Weihnachts- und Neujahrsmoratorium im Com

Mitglied seit
27.06.2014
Beiträge
3.514
Reaktionen
1.289
Ort
Hamburg
In Hamburg steht an Bussen auch öfter "Fahrtende". Finde ich awkward, nur weil "Fahrgäste" männlich gelesen werden kann.
 
Mitglied seit
21.08.2010
Beiträge
7.596
Reaktionen
845
Irgendwie cringe, dass du offenbar so nen Beitrag vorbereitet hattest.
Ansonsten bin ich nicht islamophob, ich hasse alle ungebildeten Araber, unabhängig von der Religion.
wie @Celetuiw es nichtmal schafft in so einem posting alle relevanten user zu erwähnen. kein wunder, dass es nur für die kommunalverwaltung gereicht hat. an der stelle von @Utilitygott würde ich mal in celes unterprivilegierte kommune rüberradeln und ihm eine auf den kopp geben weil ich auch unter fahrradlinksfaschisten erwähnt werden wollen würde.

ich geh derweil mal wieder (kleine) scheine zählen.
 

Celetuiw

StarCraft: Brood War
Mitglied seit
01.04.2008
Beiträge
4.749
Reaktionen
1.492
wie @Celetuiw es nichtmal schafft in so einem posting alle relevanten user zu erwähnen. kein wunder, dass es nur für die kommunalverwaltung gereicht hat. an der stelle von @Utilitygott würde ich mal in celes unterprivilegierte kommune rüberradeln und ihm eine auf den kopp geben weil ich auch unter fahrradlinksfaschisten erwähnt werden wollen würde.

ich geh derweil mal wieder (kleine) scheine zählen.
Also, es versteht sich von selbst, dass deine haltlosen Unterstellungen haltlos sind in Bezug auf meinen million dollar per month job bei meiner überprivilegierten Kommune.

Aber style haste, der Konter war doch nicht schlecht. Jetzt musst du deinen Hass nurnoch auf das richtige Ziel, also ausschließlich und alleinig die FDP lenken junger Padawan. Dann wird das.
 

zoiX

Administrator
Mitglied seit
07.04.2002
Beiträge
22.650
Reaktionen
9.798
Ich hoffe, er meinte 'Fahrende', aber sein Autocorrect hielt das einfach für zu behindert.
 
Mitglied seit
21.08.2010
Beiträge
7.596
Reaktionen
845
Also, es versteht sich von selbst, dass deine haltlosen Unterstellungen haltlos sind in Bezug auf meinen million dollar per month job bei meiner überprivilegierten Kommune.

Aber style haste, der Konter war doch nicht schlecht. Jetzt musst du deinen Hass nurnoch auf das richtige Ziel, also ausschließlich und alleinig die FDP lenken junger Padawan. Dann wird das.
du hast ja nicht einmal mich bei den fahrradnazis erwähnt. das war schon recht enttäuschend, wo ich doch ähnlich viele kilometer mache wie @Utilitygott
auf dem fahrrad natürlich.
 

Celetuiw

StarCraft: Brood War
Mitglied seit
01.04.2008
Beiträge
4.749
Reaktionen
1.492
du hast ja nicht einmal mich bei den fahrradnazis erwähnt. das war schon recht enttäuschend, wo ich doch ähnlich viele kilometer mache wie @Utilitygott
auf dem fahrrad natürlich.
Ja das ist ja was anderes. Es geht ja nich ums Rad an sich.

Es geht um die urbane grüne Schnösel Fraktion, die das Lastenrad mit 2 Blagen drinn zur ganzheitlichen Walldorf KiTa um die Ecke fährt und nicht peilt, warum alle so böse sind über Gas und Spritpreise, weil Auto in der Stadt braucht ja niemand und die Eigentumswohnung wird ja mit Photovoltaik versorgt.

Dazu immer schön Grünkernfrikadellen und Veggie Würstchen von Rügenwalder fressen und sich über Fleischkonsum aufregen.

Greta und LastGen sind ja soo radikal, das geht ja nicht AAABER eigentlich haben sie ja Recht.


Diese Sorte Mensch mein ich mit.

LASTENRADÖKOFOTZEN
Bist du einer von denen? Hatte dich da nun nicht einsortiert. Ansonsten fühl dich gefrontet pls.
(:love: )
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
21.08.2010
Beiträge
7.596
Reaktionen
845
habe keine zwei blagen, wohne aber in der metropole und habe kein auto.
keine eigentumswohnung, keine photovoltaik, nichtmal ein balkon
aber der feine herr stationsvorstehendere cele weiß, dass ich zur verabscheuungswürdigen oberschicht gehöre die mit 2000 EUR einkommensteuer im monat einfach nicht solidarisch genug ist. jaja.

grünkernfrikas sind goil wenn richtig gemacht.
waldorffotzen können mir gestohlen bleiben mit ihren selbstgestrickten schlüppers.

die letzte generation ist nicht radikal sondern dum. erreichen nix außer reaktanz.



am ende bin ich bei den grünen eher realo, bei den konservativen öko-linker, bei der SPD in der wenig behinderten ecke und bei der FDP einer von den komischen liberalen vögeln die noch von der integrität von sabine träumen.

also aus meinem prekären viertel, in dem der hund der alkoholikernachbarin regelmäßig ins beet vor dem haus scheißt, meine message an dich:
👌
lol, reingeschaut
for the record: du hurensohn.
 
