Weihnachts- und Neujahrsmoratorium im Com

Celetuiw

StarCraft: Brood War
Mitglied seit
01.04.2008
Beiträge
4.755
Reaktionen
1.494
Kinners, es ist Weihnachten. Der Habeck prophezeit uns schwere Zeiten, der Olaf scholzt, der Steinmeier salbadert, der Merz spuckt Gift und Galle, der Lindner ärgert sich übers fehlende Geld.

Aber wir können uns doch eine kurze Phase dem social media Drama und den Grabenkämpfen nah am ban vorbei entziehen? Wir können doch brüderlich sein, zumindest für kurze Zeit?

Ich rufe ein Weihnachts- und Neujahrsmoratorium vom 24.12 bis 31.12. aus. In dieser Zeit wollen wir interessante Nachrichten teilen, aber uns nicht fronten. Wir wollen freundlich sein, darüber nachdenken ob der Gegenüber nicht völlig unrecht haben könnte und uns auf die Gemeinschaft im kleinsten Nerdforum alterternder Zocker Deutschlands besinnen.

Wir wollen den ideologischen Schützengraben verlassen.

Haben unsere Großväter auch geschafft bei Verdun.
1703418466917.png
In dem Sinne frohes Fest und ein schönes neues Jahr für euch alle.:christmaskaffn::christmaskaffn::christmaskaffn:
 
Mitglied seit
15.08.2000
Beiträge
9.867
Reaktionen
735
Das Bild und das leuchtende Vorbild unserer (Ur!)Großväter überzeugt mich!

:wm:
 
Mitglied seit
16.08.2010
Beiträge
6.300
Reaktionen
1.146
Die Deutschen haben im Krieg derbe verkackt, danke für nichts
 
Mitglied seit
27.06.2014
Beiträge
3.517
Reaktionen
1.289
Ort
Hamburg
Was Midjourney aus "Karl Marx and Bismarck celebrating Christmas together" macht - respektive Kaiser Wilhelm & Lenin.
 

Anhänge

  • shuukit_Karl_Marx_and_Bismarck_celebrating_Christmas_together_1320fbb2-4ad4-4606-a516-62938fa9...png
    shuukit_Karl_Marx_and_Bismarck_celebrating_Christmas_together_1320fbb2-4ad4-4606-a516-62938fa9...png
    1,5 MB · Aufrufe: 25
  • shuukit_Kaiser_Wilhelm_and_Lenin_celebrating_Christmas_together_fcbc1685-08e8-41b4-82f4-515e8b...png
    shuukit_Kaiser_Wilhelm_and_Lenin_celebrating_Christmas_together_fcbc1685-08e8-41b4-82f4-515e8b...png
    1,7 MB · Aufrufe: 25
Mitglied seit
09.02.2021
Beiträge
1.762
Reaktionen
1.363
na, um bei der metapher zu bleiben: ich bin in sachen ww1 kanada.
 
Mitglied seit
11.03.2021
Beiträge
506
Reaktionen
177
Hipp Hipp Hurra, 8 Milliarden überschreiten und dann Frieden und Glückseligkeit feiern. Hey hey wir hams geschaft.

Neujahr: Ampelschaltung, Bumm Bumm Bumm.
 
Mitglied seit
15.08.2000
Beiträge
9.867
Reaktionen
735
Ab 00:01 Uhr wird wieder zurückgeschossen.
Ich stelle fest, dass Moratorium hat einigermaßen gehalten. Gut gemacht!
 

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Mitglied seit
21.05.2003
Beiträge
19.369
Reaktionen
1.363
Ort
Hamburg
Als ob aus deiner alt-left Szene noch irgendwas originelles käme. :mond:
 

Celetuiw

StarCraft: Brood War
Mitglied seit
01.04.2008
Beiträge
4.755
Reaktionen
1.494
Ihr elenden Hurensöhne!

Das Weihnachts- und Neujahrsmoratorium 2023 liegt hinter uns.

Wie mein nationalistisch verblödeter Adjutant Panzergeneral Reservist ohne Nutzen @Mackiavelli bereits festgestellt hat, größtenteils ohne Bruch der Waffenruhe.

Glorreiche Ausnahmen sind natürlich unser werter @Xantos2, der seinen gerade eben so zweistelligen IQ nur für Finanzanlagen nutzt (mit Erfolg, grats, bin neidisch du hässlicher Spasst) und daher sonst nur unreflektiert twitter Propaganda verlinken kann.

Ebenfalls den goldenen Huso am Bande erlangt unser @mikano der keine 3 Sekunden gebraucht hat um das halbe Forum mit Hamas Propaganda zu triggern. Gut gemacht.

Beide vereinten ihre Kräfte um unseren analfixierten Kontrollfreak eines Anführers @Shihatsu dazu zu bewegen den fraglichen Thread gleich ganz zu schließen.

