jean paul gaultier - le male
find ich selber sehr gut und wie schon gesagt, die frauen fliegen darauf.
zudem gibt es erhebliche unterschiede was die qualität und inhaltstoffe der düfte angeht, ein duft entwickelt sich über stunden hinweg sehr unterschiedlich und was anfangs in der kopfnote noch angenehm sein mag kann 2-3 stunden später schon ganz übel sein.
hermes terre d' hermes (erdig mit einem hauch orange, selten gekauft und auch gerade deswegen besonders)
wenn ihr im übrigen wollt das euer 40-60€ flakon euch auch 1-2 jahre freude bringt dann lagert das zeug bite nicht im wärmsten raum des hauses, sprich dem badezimmer. am besten im schlafzimmer und in einer schublade, wärme und uv-licht sind die größten aromenkiller und feinde eines parfum.
boss ist keine wirklich schlechte marke, boss bottled oder hugo sind düfte die wirklich gut sind, nach ein paar jahren merkt man aber das es einfach sehr auswechselbare düfte sind die mehr einem trend folgen statt einen zu setzen.
joop! und gaultier sind meiner meinung nach schlimme marken, besonders das gaultier le male wurde eigentlich fast nur von brusthaartouptträgern im bumsbomber nach malle gekauft, in die richtung riecht es meiner meinung nach auch.
puma, hillfiger, adidas, etc. zählt für mich nicht als parfum, das ist umgelabeltes supermarktwasser.
aber ihr geht doch auch nicht in einen laden und kauft einen 15 jahre alten anzug.

aber ihr geht doch auch nicht in einen laden und kauft einen 15 jahre alten anzug.

. Habe da nur noch ein paar Spritzer von. Und Le Male und Bruno Banani habe ich hier auch noch rum stehen weil irgendwann mal geschenkt worden, aber nutze die eigentlich selten bis nie.![]()
endsbillig, saugeil und quasi alle Mädels fanden es bis jetzt geil
Kopfnote: Bergamotte, Basilikum und frisch gemähtes Gras (erfrischend-aromatisch)
Herznote: Lavendel, Birne und Zimt (würzig-fruchtig)
Fondnote: Zedernholz, Vanille und Moschus (sinnlich und maskulin)
frisch gemähtes Gras
generell benutz ich aber wenig Parfum, also nur wenn ich abends weggeh, im Alltag quasi null.

A&F Fierce
"Supermarktwasser" [..]
A&F Fierce geht in der Tat gar nicht. Hat hier auch jeder zweite Moron. [...]
Die Flüge in die USA sollen endlich mal wieder etwas teurer werden. Dann geht dieses inflationäre herüberschwappen auch zurück.
[...] Hab jetzt Jean Paul Gaultier - Le Male endgültig auf die Toilette verbannt. Dort kann es dann wenigstens noch als Duftspray dienen.
Abererseits sind hier aber auch Leute dabei die einen tollen Geschmack haben.

Hat jemand "Diesel - Fuel for Life"? Die abenteuerliche Verpackung spricht mich ja total an![]()
Toller Geschmack = dein Geschmack?
Obwohl man beim weggehen ja gern mal beobachten kann, dass viele nach der "viel hilft viel"- Devise auftragen und das genaue Gegenteil des gewünschten Effekts erzielen.![]()
eidt: @ Topic: Boss Bottled und so ein sehr erdiges von Lagerfeld, was ich leider seit 5 Jahren suche aber nie mehr gefunden habe
Joop! Jump
meistens 8x4 discoveryIrgend nen Random Axe Deo 8[

Edit:
Hab jetzt Jean Paul Gaultier - Le Male endgültig auf die Toilette verbannt. Dort kann es dann wenigstens noch als Duftspray dienen
das zur zeit angesagteste:
![]()
von meinen über 20 parfums wie hugo boss, jean paul gaultier, eco, bruna banani isses das aller geilste
isse miyake l'eau dissey in verschiedenen varianten (ebenso klassiker der sich immer wieder neu erfindet)
gucci pour homme (derbe holz und whisky aromen, da muß man aber auch der typ für sein)
igitt, igitt bei den beiden, aber generell find ichs gut wenn sich jemand mit bissl erfahrung meldet und vor allem die typische kundschaft dazu nennt.
die anderen werden mal angetestet.
Das Schlimmste ist, zu bemerken, dass man eine Frau nicht "riechen" kann, da schüttelts mich doch arg und mir vergeht die Lust auf alles. Ich verfahre daher nach vice versa: Dusche und Deo sollten ausreichen. Alles andere überdeckt nur und verfälscht.![]()
seit jahre lacoste pure home mich konnte noch nicht anderes überzeugen, glücklicher retro singel halt ^,~