Wechselgerüchte Saison 2010/2011

Reaktionen
0
HSV holt Afellay
Der HSV hat sich die Dienste von Ibrahim Afellay von der PSV Eindhoven gesichert, berichtet die "Bild". Der Holland-Marokkaner soll rund neun Millionen Euro Ablöse kosten und einen Vertrag bis 2014 unterschreiben.

Afellay stand schon in den letzten zwei Jahren im Fokus der Hamburger. Der Nationalspieler hat bisher 19 Länderspiele für die Niederlande absolviert.

Wie geil ist das denn? Links Elia und rechts Afellay? :hammer:

Aber das soll mir noch jemand sagen der HSV hätte noch keinen Trainer.
Ich bleibe dabei, Löw kommt als Trainer und Bierhoff wird Sportdirektor beim HSV. Dazu noch Urs Siegenthaler und das trio infernale ist perfekt. :|

Reaktionen
0
leinad, haste ne einschätzung zum sam-transfer? sowohl auf seine persönliche entwicklung als auch seine rolle bei bayer? fänd ich super!

Reaktionen
1.636
Schweini wird einer DER kommenden 6er werden. Kann mir nicht vorstellen, dass er wechselt, bzw. dass Bayern ihn ziehen lässt.
Obendrein braucht Bayern keinen Diego. Mit Robbery + Kroos im nächsten Jahr ist das Kreativzentrum ausreichend besetzt. Wäre außerdem ein Schlag ins Gesicht von Toni Kroos, würde man ihn unbedingt zurückhaben wollen und ihm dann einen Diego vor die Nase setzen.
Der soll wieder zu Werder gehen :)

Reaktionen
0

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
leinad, haste ne einschätzung zum sam-transfer? sowohl auf seine persönliche entwicklung als auch seine rolle bei bayer? fänd ich super!

Für seine persönliche Entwicklung wäre es besser gewesen bei Kaiserslautern zu bleiben. Hängt natürlich mit seiner Rolle bei Bayer zusammen, denn ich sehe da wenig Chancen für ihn Barnetta oder Renato Augusto zu verdrängen.
Ohne Sam nahetreten zu wollen, er kann sicherlich ein überdurchschnittlicher BL Spieler werden, aber selbst für Kroos war es ja alles andere als leicht sich da gegen Renato Augusto durchzusetzen (die Verletzung von RA ermöglichte es ja erst).
Er wird sicherlich auf seine Einsätze kommen, da Leverkusen nächste Saison ein größeres Programm hat und sich neben Barnetta/Renato Augusto "nur" noch Kaplan auf den Außen anbietet, wobei dieser in seinen bisherigen Auftritten einen wirklichen guten Eindruck hinterließ, also könnte es selbst als Nr. 3 für die Außen eng werden.
Allerdings muss ich da auch meine eigene Beurteilung etwas einschränken, da ich momentan davon ausgehe, dass RA wieder zu seiner alten Form zurückfindet. In den letzten Monaten war das von RA immer wieder mal ganz gut, aber nicht so stark/konstant wie vor seiner Verletzung und er hatte immer wieder mit Verletzungen zu kämpfen. Sicherlich auch ein Grund dafür wieso Kroos Stammplatz dann nicht mehr in Gefahr war.
Von daher könnte für Sam eine Chance bestehen, wenn RA weiterhin diese Probleme hat, aber unter "normalen" Umständen dürfte es schwer für ihn werden.
Vor allem wird Sam lernen müssen effektiver und konstanter zu werden. Auch bei Lautern hatte er sehr extreme Aufs und Abs in seinen Leistungen und gerade bei großer Konkurrenz kannst dir das als Spieler nicht leisten.

@ Schweinsteiger Gerücht:

Nunja, gibt ja momentan genug solcher Gerüchte und das auch von Vereinen die sicherlich eher für Schweinsteiger in Frage kommen, zumal ich mir nicht vorstellen kann, dass Schweinsteiger ausgerechnet jetzt wechseln würde und Bayern ihn sowieso nicht gehen lässt.
Interessanter dürfte es in 1-2 Jahren werden, denn noch hat er seinen Vertrag nicht verlängert (geht "nur" bis 2012).

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.527
Geil man, Afellay ist genau der richtige für den HSV. Top Verpflichtung.

Zu Bierhoff kann ich nur sagen - Oh nein!