Randnotiz: den Award für die geilste Admin Ansage 2023 erhält hiermit

:rofl2:

Wenn er nur den maximalretardierten Autisten @Der Ziegentobi auch so hart ran nehmen würde. Obwohl das schon die Ziegen tun :naughty:

@Gustavo gefällt sich gewohnt selbstverliebt in der Rolle des gebildeten Akademikers, der gerne die größten Fachleute für alles zitiert, also i.d.R. @Gustavo.
Mach den Kopp zu Herr Prof. Dr. Dr. oder du kannst bald Daten aus der Nahfeldempirie zur Elitenfeindlichkeit erheben.

@Bootdiskette findet, dass in Deutschland mehr soziale Gerechtigkeit herrschen muss, vor allem aber für ihn selbst und andere Großverdiener ohne Realitätsbezug die sich nicht gleichzeitig ein Loft, die Leasingraten für ein nicht existenten Wagen und 10k Sparrate auf dem ETF monatlich leisten können. Deine Armut kotzt mich an Digga.

@parats' hielt diesen hier
Als ob aus deiner alt-left Szene noch irgendwas originelles käme. :mond:

für geistreich ..

Hör mal du :airqoute:stabiler:airqoute: Kollege mit drei Gehirnzellen, ich würd dich ja fronten, aber das kannst du selbst besser.

Apropos Halbnazi, @Stirling @Schl3mIL eurem islamophoben retardierten "Intellekt" kann eventuell noch geholfen werden.


@Btah @Hummel @Mackiavelli bei euch hilft nichts mehr. Deswegen gebe ich euch recht:
Menschen, die sich hier nicht integrieren können, antisemtisch sind und sich nicht an die Verfassung halten gehören abgeschoben. Euer Flieger mit Hubbi Aiwanger nach Afghanistan geht morgen.

@saistaed, @tic0r, @haschischtasche, @Das Schaf. Ich überlasse anderen die offensichtlich triviale Aufgabe auf euch arbeitslosen linksgrünversifften Fahrradhelmfaschischten rumzuhacken. Das wäre mir zu einfach.

@vinniesta ich verachte Lehrer. Nimm deine unverdiente A13 Besoldung und beschul die Blagen gefälligst ohne zu Heulen du fauler nutzloser Leerkörper.

@Benrath Worte können nicht beschreiben wie wenig sich der Rest der Welt für deinen Kleinkrieg mit @Shihatsu in Sachen DSGVO interessiert. Get a Hobby oder so. Mach Broodwar Lans du nutzloses Subjekt.

@zoiX du bist verdächtig unverdächtig. Hier ein präventives Huso nur für dich.
Ach ja bitte geh in deinen Keller zu deinen 50k Sägen und benutz sie an dir selbst oder bau dir ein Schaffott aus Kappla Klötzen, denn es interessiert kein Schwanz was du da heimwerkelst.:banplz:

@GeckoVOD wenn du noch irgendwas neben bayernbier und deinen Spasstinachbarn mit dem Motel beizusteuern hättest würdest du es versuchen. Aber deine jämmerliche Existenz ist zu erbärmlich um auch noch ansatzweise interessantes zu produzieren.

@YesNoCancel hatte mal den Ruf, irgendwie edgy und lustig zu sein. Abgesehen von Heulerei weil jmd deine unlustigen Memes unlustig nannte war von dir nichts zu sehen.
Du bist leider auch nur ein schlecht geaalterter Keyboardwarrior. Oder steckt noch etwas :raul: in dir?


IN DIESEM SINNE IHR HURENSÖHNE, NAZIS, LINKSFASCHISTEN, ISLAMOFASCHISTEN, LASTENRADÖKOFOTZEN, PUTINVERSTEHER UND FRANKEN.

AUF ZU MEHR FLAMES UND FRONTS NAH AM BAN VORBEI

FEUER FREI
1704051885999.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
05.03.2021
Beiträge
438
Reaktionen
207
@Btah @Hummel @Mackiavelli bei euch hilft nichts mehr. Deswegen gebe ich euch recht:
Menschen, die sich hier nicht integrieren können, antisemtisch sind und sich nicht an die Verfassung halten gehören abgeschoben. Euer Flieger mit Hubbi Aiwanger nach Afghanistan geht morgen.

Ich muss mich hier nicht integrieren. Geburtsrecht macht’s möglich.
Zum Geburtsrecht kommt dann noch dass ich aktiver Einzahler ins System bin, mit einem gar nicht so kleinen Betrag. Wäre ein zu großer Verlust für dieses marode Dreckssystem. Wird ein linksgrünversiffter nicht verstehen, daher einfach: Frohes Neues du Lutscher.
 
