• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

We Will Be Made - Projekt

Mitglied seit
03.09.2001
Beiträge
4.874
Reaktionen
58
Original geschrieben von eAmYo
Wut ist ohnehin das falsche Wort, ich amüsiere mich prächtig mit irgendwelchen Newschool Wannabees die vielleicht 1 Jahr spielen. Auf das Auffliegen gehe ich mal gar nich erst ein - das ist ja vollkommen sinnfrei.

Ohohoh damit mit bin bestimmt ich gemeint.
Es ist vorallem ein starkes Stück, Leute blöd anzumachen, die nur etwas Hilfe erwarten. Das hat mehr Achtung verdient, wirklich.
Aber was will man machen. Kleingeister gibt es überall, die versuchen, wie es nur geht, Aufmerksamkeit zu erhaschen.
 

[3wD]eamYo

Guest
Hm du nennst es Aufmerksamkeitsdefizit, ich nenn es Spaß haben mit Leuten wie dir =)

Mir tut es nur für dich persönlich Leid, wenn du dich mit "newschool wannabe" und "1 jahr bw" angesprochen fühlst, denn du meintest doch selber, du wärst nen alter Hase.
Dich meinte ich damit nicht, aber alles auf sich beziehen ist schließlich auch eine Kunst.

Fortsetzung bitte per PM, weil du vom Thema ablenkst.
 

Asta Khan_inaktiv

Guest
Is zwar bisschen früh, aber ich will trotzdem schonmal ne Zwischenbilanz ziehen.
Grade die ersten 2-3 Tage waren imo extrem hilfreich, weil man oft gegen deutlich bessere Spieler spielt. Dadurch habe ich enorme Fortschritte in meinem ZvP und ZvZ gemacht, weil ich direkt aufs Maul bekommen habe, wenn ich eine "unmögliche" Strat gespielt hab. Z.B. hab ich gleich zwei mal hintereinander auf Gaia im ZvZ ne 12/11 FE gespielt und mich jedesmal gefreut, dass die Gegner 12 Pool gespielt haben (ich also die exe easy halten konnte). Leider haben die Gegner dadurch so viel früher 100 Gas, dass ich Scores gebraucht hätte, was ich erst eingesehen habe, als es zu spät war. ^^

Innerhalb von weniger als einer Woche bin ich jetzt deutlich konstanter geworden im ZvZ und hab sogar im mir verhassten ZvP den ein oder anderen Win gegen vermeintlich bessere Spieler geschafft. Wie es mir schon oft passiert ist, stoße ich jetzt plötzlich an Grenzen in meinem besten MU, d.h. die Rollen haben sich ein bisschen gewandelt. Aber die Season ist ja noch lang und wenn ich weiter solche Fortschritte mache, dann dürfte ich bis zum Ende der Season signifikant besser geworden sein.

Etwas doof ist nur, dass Static-X trotz dem anderen Training noch deutlich mehr PGT Games macht als ich. Das verzerrt den Wettbewerb der Trainingsmethoden etwas. ^^ Aber das steht für mich eh im Hintergrund.

Übrigens find ich diese seltsamen Übungen, von denen auf der Hauptseite zu lesen ist, etwas komisch. Kann mir kaum vorstellen, dass sich davon was auf das Spiel übertragen lässt. Aber die vielen Tipps sind gut. Auch wenn ich kein P bin; da braucht man gar nicht selber "gemadet" werden um davon zu profitieren.
 
Mitglied seit
28.07.2006
Beiträge
95
Reaktionen
0
für mich ist interessant, dass ich nach 29games mit P auf Z geswitcht habe
insgesamt schneide ich damit komischer weise auch besser ab :/


und ich habe mehr games als static-x 8]
 
Mitglied seit
05.12.2004
Beiträge
533
Reaktionen
0
Ich wünsche euch viel Erfolg mit eurem Massgaming.Ich selber bin leider noch nicht wirklich dazu gekommen, was sich aber, wenn die Schule wieder anfängt und ich einen konstanteren Tages/Nacht Rythmus habe, ändern wird.
Das Training mit Rine hab ich bis jetzt als sehr hilfreich empfunden, da sich doch das ein oder andere sehr gut aufs Spiel übertragen lässt.
Zu sagen ist noch, dass ich es empfunden habe, als würden mir games gegen Gegner wie ips.Quick mehr helfen, als gegen irgendwelche Randoms auf PGT.Obwohl ich gegen Leute wie quick weniger Win Motivation habe. :elefant:
 

dark_angel_666

Guest
PM suckt, eaymo, dann sieht keiner was für ein aufbrausendes kerlchen du bist ^_^
 

