ausnahmen bestätigen die regel
http://www.spox.com/de/sport/fussba...wicz-dfb-lahm-kapitaen-neuer-nummer-eins.htmlDer Hamburger SV möchte Stürmer Markus Berg im Sommer verleihen. Nach Informationen des "Hamburger Abendblatt" zeigt neben Klubs aus Holland und Großbritanien auch der 1. FC Kaiserslautern Interesse. Für ursprünglich zehn Millionen Euro war Berg vom FC Groningen an die Elbe gewechselt und soll bei den Pfälzern nun Erik Jendrisek ersetzen.
Arne Friedrich nach Leverkusen? Die wollen wohl den Gegner mit der Friedrich/Friedrich Innenverteidigung verwirren
Quelle: kicker.de
Arne Friedrich nach Leverkusen? Die wollen wohl den Gegner mit der Friedrich/Friedrich Innenverteidigung verwirren
Ultimatum für Ishiaku. Mentalitätswechel oder er soll gehen. Bitte bitte gehen!
FC an Buchtmann dran.
Jung, deutsch, talantiert, offensiver Mittelfeldspieler. HER HER HER!
Köln ohne den Trecker?
Von Buchtmann hab ich bisher ja noch gar nichts gehört.
Nicht dein ernst oder? Vielleicht das größte deutsche Nachwuchstalent im Mittelfeld seit Kroos.
Der ist aber weder Stürmer noch Brasilianer. Für einen brasilianischen Offensivspieler ist 28 ein hohes Alter, wenn man sich die Leistungskurve der meisten anschaut.Weil man ja mit 28 schon fast zu alt für Fussball ist. Ich sag nur Galasek.
Magath ist aber auch n Trainer, bei dem, so würd ich ihn zumindest einschätzen, Talent eher eine untergeordnete Rolle spielt. Hauptsache ist bei ihm eher 100%-ige Einsatzbereitschaft und einfügen in sein System. Vielleicht klappt das bei Holtby nicht so ganz.gut für mainz, weiss auch net wieso es magath schafft leute wie schmitz, hao oder moritz(nix gegen die, aber dürften doch vom stand auch net viel weiter sein als der) einzubauen, es aber bei holtby auch zur neuen saison nich nochma probiert. in bochum hatter doch ordentliche leistungen gebracht und gerade bei ihm dürfte doch noch ordentlich raum nach oben sein
Magath ist aber auch n Trainer, bei dem, so würd ich ihn zumindest einschätzen, Talent eher eine untergeordnete Rolle spielt. Hauptsache ist bei ihm eher 100%-ige Einsatzbereitschaft und einfügen in sein System. Vielleicht klappt das bei Holtby nicht so ganz.
Jo, das wird er auch mal denke ich.
Magath ist eben ein Trainer der Perspektive gibt.
Valencia scharf auf van Nistelrooy
Auf der Suche nach einem Ersatz für den Abgang von EM-Torschützenkönig David Villa hat der spanische Spitzenklub FC Valencia offenbar seine Fühler nach Ruud van Nistelrooy vom Fußball-Bundesligisten Hamburger SV ausgestreckt. Das berichtet „Radio Marca“. Demnach wäre der Champions-League-Teilnehmer bereit, einen Teil der 47 Millionen Euro Einnahmen für die Verkäufe von Villa (FC Barcelona) und Nikola Zigic (Birmingham City) in die Verpflichtung von van Nistelrooy zu reinvestieren.
http://www.bild.de/BILD/sport/telegramm/sport-telegramm,rendertext=12706018.html