Wechselgerüchte 2014/2015

Mitglied seit
14.12.2007
Beiträge
5.550
Reaktionen
0
Wie ich neulich meinte, dass Kampl mit seiner fehlenden Spielintelligenz perfekt zu Leverkusen passen würde. Heute Gerücht, dass Kampl zu Leverkusen gehen könnte

:rofl2:
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.818
Reaktionen
250
Wo sind eigentlich die leute die seinerzeit gemeint haben es sei unverschämt wie viel kohle Wolfsburg für de Bruyne gezahlt hätte das sei ja weit über marktwert und ohne VW im rücken würd das keiner zahlen? :rofl2:
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.736
Reaktionen
1.628
Ort
Baden/Berlin
Ich habe nichts dagegen, wenn die BL eine "Ausbildungsliga" ist und man hier darauf setzt die Stars von Morgen zu formen und nicht zu kaufen. Das gilt in abgewandelter Form ja selbst für Bayern, denn die absoluten Megastars holt Bayern auch nicht, sondern man versucht eben Spieler zu kriegen die man dahin bringen kann.
Vidal?
 

Leinad

Sport-Forum
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
11.037
Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf

Ich glaube Vidal fällt nicht wirklich unter "Megastar". Das ist natürlich reine Definitionssache, denn sonst hätte man sicherlich u.a. auch Lewandowski oder Götze nennen können, aber ich meinte damit schon wirklich die 1A-Riege.
Bayern holt halt die "Stars" die evtl. kurz davor stehen oder das Potential haben in diese Riege zu kommen (das würde ich mal als sowas wie Top5 auf einer Position definieren). Das ist für mich dann der gewisse Unterschied zu bspw. Real die wirklich auch direkt Spieler holen die sich in dem Bereich bereits etabliert haben.
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.736
Reaktionen
1.628
Ort
Baden/Berlin
Ach iwo.
Real holt halt gehypte "Megastars", die aber auf dem Papier auch nicht besser sind als die Bayernspieler.
Ronaldo war spektakulär, aber jemand wie James war halt nur extrem gehyped, ist jetzt aber auch nicht besser als Vidal auf seiner Position.
 

Leinad

Sport-Forum
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
11.037
Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf

Ich glaube Vidal fällt nicht wirklich unter "Megastar". Das ist natürlich reine Definitionssache, denn sonst hätte man sicherlich u.a. auch Lewandowski oder Götze nennen können, aber ich meinte damit schon wirklich die 1A-Riege.
Bayern holt halt die "Stars" die evtl. kurz davor stehen oder das Potential haben in diese Riege zu kommen (das würde ich mal als sowas wie Top5 auf einer Position definieren). Das ist für mich dann der gewisse Unterschied zu bspw. Real die wirklich auch direkt Spieler holen die sich in dem Bereich bereits etabliert haben.

Vidal ist einer der besten defensiven Mittelfeldspieler der Welt^^

Ich will da nicht unbedingt mal widersprechen, aber der Status des "Megastars" ist halt auch keine rein sportliche. Durchaus möglich, dass er nun bei Bayern auch so gesehen wird, aber ich glaube diesen letzten Schritt hat er bisher noch nicht gemacht. Da fehlten aus meiner Sicht auch etwas diese absoluten Highlights, ein Turnier oder einen Wettbewerb auf Topniveau den er stärker prägt (im Finale gegen Barca war er auch nur dadurch auffällig wegen Dummheit fast vom Platz zu fliegen). Da sehe ich selbst bei den jüngeren Kroos und Gündogan schon mehr Highlights in CL und NM-Turnieren.
Da mag aber auch ein Stück eigene Skepsis von mir mitreden, denn ich glaube zwar, dass Vidal für Bayern ein sehr guter Spieler sein wird, aber ich denke nicht so stark wie der ein oder andere es erwartet (Vidal hat riesige Stärken gegen den Ball, ich weiß jedoch nicht wie er Bayerns Spielanlage dauerhaft annehmen wird).
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.818
Reaktionen
250
Vidal hat diesen sommer beim Copa aber auch gezeigt was für ein dummer hurensohn er ist, denke das hat seinen marktwert durchaus auch ein stück geschmälert.
 

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Mitglied seit
11.02.2007
Beiträge
5.051
Reaktionen
0
Vidal hat diesen sommer beim Copa aber auch gezeigt was für ein dummer hurensohn er ist, denke das hat seinen marktwert durchaus auch ein stück geschmälert.
Glaube nicht das genau die Copa den Marktwert gedrückt hat, denn das er eigentlich ein dummer Hurensohn ist, zeigt er immer und überall.
 

Tisch

Frechdachs
Mitglied seit
06.03.2004
Beiträge
13.793
Reaktionen
2.573
Mopo- Hamburg Live Ticker:
Leverkusens Heung Min Son hat bis 2020 bei Tottenham Hotspur unterschrieben. Der HSV kassiert also kräftig mit! Sollten sich die 30 Millionen Euro Ablöse bewahrheiten, würde Hamburg davon rund drei Millionen kassieren. In jedem Falle gibt es rund 500.000 Euro Ausbildungsentschädigung aus London.

Geld, dass wir für öhm wichtige Spieler brauchen ... bestimmt kommt Rafa wieder!
 
