Wechsel und Szenenews

Reaktionen
0
lol Gamtja soll 100 EUR / Monat bekommen? Dream on :elefant:

Und das Mardow ein Smurf ist, weiß doch wohl jeder??? Ich finds aber trotzdem immer wieder lustig - es ist immer das gleiche Spiel. Ein neuer Nickname ist auf einmal ein blauer Rank auf ICC, ein paar chobo Clans werden auf ihn aufmerksam und wollen ihn haben, und verteidigen ihn natürlich dann sofort. "Nein kein Smurf, Naturtalent blabla". Obwohl es eigentlich offensichtlich ist dass das gar net sein KANN, es gibt einfach niemand der in wenigen Monaten nen blauen Rank packt ^.^ Nein nein nein.

Diese Sache hat der Smurf natürlich nice aufgezogen. Mit bwnoobs Turnieren am Anfang usw.

Ich hab btw zu der Zeit als er noch Bwnoob Turnier gespielt hat (wo er also noch D- war) mal 4fun gegen ihn pvz gespielt. Ok ich war nie b- oder so, aber so wie er mich abgezogen hat kanns netmal in der rosarotesten Theorie sein dass er da grad begonnen hatte. :D

@Kab : Glaub weiter dran, wahrscheinlich weißt du zwar selber dass du dich selbst belügst, aber wayne xD

Reaktionen
0
ich möchte rachi nicht verteidigen da er ein spinner ist aber "neid" ? lol

Reaktionen
0
Original geschrieben von HeSaysHeNeverSleeps
wie jetzt wieder ein weiterer neider hervorgekrochen kommt :elefant:

das musst du mir erklären? neid worauf? auf einen smurf? LoL :8[:

n.die.Royal

Guest
Mardows sache ist mal 100% unglaubwürdig...

genau so wenig kann jemand der 1 Jahr Fussball spielt gleich in die 2te oder 3te Liga in eine Mannschaft gekauft werden

Reaktionen
0
Arew bezieht 3stellig von ex-v1o + er hat kohle für 3 monate im Voraus bekommen.

Reaktionen
0
Hahahaha^^

Geil xD

<3 instarcraft.de

edit:

Ich hab btw zu der Zeit als er noch Bwnoob Turnier gespielt hat (wo er also noch D- war) mal 4fun gegen ihn pvz gespielt. Ok ich war nie b- oder so, aber so wie er mich abgezogen hat kanns netmal in der rosarotesten Theorie sein dass er da grad begonnen hatte. :D

Ich war nie D- :P

acc_weg

Guest
das mardow ein smurf ist, ist klar. aufmerksam bin ich auf den geworden als er mich auf iccup nach lose in nem TvZ geflamed hat und 10 mal erwähnt hat das er erst 1monat spielt und wie krass newb ich doch sei. das ganze verhalten von ihm war einfach "smurfig" und er fragte dauernd nach meinem aka. komisch das jmd der erst 1monat spielt akas wissen will nur weil er loosed^^ das war glaub ende der vorletzten season oder im 1 1/3 der letzten season und da war er C/C+. alles in allem einfach nur unglaubwürdig. vorallem da er auch nicht wirklich viel gespielt hat und man nichts von ihm nachvollziehen kann (aka technisch, ausser das er mir gegenüber erwähnte er wäre skizz_mardow oder sowas in der art). kolll hat jede season 1k games min gemacht und man sieht den skillanstieg. er macht 50 games und ist direkt C/C+ ? lächerlicher plz.

Reaktionen
0
Also mardow ist eigentlich niemand der flamt, außer man cheest ihn oft hintereinander, aber dann leavt er nur ohne gg :)

Und er hat die letzten saisons jede menge games gemacht und sich dabei stetig verbessert.
Viele games auf seinem acc hast du evtl. nicht gesehen da er jede saison mehrmals resettet hat, es gab die games aber durchaus.

Wenn man öfter gegen ihn gespielt hat bekommt man den skillanstieg halt auch mit. Der unterschied zu vor einigen monaten wo er IPS gejoint ist, ist enorm.

