Generell find ich die Idee ganz nett, aber 15 spiele zu spielen ist vielleicht etwas illusorisch, besonders wenn man Terra spielt, da man mit Terra meist immer etwas längere spiele spielt, wird es meist etwas schwer mit der Zeiteinteilung. Ich glaube nicht, dass man so ohne weiteres als Anfänger bzw. Medi-noob mehr als 3 stunden spielen kann. Und bei 15 Spielen mit Terra gehe ich im Normalfall von mindestns 15-20 Minuten pro Spiel aus. Also wird man höchstens 3 Spiele pro Stunde spielen können (mit Gegner suche etc.). Also würde man wahrscheinlich nur 12 Spiele mit Terra hinbekommen, sehr wahrscheinlich weniger. Nach 3 Stunden intensiven spielen, glaub ich nicht, dass man danach noch fähig wäre die Kritik des Trainers anzunehmen. Ich glaube erst, wenn man ein Bw-Routine hat, kann man die Dauer einer Trainingsession erhöhen. Also würde ich einem Anfänger empfehlen, höchsten sich 2 Stunden mit Bw zu beschäftigen, wo mit ich auch die Kritik des Trainers einschließe. Erst wenn der Anfänger/Kandidat eine gewisse Routine hat, würde ich dann auf die 15 Spiele pro Tag erhöhen (wobei ich vermute, dass dies mindestens 4-5 Stunden pro Tag wären). Aber das sollte nicht so schnell sein, da sonst jeder die Motivation verlieren.
Außer natürlich das dies Aktion hier ist nicht wirklich für Bw-Anfänger gedacht ist. Sonder für Leute, die sagen wir mal eine gewisse Spielerfahrung haben, aber dann ist die Frage ob es wirklich der richtige Trainer ist. Denn hier in Deutschland gibt es an sich nur wenige Spieler die wirklich sich mit den koreanischen Gosus vergleichen können und den theoretischen Hintergrund haben diesen einem semi-guten Spieler etwas bei zu bringen, was er sich selbst nicht erschliessen kann.