Mitglied seit
18.11.2000
Beiträge
3.306
Reaktionen
18
Ich hätte auf jeden Fall Bock auf ein paar geniale Rückholaktionen von Didi.
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
Glaube nicht das genau die Copa den Marktwert gedrückt hat, denn das er eigentlich ein dummer Hurensohn ist, zeigt er immer und überall.

es hat aber angeblich dazu geführt, dass barca & real davon bstand genommen ahben ih zu verpflichten, denn die entgleisung hatte schon ein anderes niveau als seine vorherrigen.
 

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Mitglied seit
30.11.2007
Beiträge
3.491
Reaktionen
0
Bin ja froh wenn kampl beim BVB weg ist ohne dickes minus
 
Mitglied seit
28.03.2003
Beiträge
8.534
Reaktionen
417
Kampl für ~10 nach Leverkusen
Park für 3,5 nach Dortmund
Ramos eventuell nach Sunderland
Höjbjerg zu Schalke
 
Mitglied seit
14.12.2007
Beiträge
5.550
Reaktionen
0
Bin ja froh wenn kampl beim BVB weg ist ohne dickes minus

Leverkusen war auch imo die einzige Option um den für mehr als 2 Mio loszuwerden. Macht auf jeden Fall Sinn. Mit Park hat man jetzt auch endlich mal ein Backup für Schmelzer im Kader, nachdem die jungen offenbar noch nicht so weit sind

Ansonsten meinen die RN, dass Großkreutz und Kuba noch vorm Absprung sind. Damit würde es auf den Außenpositionen dann allerdings doch nochmal knapp, nachdem Kampl und Dudziak schon weg sind
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
23.08.2002
Beiträge
4.413
Reaktionen
0
Ort
Köln
Kingsley Coman von Juve zu den Bayern:

Die Bayern haben sich mit Juventus Turin über einen Wechsel von Kingsley Coman geeinigt. Nach SPORT1-Informationen verständigte sich der deutsche Rekordmeister mit dem Champions-League-Finalisten über ein einjähriges Leihgeschäft mit anschließendem Kauf. So legt der FC Bayern zunächst fünf Millionen Euro für die Leihe auf den Tisch. Nach der Saison werden dann 23 Millionen Euro fällig. Juve-Coach Massimiliano Allegri bestätigte auf einer Pressekonferenz das Ende des Tauziehens um den Franzosen: "Coman wird den Klub verlassen. Es war seine Entscheidung."

Stellen sie sich wohl drauf ein, dass Ribery noch länger ausfallen wird. (Karriereende incoming?)
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.983
Reaktionen
521
tja diese Saison sind aber Augsburg und Schalke auf dem selben internationalen Niveau ;)
 

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Mitglied seit
29.08.2004
Beiträge
14.915
Reaktionen
160
Soll das dann mit Dante und Naldo der Brasilienrentenriegel werden? Damit verbaut man Knoche aber schon die Entwicklung, glaube kaum dass der sich das lange anguckt.

Wolfsburg holt wohl Praet als KdB Nachfolger. Mal sehen was der Kann. Erst mal ist das aber sicherlich eher ne Chance für Schürrle, Kruse und Arnold.
 

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Mitglied seit
29.08.2004
Beiträge
14.915
Reaktionen
160
Legt dann auch Schalke noch mal nach?
Kostic bekommt ja angeblich genausowenig eine Freigabe wie Didavi.
 
Mitglied seit
19.03.2010
Beiträge
216
Reaktionen
0
Legt dann auch Schalke noch mal nach?
Kostic bekommt ja angeblich genausowenig eine Freigabe wie Didavi.

Laut Kicker ist genau das bisher der Haken an der Sache, Stuttgart will Kostic halten, Schalke will Kostic oder jemand gleichwertigen als Ersatz für Draxler.

Allerdings will Schalke im Gegenzug Stuttgarts Kostic verpflichten. Und hier hakt es: Der VfB stellt sich quer, will den 22-jährigen Serben nicht ziehen lassen. Die Gespräche laufen. Kostic oder ein anderer Ersatz? Dann kann Draxler nach Wolfsburg wechseln.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/634058/artikel_draxler_allofs-kaempft---heldt_bis-zur-letzten-minute.html
 

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Mitglied seit
29.08.2004
Beiträge
14.915
Reaktionen
160
Peszko können sie haben ab 1€
 

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Mitglied seit
29.08.2004
Beiträge
14.915
Reaktionen
160
Der VfB hat doch den Knall nicht gehört. Erinnert an vor ein paar Jahren an das peinliche Angebot für Petric.
 
Mitglied seit
15.12.2003
Beiträge
943
Reaktionen
0
Ort
München
sie wollen eben auch von englands tv-geldern profitieren! haben das system aber noch nicht ganz verstanden. wahrscheinlich von jogi löw beraten :deliver:
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
(Dynamo Kyiv President) Suriks: "German Bundesliga is not the level of Yarmolenko. He will only join a English or Spanish top club "
[...]
Surkis: "Stoke, Everton are good teams and maybe Yarmolenko would want to play for them. However, Kyiv needs him now more than ever."

https://twitter.com/FutbolUkraine - :rofl2:

Medien: Draxler-Wechsel ist fix
UPDATEEin Schalker Junge wird zum Wolf. Was eine Geschichte. Die Bild vermeldet den Wechsel von Julian Draxler nun endgültig als fix. Ablöse? Läppische 35 Millionen Euro und zwischen fünf und sieben Millionen als mögliche Bonuszahlungen. Damit hat Wolfsburg immer noch dick Asche übrig. Starke Leistung von Allofs.

bekommt schalke also fast die ak...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben