Wechselgerüchte Saison 2010/2011

Reaktionen
0
Reaktionen
0
naja, es gibt schlechtere vereine bei denen der gute unterkommen kann.

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.527
Schon okay wenn sie ihn verleihen.

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
Arne Friedrich nach Leverkusen? Die wollen wohl den Gegner mit der Friedrich/Friedrich Innenverteidigung verwirren :D

Quelle: kicker.de

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
Ultimatum für Ishiaku. Mentalitätswechel oder er soll gehen. Bitte bitte gehen!

FC an Buchtmann dran.
Jung, deutsch, talantiert, offensiver Mittelfeldspieler. HER HER HER!

Quelle: kicker.de

Reaktionen
0
köln sollte unbedingt rensing nehmen.
lell gibts nämlich als gratis-beilage dazu :uglyup:

parats'

Reaktionen
1.527
Rensing, dass der noch in der BuLi gehandelt wird...

wowbeta

Guest
so scheisse ist rensing nicht und allemal besser als mondragon.

also ne verbesserung wärs und auch nicht teuer da ablösefrei.

köln tut gut daran bei rensing zuzuschlagen.

timo kostet einfach zu viel geld (gehalt) und wird keine bessere leistung als rensing bringen

Reaktionen
0
Bin ja gespannt wann es die ersten Hitzlsperger zum HSV Gerüchte gibt.

parats'

Reaktionen
1.527
Weasel legt es heute echt drauf an!

Bitte kein Ziani! :(

Reaktionen
0
echt ? ich glaube dass in ziani wahnsinnig viel talent schlummert

Reaktionen
0
Adriano zur Unterschrift nach Rom
Der Weg von Adriano führt zum AS Rom. Der brasilianische Stürmer verabschiedete sich am Donnerstag von seinen Teamkollegen bei CR Flamengo aus Rio de Janeiro und gab bekannt, am 6. Juni nach Italien zu fliegen, um die letzten Details zu klären und einen vermutlich auf drei Jahre festgelegten Vertrag beim Vizemeister zu unterzeichnen.
http://www.sport1.de/de/fussball/fu...ll_international_serie_a/newspage_242497.html

Reaktionen
762
Weil man ja mit 28 schon fast zu alt für Fussball ist. Ich sag nur Galasek.

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Nicht dein ernst oder? Vielleicht das größte deutsche Nachwuchstalent im Mittelfeld seit Kroos.

Vielleicht etwas hochgegriffen, da in seinem Jahrgang zumindest Götze noch stärker zu sein scheint, aber definitiv eines der Toptalente im dt. Fussball.
Spielte in der Liverpool Jugend LV und für Deutschland meist als LM. Ist vom Typ her einem Lahm nicht unähnlich, wobei er mehr Qualitäten als Spielmacher mitbringt (daher auch seine Verwendung im LM).
Also wäre sicherlich eine sehr gute Verstärkung perspektivisch gesehen und mich wundert es sogar etwas, wenn Köln da erste Option für ihn sein sollte.
Nichts gegen Köln, aber ich gehe mal davon aus, dass auch von den Topclubs in der BL einige an einer Verpflichtung Interesse hätten, wenn er nach Dtl. zurück will (ist damals ja aus der Dortmunder Jugend zu Liverpool gewechsel bevor er zu Everton ging).
Kann natürlich sein, dass Köln ihn mit Einsatzzeiten im Profibereich ködern will.

Didier

Guest
Weil man ja mit 28 schon fast zu alt für Fussball ist. Ich sag nur Galasek.
Der ist aber weder Stürmer noch Brasilianer. Für einen brasilianischen Offensivspieler ist 28 ein hohes Alter, wenn man sich die Leistungskurve der meisten anschaut.

Ich glaube ja, dass die meisten Brasilianer ihr Alter nicht richtig angeben. Es hilft einfach ein paar Jahre jünger zu sein beim Transfer zu einem Topclub nach Europa und original Geburtsurkunden kriegt man da unten für ein paar hundert Euro.

