Wechselgerüchte 2014/2015

Reaktionen
0
der spieler stimmt der rk-klausel zu, wird diese gezogen erhält er einen neuen vertrag bei club xyl, zu den vereinbarten konditionen.

ich hätte im übrigen auch gedacht, dass der bvb subo auf die insel vertickt und sich nen bankwärmer holt, mit sarr hat man auch noch n perspektivspieler und wenn ich mich nicht irre auch ne rko für günter zur kommenden saison.

ulreich angeblich zum fcb!

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
deulofeu angeblich für 3 mio zu everton, allerdings mit rko, warum ist das kein bundesligist dran..?

Reaktionen
39
der spieler stimmt der rk-klausel zu, wird diese gezogen erhält er einen neuen vertrag bei club xyl, zu den vereinbarten konditionen.

ich hätte im übrigen auch gedacht, dass der bvb subo auf die insel vertickt und sich nen bankwärmer holt, mit sarr hat man auch noch n perspektivspieler und wenn ich mich nicht irre auch ne rko für günter zur kommenden saison.

ulreich angeblich zum fcb!

ich hätte die option jetzt eher als exklusive ausstiegsklausel für (in diesem fall) den bvb gesehen, der spieler muss also auch dahin wollen. oder meintest du das mit deinem ersten teilsatz?

Reaktionen
0
Ulreich sicher zum FCB 3 Jahre Vertrag!

Irgendwie finde ich das einen komischen Transfer. Dass Ulreich sich mit 26 Jahren sich dem Konkurrenzkampf mit Kirschbaum entzieht und bei Bayern auf die Bank setzt, naja. Vielleicht wurde ihm vom neuen Trainer signalisiert, dass nicht mehr auf ihn gebaut wird.
Und Bayern bekommt mit ihm zwar einen soliden Neuer-Backup, aber der Philosophie vom mitspielenden und spielaufbauenden Torwart entspricht Ulreich nicht gerade.

Reaktionen
0
er ist erst 26, kann sich nocht entwickeln, er muss nur spielen... :ugly:

Reaktionen
1
bin gottfroh dass ulle weg ist. jetzt n neuen keeper (einer der polnisches nationaltorhüter im gespräch) und viel schlechter kann es auf der position nicht gehen.
rüdiger für 10 mio nach wolfsburg tut vielleicht n bisschen weh, aber 10 mio ist er eh net wert. kader wird hoffentlich weiter radikal ausgemistet. will die wenigsten der gurken noch sehen.
um didavi wärs extrem schade.

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
Immer wenn man denkt man hat nen guten Preis für Wimmer bekommen guckt man sich alle andern Summen auf der Insel an und weint.

Reaktionen
1.637
Drmic perfekt :deliver:
Und klasse BVB :rofl2:
Schön Ginter die Zukunft verbauen. Jetzt darf er weiter auf der Dortmunder Bank abgammeln und nicht mit dem besten Entwicklungstrainer der Welt arbeiten. Ganz ganz großes Tennis :rofl2:

Reaktionen
1
Da isser aber selber dran schuld. Letztes Jahr gab es genug Leute die gemeint haben, er solle besser noch eine Saison bei Freiburg bleiben. Aber jetzt isser doch bei einem passenden Verein der auch zu seiner Stärke passt. Für die CL ist er noch nicht gut genug!

Reaktionen
0
Schön Ginter die Zukunft verbauen. Jetzt darf er weiter auf der Dortmunder Bank abgammeln und nicht mit dem besten Entwicklungstrainer der Welt arbeiten. Ganz ganz großes Tennis :rofl2:

Sollen wir ihn verschenken, damit der Wechsel auf jeden Fall zu Stande kommt? Wenn man als Spieler nen 5-Jahres-Vertrag unterschreibt sollte man auch mal kurz darüber nachdenken ob das so sinnvoll ist.

