- Reaktionen
- 0
Hey...zuerst habe ich 5 platzierungsmatches gemacht 2:3 und bin Bronze gekommen (ist ja noch okay) nun gewinne ich ca. 80% der Matches doch ich steige nicht auf (ist auch noch erträglich). Doch eben habe ich übelst verkackt weil ich einen Gegener aus der Platinliga bekommen habe. Was ergibt das für einen Sinn? Warum bekomme ich als Bronzespieler einen Platingegner? Wofür gibt es dann die Ligen?
Es wäre ja noch okay wenn ich gegen einen Silber spielen müsste, war in der Beta auch Silber-Gold doch das ich nen Platingegner bekomme zeigt mir das etwas an dem System nicht funktioniert. Ich dachte ich bekomme nun nur Bronzespieler Oo wasn da los? wofür gibt es ligen?
(Ja es gibt schon mehr Threads über das Ligasystem doch Hauptsächlich geht es da um die Platzierungsmatches)
Es wäre ja noch okay wenn ich gegen einen Silber spielen müsste, war in der Beta auch Silber-Gold doch das ich nen Platingegner bekomme zeigt mir das etwas an dem System nicht funktioniert. Ich dachte ich bekomme nun nur Bronzespieler Oo wasn da los? wofür gibt es ligen?
(Ja es gibt schon mehr Threads über das Ligasystem doch Hauptsächlich geht es da um die Platzierungsmatches)