Wechselgerüchte 2012/2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
Die alte Saison ist um, die neue möge beginnen.

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
Hat Mainz Bance nicht damals von der Burg gejagt, weil er eigentlich körperlich so ein Wrack war, dass er für den deutschen Erstligafußball nicht mehr geeignet ist? Ich erinnere mich dunkel an Rücken- oder Knieschaden. Deshalb hat man ihn auch zu Geld gemacht und nach Arabien verschärbelt...so meine Erinnerung...

gut, das mit Sanogo ist natürlich ein Witz. Fehlt nur noch, dass Cottbus auch noch Ailton verpflichtet...

Reaktionen
1.636
Macht den Sanogo nicht madig.
für die 2. Liga sollte es vielleicht noch reichen, auch wenn nicht glaube, dass er seinen 2. Frühling erlebt. Eigentlich war auch nur mal das Jahr in Lautern solide...

Asel

SCBW-Turniersieger 2019
Reaktionen
84
Wo wir gerade schon bei Sanogo waren...

Reaktionen
21
Woher kriegt Werder denn die Kohle für den? Ich denke, die sind auch klamm!?

Ach ja: Huuuuuuuuuuuuurensooooooooooooooooohn

edit: Hab doch heute Morgen noch gelesen, dass Fulham an ihm dran ist :o

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
keine ahnung was die scheiße soll...

Reaktionen
21
Ach, jetzt erst gesehen, dass es um ne Ausleihe geht. Hoffentlich holt Werder den und er verkackt dann ordentlich

Reaktionen
1.636
Ach Bremen.
Elia, ein hochtalentierter Spieler mit hohem lustlosfaktor und viel scheiße im Kopf.
Also würde Astronautovic nicht genügen.

Wenn Elia klar im Kopf wird und sein Potenzial abruft ist er absolute Bombe, im Normalfall ist er aber ein Rohrkrepierer

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
Ich frage mich auch, warum man mit Elia einen für die Außen holen will, wo doch vorne drin der Schuh drückt. Da hat man momentan nur Arni (:deliver:) und Petersen...und dann noch etwas Kanonenfutter. Allofs sollte Elia lieber hinter den Alpen lassen und sich noch einen brauchbaren Mittelstürmer an Land ziehen

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
Einen wie Sandro Wagner z.B. :deliver:

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
den zählte cih bereits zum Kanonenfutter. Dummerweise wird Werder den nicht los...dabei könnte das ja einer für den FC sein. Die haben doch nach dem Abgang von Prinz Peng vorne noch eine Planstelle frei oder?

Reaktionen
0
haben doch den bröker geholt
und wagner wurde doch von bremerseite schon mitgeteilt das nicht mehr mit ihm geplant wird, ebenfalls von tmde. nochmal glück gehabt!

Reaktionen
1.636
Geht halt wieder mal um bildtypisches Storytelling um längerfristig (bis 2013) im Bezug auf Gladbach immer ne BILD-Horror-story als backup zu haben.
Spielt Gladbach scheiße kann man schön die Borussia nach Bildmanier zerreißen, spielen sie gut redet man den Lucien nach Bayern. Panik pur!

Alle Zeitungen vermelden, dass Favre bis 2015 verlängert, die Bild titelt "Hat Favre eine Bayernausstiegsklausel?" und erwähnt die eigentliche Verlängerung mit einem läppischen "Glückwunsch" in einem Halbsatz.

Warum sich die BILD (und eben alle die jetzt davon abschreiben) diese Story ausgedacht hat ist klar, die Grundlage dafür ist aber mehr als vage. Lasst sie schreiben, irgendwas müssen sie ja verzapfen.

Sesselpuper

LSZ - Forum
Reaktionen
0
najo, ich habe selber schon vermutet das favre 2 bedingungen für seine vertragsverlängerung vorgegeben hatte :

1.) wunschspieler (zu 3/4 erfüllt)

und

2.) ausstiegsklausel für barca und bayern

er kennt k-h.r nun schon gefühlte 25 jahre, und dieser ist mehr als angetan von ihm. ausserdem lässt er modern und attraktiv spielen, das wollen die bayern ja auch (nur können sie es nicht, hihihi), daher wäre ne klausel für mich keine überraschung.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Woher kriegt Werder denn die Kohle für den? Ich denke, die sind auch klamm!?

Daher:

Werder erhält Geld von Real
Warmer Geldregen für Werder Bremen. Real Madrid sagt das im Zuge des Özil-Transfers festgelegte Testspiel gegen die Bremer ab und zahlt die vereinbarte Vertragsstrafe.

"Real zahlt eine siebenstellige Strafe", sagte Werder-Geschäftsführer Klaus Allofs der "Bild". Kuriose Randnotiz: Die "Königlichen" wollten antreten, aber gleichzeitig auch dafür bezahlt werden.

"Sie zahlen die Strafe an uns nur, weil sie woanders noch viel mehr für ein Spiel bekommen", berichtete Allofs. Real wird stattdessen in Amerika oder Asien spielen. Werder testet hingegen nun am 11. August gegen Aston Villa.

Quelle: http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_582939.html

:D

Reaktionen
0
Geile Aktion. Madrid ist so sympathisch arrogant :D
Aber so wahnsinnig viel springt doch dabei für Bremen nicht raus oder? Denke da an eine sehr niedrige siebenstellige Strafe.

Zu Favre: Glaube kaum dass er schon zur Saison 13/14 zu Bayern geht. Da wäre die Verlängerung wirklich lächerlich. Ein Jahr vor Ende seines Vertrages halte ich die Bayern aber für abgewichst genug. Das allerdings würde nicht zu ihrem "Plan" passen, dass Henyckes nach dieser Saison aufhört und sie dann jemand neues holen. Abwarten und Tee trinken.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Allein 7stellig finde ich schon beeindruckend, wobei ich keine Ahnung habe, wieviel so ein Freundschaftsspiel gegen Real einbringen würde.

Reaktionen
0
Wahrscheinlich nicht viel weniger. Ticketing und überhaupt sonstige Einnahmen würden ja dann auch aufs Bremer Konto gehen oder?

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Hängt halt davon ab was Bremen damals im Zuge des Özil-Transfers ausgehandelt hat. Normalerweise werden die Einnahmen bei solchen Freundschaftsspielen mindestens aufgeteilt, um überhaupt solche Verein anlocken zu können, aber in dem Fall war es halt Teil des Deals mit Real und da kann es schon sein, dass Bremen dann die kompletten Einnahmen hätte kriegen sollen.
Dementsprechend könnte das auch schon ein etwas höherer Strafbetrag sein. Ich tippe mal auf irgendwas um die 1,5-2 Mio. als realistische Summe, die Bremen da als Entschädigung kriegen wird, während Real woanders locker 4-5 Mio. für ein Testspiel abkassieren kann (gerade in den USA/Asien leicht möglich).

Reaktionen
21
Das Freundschaftsspiel HSV gegen Barca kostet den HSV irgendwas zwischen 1-2 Mio.

Real wird wohl ähnlich viel verlangen. Aber von so wenig wird man wohl kaum einen Elia bezahlen können.

Reaktionen
1
Da freut sich Robben. Unter van Gaal war er ja noch Weltklasse.

Reaktionen
39
dann passt er ja perfekt zum bvb, da gibt es ja auch keine weltklassespieler!

Reaktionen
0
pirlo und marchisio bei bayern im gespräch (lol)

Q: Bild

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben