• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Wer gewinnt den GrandSlam Season IV?

Wer gewinnt den GrandSlam Season IV?

• SoL.Schnibl0r

Stimmen: 2 1,7%
  • razZ.Cope

Stimmen: 10 8,5%
  • Fisheye[pG]

Stimmen: 15 12,8%
  • iv.Goody

Stimmen: 4 3,4%
  • ash.kar

Stimmen: 4 3,4%
  • ToT)Mondragon(

Stimmen: 80 68,4%
  • Methos[pG]

Stimmen: 1 0,9%
  • ToT)heXer(

Stimmen: 1 0,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    117

SuxXa

Guest
Original geschrieben von Rafale
meine einzigen hoffnungen gehen dahin, dass es hoffentlich kein Mirror-Finale gibt. Ich denke nicht dass die Leute, die den GrandSlam live vorm TV sehen sich ein ZvZ wünschen bzw daran erfreut sind... am besten wäre PvZ oder TvZ, hauptsache actionreich und mit viel Blut ;)
jop mirroe sucks pvz wäre meiner meinung nach am besten

KENTARO

Guest
da bin ich dann mal gespannt was bei der ganzen geschichte herauskommt.

bis jetzt ist vieles möglich :P

Reaktionen
1
Methos vs Hexer und Schnibl0r vs Cope sind die ausgeglichensten matches wenn ihr mich fragt. Hexer und Methos sind echt auf einem Level und Schnibl0r ist gut geworden, spielt viel pgtour und Copes TvZ is IMMER ob inaktiv oder nicht, brandgefährlich.. :)

Speedlink.cRaSh

Guest
Ich mag Cope zwar nicht und er mich auch nicht, aber ich denk er wirds rennen machen :-o

vielleicht auch Mondi

SoulFusion

Guest
favoriten sind denke ich cope, fih und mondi, mondi wohl am ehsten

Reaktionen
0
jo scheint wohl zu stimmen
aber der sieg von mondi verwundert mich sehr
hätte jetzt überhaupt nicht damit gerechnet

:ugly:

v2.Duke

Guest
ich mag mondragon ned aber er wirds machen (ne scherz er hats halt drauf und wir haben ihn alle ganz doll lieb ^^)

mfg duke

Reaktionen
0
Mondragon hat sein Game vorgezogen, ja. Eigentlich ist das Ergebnis nicht "offiziell", aber wenns schon auf gosus.de steht...

']['oast

Guest
cope > schnib
fish < goody
mondi > k@r
hexer > gum

cope < goody
dissy > hexer

dissy < goody

:D wär mal was neues!

Reaktionen
1
Original geschrieben von ']['oast
cope > schnib
fish < goody
mondi > k@r
hexer > gum

cope < goody
dissy > hexer

dissy < goody

:D wär mal was neues!

dann würde ich auch gewinnen.. lol..

Reaktionen
0
hex hat mir eben erzählt, dass er mit fieber im bett liegt usw... also wird wohl win für methos heute.

Reaktionen
0
Sehe gerade bei giga 2:0 für Methos. Liegt es an der möglichen Krankheit von hexer, oder hat Methos einfach 2:0 win? Falls er wirklich krank wäre, wäre es doch fair das game zu verschieben...

Reaktionen
0
hexer meinte er hat fieber und die letzten 3 tage kein spiel gemacht.... gegen methos isser gerade trotzdem angetreten und hat 0-2 lose.

Reaktionen
0
hey phil wenn du ihn gerne flamen möchtest dann tu das per PM, aber nicht hier in der Öffentlichkeit... man du kennst das doch solangsam oder?
und cope: hör auf zu spammen kk?

Reaktionen
1
Ich hab ihn nur gefragt ob er dicker geworden ist. Und festgestellt, dass er mir hässlicher erscheint, als ich ihn wcg in Erinnerung hatte. Also, damals war er ne Schönheit, um ehrlich zu sein. Musst doch nicht gleich editieren Rafale..
Aber is okey..

