Tür
Kunge, Doppelspitze 2019
- Reaktionen
- 160
Sörensen zum FC fix. Damit ist die Baustelle IV geschlossen
Bayern muss den Abgang kompensieren. Kimmich und co können das einfach noch nicht und die Lösung Alaba finde ich extrem bescheuert, da man ja nur die Baustelle verschiebt.
Naja, in der EPL hat man halt wenn man gut spielt im zweifelsfall 34983948 spiele. Sterling z.B. hat letzte saison 4500 minuten gespielt.
Immobile zu Sevilla perfektl
Allerdings nur als Leihe. Von Kaufoption steht da nix. Gegen ein Angebot wird sich der BVB aber sicherlich auch nicht wehren.
Jonathan Tah für 10 Millionen vom HSV zu Bayer Leverkusen.
http://www.mopo.de/hsv/mega-transfe...elt-zu-bayer-leverkusen,5067038,31222112.html
Angel Di Maria angeblich für ~60 mio zu PSG. Hat sich für ManU ja richtig gelohnt der Einkauf.
Was ich an Schweini toll finde und auch wirklich zu ihm passt: Statt irgendwo In Katar oder sonst was für Geld seine Karriere ausklingen zu lassen holt er sich nochmal eine echte Herausforderung. Schon stark in dem Alter.
Spiegel Online behauptet Vidal zu Bayern. Ablösesumme wird noch verhandelt, angeblich bietet Bayern 30 und Juve will 40.
Fänd ich ne krasse Sache. Schweinsteiger abschieben und dafür Vidal holen. Persönlich finde ichs gut, allmählich kann ich Bayern wieder so richtig verabscheuen. Als da all die sympathischen Spieler aus unserer Nationalmannschaft gespielt haben war ich emotional innerlich ein wenig zerrissen, aber mit ihrer jetzigen Transferpolitik passt das wieder