Wechselgerüchte 2013/2014

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
Da die Transfers ohnehin die nächste Saison tangieren mal nen neues Topic.
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.824
Reaktionen
39
leverkusen und chelsea einig über schürrle, summe nicht bekannt, aber KdB wird für ein jahr kostenlos an leverkusen verliehen. quelle: rtl videotext

pizarro und DvB verlängern um ein jahr bei den bayern, quelle ebenfalls rtl videotext
 
Mitglied seit
09.09.2001
Beiträge
6.553
Reaktionen
0
Naja, es gibt 3 Möglichkeiten :

1. KdB will nochmal verliehen werden, dann gehts zu Leverkusen, er kann später nochmal bei Chelsea sein Glück versuchen
2. KdB will bei Chelsea seine Chance direkt suchen
3. KdB sieht bei Chelsea keine Chance und will verkauft werden, dann eher wohl BVB.

Im Endeffekt trifft hier erstmal Chelsea die Entscheidung, da sicher der neue Trainer da was mitzureden hat. Dann guckt man mal. Holzhäusers Aussage finde ich komisch, denn wenn man sich mit Chelsea über Schürrle-Transfer und Leihe einig ist ... wieso meldet man dann nicht Vollzug ? Hier scheint eher der KdB nicht so heiß drauf zu sein.

Ich hoffe natürlich auf einen Kauf des BVB von KdB, Eriksen + x.
 
Mitglied seit
14.12.2007
Beiträge
5.550
Reaktionen
0
Holzhäusers Aussage finde ich komisch, denn wenn man sich mit Chelsea über Schürrle-Transfer und Leihe einig ist ... wieso meldet man dann nicht Vollzug ? Hier scheint eher der KdB nicht so heiß drauf zu sein.

Vllt um drauf hinzuweisen, wie gemein der BVB ist und dann aus Holzhäusers/ Leverkusens Sicht nicht wie ein Depp dazustehen.
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
Laut "Bild" hat der 1. FSV Mainz 05 gleich drei Transfers für die kommende Saison klar gemacht. Für die Defensive kommt Julian Koch von Borussia Dortmund, Mittelfeldtalent Johannes Geis wird von der SpVgg Greuther Fürth verpflichtet und Stürmer Sebastian Polter kommt aus Wolfsburg.

mainz rüstet auf :ugly:
 

Deleted_38330

Guest
Der Fürther Ausverkauf geht weiter. Die müssen aufpassen, dass sie nicht durchgereicht werden.
 

Leinad

Sport-Forum
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
11.037
Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
mainz rüstet auf :ugly:

Sind doch sinnvolle Transfers für Mainzer Verhältnisse.
Polter ist ein ordentlicher Kaderspieler und somit zumindest ein vernünftiger Backup für Szalai/Parker.
Koch war ein vielversprechender Spieler vor seiner schweren Verletzung und musste danach halt erstmal wieder zurückfinden, aber der könnte bei Mainz durchaus positiv überraschen, zumal er sehr flexibel einsetzbar ist.
Geis ist dagegen ein talentierter Spieler, der seit der u16 alle dt. U-NMs durchlaufen hat und selbst Sammer/Bayern Interesse an ihm zeigten.
Ist doch absolut positiv zu sehen, wenn Mainz da drei junge dt. Spieler verpflichtet, die zudem nicht viel kosten.

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_726922.html

hanke geht nach freiburg. hat der eigentlich son sammelheft, wo er alle vereine abstempeln kann wo er mal war?^^

Naja, ob so ein Spruch Sinn macht bei einem 29 Jahre alten Spieler, der nun seinen 5. Profiverein hat, zumal er ja gerne bei Gladbach geblieben wäre und sein "Ersatz" Kruse mit 25 Jahren dann seine 4. Profistation bei Gladbach erlebt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Leinad

Sport-Forum
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
11.037
Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
Laut Bild wechselt Goretzka nach Schalke:
http://www.bild.de/sport/fussball/l...-vom-vfl-bochum-zu-schalke-30638138.bild.html
Wär sehr cool, wenns denn stimmt, aber ist halt Bild...

Im gleichen Artikel steht auch dass Makiadi Freiburg verlässt und nach Bremen geht, fände ich auch etwas merkwürdig.