Er hat doch auch schon dargelegt das er vorher sehr erfolgreich die Age of Empires reihe gespielt hat. Auch wenn über AoE hier selbstverständlich geschmunzelt wird hat er durchaus einiges an RTS erfahrung mitgebracht zu Starcraft.

Nur weil er besser ist als ihr heisst das noch lange nicht das er ein smurf ist. Von wem sollte er auch ein Smurf sein?

Reaktionen
0
deinen überzeugungen zu folge sagen doch icc ranks eh nichts aus und wenn B- schon so easy zu schaffen ist (!), wie einfach ist dann C+ geschweige denn C?

und mich würden deutsche smurfs auch intressieren, die mich besiegen, aber da ich ja voreingenommen sein muss, darf ich ja hier keine stellung mehr nehmen.

es ist klar, dass IPS overall keine smurfer/hacker etc unterstützt und bisher gab es nunmal keine anzeichen, dass mardow ein smurf ist, oder fehlt nun irgendwo ein guter deutscher zergspieler? (msg plz)

und deswegen steht ips weiterhin hinter ihm auch wenns dir/euch/den neidern nicht passt

n.die.Royal

Guest
Original geschrieben von ips.kab
deinen überzeugungen zu folge sagen doch icc ranks eh nichts aus und wenn B- schon so easy zu schaffen ist (!), wie einfach ist dann C+ geschweige denn C?

und mich würden deutsche smurfs auch intressieren, die mich besiegen, aber da ich ja voreingenommen sein muss, darf ich ja hier keine stellung mehr nehmen.

es ist klar, dass IPS overall keine smurfer/hacker etc unterstützt und bisher gab es nunmal keine anzeichen, dass mardow ein smurf ist, oder fehlt nun irgendwo ein guter deutscher zergspieler? (msg plz)

und deswegen steht ips weiterhin hinter ihm auch wenns dir/euch/den neidern nicht passt

Wenn du ihn schon selbst als "Topspieler" titulierst , erscheinen immer mehr fragenzeichen über mein Kopf.- Ich weiß zwar nicht wie gut Mardow wirklich ist...aber wenn er wirklich nach 1 Monat C/C+ ist, wird er schon länger Broodwar spielen, und darauf kannst du dich verlassen. Niemand sagt das er Ex-hacker sein muss, aber es gibt bestimmt auch viele German Zerg die grade keine "Topspieler" sind. Würde man sie Sache noch damals auf Europe übertragen wäre die Sache wohl eindeutig.

Das witzige ist ihr wisst es doch, das eure Ausreden kein Sinn ergeben, ich würde einwenig Wahrheit mehr schätzen.

Das IPS ein guten Zerg Spieler nicht verlieren will, liegt auf der Hand, aber bitte macht euch nicht lächerlich indem ihr seine BW Geschichte noch deckt.

BTW: Ich habe Warcraft 3 und auch age of empires und noch mehr Strategie Spiele gezockt, keines hat mein BW Skill verbessert.

Reaktionen
0
ich hab mich doch eh vorsichtig ausgedrückt und das wort "gut" verwendet statt eines stärkeren begriffes:confused:

und in unserem rechtsstaat gilt doch: unschuldig solange die schuld bewiesen ist
ich denke das kann man schon übertragen...also liefert uns beweise für sein smurfen!

und was regt ihr euch nun eigentlich alle so auf?
keiner von ips ist ein topspieler, außer vllt kolll und tonker, wenn er mal gut drauf ist:bored:

:heul:

Reaktionen
0
Original geschrieben von n.die.Royal

Ich weiß zwar nicht wie gut Mardow wirklich ist...aber wenn er wirklich nach 1 Monat C/C+ ist,

