Wechselgerüchte 2014/2015

Benrath

Community-Forum
Mitglied seit
19.05.2003
Beiträge
19.672
Reaktionen
725
Wie lange hattte schweini denn noch Vertrag? 20 mio ist nicht so viel
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.736
Reaktionen
1.628
Ort
Baden/Berlin
Nur noch ein Jahr. Das passt schon. Aber die Qualität muss man erstmal ersetzen und das seh ich bei Bayern halt nicht.
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
10.769
Reaktionen
1
Ort
MUC
Also wenn sich wieder so viele verletzen wie letzte Saison dann kannst du ja fast nen beliebig tiefen Kader haben und es wird eng. Aber Schlemil hat absolut recht. Den Kampfeswillen und das "Bayerngefühl" das Schweini hat kannst du vermutlich eh kaum ersetzen aber selbst spielerisch musst du schon gut was auffahren damit du ihn (wenn er bei 100% ist) adequat ersetzen kannst.

Auch wenn mich Rode begeistert muss man da mal noch 2-3 Jahre warten wie konstant/gut er ist wenn er regelmäßig spielt..
 
Mitglied seit
09.09.2001
Beiträge
6.553
Reaktionen
0
Wäre natürlich der Hammer, da muss man aber auf jeden Fall noch zwei, drei Euro mehr in die Hand nehmen. Aber ein Wahnsinnsspieler.
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
der punkt mit den verletzungen ist einer, der schwini aber auch ein stück weit disqualifiziert, weil er die letzten 3 jahre schon enorm viel außer gefecht war, wenn man die situation nüchtern betrachtet haben wir imme rnoch ziemlich viel tiefe im mf:

6: lahm, alonso, alaba, martinez, rode, peh, kimmich
8: lahm, alaba, thiago, rode, kimmich, peh
10: alaba, thiago, götze, müller, robben

natürlich wäre es scheisse, wenn sich aus alaba, thiago und lahm 2 verletzen würden, aber selbst dann hätte man noch ein mf aus alonso, götze und dem verbleibenden. unabhängig davon kann es natürlich auch sein, dass dann nochmal im mf nachgebessert wird, vor diesem hintergund wirkt die kroos sache aber nochmal 2 klassen beschissener.
 

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Mitglied seit
29.08.2004
Beiträge
14.915
Reaktionen
160
ich musste nachdenken wer peh ist. Abkürzungen sind echt scheiße wenn man nicht in nem Fanforum ist.
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.736
Reaktionen
1.628
Ort
Baden/Berlin
Eventuell bereitet man auch in München einen KdB-Wechsel vor?
Jetzt wo Sau weg ist würde er doch in eine offensive Rolle im ZM passen. Thiago, KdB + ein Altstar (alonso/lahm) hätte schon was und der FCB hätte mal wieder alles richtig gemacht.
Dazu Robben/Costa/Müller/Ribery/Lewa und Götze in der Offensive.
Das hätte schon was
 
Mitglied seit
09.09.2001
Beiträge
6.553
Reaktionen
0
Ist aus Bayernsicht das einzig logische, KdB zu verpflichten. Klar, wird teuer, wenn er aber erst einmal im Ausland ist dann kommt zu teuer nochmal min. 25 % drauf, wenns überhaupt dann wieder möglich wird. KdB ist sicher im Moment der stärkste Spieler in der Position in der Bundesliga und sollte jetzt in der CL nochmal mehr Erfahrung sammeln können. Danach muss Bayern quasi ein sehr gutes Angebot abgeben und KdB wird das Angebot sicher in Erwägung ziehen.


Ein anderer Spieler, der für Bayern genauso interessant werden wird ist Julian Brandt. Da haben die Bayern ja vor einiger Zeit schon mal gesagt, dass er gut passen würde. Die letzte Saison war schon sehr gut und er wird vermutlich noch besser werden. Für Leverkusen wirds wieder eine gute Ablöse geben und Bayern kann eines der größten deutschen Talente binden, der schon einige Jahre Bundesliga und CL gespielt hat. Vermute auch hier im nächsten oder übernächsten Jahr ein Angebot, gerade weil er ein hervorragender Außenspieler mit Zug zum Tor ist und auch noch strategische Fähigkeiten besitzt.
 
