Welcher Bundesligatrainer fliegt als erster?

Welcher Bundesligatrainer fliegt als erster?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    60
Mitglied seit
14.12.2007
Beiträge
5.550
Reaktionen
0
Verein hat bestätigt, di Matteo übernimmt. Son CL-Sieger, das ist mal die richtige Kragenweite. Das kann sonst nur Super-Pep vorweisen!

:rofl2:
 
Mitglied seit
15.12.2003
Beiträge
943
Reaktionen
0
Ort
München
ist von matteo tatsächlich nicht mehr zu erwarten? ich weiß ehrlich gesagt gar nichts über ihn. aber der rauswurf nach dem cl sieg und vor allem das ihn seitdem scheinbar keiner haben wollte macht doch stutzig
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
Er ist um den 10 Spieltag rausgeflogen, da hatte CFC 12 Punkte Rückstand auf den Tabellenführer und ist als erster CL Sieger nicht in die KO Phase/2gruppenphase der cl eingezogen.

Von daher:lol.
 
Mitglied seit
14.12.2007
Beiträge
5.550
Reaktionen
0
ist von matteo tatsächlich nicht mehr zu erwarten? ich weiß ehrlich gesagt gar nichts über ihn. aber der rauswurf nach dem cl sieg und vor allem das ihn seitdem scheinbar keiner haben wollte macht doch stutzig

Es wirkt halt wie ne reine Verpflichtung nach Namen. Also exakt das was man von den Blauen erwartet
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.804
Reaktionen
246
Hab ehrlichgesagt nicht genug schalke spiele gesehen, weil schalke, aber haben die so eine defensive grundausrichtung wie di matteo das bevorzugt oder muss er erst mal die komplette spielausrichtung über den haufen werfen?
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.824
Reaktionen
39
di matteo wird für mich auf ewig ein held sein, selbst wenn er die blauen zur meisterschaft führen würde!
 
Mitglied seit
20.04.2003
Beiträge
7.485
Reaktionen
252
Fast wäre Dutt zweiter Trainer gewesen, der geflogen wäre. Ich tippe mal, dass er der dritte Trainer sein wird.
 
Mitglied seit
14.12.2007
Beiträge
5.550
Reaktionen
0
di matteo wird für mich auf ewig ein held sein, selbst wenn er die blauen zur meisterschaft führen würde!

Schäm ich bitte die nächsten 10 Jahre. Den Blauen zur Meisterschaft verhelfen, da reichen auch 20 verpatzte CL-Finals der Bazen nicht um ihn nicht zur Persona non Grata auf Lebenszeit zu machen

Fast wäre Dutt zweiter Trainer gewesen, der geflogen wäre. Ich tippe mal, dass er der dritte Trainer sein wird.

Wie sieht es bei Werder eigentlich leistungstechnisch aus? Hab seit dem 3:3 gegen Lev eigentlich nix mehr mitbekommen
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
es war ein wort du tölpel, dafür war der sieg im darauffolgenden jahr umso süßer. :love:
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
würdest du nen bvb cl sieg für ne s04 meisterschaft tauschen..?
 
Mitglied seit
14.12.2007
Beiträge
5.550
Reaktionen
0
Die Frage ist gemein

Im Zweifelsfall aber wahrscheinlich ja. In erster Linie bin ich immer noch BVB-Fan und kein Anti-Fan der Blauen
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.824
Reaktionen
39
Ich sage nur einen Namen und ein Datum (die nix miteinander zu tun haben): Patrik Andersson, 12.5.2007

Lieber 50 Meisterschaften der Bazen in Folge als eine der Blauen

normalerweise schon, aber das bauernpack hat sich mittlerweile zur untermenschenrasse nr. 1 entwickelt. die blauen könnten mir, wenn sie noch lange so weiter machen, irgendwann evtl mal leid tun, aber an die asozialen buyern um basti fantasti reicht atm nichts mehr heran. armes fußballdeutschland!
 
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
6.591
Reaktionen
14
Wenn Bayern die CL schon 2012 gewonnen hätte (=weniger Motivation für die Übersaison 12/13), hätte der BVB jetzt vielleicht auch einen internationalen Titel mehr.
 