ALLsTaR

Guest
Viel Glueck hot. Dein nLx.ALLsTaR Das machst du schon einzig komisch finde ich das du nicht schon frueher die mass pgt gaming idee umgesetzt hast. Haette dir doch viel mehr gebracht. Den jetzt gibts mich und wenn ich in Deutschland zurueck bin versuch ich mehr games als ihr beide noch zumachen xD


glhf

an alle Bw streber dadraussen, gamet lieber als hier sinnlos im Forum redenzuschwingen. Wenn man schon Jura studiert dann um Ladys zu **** nicht um hier blalblalba zumachen. (-8
 
Mitglied seit
09.10.2002
Beiträge
3.401
Reaktionen
0
alle die hier im forum sind spielen doch gar kein bw mehr
was denkst du woher alle die tollen ideen haben ~~
 

DFDS-Hagard

Guest
Generell find ich die Idee ganz nett, aber 15 spiele zu spielen ist vielleicht etwas illusorisch, besonders wenn man Terra spielt, da man mit Terra meist immer etwas längere spiele spielt, wird es meist etwas schwer mit der Zeiteinteilung. Ich glaube nicht, dass man so ohne weiteres als Anfänger bzw. Medi-noob mehr als 3 stunden spielen kann. Und bei 15 Spielen mit Terra gehe ich im Normalfall von mindestns 15-20 Minuten pro Spiel aus. Also wird man höchstens 3 Spiele pro Stunde spielen können (mit Gegner suche etc.). Also würde man wahrscheinlich nur 12 Spiele mit Terra hinbekommen, sehr wahrscheinlich weniger. Nach 3 Stunden intensiven spielen, glaub ich nicht, dass man danach noch fähig wäre die Kritik des Trainers anzunehmen. Ich glaube erst, wenn man ein Bw-Routine hat, kann man die Dauer einer Trainingsession erhöhen. Also würde ich einem Anfänger empfehlen, höchsten sich 2 Stunden mit Bw zu beschäftigen, wo mit ich auch die Kritik des Trainers einschließe. Erst wenn der Anfänger/Kandidat eine gewisse Routine hat, würde ich dann auf die 15 Spiele pro Tag erhöhen (wobei ich vermute, dass dies mindestens 4-5 Stunden pro Tag wären). Aber das sollte nicht so schnell sein, da sonst jeder die Motivation verlieren.



Außer natürlich das dies Aktion hier ist nicht wirklich für Bw-Anfänger gedacht ist. Sonder für Leute, die sagen wir mal eine gewisse Spielerfahrung haben, aber dann ist die Frage ob es wirklich der richtige Trainer ist. Denn hier in Deutschland gibt es an sich nur wenige Spieler die wirklich sich mit den koreanischen Gosus vergleichen können und den theoretischen Hintergrund haben diesen einem semi-guten Spieler etwas bei zu bringen, was er sich selbst nicht erschliessen kann.
 

Prof.Dr.Zwiebel

Guest
sry, das ganze projekt ist total lächerlich. Wer braucht bitte wen, der einem sagt, wieviel games er spieln soll oder noch besser jmd "trainieren" soll? Wenn man halbwegs über bw bescheid weiß, sieht man seine fehler und kann diese selbst analysieren oder sich die nötigen anregungen aus pro-reps holen, dafür brauch ich keinen selbsternannten trainer, der an mir rummeckert.
Aber nen schöner offenbarungseid bei der aktion mitzumachen...

Das geilste ist ja wohl, dass man in der "bewerbung" hobbies angeben soll, die die zeit vor dem monitor ausgleichen solln. Was ne riesen lachnummer sry
Ich glaub die dümmste sache die je bei bw.de statt gefunden hat und da gabs schon einiges
 

DFDS-Hagard

Guest
theorie und praxis können 2 verschiedene sachen sein @ infernal.

man kann durchaus ein guter trainer sein, auch wenn man nicht in der lage ist es selbst auszuführen. ich hatte mal in tischtennis einen trainer der selbst nur auf 2 kreisklassen neviau gespielt hatte, aber durchaus in der lage war leute aus der verbandklasse zu trainieren. er hatte die theoretische grundlage, den leuten zu helfen, aber er konnte es selbst nicht umsetzten.
aber trotzdem glaube ich, sollte man in der lage sein in der bwcl in liga 1 mit zu spielen ohne trainiert zu werden, dann kann man selbst besser werden -durch mass gaming- ohne, dass einer einem hilft. da man jedes spiel, dass man gespielt hat, sich selbst noch mal anschauen kann. dies ist in den meisten sport arten nicht möglich, da man sich selbst beim spielen nicht filmt.
dadurch ist man halt auf die meinungen anderer leute abhängig um sich verbessern zu können. da macht es sinn einen trainer zu haben. aber wenn man als semi guter spieler sich seine replays anschaut und noch paar pro replays anschaut, kann man wenn man nicht total dumm ist, viele sachen für sein eingens spiel übernehmen.

also ist -in meinen augen- nur sinnvoll bei dem project jemanden zu nehmen, der von bw nur wenig ahnung hat. da dieser noch nicht die theoretischen grundlagen sich selbst abgeleitet hat.
 
Oben