Wechsel und Szenenews

Mitglied seit
07.07.2005
Beiträge
1.493
Reaktionen
0
Hi,
ich glaube ein Sammelthread zu kleineren Szenenews/Spielerwechseln, die nicht so Recht einen eigenen Thread wert wären könnten wir mal wieder brauchen. Gerne könnt ihr hier auch eure Funwarergebnisse reinschreiben.
Kommentare und Diskussionen sind natürlich gerne gesehen aber Spam wie beispielsweise nur "gl" bei Neuzugangsmeldungen schreiben wird wie immer gelöscht und bei Wiederholung auch geahndet :hammer:

Wenn der Thread gut läuft kann ich auch gern wöchentlich eine News mit den interessantesten Meldungen auf der Mainpage schreiben :)

Alte Threads:
Meldet Clan/Funwar oder Szeneereignis
Clannews 2006
Abgänge/Neuzugänge von Clans 2005
Clannews 2005

So, dann fang ich auch mal direkt an:

:zerg: Mardow ist seit ner Woche Trial bei IPS News

russland.gif
NiceAff (ex. fusion) hat sich schon wieder umbenannt, dieses mal iFU - International Federation of Untouchables. Eine Homepage gibts leider noch nicht. BWCL Profil ICCup Team
 
Mitglied seit
10.08.2007
Beiträge
223
Reaktionen
0
Mardow war doch vor paar monaten im letzten bw-neulinge turnier für noobs dabei?Also entweder ne abartig schnelle entwicklung, oder recht dreister lügner, bei nem noob turnier mitzumachen als C+ spieler mit positiven stats...und ich für meinen teil hasse lügner, macht ihn irgendwie unsympathisch :fu:
 
Mitglied seit
01.04.2008
Beiträge
369
Reaktionen
0
Mardow hat seinen Angaben zufolge auch wirklich erst vor einem halben Jahr oder so mit BW angefangen.
 

Didier

Guest
na dann ist er wohl das größte Talent aller Zeiten und zieht in noch nem halben Jahr Mondi locker ab
 
Mitglied seit
02.01.2007
Beiträge
689
Reaktionen
0
naja damals gabs ja auch immer smurf gerüchte, aber kA ob da je was dran war. Da er glaub ich vorher en anderes RTS game gezockt hat und glaub ich mass gamed ists eigentlich net sooo unrealistisch, aber is schon ne ziemlich schnelle starke Verbesserung.
 
Mitglied seit
25.12.2006
Beiträge
413
Reaktionen
0
Aber welches RTS is etwa gleich wie sc:bw?
 
Mitglied seit
23.08.2000
Beiträge
4.775
Reaktionen
0
er hat vorher AoE3 gezoggt und ist realtiv schnell auf C- gekommen.. Ob smurf oder nicht weiss ich net ;)
 
Mitglied seit
05.11.2004
Beiträge
1.508
Reaktionen
0
kann alles auf mardow zutreffen, aber er steigert sich doch von game zu game.
ich glaube und hoffe auch es ist kein dreister smurfversuch :fu:
 
Mitglied seit
07.07.2005
Beiträge
1.493
Reaktionen
0
Endlich mal wieder gute news für die BWCL nach den letzten Abgängen. Die Liga 2 Matches werden jetzt auch durch Gosubets gecovered. Allerdings nur der Punkte im Gosugamers Ranking wegen, denn die Games werden erst nach dem Spieltag reingeschrieben.

Yes, we have decided to cover second divisions of BWCL (a and b). However, having in mind weekend packed with GosuBets we decided that we will be adding BWCL 2ab team matches AFTER THEY ARE FINISHED. So please do not submit games before and if we happen to add it before - dont scream "where is my gameee" when I delete it. Everything shall be added, just not available to bet on.

Thanks for attention
synergis, GosuBet and Database Team Leader
 
Mitglied seit
04.03.2009
Beiträge
297
Reaktionen
0
DA] hatte auch 2 echte verstäkungen zu vermelden
nachdem DA]Jules und DA]KuH vor einiger zeit zu SL. wechselten entschied sich Jules wieder fürs beste team ever zu spielen!!

der zweite Neuzugang sollte ein nicht unbekannter Franzose names AureS sein :top2:

man wird also sehn ob wirs schaffen mit den jungs endlich mal in Liga 1a der BWCL zu spielen :eek3:
 
Mitglied seit
28.07.2006
Beiträge
110
Reaktionen
0
Vom Clan [BoB] gabs bisher wenig bis gar nichts zu hören.
Dabei hat sich bei uns sehr viel geändert.
Alle aktiven Member von e[Xp]erience spielen jetzt für BoB, wir haben eine neue Homepage und wie man in den ->NEWS<- nachlesen kann, haben wir in den letzten Tagen zusätzlich noch zwei starke Spieler bekommen.
 
