Wie lautern komplett auseinanderfällt
Der HSV hat sich die Dienste von Ibrahim Afellay von der PSV Eindhoven gesichert, berichtet die "Bild". Der Holland-Marokkaner soll rund neun Millionen Euro Ablöse kosten und einen Vertrag bis 2014 unterschreiben.
Afellay stand schon in den letzten zwei Jahren im Fokus der Hamburger. Der Nationalspieler hat bisher 19 Länderspiele für die Niederlande absolviert.
Bierhoff soll Hoffmann als HSV-Boss ablösen
Man, man, man... was ist denn heute beim HSV los?
leinad, haste ne einschätzung zum sam-transfer? sowohl auf seine persönliche entwicklung als auch seine rolle bei bayer? fänd ich super!
Wie lautern komplett auseinanderfällt
Klose wird zum FCK gehen.
Ganz ehrlich, ich hoffe nicht. Wir werden den kleinsten Etat der 1.Bundesliga haben und dann kommen unsere 3 Großsponsoren (Dt. Vermögensberatung, Lotto Rheinland-Pfalz und Nike) und wollen da so einen Poldi-Deal abziehen. Wenn ich mir überleg was man mit 10 Millionen Euro alles für Spieler kaufen könnte
lol 10 MioGanz ehrlich, ich hoffe nicht. Wir werden den kleinsten Etat der 1.Bundesliga haben und dann kommen unsere 3 Großsponsoren (Dt. Vermögensberatung, Lotto Rheinland-Pfalz und Nike) und wollen da so einen Poldi-Deal abziehen. Wenn ich mir überleg was man mit 10 Millionen Euro alles für Spieler kaufen könnte
So siehts aus, Klose wird für 6-8 Millionen wechsel schätze ich.
Balitsch zurück zu Bayer
Bayer Leverkusen verstärkt sich in der kommenden Spielzeit mit Hanno Balitsch (29). Nach kicker-Informationen wechselt der Mittelfeldspieler von Hannover 96 ablösefrei zurück zu dem Klub, bei dem er bereits zwischen 2002 und 2004 unter Vertrag gestanden hatte.
Über die Eckdaten seines Kontrakts sind sich beide Parteien wohl einig, Einzelheiten werden noch verhandelt.
Mit Balitsch kann Leverkusens Coach Jupp Heynckes, der seit Wochen betont hatte, für ein noch erfolgreicheres Abschneiden der Rheinländer Verstärkungen zu benötigen, einen erfahrenen Bundesliga-Profi (252 Partien/15 Tore/1 Länderspiel) in seinem Kader begrüßen.
quelle: kicker
also ich habe da gegenteilige erfahrungen gemacht, von daher verbuche ich es mal nicht auf absatzsteigernde falschmeldung. würde der bundesliga jedenfalls sehr gut tun und die bayern können mit stolz behaupten, sich gegen transferoffensiven aus richtung madrid wehren zu können (auch wenn das nun vielleicht mehr glück durch die erfolge in der CL als vorausschauend geplant war).steht groß auf sportbild. in sachen transfergerüchten ist die seite ja mal kein bisschen glaubwürdig
"Gute Nachrichten für alle Bayern-Fans! Nach Informationen von BILD.de wird Franck Ribéry beim FC Bayern München bis 2015 verlängern! Der neue Vertrag, der bereits am 1. Juli 2010 in Kraft treten soll, wird dem Franzosen die Bundesliga-Rekordgage von rund 10 Millionen Euro brutto bescheren."
steht groß auf sportbild. in sachen transfergerüchten ist die seite ja mal kein bisschen glaubwürdig, aber so wie die das da verkünden, scheints schon fix zu sein. Was meint ihr?
lol wie dumm die hertha ist:
http://www.sport1.de/de/fussball/fus_international/newspage_239620.html