Mitglied seit
06.09.2010
Beiträge
1.469
Reaktionen
324
@vinniesta ich verachte Lehrer. Nimm deine unverdiente A13 Besoldung und beschul die Blagen gefälligst ohne zu Heulen du fauler nutzloser Leerkörper.
Props an den gesamten Post. Echt ein wenig Mühe gemacht.

Die A13 und das "Lehrer" hätte ich gerne genommen, dann würde ich vermutlich öfter mal krank machen und um 11 Uhr auf dem Tennisplatz stehen. So hats leider nur zur "Lehrkraft" gereicht und das geringere Gehalt bei gleicher Arbeit nun dazu geführt, dass die Tage in einem sozialen Beruf gezählt sind. Da machse nix.

Aber fürs Erste ist die Zeit trotz nebenberuflicher Weiterbildung gegeben hier weiter posten zu können! Frohes Neues und auf die Fronts!
 
Mitglied seit
27.06.2014
Beiträge
3.517
Reaktionen
1.289
Ort
Hamburg
Top Post, @Celetuiw - kann fast allem zustimmen. Die große Ausnahme ist die Lüge, dass sich niemand für die DSVGO-Diskussionen zwischen Benrath und Shihatsu interessieren würde. Speak for yourself, ich finde das wertvollen Content.
 
Mitglied seit
16.08.2010
Beiträge
6.300
Reaktionen
1.146
Ist das hier jetzt eigentlich der Thread um über die Migrationspolitik über Migranten zu ranten?
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.578
Reaktionen
1.496
Ort
Baden/Berlin
Migranten sind richtig und wichtig und bereichern unser aller Leben. Wer schon mal von einer vollbusigen Frau aus Jugoslawien im Restaurant bedient wurde, weiß wovon ich spreche.

Aber natürlich muss Abschaum draußen gehalten werde.
Ich merke aber, je wohlhabender ich werde und je größer die Möglichkeiten sind mich sozial und räumlich von diesen Problemen zu entfernen, desto egaler wird mir das ganze.
 

Gustavo

Doppelspitze 2019
Mitglied seit
22.03.2004
Beiträge
5.630
Reaktionen
1.796
Wie mein nationalistisch verblödeter Adjutant Panzergeneral Reservist ohne Nutzen @Mackiavelli bereits festgestellt hat, größtenteils ohne Bruch der Waffenruhe.

Got his ass.

Glorreiche Ausnahmen sind natürlich unser werter @Xantos2, der seinen gerade eben so zweistelligen IQ nur für Finanzanlagen nutzt (mit Erfolg, grats, bin neidisch du hässlicher Spasst) und daher sonst nur unreflektiert twitter Propaganda verlinken kann.

Got his ass.

Ebenfalls den goldenen Huso am Bande erlangt unser @mikano der keine 3 Sekunden gebraucht hat um das halbe Forum mit Hamas Propaganda zu triggern. Gut gemacht.

Got his ass.

Beide vereinten ihre Kräfte um unseren analfixierten Kontrollfreak eines Anführers @Shihatsu dazu zu bewegen den fraglichen Thread gleich ganz zu schließen.

Got his ass.

Wenn er nur den maximalretardierten Autisten @Der Ziegentobi auch so hart ran nehmen würde. Obwohl das schon die Ziegen tun :naughty:

Got his ass.

@Gustavo gefällt sich gewohnt selbstverliebt in der Rolle des gebildeten Akademikers, der gerne die größten Fachleute für alles zitiert, also i.d.R. @Gustavo.
Mach den Kopp zu Herr Prof. Dr. Dr. oder du kannst bald Daten aus der Nahfeldempirie zur Elitenfeindlichkeit erheben.

Sag mal, was stimmt bitte mit dir nicht? Hast du eigentlich überhaupt keinen Anstand oder so? Wenn ich deinen Klarnamen rauskriege HAGELT es privatrechtliche Konsequenzen.

@Bootdiskette findet, dass in Deutschland mehr soziale Gerechtigkeit herrschen muss, vor allem aber für ihn selbst und andere Großverdiener ohne Realitätsbezug die sich nicht gleichzeitig ein Loft, die Leasingraten für ein nicht existenten Wagen und 10k Sparrate auf dem ETF monatlich leisten können. Deine Armut kotzt mich an Digga.

Got his ass.

@parats' hielt diesen hier


für geistreich ..

Hör mal du :airqoute:stabiler:airqoute: Kollege mit drei Gehirnzellen, ich würd dich ja fronten, aber das kannst du selbst besser.

Got his ass.

Apropos Halbnazi, @Stirling @Schl3mIL eurem islamophoben retardierten "Intellekt" kann eventuell noch geholfen werden.

Got their asses.