Mitglied seit
21.08.2010
Beiträge
7.596
Reaktionen
845
meine rede.
mein spendenkonto bitte per PN erfragen.
alternativ bei onlyflames subscriben.
 
Mitglied seit
16.08.2010
Beiträge
6.298
Reaktionen
1.145
Wäre halt alles kein Problem im Sozialismus.
Das wäre so geil, endlich nicht mehr arbeiten zu müssen.
 

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Mitglied seit
21.05.2003
Beiträge
19.369
Reaktionen
1.363
Ort
Hamburg
Ist halt auch nur solange geil, bis dir das Geld anderer Leute ausgeht. :troll:
 
Mitglied seit
16.08.2010
Beiträge
6.298
Reaktionen
1.145
Ist halt auch nur solange geil, bis dir das Geld anderer Leute ausgeht. :troll:
Aber dann haben ja alle nix und ich bin mit nix wieder Durchschnitt


1w4qbl.jpg
 

Celetuiw

StarCraft: Brood War
Mitglied seit
01.04.2008
Beiträge
4.749
Reaktionen
1.492
habe keine zwei blagen, wohne aber in der metropole und habe kein auto.
keine eigentumswohnung, keine photovoltaik, nichtmal ein balkon
aber der feine herr stationsvorstehendere cele weiß, dass ich zur verabscheuungswürdigen oberschicht gehöre die mit 2000 EUR einkommensteuer im monat einfach nicht solidarisch genug ist. jaja.

grünkernfrikas sind goil wenn richtig gemacht.
waldorffotzen können mir gestohlen bleiben mit ihren selbstgestrickten schlüppers.

die letzte generation ist nicht radikal sondern dum. erreichen nix außer reaktanz.



am ende bin ich bei den grünen eher realo, bei den konservativen öko-linker, bei der SPD in der wenig behinderten ecke und bei der FDP einer von den komischen liberalen vögeln die noch von der integrität von sabine träumen.

also aus meinem prekären viertel, in dem der hund der alkoholikernachbarin regelmäßig ins beet vor dem haus scheißt, meine message an dich:
👌
lol, reingeschaut
for the record: du hurensohn.
Du bist ja auch nicht der Feind im großen sozialistischen Klassenkampf Genosse. Du denkst zwar, dass du am reich gedeckten Tisch des Kapitals sitzt, aber in Wahrheit liegst du auch nur bei Fuß und frisst die Krumen die zu Boden fallen wie wir alle.

Alles ist vergeben, schließ dich uns an. 100k unterprivilegierte Akademiker aller Länder vereinigt euch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
27.06.2014
Beiträge
3.514
Reaktionen
1.289
Ort
Hamburg
Mutige Aussage, wenn das durchschnittliche GDP per Capita (purchasing power adjusted) global bei 22k USD liegt.

Da scheint es mir, als würde man als jemand, der in Deutschland signifikant über dem Schnitt verdient nicht unbedingt besser dran zu sein als wenn man global radikal umverteilt - selbst wenn man nicht befürchten würde, dass dann die gesamte Produktivität und der Wohlstand signifikant sinken würden.

Entweder können die Sozialisten nicht rechnen, oder sie sind mit wenig zufrieden (wenn nur alle anderen gleich arm sind), oder sie erhoffen sich doch eine Oberschicht-Position, bei der das Geld von Quandts und Elon doch überdurchschnittlich an sie verteilt wird anstatt an Bauern in Burundi.
 

Celetuiw

StarCraft: Brood War
Mitglied seit
01.04.2008
Beiträge
4.749
Reaktionen
1.492
Oder die Kapitalisten haben keinen Humor von dem sie wüssten.
 

Celetuiw

StarCraft: Brood War
Mitglied seit
01.04.2008
Beiträge
4.749
Reaktionen
1.492
Nachtrag auf allgemeinen Wunsch hin.
( Es war @Bootdiskette der kleine gehässige Troll)

Wenn genügend rückwärtsgewandte Backpfeifengesichter die CDU verlassen, wird Schwarz/Grün unter Wüst zu einer durchaus gangbaren Option für den Bund. Und das sagt ein im Herzen linksgrünversiffter Klimafaschist :deliver:
Dein linksgrünversifftes Herz wurde im Laufe der Jahre wohl zunehmend durch Wohlstand und konservative Schluckfeflexe geschwärzt wenn du das ernsthaft kontemplierst.

Ich gebe dir Gelegenheit bis morgen eine Brandmauer in deinem Herzen gegenüber den Braunkohlefans von der Union zu errichten.
Ansonsten müssen wir dich aus dem linksgrünversifften Kollektiv leider ausschließen Genosse.
 
Oben