webOS - HP/Palm

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
46.423
Reaktionen
8.864
Und wegen diesem "Fehler" ist der Artikel nun schrott?
 

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
46.423
Reaktionen
8.864
Sodele, HP hat firesale gestartet, den worten folgen also sofort taten. mal für 150 steine nen tp 32gb mitbringen lassen
 

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
46.423
Reaktionen
8.864
du bist 8 minuten zu langsam UND man kauft in usa nicht in ca, grund: wechselkurs. aber mit shipment, v at, versandversicherung etc pp wirds doch reichlich teuer. daher: mitbringen lassen
 
Mitglied seit
20.08.2010
Beiträge
1.086
Reaktionen
0
oder halt hoffen, dass die dinger für 100€ in Deutschland in den nächsten zwei Tagen angekündigt werden. und dann zählt: der schnellste malt zuerst :D :D
 
Mitglied seit
28.03.2003
Beiträge
8.534
Reaktionen
417
Glaub für umgerechnet ~70€ für das 16gb ding würd ich auch zuschlagen. Mal gucken ob Europa da nachzieht.
 

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
46.423
Reaktionen
8.864
glaub ich eigentlich nicht. aber für 70 steine kauf ich auch noch 2tes und n drittes. wichtiger für mich ist eigentlich: wie zur hölle komm ich jetzt an ein pre3, am besten in qwertz und nicht qwerty? nehme aber auch qwerty...
 
Mitglied seit
28.03.2003
Beiträge
8.534
Reaktionen
417
Glaub ich auch nicht wirklich dran, würd mir aber auch definitiv eins holen wenns morgen auf amazon.com für 99€ rausgehauen wird.
 
Mitglied seit
06.08.2010
Beiträge
160
Reaktionen
0
wer erwartet, dass die Dinger jetzt noch nach Europa geschifft werden…

und dann noch Geld dafür ausgeben. Hat niemand von euch die Tests gelesen
 
Zuletzt bearbeitet:

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
46.423
Reaktionen
8.864
Öhm dir ist aber schon klar das die Dinger schon in Europa sind?
Ich hatte schon eins in der Hand UND ich habe viele Tests gelesen - das reicht mir um zu wissen das ich das ding für den Preis haben MUSS.
Ab er du hast ja offenbar dick die Ahnung ;)
 
Mitglied seit
17.11.2004
Beiträge
6.852
Reaktionen
0
Ort
G-Town
Wo kann man es noch bestellen, außer bei HP und bb Canada ?

Also vorzugsweise USA ...weil ich Kanada hab ich keinen den ich bald mal sehen werde.
 
Mitglied seit
06.08.2010
Beiträge
160
Reaktionen
0
die Aktion hat sicher auch die Preise von Tablets bissel kaputt gemacht
 

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
46.423
Reaktionen
8.864
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
06.08.2010
Beiträge
160
Reaktionen
0
ja, ich meine gerade die android tablets.

"geschnitten Brot" :rofl: ich würde eher sagen, hinterher geworfen…

wenn jemand eines bekommen hat, kann er ja ein bissel was dazu posten. videos und Bilder wären ganz nett
 

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
46.423
Reaktionen
8.864
natürlich hinterhergeworfen - schau mal bitte nach was ein "firesale" ist. und bitte bitte hör auf in diesem thread zu trollen, das nervt.
 
Mitglied seit
06.08.2010
Beiträge
160
Reaktionen
0
ich troll nicht rum, ich mach mich über deinen Aussage "geschnitten Brot" lustig… man könnte bei diese Darstellung davon ausgehen, die Leute kaufen es wegen der Qualität des Gerätes - was ja offensichtlich nicht den Tatsachen entspricht…
 
Mitglied seit
21.08.2010
Beiträge
7.797
Reaktionen
971
shi, falls du schneller beim pre3 bestellen bist, bestell mir eins mit :(
 
Mitglied seit
15.05.2008
Beiträge
3.898
Reaktionen
0
Aber schon schade um die HP Notebooks, mit denen war ich schon immer top zufrieden.
 

deleted_24196

Community-Forum
Mitglied seit
06.07.2001
Beiträge
19.787
Reaktionen
1
Also laut diversen Foren gehören zum PC-Bereich bei HP auch die Notebooks (Pavillon wie Business). Drucker gehören zur IPG (Imaging and printing Group) und sind komplett abgegliedert von der PSG (Personal Systems Group) um die es hier geht.

PSG = PCs, NBs, Monitore (alle 3 sowohl Enkunden, als auch Business Geräte), Workstations, PDAs (Palms), ThinClients, Digital Signage und Kassensysteme

Server und die ProCurve-Sparte sind Teile der ESSN (Enterprise, Server, Storage, Networking) um die es aber auch nicht geht.
 

