Ob er einen Stein erschaffen kann, der so schwer ist, dass er ihn selbst nicht mehr heben kann (Allmacht FTW).
super! solche paradoxe fragen! mehr davon! da gabs doch mal ein pic bzw text so nach dem motto "von gott wird behauptet er sei allmächtig und liebt alle menschen gleich..doch warum hungern dann menschen in afrika" und dann geht das so weiter?!
Geiler Thread
Ganz klar: Was kommt nach dem Tod?
Hm, wenn ich so drüber nachdenk, find ichs total komisch, dass überhaupt existiert wird. O_o Wieso existieren wir, des Universum, blaa? Und wieso gibts physikalische Gesetze bzw Kausalität oder eben völliger Zufall, Logik, Zeit und wo kommt des ales denn her?
(Klar sin des die Axiome der Existenz, aber des hört sich an, als hätt Gott des festgelegt und dann die Zeit angeschmissen) Seltsam, des Ganze.
Na das muss ja ein echtes Genie gewesen sein, der sich SOWAS ausgedacht hat, Bringt mich echt zum nachdenken!
"Wozu braucht Gott ein Raumschiff?"
Ob er einen Stein erschaffen kann, der so schwer ist, dass er ihn selbst nicht mehr heben kann (Allmacht FTW).
Wie gehts so ?
Energie ins System stecken.würde lieber was praktisches fragen: wie kehrt man enthropie um?
Warum ist die Banane krumm?
Meine Frage: Was ist der Sinn des Lebens
Danke Gott aber.. (erlaube mir eine Zusatzfrage)
Wenn Glück der Sinn des Lebens ist, ist das Leben dann nicht ziemlich sinnlos?