- Reaktionen
- 0
Verein hat bestätigt, di Matteo übernimmt. Son CL-Sieger, das ist mal die richtige Kragenweite. Das kann sonst nur Super-Pep vorweisen!
ist von matteo tatsächlich nicht mehr zu erwarten? ich weiß ehrlich gesagt gar nichts über ihn. aber der rauswurf nach dem cl sieg und vor allem das ihn seitdem scheinbar keiner haben wollte macht doch stutzig
Bis 2017.
di matteo wird für mich auf ewig ein held sein, selbst wenn er die blauen zur meisterschaft führen würde!
Fast wäre Dutt zweiter Trainer gewesen, der geflogen wäre. Ich tippe mal, dass er der dritte Trainer sein wird.
Schäm ich bitte die nächsten 10 Jahre. Den Blauen zur Meisterschaft verhelfen, da reichen auch 20 verpatzte CL-Finals der Bazen nicht um ihn nicht zur Persona non Grata auf Lebenszeit zu machen
nur zwei worte: kevicatriz großkreutz
Ich sage nur einen Namen und ein Datum (die nix miteinander zu tun haben): Patrik Andersson, 12.5.2007
Lieber 50 Meisterschaften der Bazen in Folge als eine der Blauen
Wenn Bayern die CL schon 2012 gewonnen hätte (=weniger Motivation für die Übersaison 12/13), hätte der BVB jetzt vielleicht auch einen internationalen Titel mehr.
Naja, ich halte es eher für wahrscheinlich, dass Bayern im Falle des CL-Siegs 2012 etwas nachgelassen hätte. Vielleicht nicht viel, aber die entscheidenden 2-3% eventuell, die zumindest über Sieg oder Niederlage in der CL entscheiden.Oder Bayern hätte noch nen extra Schub Motivation gehabt, weil 1. Team, dass den CL-Titel vertieidgt
mehr als verlieren kann man nichtOder Bayern hätte noch nen extra Schub Motivation gehabt, weil 1. Team, dass den CL-Titel vertieidgt
Finde es nur lustig, dass NTS hier sich auch mit zwei Jahren Abstand so an einer Niederlage aufgeilen kann, die wahrscheinlich/vielleicht erst mit dazu geführt hat, dass Bayern ein Jahr später im Finale gegen seinen Lieblingsklub den CL-Titel gewonnen hat.
Genauwenn man keine ahnung hat...
so, wer fliegt nun als nächstes? ich sag zinnbauer