Zuletzt bearbeitet:

zimms

StarCraft 2
Mitglied seit
20.06.2007
Beiträge
2.487
Reaktionen
254
Fuuuuck, da fährt man mal wieder ein Wochenende nach München und schon haut Schweini ab. :8[:

Er redet ja schon jahrelang davon, gern noch im Ausland zu spielen, aber man wollte es halt nicht recht wahrhaben.

Ich denke auch, dass die Bayern ihre Transfers noch nicht abgeschlossen haben, aber der größere Verlust an dem ganzen befindet sich sowieso nicht auf dem Platz. Müller, Lahm, Schweinsteiger spielen bei den Bayern, aus Ende. Zumindest galt das bis vor kurzem.
 
Mitglied seit
09.09.2001
Beiträge
6.553
Reaktionen
0
Mit Rüdigersch gibts ja im Moment auch ein cooles Versteckspiel ... er ist vom Training freigestellt und sucht mit seinem neuen Berater, Sahr Senesie, nach einem neuen Verein. Bisher läuft da aber irgendwie noch nicht so viel. Sind wir ja mal gespannt, was da so noch passiert und ob ein Topverein bereit ist, 18 Millionen zu bezahlen. Wolfsburg hat ja schon Abstand genommen.
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
Bayern muss den Abgang kompensieren. Kimmich und co können das einfach noch nicht und die Lösung Alaba finde ich extrem bescheuert, da man ja nur die Baustelle verschiebt.

wie kommst du denn bitte darauf..?
alaba hat im 343/352 ohnehin schon die meiste zeit den pendelnden iv gegeben und bernat war mmn bis zum letzten dritttel der saison einer der besten lv europas, dann hat man ihm angemerkt, dass die saison für ihn irgendwann arg lang wurde.

ich finde btw. das gefassel um "das hohe tempo" der epl irgendwie lustig, das ist eine liga, die strukturiertes pressing nur aus internationalen wettbewerben kennt und in der lamps, stevie g, scholes, carrick & giggs weit jenseits der 30 bestimmende zm waren, wenn es eine liga gibt, in der schweinsteigers schwächen (entscheidungsschnelligkeit, ballannahme unter druck) in relation zu seinen stärken (stellungsspiel, übersicht, aktionsradius, physisches spiel) kaum relevant sind, dann ist es die epl.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
10.769
Reaktionen
1
Ort
MUC
Absolut deiner Meinung Cica.

Was ich an Schweini toll finde und auch wirklich zu ihm passt: Statt irgendwo In Katar oder sonst was für Geld seine Karriere ausklingen zu lassen holt er sich nochmal eine echte Herausforderung. Schon stark in dem Alter.

Aber der Draht zu LvG muss gut sein, denn wenn man den nicht wirklich sehr sehr mag dann glaube ich geht da nicht viel. Gefühlt kann man den nur "hassen" oder "lieben"..
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.818
Reaktionen
250
Naja, in der EPL hat man halt wenn man gut spielt im zweifelsfall 34983948 spiele. Sterling z.B. hat letzte saison 4500 minuten gespielt.

Apropos Sterling, wechsel zu ManCity perfekt, hat schlappe ~68 millionen € gekostet.
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
Naja, in der EPL hat man halt wenn man gut spielt im zweifelsfall 34983948 spiele. Sterling z.B. hat letzte saison 4500 minuten gespielt.

das haben die o.g. auch nicht mehr getan, ggn crapteams kann man mit hinz und kunz auflaufen und manu hat soeben auch schneiderlin verpflichtet, man hat also mit ihm & carrick eine sehr solide option.
 

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Mitglied seit
29.08.2004
Beiträge
14.915
Reaktionen
160
BAM!

Bittencourt zum FC!
Schmadke liest hier heimlich mit und füllt genau die von mir benannte Lücke LA/OM.
Nun kann man fast das Saisonziel auf Platz 13 hochdrehen!
Ich bin ein wenig aus dem Häuschen.
 