Wenn das mit Goretzka stimmt, dann habt ihr den ZM, der euch noch gefehlt hat. Natürlich wird er auch erstmal reifen und sich an die BL gewöhnen müssen, aber an seinem Potential gibt es keinen Zweifel. Definitiv eines der Talente bei denen ich mich sehr weit aus dem Fenster lehnen würde was seine Zukunft anbelangt.
Ich habe mir ihn trotz Can/Höjbjerg auch nicht umsonst bei Bayern gewünscht. Nunja, dann werden wir halt in ein paar Jahren wieder eine dicke Ablöse hinlegen müssen. ;)

P.S.: Arme Freiburger, das wird ein richtig fieser Umbruch.
 
Mitglied seit
09.09.2001
Beiträge
6.553
Reaktionen
0
Schade, hätte ihn auch gerne bei Dortmund gesehen, so ein Talent kriegt man nie mehr sonst. Außer Reus sind nämlich die letzten Transfers alle nicht so geil gewesen bzw haben nicht gehalten was sie versprochen haben.
 
Mitglied seit
14.12.2007
Beiträge
5.550
Reaktionen
0
Das Problem ist halt, dass er bei uns wohl kaum die notwendigen Einsätze bekommen würde, während man bei unserem Nachbarn schon deutlich mehr Bedarf auf der Position hat.
Da entwickelt sich im MF echt bei denen was, das kann aber halt genauso schnell wieder vorbei sein wie bei uns mit den Götzes oder den Lewandowskis (Draxler hat ja auch ne AK zB)
 

Leinad

Sport-Forum
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
11.037
Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
Das Problem ist halt, dass er bei uns wohl kaum die notwendigen Einsätze bekommen würde, während man bei unserem Nachbarn schon deutlich mehr Bedarf auf der Position hat.
Da entwickelt sich im MF echt bei denen was, das kann aber halt genauso schnell wieder vorbei sein wie bei uns mit den Götzes oder den Lewandowskis (Draxler hat ja auch ne AK zB)

Immerhin weiß Heldt wie man ablösetechnisch dann auch das Maximum rausholt. ;)
Davon mal abgesehen würden die Schalker sicherlich gerne eure aktuellen "Probleme" haben. ^^
 
Mitglied seit
15.10.2002
Beiträge
3.663
Reaktionen
0
Da der andere Thread ja zu ist. Bzgl. des behinderten Anti-Götze-Rap:
Anscheinend hat Götze die Interpreten verklagt. Qulle: Facebook :deliver:

Das ganze Thema wird einfach immer lächerlicher
 
Mitglied seit
14.12.2007
Beiträge
5.550
Reaktionen
0
Der Vorteil ist: wenn beide Seiten massiv an Ansehen verlieren trifft es keinen Falschen :deliver:
 
Mitglied seit
14.12.2007
Beiträge
5.550
Reaktionen
0
ist euch schon mal aufgefallen, dass die fetten kinder am krassesten auf fb haten...

meine favoriten:
https://www.facebook.com/the227ers?hc_location=stream
https://www.facebook.com/flo.fenske?hc_location=stream


btw. angeblich solls bei der anzeige um den merch kram gehen, den er vertickt...

Jo ist immer so. Die Leute die bei iwelchen fb-Artikeln gegen andere Leute haten (und zB darauf hinweisen, dass der BVB nur asoziale Erfolgsfans hat oder dass in München nur Kriminelle wohnen) sind meistens entweder Kiddies (laut ihren Fotos maximal 14) oder fallen anderweitig ständig negativ auf (man sieht sie also nicht nur bei einem Artikel)
 
Zuletzt bearbeitet:

Leinad

Sport-Forum
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
11.037
Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
Mitglied seit
03.10.2005
Beiträge
2.140
Reaktionen
116
Das ist alles ein geheimer Plan, damit wir nicht wieder gegen Italien verlieren!
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
napoli passt imo vom team richtig gut, er weist ja durchaus ähnlichkeiten zu cavani auf, der auch kein zauberer ist, aber benitez wird das schon irgendwie veraun...
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
Sky Sport News HD ‏@SkySportNewsHD 23m
#MarioGomez Manager #OliverMintzlaff dementiert gegenüber #ssnhd: "Es hat keine Verhandlungen mit #SSCNeapel gegeben." #ssnhd


lol.
 