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
46.423
Reaktionen
8.864
ich troll nicht rum, ich mach mich über deinen Aussage "geschnitten Brot" lustig… man könnte bei diese Darstellung davon ausgehen, die Leute kaufen es wegen der Qualität des Gerätes - was ja offensichtlich nicht den Tatsachen entspricht…
geht weg wie geschnitten brot sagt nichts über die qualität aus, aber auch garnichts. und die tatsache ist: es gibt kein os das mehr spass macht, und die qualität ist für den preis absolut super. also lass stecken, bitte.

edit:
http://www.spiegel.de/netzwelt/gadgets/0,1518,781539,00.html

sogar spielgel.de verwendet diese formulierung, ich sollte sie verklagen :D

shi, falls du schneller beim pre3 bestellen bist, bestell mir eins mit :(
erstmal n touchpad kriegen vor lachen :mad:

Aber schon schade um die HP Notebooks, mit denen war ich schon immer top zufrieden.
nur die business dinger, die ottonormal dinger waren viel zu schwankend in der qualität.

naja, ist ja noch unklar, wie es mit der sparte in Zukunft weitergehen soll. Richtig dazu geäußert haben sie sich nicht…

Also laut diversen Foren gehören zum PC-Bereich bei HP auch die Notebooks (Pavillon wie Business). Drucker gehören zur IPG (Imaging and printing Group) und sind komplett abgegliedert von der PSG (Personal Systems Group) um die es hier geht.

PSG = PCs, NBs, Monitore (alle 3 sowohl Enkunden, als auch Business Geräte), Workstations, PDAs (Palms), ThinClients, Digital Signage und Kassensysteme

Server und die ProCurve-Sparte sind Teile der ESSN (Enterprise, Server, Storage, Networking) um die es aber auch nicht geht.
jo, server und drucker sind was anderes, darum gehts aber nicht. sondern eher um die frage: wir wollen damit aufhören. aber wer solls kaufen? wenn sie nen ernsthaften interessenten hätten, würde das anders ablaufen, denk ich mal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
18.01.2005
Beiträge
5.381
Reaktionen
0
was kauft man jetzt eigentlich im Business Bereich für Rechner? Überall, wo ich gearbeitet habe, gab es HP, Dell und in den oberen Riegen Sony Vaio. Aber gibt es irgendwelche Alternativen, die ich gerade nicht auf dem Schirm habe?

Wer könnte die PC-Sparte von HP kaufen?
 

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
46.423
Reaktionen
8.864
Die PC Sparte von HP alleine wird niemand kaufen wollen. Die Frage ist: was legt HP oben drauf? Allein die Entwicklung und Produktionsstätten? Genau deshalb wird auch niemand die GBU kaufen wollen, weil HP wohl nicht die Patente mit druff packen wird.
Die Asiaten werden WebOS wohl gerne lizensieren - sobald Google oder Appple mit irgendeinem Patent angeschissen kommt, gibts dann Ong Bak ins Gsicht.
 

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
46.423
Reaktionen
8.864
uiuiuiui:

» Pre3, DE, UMTS, QWERTZ, UNLOCKED-Deutsche Lokalisierung
[ FB435AA#ABD ]

Versand in 48 Stunden


bisher stand da "Versand in ca. 2 Wochen"
 
Mitglied seit
15.05.2008
Beiträge
3.898
Reaktionen
0
FSC? Fujitsu Siemens?
@Shi, meinte ja auch die Business Notebooks.
Habe viel auf der Arbeit damit zu tun und ich bin von den Teilen begeistert.
Was zahlst denn für dein Pre3?
 

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
46.423
Reaktionen
8.864
ich komm net durch, netmal per telefon :mad:
 
Mitglied seit
02.06.2002
Beiträge
1.013
Reaktionen
0
Wie wirklich alle Seiten fast down sind, die nur Ansatzweise mit dem Deal zu tun haben. :)
 
Mitglied seit
18.01.2005
Beiträge
5.381
Reaktionen
0
ok, nen pre3 hätte ich mir für den preis auch noch geholt
 
Mitglied seit
18.01.2005
Beiträge
5.381
Reaktionen
0
in welchen shops findet denn der verkauf statt?
 
Mitglied seit
15.05.2008
Beiträge
3.898
Reaktionen
0
Also das war jetzt im offiziellen dt. HP Store. Ich würde aber meinen das Amazon und Co. sicher auch noch nachziehen werden.
 

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
46.423
Reaktionen
8.864
mal gucken ob meine order noch durchkommt...
 
Mitglied seit
18.01.2005
Beiträge
5.381
Reaktionen
0
gut das HP jetzt in Service und IT-Infrastruktur machen will - komme nicht durch…
 
Oben