...der hat doch bisher nur klump zusammen gekauft...den sollten die da ganz schnell in die wüste schicken udn sich nen gescheiten für den posten suchen, dann wirds vielleicht auch mal wieder was mit europa und soOriginal geschrieben von eike|
michael zorc hat einfach keine glückliche hand mit transfers.
Original geschrieben von Trantor
.. und ich mich nicht, weil wir schon wieder einen neuen 10er brauchen naja, ich hoffe doch, Ede und Disco-Dohmen finden wieder einen passenden Ersatz, der Umstieg von Federico auf Hajnal hat ja auch gut geklappt.
Original geschrieben von Jinza
Ich habe Hajnal kaum spielen sehen bisher, wo liegen denn so seine Stärken?
Original geschrieben von Jinza
ich trete kehl höchstpersönlich in den arsch, falls der zu den scheiß bayern wechselt
Original geschrieben von sparrow^
görlitz geht zurück zu den bayern :[
edit:
irgendwie sieht der ksc kein problem im sturm sondern guckt sich nach weiteren abwehrspielern um:
- Karlsruher SC interessiert an Tim Sebastian
- Karlsruher SC interessiert an Andreas Beck
Original geschrieben von Trantor
mh, ich denke, Eggimann hätte sich schon eher für Dortmund entschieden, wenn das Angebot gepasst hätte - immerhin sind da einige Spieler, die er kennt (Federico, dann Hajnal, dazu Frei und Degen aus der Nati ..) - aber ist mir auch egal, wo er jetzt kickt, hauptsache, er gibt nochmal richtig Vollgas für die restliche Saison!
Original geschrieben von PlayaAlbanio
bin echt gespannt wie sich der KSC verstärken wird. denn ich glaube das wird nicht der letzte sein, der den KSC verlassen wird.
Original geschrieben von [LoT]eNiAC
Ja, glaube ich auch. Bei der Wahl zwischen dem BVB und H96 muss sich ein Spieler eigentlich naturbedingt für den verkappten Meisterschafts-Geheimvaforiten aus Dortmund entscheiden!