Wechselgerüchte Saison 2008/2009

ddv

Tippspielmeister 2007
Reaktionen
0
Hajnal Wechsel vom KSC zum BVB wohl bald perfekt.
Quelle

Reaktionen
0
die kombination aus "BVB" und "wohl bald perfekt" hatten wir zuletzt schon des öfteren...

Reaktionen
0
....Wechsel perfekt!
Hajnal zum BvB. Ob das was wird..

Noel2

Guest
Warum sollte es nicht? Bisher ist doch jeder BVB - Transfer eingeschlagen

Reaktionen
0
:top2:

die transfers die dortmund in letzter zeit getätigt hat waren größtenteils lachhaft.

Reaktionen
0
aber echt mal ... hajnal kann man wohl nur mehr als notkauf bezeichnen. der typ hat ja ne gute hinrunde, zweifelsohne, gespielt. aber das spiel beim ksc ist ja wohl auch supidupi 1a auf den zugeschnitten und alle spielen quasi für ihn. na gut. michael zorc hat einfach keine glückliche hand mit transfers. ich freu mich schon sehr 7[

Trantor

Guest
.. und ich mich nicht, weil wir schon wieder einen neuen 10er brauchen ;) naja, ich hoffe doch, Ede und Disco-Dohmen finden wieder einen passenden Ersatz, der Umstieg von Federico auf Hajnal hat ja auch gut geklappt.

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
Original geschrieben von eike|
michael zorc hat einfach keine glückliche hand mit transfers.
...der hat doch bisher nur klump zusammen gekauft...den sollten die da ganz schnell in die wüste schicken udn sich nen gescheiten für den posten suchen, dann wirds vielleicht auch mal wieder was mit europa und so

Reaktionen
0
Original geschrieben von Trantor
.. und ich mich nicht, weil wir schon wieder einen neuen 10er brauchen ;) naja, ich hoffe doch, Ede und Disco-Dohmen finden wieder einen passenden Ersatz, der Umstieg von Federico auf Hajnal hat ja auch gut geklappt.

Ich habe Hajnal kaum spielen sehen bisher, wo liegen denn so seine Stärken?

Trantor

Guest
Original geschrieben von Jinza

Ich habe Hajnal kaum spielen sehen bisher, wo liegen denn so seine Stärken?

5 Tore, 6 Assists ... damit ist er für einen großen Teil verantwortlich dafür, dass der KSC im Moment auf Platz 6 steht - mit einem Etat von 15 Mio für die Saison ;) . Der größere Teil der Geschichte ist natürlich die kompakte Defensive, ohne die die wenigen Tore unserer Offensive (die eben wirklich hauptsächlich aus Hajnal bestanden hat ..) noch weniger wert wären ... insofern hoffe ich, dass der BVB uns nicht auch noch die Innenverteidigung wegkauft. Das wäre viel schlimmer.

Ich würde ihn von seiner Spielweise ein wenig mit Hässler vergleichen, wobei seine Standards viel schlechter sind (das ist definitiv noch keine Stärke von ihm!), aber er ist sehr quirlig, sehr spritzig, hat ein gutes Auge und einen soliden Abschluss.

ddv

Tippspielmeister 2007
Reaktionen
0
Naja an Eggimann ist Dortmund ja bereits dran :elefant:

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
Der österreichische Fußball-Nationalspieler Sebastian Prödl spielt in der nächsten Saison für Werder Bremen. Der 20 Jahre alte Abwehrspieler von Sturm Graz einigte sich mit dem hanseatischen Bundesligisten auf einen Vierjahresvertrag
http://www.n-tv.de/908950.html

Reaktionen
252
Verdammt, wollte ich auch mal hier ins Forum schreiben. In diesem Sinne mal kein Gerücht, aber immerhin erwähnenswert!

ddv

Tippspielmeister 2007
Reaktionen
0
Laut Bild.de will Kalifornien-Klinsi unser Rotkehlchen verpflichten

Reaktionen
0
ich trete kehl höchstpersönlich in den arsch, falls der zu den scheiß bayern wechselt :mad:

Reaktionen
0
Quelle ist ja mal wieder die Bild...