Mitglied seit
14.12.2007
Beiträge
5.550
Reaktionen
0
Wenn Bayern die CL schon 2012 gewonnen hätte (=weniger Motivation für die Übersaison 12/13), hätte der BVB jetzt vielleicht auch einen internationalen Titel mehr.

Oder Bayern hätte noch nen extra Schub Motivation gehabt, weil 1. Team, dass den CL-Titel vertieidgt
 
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
6.591
Reaktionen
14
Oder Bayern hätte noch nen extra Schub Motivation gehabt, weil 1. Team, dass den CL-Titel vertieidgt
Naja, ich halte es eher für wahrscheinlich, dass Bayern im Falle des CL-Siegs 2012 etwas nachgelassen hätte. Vielleicht nicht viel, aber die entscheidenden 2-3% eventuell, die zumindest über Sieg oder Niederlage in der CL entscheiden.
Der dreifache Vizetitel und vor allem das Trauma des "Finale dahoam" bzw. die Erfahrung von zwei verlorenen CL-Finals in 3 Jahren waren doch mit die Grundlage für diesen absoluten Siegeswillen bzw. die totale Fokussierung auf das Ziel CL-Titel nach dem Motto "jetzt erst recht".
Klar kann die Titelverteidigung auch als Extra-Motivation dienen, aber dass das bis jetzt niemand geschafft hat, selbst das Überteam Barca unter Guardiola nicht, spricht doch für sich. Und ich glaube das diese "jetzt erst recht"-Einstellung den Bayern einfach den entscheidenden Schub gegeben hat, der bei einem Sieg schon 2012 im eigenen Stadion weggefallen wäre.
Von daher wäre die Wahrscheinlichkeit auf einen Dortmunder Sieg 2013 glaube ich zumindest gestiegen, hätte Bayern die CL bereits 2012 gewonnen. Aber natürlich ist das alles rein hypothetisch.
Finde es nur lustig, dass NTS hier sich auch mit zwei Jahren Abstand so an einer Niederlage aufgeilen kann, die wahrscheinlich/vielleicht erst mit dazu geführt hat, dass Bayern ein Jahr später im Finale gegen seinen Lieblingsklub den CL-Titel gewonnen hat. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Mitglied seit
11.02.2007
Beiträge
5.051
Reaktionen
0
Geiles Thema, musste mir sofort nochmal meine Fotos aus Wembley anschauen.
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.824
Reaktionen
39
Finde es nur lustig, dass NTS hier sich auch mit zwei Jahren Abstand so an einer Niederlage aufgeilen kann, die wahrscheinlich/vielleicht erst mit dazu geführt hat, dass Bayern ein Jahr später im Finale gegen seinen Lieblingsklub den CL-Titel gewonnen hat. ;)

wenn man keine ahnung hat...
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
10.769
Reaktionen
1
Ort
MUC
Dieser Heldt ist so ein Trottel und Hurensohn. Ich bin froh für Keller das er von einem der assozialsten Vereine der Welt weg ist. Was sowohl die Vereinsführung als auch die fans betrifft.

Keller ist mir wirklich sympathisch geworden und hoffe er kann bei einem neuen Verein und stabilen Umfeld zeigen, dass er ein guter Trainer ist.
 

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Mitglied seit
29.08.2004
Beiträge
14.915
Reaktionen
160
Dutt ist raus laut Sky
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.890
Reaktionen
505
Ich dachte die warten noch bis sie Klopp kriegen können :troll:
 

Chnum

Community-Forum
Mitglied seit
09.07.2002
Beiträge
6.911
Reaktionen
0
im zweifel könnte man skripnik geräuschlos wieder in die 2. mannschaft scheiebn und kloppo installieren
 

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Mitglied seit
29.08.2004
Beiträge
14.915
Reaktionen
160
Ne der kam in der Saison. Dann eher Veh.
 
Mitglied seit
25.08.2010
Beiträge
1.726
Reaktionen
0
Mit Loddar würde diese Saison gekrönt werden, scheiss egal ob Auf- oder Abstieg.

Hobb etz!
 
Oben