Ka wo du das jetzt schon wieder her hast, aber er war nicht nach einem Monat Starcraft C/C+. Er hat sich über mehrere Iccup Saisons langsam verbessert. Insgesammt spielt er mittlerweile wohl seit ca. einem Jahr oder so.
Und was er aus Age of Empires mitgebracht hat war kein BW Skill sondern seine Einstellung zu Strategiespielen.
Er war dort sehr erfolgreich und die Methodik sich zu verbessern hilft ihm auch in bw. Er spielt sehr zielgerichtet und versucht Strategien von Progamern zu adaptieren bis sie funktionieren. Dabei hinterfragt er kritisch was er bei den verlorenen Spielen falsch gemacht hat.
Wie gesagt aufgrund von Resets sieht man nicht das er auch jede Saison ein paar hundert Spiele hatte.

Reaktionen
0
Mein Gott was hier wieder für ein Müll gelabert wird. Lasst das doch einfach mal unsere Sorge sein und haltet euch da raus. Keiner von euch war je bei ips, keiner hat schonmal in Trial/Fullvote Threads mitdiskutiert. Und Mardow war jetzt nicht so der Überspieler als er zu ips kam aber wenn man genügend Zeit, Motivation und Ehrgeiz mitbringt kann man allein durch das Spielen/Nachbesprechen mit Leuten wir zero, malc oder quick (ka, die "neueren" kenn ich alle nicht so gut ;)) wirklich sehr schnell große Skillsprünge machen. Da niemand das so gut beurteilen kann wie die Leute die regelmäßig mit Mardow spielen, also hier im thread zero und kab würde ich vorschlagen ihr hört einfach auf die, die haben eh meist recht was sowas angeht.
Erst war es kolll, jetzt mardow... Aber keine Angst, wir haben schon jemand neuen über den ihr dann in einem halben Jahr heulen rumheulen könnt warum der euch denn so vorführen kann...

acc_weg

Guest
was für ne kacke ihr labert. ich bin neidisch auf mardow weil ich gegen ihn gewinne? OK LOGISCH
er spielt seit 4? monaten _IMMER_ den selben mist im ZvT: 2hatch muta 6-12 speedlinge go. mag ja schön sein das er damit auf den D/C ranks öfters gewinnt, aber dann hört es schon auf. wo da der krasse skill ist immer den selben mist zu spielen, der nachteil bringt wenn es nicht funktioniert, weiss ich nun auch nicht. das er seit 1 jahr spielt ist laut seinen aussagen nicht möglich. schliesslich spiele ich seit max 4monaten wieder ab und zu und er sagte selber das er erst seit 1 monat spielt. wenn ich zuhause bin schau ich mal ob ich das rep finde, da steht ja das datum und vielleicht gab es da ja schon replay mit text.

und hört auf mit diesem neid gesabbel, das lässt euch nur noch dümmer erscheinen. ich meine das jmd in kurzer zeit sehr stark wird, weil er viel spielt (kolll) ist nachvollziehbar. aber das jmd in kurzer zeit gut wird, der wenig oder kaum spielt (mardow) ist nicht nachvollziehbar.

das b- leicht zu erreichen ist weil ich nun auch knapp 3 jahre low spiele ist logisch, aber nach 1monat war ich sicher nicht b- eher c- und das mit viel spielen (und komischerweise konnte man das bei mir anhand meiner accs genau das nachvollziehen und komischerweise behauptet er das er ja nur diesen einen acc hat was alles nur noch lächerlicher erscheinenlässt. wenigstens bissl winbotten hätte es glaubwürdiger gemacht)

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
9.118
ips ist so cool, darf ich auch bei ips sein? dann habet ihr mal wirklich neider @zero, kab und aug0r ;)

was ich sagen will: szene und wechselgerüchte. dem thema heisst NICHT mardow. wenn ihr über den diskutieren wollt, dann macht das bitte woanders, hier geht das eigentliche thema grad unter, und das find ich dohv.