Vllt. wartet er einfach noch ab, ob es über den DFB-Pokal in den UEFA-Cup geht....vllt. bleibt er ja dann...ich zweifle aber an beidem...

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
Original geschrieben von Jinza
ich trete kehl höchstpersönlich in den arsch, falls der zu den scheiß bayern wechselt :mad:

was sollen die bayern bitte mit dem kehl ? wenn klinsi wieder nationaltrainer werden will dann soll er das tun, aber nicht die behindertsten gurken nach bayern holen.

ddv

Tippspielmeister 2007
Reaktionen
0
Laut Bild bastelt Dortmund an Dolls alter Innenverteidigung mit dem Kannibalen und dem Wrestler!

Reaktionen
0
Wie die sich das leisten wollen, keine Ahnung, vorstellen kann ich mir es auch überhaupt nicht. Aber ich würde beide direkt nehmen!

Reaktionen
14
Naja, Boulahrouz, charakterloser Söldner per excellence und der BVB? Passt? ;)
Den würde ich als BVB Fan, auch wenn er eine sportliche Bereicherung wäre, jedenfalls absolut nicht in der eigenen Manschaft sehen wollen...

Bzw. wäre Kehl zu Bayern gewechselt hätten Klinsmann und Hoeneß einen Arschtritt verdient gehabt. :D
Ich sag nur Kehl & Handschlag-Versprechen.

Reaktionen
0
Kehl hat sich durch die Verlängerung seines Vertrages bei Dortmund bis 2012 ganz klar zu Dortmund bekannt.
Da brauch mal jetz nun wirklich nicht im Konjunktiv noch diskutieren.

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
van Buyten wird eh nicht nach dortmund wechseln, da Lucio wohl bald die Bayern verlassen wird. so denke ich mir das jedenfalls, denn lucio wird in den nächsten 2 jahren eine neue herausforderung suchen und somit könnte van Buyten sich da was ausrechnen, wobei er ja inmoment auch öfter ran darf.

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
bei simak bin ich ja mal gespannt, ob ders im zweiten anlauf in ber buli schafft...das letzte mal war ja nicht so der bringer

Reaktionen
0
Naja ma ganz ehrlich. Stuttgart als amtierender deutscher Meister ... auf den ersten Blick sieht das für mich nicht wie ein Transfer aus, der den Karren aus dem Dreck zieht.

spatz^

Bewährung
Reaktionen
1
görlitz geht zurück zu den bayern :[
edit:
irgendwie sieht der ksc kein problem im sturm sondern guckt sich nach weiteren abwehrspielern um:
- Karlsruher SC interessiert an Tim Sebastian
- Karlsruher SC interessiert an Andreas Beck

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
Original geschrieben von sparrow^
görlitz geht zurück zu den bayern :[
edit:
irgendwie sieht der ksc kein problem im sturm sondern guckt sich nach weiteren abwehrspielern um:
- Karlsruher SC interessiert an Tim Sebastian
- Karlsruher SC interessiert an Andreas Beck

und schaut sich aufjedenfall nach zwei guten abwehrspieler um.
Warum sollten die denn im Sturm suchen ? Würde wenn dann eher was für den Spielaufbau holen, denn Hajnal ist nur schwer zu ersetzen.

spatz^

Bewährung
Reaktionen
1
letztes spiel ging ohne hajnal ja auch recht gut. abwehr is meiner meinung nach ok, aber der sturm taugt nix. freis schießt alle x jahre mal n tor, kapplani gar nich, der einzige der da trifft is der neu eingekaufte kennedy.