Mitglied seit
07.07.2005
Beiträge
1.493
Reaktionen
0
WGTour.com hat ein Interview mit G5 und Machine vom neuen Team EG geführt: http://wgtour.com/news.php?idN=16805

StarS: What are things that go through your head before you play an important match and now that you're part of a newly formed team will this pressure you more?

G5: First and foremost, I have always been a pressure player. This is a big reason I do so much better at lans than I do online. I love pressure and thrive off of it. Before a big match I always convince myself that I can win no matter who I am against but no one expects me to win, so it doesn't matter if I loose or not. I think this mind set always lets me play my game, I am never tied down by pressure and cal play according to what I think is right. I can play solid macro (like most try to do at lans) or I can play ballsy and do some insane strat which if it fails makes me look like a retard and if that be the case (has been many times), I am fine with it. Also before an important game starts, I always take a minute to think about what my opposing race likes to do on that certain map and quickly come up with a build to counter it. When in a lan atmosphere I try not to spam to impress people etc... It makes me play worst. I also try to be humble in interviews I do pre-match because if you go out and say "im going to rape so&so so ez etc..." it puts more pressure on you to perform good. Having the right mind-set is everything in important matches and everyone has there own mind-set they need to get into to find there comfort zone.
 

Speedlink.cRaSh

Guest
Original geschrieben von Done_with_you
Mardow war doch vor paar monaten im letzten bw-neulinge turnier für noobs dabei?Also entweder ne abartig schnelle entwicklung, oder recht dreister lügner, bei nem noob turnier mitzumachen als C+ spieler mit positiven stats...und ich für meinen teil hasse lügner, macht ihn irgendwie unsympathisch :fu:

denke da auch an nen smurf ehrlich gesagt^^
 
Mitglied seit
05.11.2004
Beiträge
1.508
Reaktionen
0
Original geschrieben von Speedlink.cRaSh


denke da auch an nen smurf ehrlich gesagt^^

ja dann liefer halt nen beweis, aber du sagst aus prinzip immer was gegen uns, IMMER :bored:
 
Mitglied seit
24.01.2007
Beiträge
398
Reaktionen
0
Wtf, ihr wollt die Wahrheit hören, ich kann euch nicht mehr geben als die Wahrheit:
Ich bin kein Smurf oder sonstiges...!

Wie schon 1000000x vorher gesagt, habe ich vorher AoE3 auf Top Niveau gespielt, war dort im (meiner Meinung nach :D) besten Clan. Als ich SC angefangen habe, haben mir meine AoE3 Clanmates bissl geholfen, da die schon vorher ein wenig SC gespielt hatten. Daher wars z.b. np für mich, schnell die BO's etc zu lernen. Meine Clanmates haben mich auch auf Seiten wie Gomtv, Teamliquid etc drauf hingewiesen.

Ihr könnt auch gerne meine Rankverbesserung ansehen (ICCUP Acc: Zergow, atm Mardow)

Wie gesagt, mehr als die Wahrheit kann ich euch nicht geben... ;S
 

Speedlink.cRaSh

Guest
Original geschrieben von ips.kab


ja dann liefer halt nen beweis, aber du sagst aus prinzip immer was gegen uns, IMMER :bored:

das halte ich für ein gerücht, aber man merkt sowas schon direkt, wenn jemand keine richtigen akas hat.
aber ist eure sache... wenn er aufeinma in liga 1 gegen irgendwelche topspieler gewinnt und er p ist sag ich mal: hallo infernal ;P
(nur so als beispiel)
 

Didier

Guest
Mardow, wielange spielst Du denn nun schon aktiv und intensiv Starcraft?

Oben meinte einer erst seit einem halben Jahr und Du hättest vor kurzem noch bei einem bwnoobs Turnier mitgespielt, registriert bist Du aber schon seit Januar 2007.
 