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Mitglied seit
29.08.2004
Beiträge
14.915
Reaktionen
160
Das ist ja nun schon seit dem Vertrag für Frontzeck überfällig. H96 Abstiegskandidat.
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.818
Reaktionen
250
Angel Di Maria angeblich für ~60 mio zu PSG. Hat sich für ManU ja richtig gelohnt der Einkauf. :ugly:
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
Angel Di Maria angeblich für ~60 mio zu PSG. Hat sich für ManU ja richtig gelohnt der Einkauf. :ugly:

angeblich ist psg bereit das geliche zu zahlen, was manu letztes jahr überwies, also ca. 64mio.

p.s.: lt daily star wird schweini seine rente mit 18,5 mio pro jahr versüßt...
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
daily star ist jetzt nicht die beste quelle, aber lamps, gerrad & toure sollen alle zwischen 14& 16 mio bekommen haben, von daher scheint es nicht völlig unmöglich zu sein.
 
Mitglied seit
15.09.2000
Beiträge
1.543
Reaktionen
318
Spiegel Online behauptet Vidal zu Bayern. Ablösesumme wird noch verhandelt, angeblich bietet Bayern 30 und Juve will 40.

Fänd ich ne krasse Sache. Schweinsteiger abschieben und dafür Vidal holen. Persönlich finde ichs gut, allmählich kann ich Bayern wieder so richtig verabscheuen. Als da all die sympathischen Spieler aus unserer Nationalmannschaft gespielt haben war ich emotional innerlich ein wenig zerrissen, aber mit ihrer jetzigen Transferpolitik passt das wieder :|
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.818
Reaktionen
250
LOL hurensohn Vidal, der war diese saison angeblich auch schon fix auf dem weg zu Real. Wenn der bei Bayern ankommt wird der hass in der tat wieder groß sein.
 

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Mitglied seit
26.11.2003
Beiträge
13.226
Reaktionen
1
Spiegel Online behauptet Vidal zu Bayern. Ablösesumme wird noch verhandelt, angeblich bietet Bayern 30 und Juve will 40.

Fänd ich ne krasse Sache. Schweinsteiger abschieben und dafür Vidal holen. Persönlich finde ichs gut, allmählich kann ich Bayern wieder so richtig verabscheuen. Als da all die sympathischen Spieler aus unserer Nationalmannschaft gespielt haben war ich emotional innerlich ein wenig zerrissen, aber mit ihrer jetzigen Transferpolitik passt das wieder :|

Raute, endlich wieder problemlos Bayern haten können. Wunderbar. Wenn Götze und Müller auf der Bank Platz nehmen hat Bayern nur noch Boateng als deutschen Feldspieler.
 
Mitglied seit
09.09.2001
Beiträge
6.553
Reaktionen
0
Wer trifft den Gegner, nicht den Ball ? Arturo Vidal !
 

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Mitglied seit
29.08.2004
Beiträge
14.915
Reaktionen
160
er trifft schon auch den ball, aber er zielt nur aufs gelenk
 

Chnum

Community-Forum
Mitglied seit
09.07.2002
Beiträge
6.911
Reaktionen
0
Also wenn Bayer so "nahe" an der Verpflichtung von Kovacic dran ist, dürfen wir ihn wohl in der kommenden Saison im Westfalenstadion begrüßen. Auf jeden Fall ein geiler Transfer für den BVB!
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
10.769
Reaktionen
1
Ort
MUC
Vidal ist sicher kein schlechter Spieler aber der gehört mit zu den größten Hurensöhnen überhaupt.

Pfui.
 

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Mitglied seit
26.11.2003
Beiträge
13.226
Reaktionen
1
Man merkt langsam, dass Uli wirklich weg ist und Rummenigge das Zepter schwingt.
 
Mitglied seit
14.09.2010
Beiträge
5.813
Reaktionen
0
Oha, als Bayern-Fan möchte ich Vidal ehrlich gesagt nicht bei uns sehen. Ist einfach ein Unsympath.

btw.:
Vidal: „Ich habe die Entscheidung, nicht zu Bayern zu wechseln, nie bereut, weil ich überzeugt bin, dass Juventus fähig ist, demnächst die Champions League zu gewinnen.“
 
Oben