Reaktionen
0
Schade aber leider auch ertwartungsgemäß. Vllt gibts ja die Möglichkeit ihn wieder auszuleihen...

ddv

Tippspielmeister 2007
Reaktionen
0
Lewandowski war gestern zum Medizin-Check in Dortmund ole ole

MesH

Guest
Gekas führt die Griechenbomber-Tradition bei der Eintracht fort. Bin noch nicht sicher, was ich davon halte :(

Asel

SCBW-Turniersieger 2019
Reaktionen
84
NEEEEEEEEEEEEEEIN
Es gibt kaum einen Spieler den ich mehr hasse t.t

Mal davon ab das er für seinen Preis, vermutlich ncihtmal annähernd gerechtfertigte Leistung bringen wird.

parats'

Reaktionen
1.527
Abwarten, in Kusen hat ers auch bewiesen.

Frühstück

Guest
:-( ich hoffe auch mal, dass lautern sich noch irgendwie wirklich verstärkt... d.h. entweder muss nen glückgriff wie damals sango her, oder man muss doch mal nen bissl was investieren... aber mal schauen was kommt :-\ und sam hätte ruhig mal bei uns bleiben können, nachdem wir ihm überhaupt die chance gegeben haben überhaupt zu spielen.

er hätte genauso gut "nein" zu lev sagen können, ist doch eh nen drecksverein, nen scheiß stadion, keine fans, keine tradition.... lautern hingegen hat sicher mit die geilste athmospere von allen buli clubs, naja issa selbst schuld.

aber nun müssen definitiv neuverpflichtungen her.

Reaktionen
0
Klose wird zum FCK gehen.

Ganz ehrlich, ich hoffe nicht. Wir werden den kleinsten Etat der 1.Bundesliga haben und dann kommen unsere 3 Großsponsoren (Dt. Vermögensberatung, Lotto Rheinland-Pfalz und Nike) und wollen da so einen Poldi-Deal abziehen. Wenn ich mir überleg was man mit 10 Millionen Euro alles für Spieler kaufen könnte :x

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Ganz ehrlich, ich hoffe nicht. Wir werden den kleinsten Etat der 1.Bundesliga haben und dann kommen unsere 3 Großsponsoren (Dt. Vermögensberatung, Lotto Rheinland-Pfalz und Nike) und wollen da so einen Poldi-Deal abziehen. Wenn ich mir überleg was man mit 10 Millionen Euro alles für Spieler kaufen könnte :x

andere Transfers lassen sich aber eben nicht auf diese Weise vermarkten. Ist natürlich trotzdem fraglich inwiefern das realistisch ist, aber prinzipiell würde ich es nicht ablehnen.

Reaktionen
1.636
lol 10 Mio
Klose wird 32, hat nur noch 1 Jahr Vertrag und bekommt bei den Bayern nur noch sporadische Einsatzzeit. Der wird für ein Apfel und ein Ei zu haben sein. Kann mir gut vorstellen, dass er seine Karriere in Kaiserslautern beendet.

parats'

Reaktionen
1.527
So siehts aus, Klose wird für 6-8 Millionen wechsel schätze ich.

Reaktionen
0
Auf der-betze-brennt wurden mal 10 Millionen in einem Artikel genannt und was ja schon länger bekannt ist, ist das Miro seine Karriere in Lautern beenden will.

Reaktionen
176
Wie mir heute jemand erzählte, dass Ishiaku nach Nürnberg wechselt (und es war jemand, der keinerlei Interesse an Verarschungen o.ä. hat, dummerweise ist es aber ein ziemlicher Schwätzer). Das wär ja noch tausend Mal geiler gewesen als die Auflösung von Maniches Vertrag. Aber ich hab mich wundgegoogelt und nix dazu gefunden 8[

Didier

Guest
So siehts aus, Klose wird für 6-8 Millionen wechsel schätze ich.

Auch noch viel zu hoch... Klose ist damals mit einem Jahr Vertrag für 10 Millionen von Bremen zu Bayern und da war er auf seiner Prime. Wenn er jetzt nicht gerade ne super WM spielt, wechselt Klose für deutlich unter 5.

Reaktionen
0
klose holt die torjägerkanone der WM und ist dann zu teuer für den fck ole ole!

Reaktionen
112
Balitsch zurück zu Bayer
Bayer Leverkusen verstärkt sich in der kommenden Spielzeit mit Hanno Balitsch (29). Nach kicker-Informationen wechselt der Mittelfeldspieler von Hannover 96 ablösefrei zurück zu dem Klub, bei dem er bereits zwischen 2002 und 2004 unter Vertrag gestanden hatte.

