- Reaktionen
- 0
Ich weiß, aber das steht da nicht.
doch steht da…
Ich weiß, aber das steht da nicht.
sold out und so...
welche? die von droid tablets? gut so, die sind nichtmal 99 steine wert. die vom ipad? nope.die Aktion hat sicher auch die Preise von Tablets bissel kaputt gemacht
Aber schon schade um die HP Notebooks, mit denen war ich schon immer top zufrieden.
geht weg wie geschnitten brot sagt nichts über die qualität aus, aber auch garnichts. und die tatsache ist: es gibt kein os das mehr spass macht, und die qualität ist für den preis absolut super. also lass stecken, bitte.ich troll nicht rum, ich mach mich über deinen Aussage "geschnitten Brot" lustig… man könnte bei diese Darstellung davon ausgehen, die Leute kaufen es wegen der Qualität des Gerätes - was ja offensichtlich nicht den Tatsachen entspricht…
erstmal n touchpad kriegen vor lachenshi, falls du schneller beim pre3 bestellen bist, bestell mir eins mit
nur die business dinger, die ottonormal dinger waren viel zu schwankend in der qualität.Aber schon schade um die HP Notebooks, mit denen war ich schon immer top zufrieden.
naja, ist ja noch unklar, wie es mit der sparte in Zukunft weitergehen soll. Richtig dazu geäußert haben sie sich nicht…
jo, server und drucker sind was anderes, darum gehts aber nicht. sondern eher um die frage: wir wollen damit aufhören. aber wer solls kaufen? wenn sie nen ernsthaften interessenten hätten, würde das anders ablaufen, denk ich mal.Also laut diversen Foren gehören zum PC-Bereich bei HP auch die Notebooks (Pavillon wie Business). Drucker gehören zur IPG (Imaging and printing Group) und sind komplett abgegliedert von der PSG (Personal Systems Group) um die es hier geht.
PSG = PCs, NBs, Monitore (alle 3 sowohl Enkunden, als auch Business Geräte), Workstations, PDAs (Palms), ThinClients, Digital Signage und Kassensysteme
Server und die ProCurve-Sparte sind Teile der ESSN (Enterprise, Server, Storage, Networking) um die es aber auch nicht geht.