Wechselgerüchte 2014/2015

Mitglied seit
25.08.2010
Beiträge
1.726
Reaktionen
0
Ich würd ihn nehmen! Ist schließlich gebürtiger Hessenfranke.

Wenn der kommt kündige ich INSTANT meine Mitgliedschaft und fordere Entschädigung, die mir wohl jedes Gericht in Deutschland zusagen würde.
Das kann doch nicht dein ernst sein oder planst du ihn für eine andere Stelle als den Kader ein? oO
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.824
Reaktionen
39

Tisch

Frechdachs
Mitglied seit
06.03.2004
Beiträge
13.819
Reaktionen
2.574
versteh einer den hsv

Worauf genau spielst Du an?
Beister war sehr oft verletzt und konnte keinen der vielen, vielen und vielen Trainer auch nur ansatzweise überzeugen.
Die Abfindung und Vertragsauflösung ist günstiger als ihn zu behalten.
Ist wohl auch ne kleine Diva.

Wahrscheinlich wird er jetzt einschlagen wie Bombe :(
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.984
Reaktionen
521
Fortuna ist halt schon 3 Jahre her (hätte ich selbst auch weniger geschätzt). Sicher könnte man jetzt fragen, warum die letzten Jahre keine Leihe kam oder so...aber am Ende ist wohl das Geld, was man mit Beister vielleicht nicht gemacht, Peanuts im Vergleich zu den Problemen des HSVs.
 

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Mitglied seit
29.08.2004
Beiträge
14.915
Reaktionen
160
Günni will doch nur den Glubb trollen der Anteile am Weiterverkauf hat.
 

Deleted_38330

Guest
Wenn der kommt kündige ich INSTANT meine Mitgliedschaft und fordere Entschädigung, die mir wohl jedes Gericht in Deutschland zusagen würde.
Das kann doch nicht dein ernst sein oder planst du ihn für eine andere Stelle als den Kader ein? oO

Langsam hätte ich aber halt gerne mal einen Rechtsverteidiger. So viele Alternativen sehe ich da nicht.
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.818
Reaktionen
250
und trotzdem wären sie noch gut genug, um zorc/watzke ein weiteres mal ordentlich zu trollen...1 jahr, hure bitte


Wenn der dieses jahr keine tollen angebote gekriegt hat ist das für den Verein doch auch besser. Sonst bleibt er auch noch ein jahr da und geht dann halt 4 free. Ist ja auch nicht besser. Wenn er nächste saison wieder in die form kommt die er vor seiner verletzung hatte wird der für ordentlich kohle den verein wechseln.
 
Mitglied seit
08.08.2002
Beiträge
5.199
Reaktionen
0
Wenn der dieses jahr keine tollen angebote gekriegt hat ist das für den Verein doch auch besser. Sonst bleibt er auch noch ein jahr da und geht dann halt 4 free. Ist ja auch nicht besser. Wenn er nächste saison wieder in die form kommt die er vor seiner verletzung hatte wird der für ordentlich kohle den verein wechseln.

Ist wohl wahr aber andererseits geht dann die nächste Saison das Theater um ihn genauso weiter wie dieses Jahr.
Ob diese Unruhe dann wirklich das Jahr wert ist und die Mannschaft nicht stört müssen andere beurteilen.
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.824
Reaktionen
39
Ich finde es irgendwie hart lächerlich, wenn man einen Spieler als Hure beschimpft, der seinen Vertrag erfüllen möchte.
das war eher wie "maximalpigmentierter bitte" gedacht, gar kein vorwurf an ihn, eher an watzke/zorc, dass sie ihm nicht die pistole auf die brust setzen, so darf er sich ein weiteres jahr präsentieren...
 
Zuletzt bearbeitet:

Benrath

Community-Forum
Mitglied seit
19.05.2003
Beiträge
19.672
Reaktionen
725
Zahlz Arsenal wirklich 15.5 Mio für czech? Klar ist er gut und arriviert, aber soviel kohle für nen 33 jährigen Torwart.
 

Asel

SCBW-Turniersieger 2019
Mitglied seit
26.05.2005
Beiträge
2.494
Reaktionen
84
Ort
Berlin
Wenn er so lange macht wie van der Sar war es ein schnieker Kauf und vor allem ist Arsenal endlich sein Torwartproblem los. Wie lange hatten die jetzt keinen vernünftigen Stammkeeper? 5 Saisons?
 
