Nein, aber ich kanns einfach nicht leiden wenn irgendwelche Leute, ohne auch nur ein Fünkchen mitbekommen zu haben, ihre sinnlosen comments auf beleidigende Weise abgeben.Original geschrieben von Eeth
oha da fühlt sich die newschool auf den schlips getreten : - D
Original geschrieben von CoL_Drake
und da er mein freund ist bin ich halt da mit ihm einer meinung ... und NEWSCHOOL is süss du weisst das ich seit 1999 spiele ?
...
Original geschrieben von Railmaster
montag fangen se an wil sex erst am montag wieder da is.
Original geschrieben von Asta Khan
Na das geht ja gut los. Ich bin schon 6-0. =p
Und was redet ihr alle von schönen Frauen? Schöne Frauen spielen kein Broodwar. T_T Also hört auf zu träumen.
[sorry an alle frauen, denen ich jetzt unrecht getan habe: pm an me]
Wayne?Dafür hat mich hot gebasht ohne auch nur angegriffen zu haben.Original geschrieben von CoL_Drake
sexwillbemade hat anscheinend 0-2 gegen static gestern vorn latz bekommen wa ? ^^
Wie in der News zu lesen, ist mein PGT account Static-X ohne Clantag.Original geschrieben von 101er
hab mal ne frage
es wird doch pgtour gezockt oder? hab mal unter dem usernamen col_saticx gesucht und ihn auch gefunden, nur sind da keine punkte oder irgendwelche stats zu sehn, warum?
achja, ich würd auch gern pgt zocken, nur ich hab meinen usernamen vergessen, wie bekomm ich das teil wieder :[
Original geschrieben von 101er
hab mal ne frage
es wird doch pgtour gezockt oder? hab mal unter dem usernamen col_saticx gesucht und ihn auch gefunden, nur sind da keine punkte oder irgendwelche stats zu sehn, warum?
achja, ich würd auch gern pgt zocken, nur ich hab meinen usernamen vergessen, wie bekomm ich das teil wieder :[
Original geschrieben von Tonfisch
btw wo auf der seite kann man eigentlich nach namen suchen ^^
Original geschrieben von eAmYo
Leute die nicht im Stande sind, sich einfach einen neuen Nick zu erstellen oder ihre Email nicht im Kopf haben, sollten dort wahrscheinlich eh nicht spielen.
Hör am besten mit Broodwar auf, da braucht man ein bisschen Gehirn.
Im übrigen war das hoffentlich ein Witz oder bist du <13 ?
Mfg hdl
oh, ein schlaumeier
e-mail eingegeben, kommt nur das passwort, steht aber nichts davon, welchen nick ich hatte
und für nen neuen nick brauch ich ne neue e-mail und ich hab keinen bock mir jetzt ne neue zu erstellen
idiot
sorry das ich drei jahre nicht gezockt hab und mir in der zeit meinen damaligen nick nicht gemerkt hab
Original geschrieben von Asta Khan
Und was redet ihr alle von schönen Frauen? Schöne Frauen spielen kein Broodwar. T_T Also hört auf zu träumen.]
Original geschrieben von eAmYo
wenn du irgendwelche kacknicks erstellst und rumsmurfst, dann kannste deinen namen halt nich wissen...
eine gültige email adresse muss es au nich sein, das wird net überprüft
und "kein bock mir ne neue zu erstellen" im kontrast zu "würde auch gerne pgt gamen" ... das passt irgendwie nich zusammen
glaub eine email zu reggen dauert nich mal 2 min
hautpsache mal was gepostet haben, aber nichts versucht haben
Original geschrieben von pApAsChLuMpF
pgt gibts noch keine 3 jahre
Original geschrieben von dark_angel_666
eyamo suckt ja mal derbe![]()