• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

We Will Be Made - Projekt

Reaktionen
0
oha da fühlt sich die newschool auf den schlips getreten : - D

Reaktionen
0
Original geschrieben von Eeth
oha da fühlt sich die newschool auf den schlips getreten : - D
Nein, aber ich kanns einfach nicht leiden wenn irgendwelche Leute, ohne auch nur ein Fünkchen mitbekommen zu haben, ihre sinnlosen comments auf beleidigende Weise abgeben.

Reaktionen
0
und da er mein freund ist bin ich halt da mit ihm einer meinung ... und NEWSCHOOL is süss du weisst das ich seit 1999 spiele ?

...

~uessel~

Guest
yo, is gut jungs, schwänze einpacken und b2t.

im endeffekt sind wir uns wohl alle einige, dass man den skill-anstieg nich vergleichn kann. jeder hat andere voraussetzungen und daher wird man nachher nich sagen können, wer sich mehr verbessert hat.
zudem haben manche bei C ihr limit erreicht und kriegen nich mehr hin und andere sind bei c, könnten aber mit train lockerB+ oder sowas werden

Reaktionen
0
ich wollte erst schreiben "nice staic-x hat schon 8-2, und das zum saison anfang".. aber naja dann sah ich das alle seine gegner stats von 1-xx hatten

:hammer:

Reaktionen
193
viel lustiger wäre das ganze projekt natürlich, wenn man 2 frauen das spiel beibringt, die nie zuvor bw gespielt haben.

Reaktionen
0
beide noch kein game gemacht, wann wollt ihr denn anfangen? :confused:

Reaktionen
0
Original geschrieben von CoL_Drake
und da er mein freund ist bin ich halt da mit ihm einer meinung ... und NEWSCHOOL is süss du weisst das ich seit 1999 spiele ?

...

OHA EXTREM!

höhö,

aber pro 2 frauen, ich würde denen dann auch noch ganza andere sachen beibringen T_T

Asta Khan_inaktiv

Guest
Original geschrieben von Railmaster
montag fangen se an wil sex erst am montag wieder da is.

Na das geht ja gut los. Ich bin schon 6-0. =p

Und was redet ihr alle von schönen Frauen? Schöne Frauen spielen kein Broodwar. T_T Also hört auf zu träumen.

[sorry an alle frauen, denen ich jetzt unrecht getan habe: pm an me]

dark_angel_666

Guest
ich sagte zwar montag, aber es wird erst am 18. losgehn, wie ichs ursprünglich mal geschrieben hab (unter "wasisstdas")

wenn sex heute wiederkommt, könnte es vorgezogen werden ^^

löl ich hab geschrieben am montag den 18. :(
ich meinte dienstag t.t;;

Reaktionen
0
nein, du meintest montag den 17., warst dir jedoch nicht darüber im klaren, dass der montag der 17. ist und hast ihn fälschlicher weise als 18. betitelt

btw: seit 4min wieder da :D
vorziehen is np

Elmo

Guest
Original geschrieben von Asta Khan

Na das geht ja gut los. Ich bin schon 6-0. =p

Und was redet ihr alle von schönen Frauen? Schöne Frauen spielen kein Broodwar. T_T Also hört auf zu träumen.

[sorry an alle frauen, denen ich jetzt unrecht getan habe: pm an me]

lol die Masche ownt :D

Reaktionen
1
Ihr spielt erst seit gestern und habt schon mehr games als der offizielle made. Nice :elefant:

Reaktionen
0
sexwillbemade hat anscheinend 0-2 gegen static gestern vorn latz bekommen wa ? ^^

Reaktionen
0
Original geschrieben von CoL_Drake
sexwillbemade hat anscheinend 0-2 gegen static gestern vorn latz bekommen wa ? ^^
Wayne?Dafür hat mich hot gebasht ohne auch nur angegriffen zu haben.

Reaktionen
58
hab mal ne frage
es wird doch pgtour gezockt oder? hab mal unter dem usernamen col_saticx gesucht und ihn auch gefunden, nur sind da keine punkte oder irgendwelche stats zu sehn, warum?

achja, ich würd auch gern pgt zocken, nur ich hab meinen usernamen vergessen, wie bekomm ich das teil wieder :[

Reaktionen
0
Original geschrieben von 101er
hab mal ne frage
es wird doch pgtour gezockt oder? hab mal unter dem usernamen col_saticx gesucht und ihn auch gefunden, nur sind da keine punkte oder irgendwelche stats zu sehn, warum?

achja, ich würd auch gern pgt zocken, nur ich hab meinen usernamen vergessen, wie bekomm ich das teil wieder :[
Wie in der News zu lesen, ist mein PGT account Static-X ohne Clantag.
Wenn du dich noch an die email erinnerst, die du damals angegeben hast, kannst du dein password zurückfordern.Praktischer Weise steht dann da auch dein Username.(Oder regristrier dich einfach mit nem andern Namen.)