Reaktionen
0

Sehr guter Kauf von Gladbach, ich weiß bis heute nicht warum er sich für Bayer entschieden hat. Ablöse müsste wohl das gleiche sein was Bayer damals bezahlt hat, aber hoffentlich springt da noch n paar Mark fürn Club raus :)

@Ginter: Ich kann mir nicht vorstellen das Tuchel ihn nicht berücksichtigen wird, muss er sich halt in die Startelf kämpfen, verbaut hat er sich die Zukunft aber selber, durch seinen Wechsel zum BVB. Er hat den 5 Jahresvertrag unterschrieben, er wollte von Freiburg (?) weg und er hat die Kohle kassiert. (wie STS schon sagt, selbst Schuld)

Reaktionen
0
hmm dachte Nbg hat damals 10 bekommen, hatte das wohl falsch in Erinnerung.
Wo hast du denn die 13 her? Lt den meisten Quellen hat Gladbach 10 bezahlt.

Reaktionen
0
die erste quelle (bild) sprach von 13, danach hib ichs nicht mehr verfolgt, weil wayne wer da um die el spielt...

Reaktionen
0
die erste quelle (bild) sprach von 13, danach hib ichs nicht mehr verfolgt, weil wayne wer da um die el spielt...

Seit wann hat die Bundesliga denn nur noch 2 (VW, Bayern) CL-Plätze? Wer soll denn um die anderen beiden spielen wenn Gladbach schon nicht? (also mal abgesehen von Leverkusen, die wohl dabei sein werden)

Reaktionen
0
deswegen sagte ich auch "die erste quelle".
ich habs übrigens grade gegoogled, die info kommt von sid, der von 10-13 mio spricht.

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
83CJPhv.jpg

Modeste da.

Ach und Halfar fix beim FCK. Alles Gute.

Reaktionen
1.637
Als ob Mandzucik und Khedira 1a-Ware wären. Diese Transfers zeigen eher, dass Juve eben nicht ganz oben in der Hierarchie sind.

Reaktionen
255
Deswegen hab ich ja auch "ganz oben in der hierarchie" geschrieben, was? Ausserdem würdest du hier Ronaldo und Messi vergleiche runterbrechen wenn sich Khedira oder Mandzukic dazu herabgelassen hätten bei Gladbach zu unterschreiben.
Ganz davon abgesehen, dass Khedira beim VFB zu meisterzeiten, dann bei Real unter Mourinho und bis zur verletzungsmisere auch unter Ancelotti stammspieler war, mal ganz abgesehen von Löw und der NM. Irgendwie scheinen diese noob trottel alle weniger ahnung zu haben als die bw.de hater.
Khediras trophäenkabinett ist so exzellent bestückt, ist schon lustig, für so einen beschränkten spieler. Bis zum ende seiner karriere wird er vermutlich noch den einen oder anderen italienischen titel hinzufügen. Wieviele deutsche spieler gibt's eigentlich die in 3 der top 4 ligen meister geworden sind?

Reaktionen
0
alex zickler und dennis irvin sind 7 mal meister geworden, balotelli ist in 2 topligen meister geworden und hat die cl geholt, kezman ist in 4 europäischen ligen meister geworden, alles legenden dieses sports und ihre titelsammlungen sprechen für sich... ach und fast hätte ich den phänomenalen belodedici vergessen, der als erster mit 2 verschiedenen clubs den pokal der landesmeister holte...

titel sagen wenig über die individuellen fähigkeiten eines fußballers aus, dass seine optionen juve & schalke waren in diesem fall hingegen schon.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
255
Kann natürlich nicht daran liegen, dass der seit der WM quasi durchgehend verletzt ist und kaum gespielt hat. Hat ja auch immer scheisse gespielt der gute bei der WM und davor für Real in der decima saison... :rolleyes:

Reaktionen
0
in der decima saison war er von november bis mai verletzt wegen kreuzbandriss und hat 60 min oder so im finale gespielt, wenn du ihm eine starke wm attestieren willst, dann stehst du mmn auch ziemlich alleine auf weitem flur.

ich wette, dass wenn z.B. schweinsteiger morgen bayern verlassen würde er problemlos bei jedem der (epl) top 4 unterkommen könnte, ähnliches gilt für alonso und galt 2011 auch für pirlo, der im alter von 32 jahren und 2 seuchensaisons angebote von city & manu hatte als er ablösefrei war.

