Mitgliedende
Einen F8 Tributo für diesen Mann, good one.
Mitgliedende
wie @Celetuiw es nichtmal schafft in so einem posting alle relevanten user zu erwähnen. kein wunder, dass es nur für die kommunalverwaltung gereicht hat. an der stelle von @Utilitygott würde ich mal in celes unterprivilegierte kommune rüberradeln und ihm eine auf den kopp geben weil ich auch unter fahrradlinksfaschisten erwähnt werden wollen würde.Irgendwie cringe, dass du offenbar so nen Beitrag vorbereitet hattest.
Ansonsten bin ich nicht islamophob, ich hasse alle ungebildeten Araber, unabhängig von der Religion.
Also, es versteht sich von selbst, dass deine haltlosen Unterstellungen haltlos sind in Bezug auf meinen million dollar per month job bei meiner überprivilegierten Kommune.wie @Celetuiw es nichtmal schafft in so einem posting alle relevanten user zu erwähnen. kein wunder, dass es nur für die kommunalverwaltung gereicht hat. an der stelle von @Utilitygott würde ich mal in celes unterprivilegierte kommune rüberradeln und ihm eine auf den kopp geben weil ich auch unter fahrradlinksfaschisten erwähnt werden wollen würde.
ich geh derweil mal wieder (kleine) scheine zählen.
und ich soll nen ruf als edgy und lustig haben?
du hast ja nicht einmal mich bei den fahrradnazis erwähnt. das war schon recht enttäuschend, wo ich doch ähnlich viele kilometer mache wie @UtilitygottAlso, es versteht sich von selbst, dass deine haltlosen Unterstellungen haltlos sind in Bezug auf meinen million dollar per month job bei meiner überprivilegierten Kommune.
Aber style haste, der Konter war doch nicht schlecht. Jetzt musst du deinen Hass nurnoch auf das richtige Ziel, also ausschließlich und alleinig die FDP lenken junger Padawan. Dann wird das.
Genau dies!!
Glaube das sollte ein Wortspiel sein.Ich hoffe, er meinte 'Fahrende', aber sein Autocorrect hielt das einfach für zu behindert.
Ja das ist ja was anderes. Es geht ja nich ums Rad an sich.du hast ja nicht einmal mich bei den fahrradnazis erwähnt. das war schon recht enttäuschend, wo ich doch ähnlich viele kilometer mache wie @Utilitygott
auf dem fahrrad natürlich.
Bist du einer von denen? Hatte dich da nun nicht einsortiert. Ansonsten fühl dich gefrontet pls.LASTENRADÖKOFOTZEN
Dachte ich auchGlaube das sollte ein Wortspiel sein.
lol. Geringverdiener.dass ich zur verabscheuungswürdigen oberschicht gehöre die mit 2000 EUR einkommensteuer im monat einfach nicht solidarisch genug ist
Aber dann haben ja alle nix und ich bin mit nix wieder DurchschnittIst halt auch nur solange geil, bis dir das Geld anderer Leute ausgeht.
Du bist ja auch nicht der Feind im großen sozialistischen Klassenkampf Genosse. Du denkst zwar, dass du am reich gedeckten Tisch des Kapitals sitzt, aber in Wahrheit liegst du auch nur bei Fuß und frisst die Krumen die zu Boden fallen wie wir alle.habe keine zwei blagen, wohne aber in der metropole und habe kein auto.
keine eigentumswohnung, keine photovoltaik, nichtmal ein balkon
aber der feine herr stationsvorstehendere cele weiß, dass ich zur verabscheuungswürdigen oberschicht gehöre die mit 2000 EUR einkommensteuer im monat einfach nicht solidarisch genug ist. jaja.
grünkernfrikas sind goil wenn richtig gemacht.
waldorffotzen können mir gestohlen bleiben mit ihren selbstgestrickten schlüppers.
die letzte generation ist nicht radikal sondern dum. erreichen nix außer reaktanz.
am ende bin ich bei den grünen eher realo, bei den konservativen öko-linker, bei der SPD in der wenig behinderten ecke und bei der FDP einer von den komischen liberalen vögeln die noch von der integrität von sabine träumen.
also aus meinem prekären viertel, in dem der hund der alkoholikernachbarin regelmäßig ins beet vor dem haus scheißt, meine message an dich:
lol, reingeschaut
for the record: du hurensohn.
Dein linksgrünversifftes Herz wurde im Laufe der Jahre wohl zunehmend durch Wohlstand und konservative Schluckfeflexe geschwärzt wenn du das ernsthaft kontemplierst.Wenn genügend rückwärtsgewandte Backpfeifengesichter die CDU verlassen, wird Schwarz/Grün unter Wüst zu einer durchaus gangbaren Option für den Bund. Und das sagt ein im Herzen linksgrünversiffter Klimafaschist
Lass doch mal @DuffTheSame in Ruhe hmhkay? Er ist doch ganz in Ordnung. Für nen Schweizer.Brandmauer gegen Ausländer, so siehts aus!