Reaktionen
0
gut für mainz, weiss auch net wieso es magath schafft leute wie schmitz, hao oder moritz(nix gegen die, aber dürften doch vom stand auch net viel weiter sein als der) einzubauen, es aber bei holtby auch zur neuen saison nich nochma probiert. in bochum hatter doch ordentliche leistungen gebracht und gerade bei ihm dürfte doch noch ordentlich raum nach oben sein

Deleted_38330

Guest
Ich glaube, Magath ist einer der wenigen Trainer der Bundesliga, bei dem man getrost sagen kann: "Lass den mal machen, der weiß eh was er tut". Mit Klopp und van Gaal vielleicht der einzige, bei dem ich das sagen würde.

Reaktionen
0
er wollte ihn ja umbedingt ums verrecken letztes jahr schon haben aber eig hast schon recht.

btw lol@facebooklewis

Fabian Beyer
Herzlich Willkommen in Mainz, Lewis! Wenn du fit bleibst und gut trainierst, wirst du in Mainz die Saison deines Lebens erleben! Und wenn hier mal unter Leute kommen bzw. was von Mainz sehen willst, dann meld dich! Knaller, dass du kommst!!!

was für bauern

Reaktionen
1.046
gut für mainz, weiss auch net wieso es magath schafft leute wie schmitz, hao oder moritz(nix gegen die, aber dürften doch vom stand auch net viel weiter sein als der) einzubauen, es aber bei holtby auch zur neuen saison nich nochma probiert. in bochum hatter doch ordentliche leistungen gebracht und gerade bei ihm dürfte doch noch ordentlich raum nach oben sein
Magath ist aber auch n Trainer, bei dem, so würd ich ihn zumindest einschätzen, Talent eher eine untergeordnete Rolle spielt. Hauptsache ist bei ihm eher 100%-ige Einsatzbereitschaft und einfügen in sein System. Vielleicht klappt das bei Holtby nicht so ganz.

parats'

Reaktionen
1.527
Magath ist aber auch n Trainer, bei dem, so würd ich ihn zumindest einschätzen, Talent eher eine untergeordnete Rolle spielt. Hauptsache ist bei ihm eher 100%-ige Einsatzbereitschaft und einfügen in sein System. Vielleicht klappt das bei Holtby nicht so ganz.

Sehe ich ähnlich.
Magath holt selbst aus Gurken noch was raus, sofern diese bereit dazu sind.

Reaktionen
0
Jetzt muss er erstmal beweisen ob er aus seinen "Gurken" auch langfristig was rausholen kann.

parats'

Reaktionen
1.527
Jo, das wird er auch mal denke ich.
Magath ist eben ein Trainer der Perspektive gibt. ;)

Reaktionen
0
Abwarten. Aus WOB ist er auch geflüchtet. Und WOB hatte/hat sicher einen besseren Kader als Schalke.

Reaktionen
0
Valencia scharf auf van Nistelrooy

Auf der Suche nach einem Ersatz für den Abgang von EM-Torschützenkönig David Villa hat der spanische Spitzenklub FC Valencia offenbar seine Fühler nach Ruud van Nistelrooy vom Fußball-Bundesligisten Hamburger SV ausgestreckt. Das berichtet „Radio Marca“. Demnach wäre der Champions-League-Teilnehmer bereit, einen Teil der 47 Millionen Euro Einnahmen für die Verkäufe von Villa (FC Barcelona) und Nikola Zigic (Birmingham City) in die Verpflichtung von van Nistelrooy zu reinvestieren.
http://www.bild.de/BILD/sport/telegramm/sport-telegramm,rendertext=12706018.html

parats'

Reaktionen
1.527
Valencia scharf auf van Nistelrooy

Auf der Suche nach einem Ersatz für den Abgang von EM-Torschützenkönig David Villa hat der spanische Spitzenklub FC Valencia offenbar seine Fühler nach Ruud van Nistelrooy vom Fußball-Bundesligisten Hamburger SV ausgestreckt. Das berichtet „Radio Marca“. Demnach wäre der Champions-League-Teilnehmer bereit, einen Teil der 47 Millionen Euro Einnahmen für die Verkäufe von Villa (FC Barcelona) und Nikola Zigic (Birmingham City) in die Verpflichtung von van Nistelrooy zu reinvestieren.
http://www.bild.de/BILD/sport/telegramm/sport-telegramm,rendertext=12706018.html

Für 20 Mill gerne! :D

Oben