Reaktionen
255
Jo schon klar, Khedira ultra ranzig so wie Özil eben auch. Das gehate über die beiden ist schom immer sehr interessant.

Reaktionen
0
sie sind beide zweifelsohne gute fußballer, aber bei weitem eben nicht so gut wie sie gemacht werden, bzw. im fall von özil wurden.

Reaktionen
39
alex zickler und dennis irvin sind 7 mal meister geworden, balotelli ist in 2 topligen meister geworden und hat die cl geholt, kezman ist in 4 europäischen ligen meister geworden, alles legenden dieses sports und ihre titelsammlungen sprechen für sich... ach und fast hätte ich den phänomenalen belodedici vergessen, der als erster mit 2 verschiedenen clubs den pokal der landesmeister holte...

titel sagen wenig über die individuellen fähigkeiten eines fußballers aus, dass seine optionen juve & schalke waren in diesem fall hingegen schon.
1000% raute

Sesselpuper

LSZ - Forum
Reaktionen
0
özil und samy sind ohne zweifel sehr gute fussballer, aber wie cica schon sagte noch lange nicht so gut wie sie dargestellt werden (özil) oder sich selbst präsentieren (samy).

marko marin hat übrigens als erster fussballer überhaupt mit 2 verschiedenen teams hintereinander die el gewonnen

Reaktionen
1
:troll:

Özil könnte sicher noch besser werden. Talent hat er. Er muss denk ich noch an Einstellung / Psyche arbeiten :)

Reaktionen
255
Jo, Özil zwei schlechte saisons gespielt, war in der zeit insgesamt knapp 5 monate verletzt und hat ~30 spiele verpasst und dann so:

http://metro.co.uk/2015/03/03/stats...midfielder-in-premier-league-history-5087458/

Boom 3. bester assistgeber ever in der PL und das während man für den ewigen 4. Arsenal spielt und nach allgemeinen aussagen die schlechtesten leistungen ever hinlegt. Garnicht so schlecht eigentlich. Andere spieler wünschen sich vermutlich Özils katastrophensaisonleistungen haben zu können.

Sesselpuper

LSZ - Forum
Reaktionen
0
jedes dritte spiel ein assist haben in der buli geschafft: conzalo castro, jimmy briand, franck ribery, jonathan schmid, roberto firmino, zlatko junuzovic, arjen robben, thomas müller und der braune kevin.

diese saison. jeder der 9. ich finde das ist nix geniales.

boom boom

Reaktionen
255
Ist einer davon auf platz 3 in der ewigen assist geber tabelle der bundesliga gelandet, obwohl er angeblich seit 2 jahren nur scheisse zusammenspielt? Oder werden Ribery, Robben, Müller, de Bruyne und co über alle maßen gelobt? Zurecht bereits oder schon bald weltstars?

Reaktionen
0
spielen ribery, kdb, müller oder robben defensiv wie özil und sind sie taktisch ähnlich unflexibel..?
özil wäre vor 10-15 jahren ein potenzieller weltfußballer gewesen, leider hat sich das spiel seit damals weiterentwickelt.

özil ist nicht in der tabelle der "ewigen assistgeber" auf platz 3, sondern hat den drittbesten ast/min schnitt in der geschichte, in der buli, lustigerweise gild reyes im übrigen als einer der größten fehleinkäufe von arsenal in der jüngeren vergangenheit.

zu deiner zweiten Frage: müller 196/ast - karriere, ribery 123/ast - in den letzten beiden jahren, in denen er probleme mit verletzungen hatte, rode 194/ast dieses jahr, würde irgendjmd. sagen, dass sebastian rode ein potenzieller superstar ist..?

Zuletzt bearbeitet:
Oben