt seinen 100%igen Style... das wird ein GEILES Finale und ich werde jede einzelne BW-Minute am Samstag genießen :)

Reaktionen
1
Nimmt das jemand auf und stellst online ? Bin nämlich leider am Samstag in München auf bayrischen Magic Meisterschaften und will mir aba die games aufm TV nicht entegehen lassen !
Wäre echt nr.1 wenn da jmd was in der Richtung machen würde. Ist ja auch was besonderes, dass man ruhig aufzeichnen sollte und der non german community unter die Nase reiben sollte *G*

Reaktionen
0
Original geschrieben von Rafale
Ich habs in den Comments schon geschrieben... Fisheye ist definitiv heiss auf den GrandSlam, Mondi spielt wie gewohnt seinen 100%igen Style... das wird ein GEILES Finale und ich werde jede einzelne BW-Minute am Samstag genießen :)

lol wenn mondragon sich so auf das game vorbereiten will dann saugt er sich andere reps von fisheye ist ja nciht so das es keine reps von ihm gibt oder so? oder ist das jetzt falsch?

Reaktionen
0
Original geschrieben von nameless

lol wenn mondragon sich so auf das game vorbereiten will dann saugt er sich andere reps von fisheye ist ja nciht so das es keine reps von ihm gibt oder so? oder ist das jetzt falsch?

die beiden kennen sich gut genug :)
ausserdem weiss man nie was im nächsten game gespielt wird und fishy is immer für neues gut... wird sicher ganz gut das finale.

i~i

Reaktionen
16
ich sach ma so. fishy is sympathisch da er in letzter zeit viel zerg und rnd spielt. sein cheese is lustich. mondi gewinnt in letzter zeit eh alles. ich bin für fishy.

Reaktionen
0
Original geschrieben von M@gnum
cope 2-1 gegen methos gewonnen.. somit is er dritter *g*

wow nice... sein tvz is wirklich sau stark :)
Sein TvP is zwar auch sehr nice aber irgendwie nicht durchsetzungsfähig im moment :(

uLti_inaktiv

Guest
cope hat schon nen echt gutes pvt. auf jeden fall viel besser als sein tvt. das problem ist einfach, dass die maps absolut scheiße für tvp waren... (blade, namja)

ddv

Tippspielmeister 2007
Reaktionen
0
Richtig, denn wen Cope verliert muss irgendwas imba sein!

M@gnum

Guest
bla bla bla :( objektiv: Er hat keinen eigenen PC und hat außer den Giga Games und vielleicht 2 Aufwärmgames vor den Spielen sonst NIE gespielt! Also ICH finde, unter solchen Bedingungen Dritter zu werden, ist doch eigentlich "ganz ok".

und nu go "cope groupie diss" =/

Reaktionen
1
War doch ne gute Leistung von Cope. Allerdings finde ich nicht, dass die maps imba waren. Blade Storm is sogar sehr balanced, wenn man weiss wie mans spielen muss..

Und Nimja Yigaja oda wie das nun genau heisst, ist bei nahen positionen T>P und bei weiten T=P.

FiSheYes P ist einfach sau stark und PvT kann er gegen jeden gewinnen, also ist es nix abnormales wen cope da verliert..

Ihr glaubt gar nicht, wie leicht FiSh noch Nr.1 wäre, wenn es net so viele gute Zergs in Ger gäbe..

gg'S

ddv

Tippspielmeister 2007
Reaktionen
0
Original geschrieben von PhiL

Ihr glaubt gar nicht, wie leicht FiSh noch Nr.1 wäre, wenn es net so viele gute Zergs in Ger gäbe..

Was heißt soviele? Ausser Mondi gibt es auch keinen Zerg, der es auch nur ansatzweise mit Fishy aufnehmen kann.

Morknatt

Guest
"imba, imba, imba" - Fisheye war einfach besser und fertig. Cope war ja auch nicht schlecht, aber Fisheye hat halt einige gute Aktionen gebracht, die wichtig waren.
So zum Beispiel die Verhinderung von dem Drop mittels exaktem Arbiter-Einsatz...