Mitglied seit
14.12.2007
Beiträge
5.550
Reaktionen
0
Szczesny ist doch vernünftig. Davor hatten sie keinen seitdem Lehmann eher schwach wurde
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.818
Reaktionen
250
Der sollte mal dringend seinen Manager feuern.


€: Obwohl der in der PL sicherlich einschlagen wird wie ne bombe, ist genau der typ spieler den die leute da gerne sehen. Besserer club hätte es trotzdem gerne sein dürfen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Mitglied seit
29.08.2004
Beiträge
14.915
Reaktionen
160
Santana ist schon beim Medizincheck
Damit ist die Baustelle in der IV jetzt geklärt. Fürs ZM soll Jojic kommen, das ist anscheinend auch schon weit gediehen.
Damit sind schon mal 2 meiner Wunschpositionen gefüllt. Wenn jetzt noch ein LA/OM und ein Ersatz-LV kommt bin ich glücklich.
 

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Mitglied seit
29.08.2004
Beiträge
14.915
Reaktionen
160
Großkreutz würde ich noch sehr gerne nehmen.
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.736
Reaktionen
1.628
Ort
Baden/Berlin
Köln könnte überraschen die Saison, je nachdem wie gefährlich die Offensive ist.
Die Defensive wird stehen wie letzte Saison, wenn jetzt vorne 1-2 Tore mehr geschossen werden sind die reif für die Einstelligkeit..und da ist bekanntlich nicht mehr viel Luft bis nach Europa. (zumal Augsburg bestimmt abbauen wird, Hoffe hat seinen Kopf verloren und vom Rest da unten kann man nicht mehr erwarten..)
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.736
Reaktionen
1.628
Ort
Baden/Berlin
Beste Sprache EU West, wahre Geschichte.

Das jemand wie Shaquiri zu Stoke geht ist doch angesichts der kommenden Millionen in England keine Überraschung und es sollte für jeden in Deutschland ein kleiner Weckruf sein. Der wird da seine 4-5 Mio bekommen, minimum

€: is ja garnicht fix.
die buhlen nur. ich denke shaq wird da abwaren. in Stoke wird er nix gewinnen..da verschwendet er nur seine Zeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
14.12.2007
Beiträge
5.550
Reaktionen
0
Köln könnte überraschen die Saison, je nachdem wie gefährlich die Offensive ist.
Die Defensive wird stehen wie letzte Saison, wenn jetzt vorne 1-2 Tore mehr geschossen werden sind die reif für die Einstelligkeit..und da ist bekanntlich nicht mehr viel Luft bis nach Europa. (zumal Augsburg bestimmt abbauen wird, Hoffe hat seinen Kopf verloren und vom Rest da unten kann man nicht mehr erwarten..)

Naja, nach den Top 4 haste mit den Blauen und uns schon 2 Clubs, bei denen es nicht völlig abwegig ist, dass sie 2 der 3 EL-Plätze schon sichern. Selbst wenn einer der Top 4 schwächelt glaube ich nicht, dass der aus den EL-Plätzen rausfallen würde

"#Gündogan dazu: "Ich bin froh, dass wir nun endlich Klarheit haben und ich weiter für Borussia Dortmund Fußball spielen darf." (bvb.de)"

Und verlängert bis 2017. Wie scheiße kann man eigentlich in seinen Aussagen sein?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
15.09.2000
Beiträge
1.543
Reaktionen
318
Naja, nach den Top 4 haste mit den Blauen und uns schon 2 Clubs, bei denen es nicht völlig abwegig ist, dass sie 2 der 3 EL-Plätze schon sichern. Selbst wenn einer der Top 4 schwächelt glaube ich nicht, dass der aus den EL-Plätzen rausfallen würde

Wie kommst Du denn auf ne Top 4? Und dann auch noch ohne Schalke und Dortmund?! Nur weil jetzt mal ein Jahr die Tabelle so aussah. Weder Marktwerte, noch finanzielle Möglichkeiten, noch Wettquoten deuten auf ne Top 4 hin. Wenn überhaupt gibt es ne Top 6 und selbst das Konzept finde ich fragwürdig. Bis auf Bayern kann es da jedem Team passieren, dass es mal nicht läuft, bissl Tumult gibt und die aus der EL rausfliegen.
 

Deleted_38330

Guest
Püdülski hat also endlich gemerkt, dass er für einen Topverein nicht taugt und stellt sich endgültig aufs Kohle machen vor der Rente ein.
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.818
Reaktionen
250
Galatasaray. :rofl2: Maaaan, kann sich nicht irgend ein bundesliga verein erbarmen?
 