Leinad

Sport-Forum
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
11.037
Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
Ihr verwendet da grade eine Bild-Quelle, wtf? Und nichtmal die sagen es sei fix...

Die Bild ist gerade bei Bayern sehr gut informiert. Ich wüsste nicht wer da in Deutschland beim Fußball zuverlässiger ist, egal was man sonst so von diesem Blatt hält und das sage ich als jemand, der selbst die Webseite aus Prinzip nicht besucht.


Naja, mittlerweile wird eh alles erstmal dementiert, aber erfahren wird man es eh früh genug, wenn es stimmt.
 
Mitglied seit
24.05.2013
Beiträge
175
Reaktionen
0
Die Bild ist grade in überhaupt nichts gut informiert und schießt einfach mit den besten Gerüchten um sich. Irgendwo landet man dabei halt immer treffer. Und in der dortigen Quelle schreibt ja nichtmal die Bild es sei fix, einfach nur wieder ne belanglose Schlagzeile. Verlinkt aufn Kicker wenn ihr zuverlässige Infos haben wollt...

Demnach hätte alleine Dortmund mittlerweile schon gut 26 neue Spieler verpflichtet.
 

Leinad

Sport-Forum
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
11.037
Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
Die Bild ist grade in überhaupt nichts gut informiert und schießt einfach mit den besten Gerüchten um sich. Irgendwo landet man dabei halt immer treffer. Und in der dortigen Quelle schreibt ja nichtmal die Bild es sei fix, einfach nur wieder ne belanglose Schlagzeile. Verlinkt aufn Kicker wenn ihr zuverlässige Infos haben wollt...

Demnach hätte alleine Dortmund mittlerweile schon gut 26 neue Spieler verpflichtet.

Bisher hat die Bild bei Dortmund nur auf andere Quellen verwiesen und niemanden zu Dortmund geschrieben.
Auch habe ich nicht gesagt, dass die Bild immer richtig liegt, aber deren Erfolgsquote ist dennoch meilenweit besser als beim Rest. Gerade kicker und co. kannst du da mittlerweile vergessen und ich wiederhole mich nochmal, wenn ich sage, dass sie gerade bei Bayern durchaus ihre Kontakte haben und das auch jeder weiß, der sich mit Bayern etwas intensiver beschäftigt.
 
Mitglied seit
03.04.2007
Beiträge
1.407
Reaktionen
0
Falls Gomez wirklich zu Neapel geht werden sie definitiv auch Cavani verkaufen. Frage ist nur wer so überirdisch dumm ist und die Austiegsklausel von Cavani bezahlt. De Laurentiis hat ja gemeint es hat einige Angebote gegeben die aber nie die 63m€ erreicht haben.
 
Mitglied seit
24.05.2013
Beiträge
175
Reaktionen
0
Bisher hat die Bild bei Dortmund nur auf andere Quellen verwiesen und niemanden zu Dortmund geschrieben.
Auch habe ich nicht gesagt, dass die Bild immer richtig liegt, aber deren Erfolgsquote ist dennoch meilenweit besser als beim Rest. Gerade kicker und co. kannst du da mittlerweile vergessen und ich wiederhole mich nochmal, wenn ich sage, dass sie gerade bei Bayern durchaus ihre Kontakte haben und das auch jeder weiß, der sich mit Bayern etwas intensiver beschäftigt.

Wat? Kicker meldet immer erst wenn etwas fix ist. Die betreiben keine eigene Gerüchteküche sondern Journalismus.
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.818
Reaktionen
251
Falls Gomez wirklich zu Neapel geht werden sie definitiv auch Cavani verkaufen. Frage ist nur wer so überirdisch dumm ist und die Austiegsklausel von Cavani bezahlt. De Laurentiis hat ja gemeint es hat einige Angebote gegeben die aber nie die 63m€ erreicht haben.

Real madrid will wohl neuen stürmer cavani steht da angeblich ganz oben auf der liste.
 

PWD

Mitglied seit
02.08.2010
Beiträge
4.372
Reaktionen
0
mich würde interessieren was er den Ablöse kosten würde 25 Millionen oder und vom Gehalt her dürfte er auch weit oben mitspielen!

Hatte Gomez aber mehr bei Real Madrid gesehen nachdem Higuain weg ist brauchen die mal nen gescheiten Stürmer!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben