Da rechnet man mit nichts und dann knallt es plötzlich. Laut "Bild" wechselt Juan Bernat vom FC Valencia zum FC Bayern München. Kostenpunkt: 10 Millionen Euro. Ich darf zitieren: "Medizincheck ist durch, Vertrag bis 2018." Sauber!
Dann könnte Alaba ein weiterer Kandidat sein, um die Lücke zu füllen, die Kroos hinterlässt. Obwohl ich den Kroos Abgang immer noch nicht zu 100% glauben möchte.
muss man den bernat kennen? :/
muss man den bernat kennen? :/
P.s.: hakan blitzheilung.
http://www.spox.com/de/sport/fussba...-wechsel-vom-hamburger-sv-oliver-kreuzer.html
so ein hurensohn...
in (mindestens) einem artikel stand was von schweren depressionen...
Ich hoffe ja auf ne freshe Choreo. Ein gigantischer Galgen an welchem HC unter Hamburg meine Perle nach oben gezogen wird
die bayern ziehen ihr angebot an kroos angeblich zurück, damit wird die sache dann wohl klar. er wollte wohl angeblich 10 mio, was die bayern nicht bereit waren, zu zahlen entweder haben die massive geldprobleme, von denen wir nichts wissen, oder sie sind wirklich dumm
naja, das ding ist halt, dass wenn andere "säulen" des teams wie müller, neuer, boa & alaba für deutlich weniger langfristig verlängern ist das ggf. intern schwer zu vermitteln, zumal auch robben zuletzt für "nur" 8 mio verlängert hat und die "10" wirklich nur bs31, lahm & ribery (je nach quelle 11 oder 12) bekommen, die zu dem zeitpunkt deutlich länger im verein waren und deutlich mehr "für den verien getan haben".
es wäre halt ne investition in die zukunft gewesen dun man hätte es vlt mit na einmalzahlung oder sonst wie regeln können, ferner ist unklar, wie weit man auseinander war.
das ergebnis ist aber definitiv beschissen.
soweit ich weiß, steht bei götze auch die 10 (mit prämien dann bei 11 bis 12), und da kann ichs schon nachvollziehen, dass er sich da nicht genug gewertschätzt fühlt.
müller, neuer 8wenn grade neuer und alaba natürlich deutlich weniger (von wieviel reden wir hier btw?) bekommen, liegt da genauso der fehler, denn die sind nunmal auf ihren positionen sehr weit vorne in der welt und sollten dementsprechend auch bezahlt werden.
robben hat bei der letzten vvl. auf geld verzichtet er soll vorher 9-10 bekommen haben nach der ersten vvl.die 8 von robben kann man ja immer noch mit dem alter und der generellen verletzungsanfälligkeit rechtfertigen, zudem gibts ja genug alternativen für die position. bei kroos siehts da ja atm leicht anders aus...
hm zu kroos. überall lese ich so viel gehate. langsam, kann nix, querpasstoni, nich gut genug für bayern usw.
so viele können nicht irren. bin ich vielleicht zu naiv in meiner bewertung?
"Ich genieße besonders Toni Kroos. Der Junge macht wirklich alles gut. Seine Ballbehandlung ist sogar fast perfekt."
RM wird stark. So viel ist klar. Modric, Alonso, Kroos, Khedira, und Bale, Ronaldo, Benzema