Mitglied seit
13.07.2003
Beiträge
6.358
Reaktionen
1
Mardow ist bestimm der Typ der immer Grutz schreibt .... Ripuli oder so :8[:
 
Mitglied seit
01.04.2008
Beiträge
369
Reaktionen
0
typisch bw.de comm, ihr seid alle dum!
könnt es wohl nicht wahrhaben, dass es noch leute gibt die das spiel schnell lernen und womöglich besser werden als ihr es seid :D
 
Mitglied seit
19.07.2005
Beiträge
1.065
Reaktionen
0
weil man das über jahre so miterlebt hat, und es einfach auch nie anders läuft.

exvodsphoenix ist nun wieder im internet unterwegs, mehr szene als alle anderen news hier.
 
Mitglied seit
07.07.2005
Beiträge
1.493
Reaktionen
0
Oh Gott, ist der etwa so schnell wieder raus gekommen? :flop:
 
Mitglied seit
24.01.2007
Beiträge
398
Reaktionen
0
Original geschrieben von Didier
Mardow, wielange spielst Du denn nun schon aktiv und intensiv Starcraft?

Oben meinte einer erst seit einem halben Jahr und Du hättest vor kurzem noch bei einem bwnoobs Turnier mitgespielt, registriert bist Du aber schon seit Januar 2007.

Ja,

habe mich auch vorher im indiablo.de Forum angemeldet, weil ich im Jahr 2007 Diablo 2 gezockt habe.

edit: Ich spiele nun SC seit Ende 2008 und das auch recht häufig xd
 
Mitglied seit
07.07.2005
Beiträge
1.493
Reaktionen
0
Nach mehreren Jahren ist das Ivy Amatuer Team wieder da :top2:

Original geschrieben von Ragnarok[XiC]
Zur Zeit mit im Boot sind:
iv.Eagle (Captain), iv.Jonas (Member), iv.Fab (Member), iv.Ragnarok (Member), ESC.GhosTa (Söldner).

Thread dazu
 
Mitglied seit
10.08.2002
Beiträge
739
Reaktionen
0
Eventuell erinnern sich noch welche an den Clan proN00bs, welches nur für N00bs gegründet worden war. Nach zweimaligem auflößen ist es nun ein drittes mal, dass sich proN00bs neu gründet.
Jetzt haben N00bs wieder einen Platz, wo sie in einem Clan beitreten können, wo andere diese abweisen.

Neuanfänger, die zumindest wissen, was was ist, können uns besuchen.

http://www.pron00bs.de.pn


ab auf die hauptseite :D
 
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
1.078
Reaktionen
0
unser allseits geliebter germanyz finezt protozzzz und hackboi aka zarrr darf wieder bei ash spielen.

HOW U LIKE THAT?
 
Mitglied seit
10.08.2002
Beiträge
739
Reaktionen
0
naja, soweit ich mich erinnere ist das sehr lange her. ne andere chance darf man ja noch geben.
aber trotzdem vorsicht ;)
 
Mitglied seit
05.11.2004
Beiträge
1.508
Reaktionen
0
zahlt der flipster arew noch mehr als ihm esc zahlte?

lol, sein geld so sinnlos rauswerfen^^
 
Mitglied seit
07.08.2007
Beiträge
88
Reaktionen
0
so wie aussieht ja... wird wohl keiner glauben das arew einfach so zum ex-v1o geht.
 
Mitglied seit
06.04.2004
Beiträge
2.684
Reaktionen
0
Ort
Krefeld
aber eine frage hab ich scho

geld in spieler investieren

UND SO NE BESCHISSENE PAGE ?

komm on investier ma was in die page ... die is ja grausig
 

SchN[NoD]Egge

Guest
wtf? vllt sollten sie auch mal geld in einen newswriter investieren der english beherrscht und nicht son hauptschüler der nicht mal quali hat
 

sChnAkE2

Guest
Und nen schöneren Clantag sollten sie sich auch mal zulegen...
 

esG.n1lyn

Guest
ally von ist bei eX-v1o), und der behauptet, dass arew im monat 50euro kriegt. das lustige daran ist, flipstar ist arbeitslos. jetz wissma ja wo das hartz4 geld hingeht!
 
Mitglied seit
04.03.2009
Beiträge
297
Reaktionen
0
nich nur arew bekommt kohle
gamtja sprach von 100 euros im monat die er bekommt :eek3:

naja wobei denke damit wollte er den leave aus dem besten clan in teh world wohl rechtfertigen kp was da dran is
aba denke auch er bekomm den einen oder anderen dollar :D
 
Oben