- Reaktionen
- 0
Verschwendete Frage. Das kannste auch mich fragen und ich kann dir eine korrekte Antwort liefern.
Was würdeste denn sagen?
Verschwendete Frage. Das kannste auch mich fragen und ich kann dir eine korrekte Antwort liefern.
Das sind alles nur Verschwirbelungen unseres Sprachverständnisses. Ohne Sinn oder Antwort. Wie gesagt: Warum war gestern Freitag?(Klar sin des die Axiome der Existenz, aber des hört sich an, als hätt Gott des festgelegt und dann die Zeit angeschmissen) Seltsam, des Ganze.
Definiere "handeln".Wer sagt das etwas existieren muss, damit es handeln kann?
Unsere gemeinsame Definition.Wer sagt dir, dass es so ist. Deine Wahrnehmung?
Da ich Recht habe ärgerst du mich damit nichtSry das ich dich damit ärgern muss aber das ist ziemliche Klugscheisserei imho
Definiere "handeln".
Unsere gemeinsame Definition.
Dann weiß ich nicht, was du mir weiter oben mit deinem Einwand sagen wolltest.Kann ich nicht, denn schon alleine die Vorstellung von handeln könnte ja theoretisch über jeden menschlichen Horizont hinaus gehen.
Alte Weisheit; die Klugen wissen das sie nichts wissen.
Wir können auch deine nehmen. Hauptsache eine gemeinsame.Deine definition davon.
Aha.Man kann im Leben so gut wie nichts belegen oder wiederlegen, und meines Erachtens nach solche Dinge am allerwenigsten.
Wenn dem so wäre, wozu dann die Fragerei? Irgendein "Gott" kann dir nichts anderes sagen als ich auch.
wo ist der deinhart?
Mal angenommen es gäbe Gott, er besucht euch und ist gewillt euch eine Frage zu beantworten.
Welche Frage würdet ihr Gott stellen?
Ja die Seite ist ziemlich gut.
Was stellt der Stellvertreter Gottes auf Erden mit seinem Penis an, dass er dafür unbedingt ein Mann sein muss?
Weil diese Arschlöcher es sich selber auferlegt haben?"Warum müssen deine Anhänger ihr komplettes Leben wegschmeißen und dürfen praktisch kaum bis keinen Spaß haben?"
Ist deine Muschi groß genug, damit mein riesiger Schwanz ganz reinpasst?