Reaktionen
0
zum beispiel. oder die sicherung der flyonly durch cannons. passiert sowas nicht, siehts für cope besser aus.

dennoch, auf so hohem niveau von imba maps zu sprechen, die bei jedem zweiten tournament gespielt werdn, is scho bissi schwach oda?

Morknatt

Guest
Original geschrieben von Listoric
dennoch, auf so hohem niveau von imba maps zu sprechen, die bei jedem zweiten tournament gespielt werdn, is scho bissi schwach oda?
War das nun auf meinen Beitrag bezogen? Das "imba, imba, imba" war ja eben ironisch von mir ;). Finde es eben auch unsinning...

Reaktionen
39
Original geschrieben von M@gnum
bla bla bla :( objektiv: Er hat keinen eigenen PC und hat außer den Giga Games und vielleicht 2 Aufwärmgames vor den Spielen sonst NIE gespielt! Also ICH finde, unter solchen Bedingungen Dritter zu werden, ist doch eigentlich "ganz ok".

und nu go "cope groupie diss" =/

wtf? kann nich dein ernst sein :eek3: er wird doch nen ka 200mhz pc auftreiben können?

M@gnum

Guest
Nein, er hat keinen eigenen PC, v.a. wegen Eltern.

Und ja, Fish war definitiv besser, lasst uns schauen was in der WCG dieses Jahr passiert, falls dort ein aktiver Cöpe antritt ;)

ddv

Tippspielmeister 2007
Reaktionen
0
Naja wenn er verliert bin ich mir sicher, ihr werdet die passenden Ausreden finden! Und wenn er sich am Morgen davor vor seinem eigenen Spiegelbild erschrocken hat und sich dabei nen Halswirbel ausgerenkt hat...

M@gnum

Guest
könig raven, aus welchem grund führst du eigentlich seit monaten diesen anti-cope feldzug? hat das gründe? ;) irgendwelche persönlichen komplexe or something? :)
und hey mein bürschchen.. wenn ich ma deine zitate raussuchen würde.. die so besagten "cope ist sooo schlecht" usw blabla... dann ist ja dieser 3te platz schon ein riesen erfolg... und wenn Ulti sagt dass die maps imbalance waren, dann kann ich mich dem nicht anschließen.. denke maps sind ganz fair für tvp... also ich sehe keine ausreden?????

PLUS das mit dem inaktiv stimmt leider nunma ;) und dieser dritte platz is an der aktivität gemessen sehr beachtlich ... PLUS wieso sollte jemand ausreden suchen für dieses ergebnis? i mean.. cope hat gegen fisheye verloren.. den erfolgreichsten deutschen spieler aller zeiten... wieso sollte da jemand ausreden suchen? fish war ganz einfach besser und PUNKT... das akzeptiert in diesem forum jeder! auch Ulti, der GANZ SICHER kein cope "groupie" "fan" "unterstützer" oder was auch immer ist.. also raven WO SIND DIE AUSREDEN? wtf man.. komm mal runter... du hast so einen peinlichen Cope Hass.. erklär doch bitte mal woher das kommt.. THNX
Ciao. razZ.Magnum

ddv

Tippspielmeister 2007
Reaktionen
0
Wenn du nicht nur Worthülsen schwingen würdest sondern das ernst meinen würdest, was du sagst, dann würdest du, beim durchstöbern meiner Quotes, darauf kommen, dass ich nie gesagt habe, dass Cope soooo schlecht wäre, sondern das er niemals auf Mondis und Fishys Niveau war/ist. Das habe ich immer behauptet und behaupte es auch heute noch.

Ich mag Cope nicht, weil er 1. dumm ist 2. behindert aussieht 3. eine so große klappe hat (Stichwort: Fisheye veraschen auf WCG 03, etc) und dafür einfach noch nie was gerissen hat. Wenn er mal irgendetwas auch nur annähernd so "großes" wie Mondi (z.B. ECG Sieger) und Fishy (z.B. Vize WCG Sieger) geleistet hat, kann er gerne sein Maul aufreißen. Aber so ists einfach lächerlich.

Hinzukommen noch seine Jünger wie Odin, auf die genau dasselbe, was ich oben über Cope schrieb, zutrifft. Mit eventueller Ausnahme des Aussehens, da ich nicht weiß wie Odin aussieht.

Oben