Mitglied seit
28.03.2003
Beiträge
8.534
Reaktionen
417
Irgendwann (vermutlich 2016 nach der EM) geht er sowieso zurück zum FC. Aber bis dahin hat der Bundesjogi ihm halt gesagt das er gerne auf ihn bauen würde er dafür aber Stamm bei irgendeinem Verein spielen muss der international spielt. Und mit Gala ist zumindest CL-Gruppenphase und danach eventuell EL drin.
 
Mitglied seit
14.12.2007
Beiträge
5.550
Reaktionen
0
Wie kommst Du denn auf ne Top 4? Und dann auch noch ohne Schalke und Dortmund?! Nur weil jetzt mal ein Jahr die Tabelle so aussah. Weder Marktwerte, noch finanzielle Möglichkeiten, noch Wettquoten deuten auf ne Top 4 hin. Wenn überhaupt gibt es ne Top 6 und selbst das Konzept finde ich fragwürdig. Bis auf Bayern kann es da jedem Team passieren, dass es mal nicht läuft, bissl Tumult gibt und die aus der EL rausfliegen.

Wenn wir nach so einer Katastrophenhinrunde noch in die EL kommen, wie soll man es denn dann schaffen, so einen Tumult zu haben, dass man nicht die EL erreicht? Bei Bayern und Wob ist das sowieso unmöglich (dafür sind sie zu gut besetzt), in Gladbach und Leverkusen halte ich es dank des Umfelds aber auch nicht für realistisch. Die Blauen haben eigentlich auch zu viel Talent, ähnlich wie bei uns sehe ich die Top4 dieser Saison sportlich aber einfach nen Schritt weiter (sinnvoller zusammengesetzter Kader, taktisch deutlich weiter). Dazu kommt halt, dass bei beiden Ruhrpottvereinen ein neuer Trainer am Werk ist, dessen Konzept auch nicht von Heute auf Morgen funktionieren wird

Und Marktwerte/finanzielle Möglichkeiten sagen doch kaum was aus. Gladbach hat nen deutlich günstigeren Kader als Blau, es wird aber wohl niemand bestreiten, dass er in seinem Gesamtpaket besser ist. Ein Mkhitaryan alleine kostete schon mehr als ca die gesamte Elf, brachte aber weniger Leistung als irgend ein Gladbacher Stammspieler. Geld ist schön und setzt sich auch langfristig durch, kurzfristig hat Geld alleine aber kaum Aussagekraft

Die Top4 waren natürlich auf diese Saison bezogen und darauf, dass sie mMn auch nxt Saison die CL-Plätze unter sich ausmachen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
27.06.2006
Beiträge
1.635
Reaktionen
80
Dortmund war diese Saison auch "zu gut" besetzt, um die CL zu verpassen und im Prinzip sollten sie auch nächste Saison einer der Topkandidaten für die CL-Plätze sein. Wolfsburgs Kader sehe ich jetzt z.B. nicht deutlich stärker als den Dortmunder Kader...
Außer Bayern kann eigentlich jeder der Top 6 irgendwo zwischen Platz 2-8 landen. Lass Wolfsburg mal Verletzungsprobleme bekommen, dann fehlt denen schnell die Breite im Kader.
 
Mitglied seit
14.12.2007
Beiträge
5.550
Reaktionen
0
Wir waren teuer besetzt, aber nicht gut. Bei Wob bringen die teuren Spieler (vor allem KdB) halt Leistung, bei uns passen sie nicht zur Mannschaft (Immobile), sind dauernd verletzt (Reus, Hummels), halten sich für Gott (Hummels) oder sind psychisch derartig labil, dass sie keine Leistung bringen (Miki). Geht man rein nach Leistungsvermögen und lässt sich nicht von Preis und Talent blenden ist der Leverkusener Kader besser als unserer. Dazu ist da dann kein neuer Trainer am Werk

Klar, heftige Verletzungsprobleme können immer negative Folgen haben. Der einzige Verein aus den Top 7 der welche hatte (Blau) ist damit aber auch noch ganz gut klar gekommen.
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.736
Reaktionen
1.628
Ort
Baden/Berlin
Wenn Stindl und Drmic in der Vorbereitung schon das Favresche Spinnennetz verstehen werden wir Deutscher Meister :cool:
 

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Mitglied seit
29.08.2004
Beiträge
14.915
Reaktionen
160
Der HSV. Nix gelernt und stolz drauf.
 
Oben