[3wD]eamYo

Guest
hab mal ne frage

Leute die nicht im Stande sind, sich einfach einen neuen Nick zu erstellen oder ihre Email nicht im Kopf haben, sollten dort wahrscheinlich eh nicht spielen.
Hör am besten mit Broodwar auf, da braucht man ein bisschen Gehirn.

Im übrigen war das hoffentlich ein Witz oder bist du <13 ?

Mfg hdl

Reaktionen
0
btw wo auf der seite kann man eigentlich nach namen suchen ^^

Reaktionen
58
Original geschrieben von eAmYo

Leute die nicht im Stande sind, sich einfach einen neuen Nick zu erstellen oder ihre Email nicht im Kopf haben, sollten dort wahrscheinlich eh nicht spielen.
Hör am besten mit Broodwar auf, da braucht man ein bisschen Gehirn.

Im übrigen war das hoffentlich ein Witz oder bist du <13 ?

Mfg hdl

oh, ein schlaumeier
e-mail eingegeben, kommt nur das passwort, steht aber nichts davon, welchen nick ich hatte
und für nen neuen nick brauch ich ne neue e-mail und ich hab keinen bock mir jetzt ne neue zu erstellen
idiot

Reaktionen
0
stimmt weil email erstellen ja auch 2 minuten dauert

btw brauchste keine emailadresse ..

gib als emailadresse einfach ichbin@doof.klo ein und spiel ... wayne email

[3wD]eamYo

Guest

oh, ein schlaumeier
e-mail eingegeben, kommt nur das passwort, steht aber nichts davon, welchen nick ich hatte
und für nen neuen nick brauch ich ne neue e-mail und ich hab keinen bock mir jetzt ne neue zu erstellen
idiot

wenn du irgendwelche kacknicks erstellst und rumsmurfst, dann kannste deinen namen halt nich wissen...
eine gültige email adresse muss es au nich sein, das wird net überprüft

und "kein bock mir ne neue zu erstellen" im kontrast zu "würde auch gerne pgt gamen" ... das passt irgendwie nich zusammen

glaub eine email zu reggen dauert nich mal 2 min

hautpsache mal was gepostet haben, aber nichts versucht haben

Reaktionen
58
sorry das ich drei jahre nicht gezockt hab und mir in der zeit meinen damaligen nick nicht gemerkt hab

Reaktionen
0
eamyo komm mal runter, hier sind schon bedeutend dämlichere fragen gestellt worden, wo keiner so abgegangen is wie du.
smooth bleiben ~

[3wD]eamYo

Guest
wer micht kennt, der kann keinen smootheren kennen als mich.

June_inaktiv

Guest
Original geschrieben von Asta Khan
Und was redet ihr alle von schönen Frauen? Schöne Frauen spielen kein Broodwar. T_T Also hört auf zu träumen.]

#2 !!!

HART RAUTIERT !!!!!!!!!!!!1111einself

Und trotzdem beißt Breakdown an :cry:

Btw:

Original geschrieben von eAmYo
wenn du irgendwelche kacknicks erstellst und rumsmurfst, dann kannste deinen namen halt nich wissen...
eine gültige email adresse muss es au nich sein, das wird net überprüft

und "kein bock mir ne neue zu erstellen" im kontrast zu "würde auch gerne pgt gamen" ... das passt irgendwie nich zusammen

glaub eine email zu reggen dauert nich mal 2 min

hautpsache mal was gepostet haben, aber nichts versucht haben

Hööööö ?! War die gute Rechtschreibung am Ende doch nur gespielt ? Jetzt bist durch deine Wut aufgeflogen, siehste mal!! :flop:

[3wD]eamYo

Guest
Original geschrieben von dark_angel_666
eyamo suckt ja mal derbe :elefant:

Die Regel für kindische Beleidigungen ist immernoch PM. Wenn du sowas nicht auf die Reihe bekommst spar dir deinen "Beitrag" - denn er ist nichts als Spam.

Ich bin, anders als du, zum Spaß hier. D.h. ich mach mich gerne über die Unfähigkeit von Leuten lustig.
Die Antwort auf deine Frage, ob du denn auch dazu gehörst, lautet ja.

Wie kann jemand, der spielerisch soetwas von mies ist sich so aufplustern?

(Nein, Menschlichkeit zählt hier nicht)

Zu dem Sky_onair Typ

Was hat Wut mit Rechtschreibung zu tun? Denk doch mal nach, bevor du deine hart kalkulierten Vermutungen aus deinem Hirm lässt.

Wut ist ohnehin das falsche Wort, ich amüsiere mich prächtig mit irgendwelchen Newschool Wannabees die vielleicht 1 Jahr spielen. Auf das Auffliegen gehe ich mal gar nich erst ein - das ist ja vollkommen sinnfrei.
Das hier ist leider kein WC3 oder CS Forum - period.

Oben