Über die Eckdaten seines Kontrakts sind sich beide Parteien wohl einig, Einzelheiten werden noch verhandelt.

Mit Balitsch kann Leverkusens Coach Jupp Heynckes, der seit Wochen betont hatte, für ein noch erfolgreicheres Abschneiden der Rheinländer Verstärkungen zu benötigen, einen erfahrenen Bundesliga-Profi (252 Partien/15 Tore/1 Länderspiel) in seinem Kader begrüßen.

quelle: kicker

:rofl2: :rofl2:

Reaktionen
0
naja irgendwer muss ja kroos ersetzen 8[

der kann dann mit hans sarpei und dem pappaufsteller von freier mau-mau spielen

Frühstück

Guest
"Gute Nachrichten für alle Bayern-Fans! Nach Informationen von BILD.de wird Franck Ribéry beim FC Bayern München bis 2015 verlängern! Der neue Vertrag, der bereits am 1. Juli 2010 in Kraft treten soll, wird dem Franzosen die Bundesliga-Rekordgage von rund 10 Millionen Euro brutto bescheren."

steht groß auf sportbild. in sachen transfergerüchten ist die seite ja mal kein bisschen glaubwürdig, aber so wie die das da verkünden, scheints schon fix zu sein. Was meint ihr?

Reaktionen
0
Balitsch zurück zu Bayer
Bayer Leverkusen verstärkt sich in der kommenden Spielzeit mit Hanno Balitsch (29). Nach kicker-Informationen wechselt der Mittelfeldspieler von Hannover 96 ablösefrei zurück zu dem Klub, bei dem er bereits zwischen 2002 und 2004 unter Vertrag gestanden hatte.

Über die Eckdaten seines Kontrakts sind sich beide Parteien wohl einig, Einzelheiten werden noch verhandelt.

Mit Balitsch kann Leverkusens Coach Jupp Heynckes, der seit Wochen betont hatte, für ein noch erfolgreicheres Abschneiden der Rheinländer Verstärkungen zu benötigen, einen erfahrenen Bundesliga-Profi (252 Partien/15 Tore/1 Länderspiel) in seinem Kader begrüßen.

quelle: kicker

:rofl2: :rofl2:

Wie ich mehrmals im Kalendar überprüft habe ob nicht grade April ist :8[:

Reaktionen
0
steht groß auf sportbild. in sachen transfergerüchten ist die seite ja mal kein bisschen glaubwürdig
also ich habe da gegenteilige erfahrungen gemacht, von daher verbuche ich es mal nicht auf absatzsteigernde falschmeldung. würde der bundesliga jedenfalls sehr gut tun und die bayern können mit stolz behaupten, sich gegen transferoffensiven aus richtung madrid wehren zu können (auch wenn das nun vielleicht mehr glück durch die erfolge in der CL als vorausschauend geplant war).

Reaktionen
0
war auch auf sport1 im tv in den nachrichten. steht dort auch auf der website. und laut vorstand soll der vertrag dann mit dem cl-pokal (YEAH!!!) auf dem balkon am sonntag präsentiert werden. das triple naht!

Reaktionen
1
"Gute Nachrichten für alle Bayern-Fans! Nach Informationen von BILD.de wird Franck Ribéry beim FC Bayern München bis 2015 verlängern! Der neue Vertrag, der bereits am 1. Juli 2010 in Kraft treten soll, wird dem Franzosen die Bundesliga-Rekordgage von rund 10 Millionen Euro brutto bescheren."

steht groß auf sportbild. in sachen transfergerüchten ist die seite ja mal kein bisschen glaubwürdig, aber so wie die das da verkünden, scheints schon fix zu sein. Was meint ihr?

Bild.de hat auch gesagt, dass der Wechsel von Afellay zum HSV fix ist und da ist noch absolut gar nichts entschieden...

Reaktionen
0
Man könnte gerade denken wir sind in die 3.Liga abgestiegen :eek:

- Sam weg (erwartungsgemäß)
- Jendrisek weg (erwartungsgemäß)
- Pavlovic weg (kein Verlust)
- Steinhöfer vllt weg
- Ilicevic vllt weg

- Ohlinger weg (Finanzvorstand seit 2007 und super Job gemacht um die ganze Scheisse der Jahre davor weg zu räumen)
- Hauptsponsor DVAG weg (nächstes Jahr)

Hier die News dazu vom Kicker: >> Klick mich <<

Es kommen:

- Amri
- Kirch
- Tiffert

Oben