was genau willse wissen?
Das was Schlemil schrieb - kenn den Spieler kaum, wollte nur ne Einschätzung zum Transfer
was genau willse wissen?
Für den Preis ein Top Transfer
Schulz hat Potenzial auf einer Position, wo gute Spieler rar sind. Sollte Favre nicht nächste Saison weg sein, dann denke ich, dass er ihn entwickeln kann und gute Linksverteidiger sind auf dem Weltmarkt gut teuer.
I like
Für den Preis ein Top Transfer
Schulz hat Potenzial auf einer Position, wo gute Spieler rar sind. Sollte Favre nicht nächste Saison weg sein, dann denke ich, dass er ihn entwickeln kann und gute Linksverteidiger sind auf dem Weltmarkt gut teuer.
I like
wat?
wer fällt dir denn abgesehen von luke shaw (engländer von englischem team zu englischem team = marktwwert x3) und coentrao (real kauft spieler von mendes) die mal an die 30 mio gebracht haben..?
überhaupt fallen mir in den letzten 6-7 jahren nur noch kolarov & felipe puis ein, die teurere transfers auf der position gewesen sind, selbst jordi alba kostete nur ca 15 mio, marcell jansen könnte einer der top 10 transfers in den letzten 10 jahren gewesen sein.
wat?
wer fällt dir denn abgesehen von luke shaw (engländer von englischem team zu englischem team = marktwwert x3) und coentrao (real kauft spieler von mendes) die mal an die 30 mio gebracht haben..?
Und wer davon ist jetzt absolute weltklasse? Luis wechselte sogar als 29(!!)jähriger für 20 Mio zu Chelsea.
Alaba wäre auf dem Weltmarkt nicht zu bezahlen, Rodriguez war bei Real ganz heiß auf dem Zettel und die Bild faselte was von 35-50 Mio.
Und wenn Schulz ein guter internationaler LV wird und vielleicht 1-2 LV-Einsätze in der Nationalmannschaft feiert, dann kann man ihn schon für 15 Mio verticken. Und das wäre viel Geld wenn man ihn nur für 3 holt.
das haben die verantwortlichen afaik sogar offen kommuniziert, man ist aktuell 47mio im plus mit den beiden transfers und wohl bereit weitere spieler abzugeben, bzw. dann neue zu kaufen.Es wird gemunkelt Inter müsse bis ende der saison 30 million € schulden abbauen um dem financial fair play gerecht zu werden und verkauft deswegen fire sale artig spieler.
Kovacic ist bei Real vermutlich eher als Kroos/Modric rotation/ersatz auf der doppel 6 im 4-2-3-1 eingeplant. Lustigerweise hat real das in der vorbereitung meistens mit Bale auf der "10" gespielt, wenn er auf dem platz war. Da wären ja James und Isco auch spieler die sich eher für die position aufdrängen.
https://translate.google.pt/transla...-no-al-ittihad-969920.html&edit-text=&act=url
Boateng auch bei Al Ittihad beim Medizincheck durchgefallen. Wie zur Hölle konnte Schalke den holen?
Der Niedergang des Glubb geht weiter: laut Kicker geht Stark für 3m zut Hertha
Egal, es wird auch wieder besser
Auf der einen Seite ist das alles sehr viel Geld, aber der Qualitätsverlust der Bundesliga ist unübersehbar.
Wer ist denn jetzt wirklich gekommen? Costa und Vidal bei Bayern..toll
Im Gegenzug haben und werden Schweini, Firmino, De Bruyne, Son, Baba und Wimmer die Buli in Richtung PL verlassen.
Is doch Scheiße.
sind btw. "nur" 180 mio, der rest ist gehalt (120 mio über 5 jahre).ManU ist so verzweifelt nach all den gescheiterten Transfers, dass sie jetzt bereit wären Neymar zu seiner festgeschriebenen und eigentlich symbolischen Ablösesumme von 220m rauszukaufen.
http://www.independent.co.uk/sport/...rcelona-forward-to-old-trafford-10470334.html
Auch wenn ich nicht dran glaube, da Neymar keinen Grund hat zu wechseln und Barca schon angekündigt hat sein Gehalt zu erhöhen, finde ich die grundsätzliche Zahlungsbereitschaft dennoch bemerkenswert. Eine neue Zeitrechnung des Wahnsinns ist angebrochen...
für schweini ist es wohl definitiv keine verbesserung.Auf der einen Seite ist das alles sehr viel Geld, aber der Qualitätsverlust der Bundesliga ist unübersehbar.
Wer ist denn jetzt wirklich gekommen? Costa und Vidal bei Bayern..toll
Im Gegenzug haben und werden Schweini, Firmino, De Bruyne, Son, Baba und Wimmer die Buli in Richtung PL verlassen.
Is doch Scheiße.
Ich versteh nicht wie das bei Son abläuft, dass er einfach mal das Spiel schwänzen kann? Muss es da nicht ne Abmahnung oder Vertragsstrafe für geben? Klar würd ich ihn für 30 Mio an Bayers stelle verkaufen, aber das Timing geht mal gar nicht.
Bei den lang laufenden Verträgen versteh ich nicht wieso man nicht einfach als Verein ein Jahr aussitzt und erst dann verkauft. Sollte KdB z.B. nicht total einbrechen, hätte sie nächstes Jahr doch bestimmt noch ne ähnliche Summe bekommen, da die Vertragslaufzeit bei den Transfers atm kaum ne ROlle zu spielen scheint. Es gibt irgendwie nur die Unterscheidung 1 Jahr, dann gibts nur 10-20 Mio und danach gehts rauf und macht irgendwie keinen Unterschied, ob noch 2 oder 3 Jahre Vertrag.