Reaktionen
0
aber was neues was clans angeht gibts nich???

bei DA hat sich wieder einiges getan falls es jmd interessiert ^^
confusing und heaven unsere ewigen punktegaranten ham sich verpisst

dafür sind Aures AbY und Freman jetzt als DA]ler unterwegs

Speedlink.cRaSh

Guest
will nur kurz reinwerfen: glaub auch das mardow ein smurf ist :wm:

Neox_for_gg

Guest
Hallo allerseits;),

verfolge diese Seite und das Forum nun schon seit längerer Zeit und dieser Thread hier hat mich nun dazu gebracht mich anzumelden und meinen ersten Post zu schreiben.

Zum Thema mit Mardow kann ich nur hinzufügen, dass ich denke das er kein Smurf ist, da ich genau wie er früher Age of empires 3 im Online-Modus gespielt habe. Weiß nur das er dort auch für sein alter relativ erfolgreich war und mit unter den besten gespielt hat.

War auch einige Male im aoe3.de Forum aktiv, soweit ich mich entsinnen kann ;)

Hoffe ich verwechsle jetzt niemanden , aber passt halt alles ziemlich gut zusammen ;p

mfg Neox

Reaktionen
0
ich weiss aus sicherer quelle das mardow = ash.kuro ist

Reaktionen
0
in deutschland heißt es DNS.
lol wie ihr es nicht akzeptieren könnt, dass mardow kein smurf ist :(

BBS

Reaktionen
0
Mal ein mehr oder wenig kleiner Themenwechsel: fnatic ist ab jetzt ohne StarCraft Team, finde ich irgendwie ein wenig komisch, ich meine, alle Teams haben sich jetzt doch gerade in der Erwartung auf StarCraft II ein Squad zugelegt.. Ob da wohl bald irgendwer "nachkommen" wird?

Reaktionen
0
Mal ein mehr oder wenig kleiner Themenwechsel: fnatic ist ab jetzt ohne StarCraft Team, finde ich irgendwie ein wenig komisch, ich meine, alle Teams haben sich jetzt doch gerade in der Erwartung auf StarCraft II ein Squad zugelegt.. Ob da wohl bald irgendwer "nachkommen" wird?

Vielleicht wollen sie bis zum Beginn von SCII warten... und dann ein paar junge Talente für wenig Geld verpflichten?
Im Moment sind die meisten Teams ja knapp bei Kasse... alternativ könnte ich mir auch vorstellen, dass ihnen einfach das Geld ausgegangen ist und eben irgendwo gespart werden musste. Ohne Zahlen zwar nur Spekulation aber auch eine Möglichkeit.

Ps. Wählen nicht vergessen... ist ja Bundestagswahl :wm:

Reaktionen
0
Seit wann ist den Closer bei MTW?
MTW ist ja schon fast das halbe Nationalteam mitlerweile falls es wieder eins geben sollte

Reaktionen
0
Seit wann ist den Closer bei MTW?
MTW ist ja schon fast das halbe Nationalteam mitlerweile falls es wieder eins geben sollte

Seit Speedlink als SC-Team nich mehr unter den Lebenden weilt. ;) dOTY is bei f0sc, ka wo sich der Rest von ex-SL. spielt.

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Reaktionen
0
delphi ist bei ex-v1o
würd mal gern wissen wo goody gelandet ist

IceFanClub

Guest
Mardow könnte ja auch Collector sein oO kp is nur so ne vermutung

Btw weiß wer ob es stimmt das dieser low ex-v1o)TyRo aka Droppy der Spast dem MorroW geld bezahlt das er ihn trained?.....

Und das Flip arbeitslos ist und so spieler wie MaNa , Arew , GAmtja vllt. auch ENIVIED bezahlt sagt ja alles....

Also Goody hängt oft in Op G4i rum
Pidgin nun GeT-

Reaktionen
0
GlC.ZZang GlC.Collector GlC.Jogy !

ansonsten gibts bei DA] auch paar neue
DA]Target aka iG.Target
DA]FoXy aka st-alda-
DA]Adel aka st-adel-

:wave2:

sChnAkE2

Guest
Ist immer wieder lustig die alten Posts durchzulesen. Jaja, so viele Schlümpfe... :uglyup:

Oben