Trantor

Guest
sehr schade, aber nicht zu ändern ...

wenn man den kleinsten Etat hat von allen Bundesligisten (klar, auch wegen der z.T. unsoliden Arbeit in der Vergangenheit ..), dann kann man eben nicht jeden Spieler halten. Eichner zu halten wäre jetzt aber ungemein wichtig. Wegen Hajnal - sehe ich ähnlich wie sparrow, bei Edmond denke ich platzt der Knoten noch, dann trifft er auch wieder.

ddv

Tippspielmeister 2007
Reaktionen
0
Dann scheint Dortmund ja nicht ernsthaft interessiert gewesen zu sein. Bin mal gespannt welche IV die dann verpflichten wollen...

Reaktionen
14
Oder der BVB hat ihn einfach nicht bekomm? ;)

ddv

Tippspielmeister 2007
Reaktionen
0
Stimmt, ist auch ne Möglichkeit.

Obwohl ... ne doch nicht.

Reaktionen
14
Ja, glaube ich auch. Bei der Wahl zwischen dem BVB und H96 muss sich ein Spieler eigentlich naturbedingt für den verkappten Meisterschafts-Geheimvaforiten aus Dortmund entscheiden!

Trantor

Guest
mh, ich denke, Eggimann hätte sich schon eher für Dortmund entschieden, wenn das Angebot gepasst hätte - immerhin sind da einige Spieler, die er kennt (Federico, dann Hajnal, dazu Frei und Degen aus der Nati ..) - aber ist mir auch egal, wo er jetzt kickt, hauptsache, er gibt nochmal richtig Vollgas für die restliche Saison!

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
Original geschrieben von Trantor
mh, ich denke, Eggimann hätte sich schon eher für Dortmund entschieden, wenn das Angebot gepasst hätte - immerhin sind da einige Spieler, die er kennt (Federico, dann Hajnal, dazu Frei und Degen aus der Nati ..) - aber ist mir auch egal, wo er jetzt kickt, hauptsache, er gibt nochmal richtig Vollgas für die restliche Saison!

bin echt gespannt wie sich der KSC verstärken wird. denn ich glaube das wird nicht der letzte sein, der den KSC verlassen wird.

Reaktionen
0
Stimmt das eigentlich, dass HSV auch Aogo nach Pitroipa verpflichtet hat?
Find garnix offizielles dazu, stand wohl irgendwann mal in der Mopo.

Trantor

Guest
Original geschrieben von PlayaAlbanio

bin echt gespannt wie sich der KSC verstärken wird. denn ich glaube das wird nicht der letzte sein, der den KSC verlassen wird.

ich hoffe es, dass das erstmal der letzte war, der geht ...(ok, Görlitz jetzt mal außen vor ;) ) bei Porcello und Eichner kann ich mir gut vorstellen, dass sie bleiben, bei Mutzel und Miller auch. Und dann müssen wir eben jemanden für die Innenverteidigung finden (vielleicht auch perspektivisch) und einen offensiven Mittelfeldspieler - dann passt es doch ... immerhin hat Franz schon verlängert, das ist sehr gut.

ddv

Tippspielmeister 2007
Reaktionen
0
Original geschrieben von [LoT]eNiAC
Ja, glaube ich auch. Bei der Wahl zwischen dem BVB und H96 muss sich ein Spieler eigentlich naturbedingt für den verkappten Meisterschafts-Geheimvaforiten aus Dortmund entscheiden!

Hier aus den
Ruhr Nachrichten :

"Borussia nimmt Basa ins Visier
Von Thomas Rellmann am 10. März 2008 19:56 Uhr
DORTMUND Als Hannover 96 am Montag Vormittag verkündete, dass Mario Eggimann zur neuen Saison vom Karlsruher SC zu den Niedersachsen wechselt, mag sich der eine oder andere BVB-Fan enttäuscht die Augen gerieben haben. Doch der Schweizer, der dank einer Ausstiegsklausel für 1,4 Mio. Euro den Aufsteiger verlassen darf und bei den Roten einen Fünf-Jahres-Vertrag unterschrieb, hatte kein Dortmunder Angebot vorliegen und war nie der ausgemachte Favorit bei Borussias Suche nach einem Innenverteidiger von internationalem Format."

Oben