@Btah @Hummel @Mackiavelli bei euch hilft nichts mehr. Deswegen gebe ich euch recht:
Menschen, die sich hier nicht integrieren können, antisemtisch sind und sich nicht an die Verfassung halten gehören abgeschoben. Euer Flieger mit Hubbi Aiwanger nach Afghanistan geht morgen.

Got their asses.

@saistaed, @tic0r, @haschischtasche, @Das Schaf. Ich überlasse anderen die offensichtlich triviale Aufgabe auf euch arbeitslosen linksgrünversifften Fahrradhelmfaschischten rumzuhacken. Das wäre mir zu einfach.

Got their asses.

@vinniesta ich verachte Lehrer. Nimm deine unverdiente A13 Besoldung und beschul die Blagen gefälligst ohne zu Heulen du fauler nutzloser Leerkörper.

Got his ass.

@Benrath Worte können nicht beschreiben wie wenig sich der Rest der Welt für deinen Kleinkrieg mit @Shihatsu in Sachen DSGVO interessiert. Get a Hobby oder so. Mach Broodwar Lans du nutzloses Subjekt.

Got his ass.

@zoiX du bist verdächtig unverdächtig. Hier ein präventives Huso nur für dich.

Got his ass.

@GeckoVOD wenn du noch irgendwas neben bayernbier und deinen Spasstinachbarn mit dem Motel beizusteuern hättest würdest du es versuchen. Aber deine jämmerliche Existenz ist zu erbärmlich um auch noch ansatzweise interessantes zu produzieren.

Got his ass.

@YesNoCancel hatte mal den Ruf, irgendwie edgy und lustig zu sein. Abgesehen von Heulerei weil jmd deine unlustigen Memes unlustig nannte war von dir nichts zu sehen.
Du bist leider auch nur ein schlecht geaalterter Keyboardwarrior. Oder steckt noch etwas :raul: in dir?

Got his ass.
 

Celetuiw

StarCraft: Brood War
Mitglied seit
01.04.2008
Beiträge
4.755
Reaktionen
1.494
Sag mal, was stimmt bitte mit dir nicht? Hast du eigentlich überhaupt keinen Anstand oder so? Wenn ich deinen Klarnamen rauskriege HAGELT es privatrechtliche Konsequenzen.
Du und wieviele deiner halbarbeitslosen HiWis?
Nix Hurensohn, Juristensohn mein Schatz
Ich owne Zivilverfahren
Denn ich hab 2 Staatsexamen, grats
[...]
BGB ist dein Feind
BGB ist mein Helfer


Ich und meine Homies warten auf dich. Come at me bro.

1704123219712.png

P.s.: nein ich habe keinen Anstand, ich habe ernsthafte Ambitionen auf die HuSikawahl 24 du größenwahnsinniger BWLer. Okay unnötige Dopplung.

Du BWLer.
 

Celetuiw

StarCraft: Brood War
Mitglied seit
01.04.2008
Beiträge
4.755
Reaktionen
1.494
Husowahl ist was für Boomer.
Adjutant Mackia, sie sind verspätet.
Wohl Rausch ausgeschlafen, ist entschuldigt.

Auftrag: die linksgrünversifften im Com wurden noch nicht kreativ und zielsicher gefrontet. Liegt an meiner partiellen Erblindung auf dem Auge.

Übernehmen sie!!
 
Mitglied seit
16.08.2010
Beiträge
6.300
Reaktionen
1.146
Naja, wenn es hier ja linksgrünversiffte gäbe. Aber tzui lässt sich nicht mehr blicken und mikano beschränkt sich auf einen Thread.
Der Rest sind einfach nur Schlafschafe, die erfolgreich von den abgedrifteten Medien eingelullt wurden.
 

Celetuiw

StarCraft: Brood War
Mitglied seit
01.04.2008
Beiträge
4.755
Reaktionen
1.494
Gähn. Ich hoffe das war dein sachlicher Ton, du begeisterst wie ein Buchhalter für die tieferen Weihen der Kammeralistik.

Wenn das hier das stabile Niveau ist geh ich lieber in Gustls Ecke. Traurig. Sind die Migranten Schuld, dass dir kein gescheiter Flame mehr einfällt? Gib dir mal Mühe du Gutbürgergutmensch
 

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Mitglied seit
21.05.2003
Beiträge
19.369
Reaktionen
1.363
Ort
Hamburg
Naja, wenn es hier ja linksgrünversiffte gäbe. Aber tzui lässt sich nicht mehr blicken und mikano beschränkt sich auf einen Thread.
Der Rest sind einfach nur Schlafschafe, die erfolgreich von den abgedrifteten Medien eingelullt wurden.
Lol. Liest Du eigentlich mal zwischen den Zeilen? Mir fallen hier direkt ein halbes Dutzend aktiver Mitgliedende ein, die Sozialismus für gut und richtig befinden.
 
Oben