Reaktionen
0
Original geschrieben von Rafale
hexer meinte er hat fieber und die letzten 3 tage kein spiel gemacht.... gegen methos isser gerade trotzdem angetreten und hat 0-2 lose.

naja schade, dass hexer unter diesen umständen verloren hat, aber mondi wird methos schon seine grenzen aufzeigen :P

ahF)muh

Guest
er soll sich ma nit so anstellen
letzte ma ist er mit wf weiterkommen also ist das nur gerecht ;- o

Reaktionen
0
was ist schon gerecht, irgendwo muss ja die grenze gezogen sein :)
aber ich für meinen teil hatte nen spannenderes match zwischen methos und hexer erhofft, auch wenn ich schon dachte dass methos es schaffen wird.

Cope~2

Guest
hey admin
meins löschst du und das lässt du so stehen?=)
schade das dein busenfreund hexer gelost hat
hey phil schön das du mir das auch auf der wcg gesagt hast oder warst du einer der enttäuschten fisheye anhänger? also kannst es mir ja auf der nächsten wcg sagen mit allen deinen freunden =)

Reaktionen
0
hey cope ganz ruhig, aber phil lass das mit diesen scheiß beleidigungen von wegen aussehen etc...
echt kindisch sowas...

Reaktionen
1
Original geschrieben von ÖLÖ~Cope
hey admin
hey phil schön das du mir das auch auf der wcg gesagt hast oder warst du einer der enttäuschten fisheye anhänger? also kannst es mir ja auf der nächsten wcg sagen mit allen deinen freunden =) ok du kleiner hurensohn newbie?

Ich rede von wcg02. Und da war ich sicher nicht enttäuscht. FisheYe Anhänger bin ich auch nicht. Meinen flame hat er auch gelöscht.

Hab schlichtweg den Eindruck, dass du dich verändert hast, da ich ich anders in Erinnerung hatte.. Oder das Bild auf giga ist einfach nen schlechtes..

Cope~2

Guest
sorry aber diese argumentation lässt einfach darauf schließen das du ein trottel bist.

Reaktionen
0
Original geschrieben von ÖLÖ~Cope
hey admin
hey phil schön das du mir das auch auf der wcg gesagt hast oder warst du einer der enttäuschten fisheye anhänger? also kannst es mir ja auf der nächsten wcg sagen mit allen deinen freunden =) ok du kleiner hurensohn newbie?

kanns dir ja kurz erklären werter Gero.
Deins war definitiv spam, wird gelöscht keine Frage, sei froh, dass du nicht verwarnt wurdest.
Bei Phils Aussage kann man nicht zu 100% zwischen Meinung und Flame trennen, is wohl von beiden etwas, habe ihm ja gesagt solche Aussagen im BW-Forum zu unterlassen, sein Post blieb stehen, damit meine mündliche Verwarnung überhaupt noch ne Basis hat und nicht jeder fragt woher ich das hab. Die flameverdächtigen Aussagen habe ich übrigens aus seinem vorherigen Post herausgenommen, deswegen steht da auch ein "edited by Rafale".
Achja warum denken alle ich sei der "busenfreund" von hexer?
Ich war halt 2,5 Jahre mit ihm bei (thc) und hab sehr viel mit ihm gechattet, du wirst doch auch deine Allies im Bnet haben die du mehr oder weniger gut kennst oder?

btw: wenn ich bei dir auch nochmal sowas wie "hurensohn" lesen muss bist du hier auch schneller gebannt als du glauben kannst, cope... sich über andere beschweren aber keinen Deut besser sein, sowas kann ich ab :mad:

ddv

Tippspielmeister 2007
Reaktionen
0
Copemon - FiSheYe 1:2
Mondragon - Methos 2:0

Cope~2

Guest
Ich hab ihn nur gefragt ob er dicker geworden ist. Und festgestellt, dass er mir hässlicher erscheint, als ich ihn wcg in Erinnerung hatte. Also, damals war er ne Schönheit, um ehrlich zu sein. Musst doch nicht gleich editieren Rafale..
Aber is okey..

von phil

das ist kein flame?
gut rafale ich denke du bist ein rl loser und ich sah ein bild von dir wo du ziemlich hässlich bist aber nicht so hässlich wie damals wo du eigentlich schön warst

tja das ist ziemlich eindeutig NEIN WARTE nach deiner argumentation ist das ja schwer da ein flame rauszulesen oder nicht

bye admin u rawk gruß an hexer

ScHniB

Guest
cope >>>>>>>>>>>>>>>> fisheye
methos > mondi

cope >>>>>>>>>> methos

Oben