• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

WCG

Reaktionen
0
esl tv geht perfekt der englische stream

der deutsche gign 5 sekunden dann wieder off

naja wcg kacke wie immer esltv gut wie immer ^^ man kennts ja mitlerweile ^^

Reaktionen
3.747
Peinlich, peinlich...

Luxury wurde kein einziges Mal richtig unter Druck gesetzt... Dass die Koreaner durchs Turnier spazieren war halt zu erwarten. Aber muss es gleich so deutlich sein?

:zerg:

[Borg]Psycho

Guest
das war also china's number 1 und china gilt ja als das staerkste sc land nach korea und trotzdem war als ein harter rape.

Reaktionen
0
Hat jemand das Spiel zwischen Etbrood und Nony gesehen?
Für mich bisher der Upset des Turniers.

Wenn Nony jetzt gegen ChinaTTTT verliert, is er draußen. Haha... soviel zu einem der Favoriten.

Xanthom

Guest
ähm bei mir steht esl tv "nächste show 17:30" oder so?? warum das?
gebt mal link plz!

Reaktionen
0
Ganz oben sind zwei spezielle ESL-Links. Net auf den Freestream klicken. Sind Extra-Streams, du brauchst den Main Stage.
Game 2 beginnt gleich... go Game über 15 Min!!

Arew übrigens gegen Cloud gewonnen. Cloud muss noch gegen Strelok, also auch schon halb draußen. Für mich auch ne Überraschung.

Reaktionen
0
bist du vielleicht auf dem normalen stream? über den normalen streams sind zwei kleine fenster, einmal mit "+16stage" und einmal "mainstage"

Reaktionen
0
ich dachte es hieße CYBER games
warum hüpfen da judokas rum?

Reaktionen
0
Original geschrieben von SoFar
Arew übrigens gegen Cloud gewonnen. Cloud muss noch gegen Strelok, also auch schon halb draußen. Für mich auch ne Überraschung.
naja, gegen arew und strelok wars doch eigentlich zu erwarten, dass er den kürzeren zieht?

hoffe stork vs draco wird erstes mal n (von beiden Seiten) gutes Game :hammer:

Reaktionen
0
Original geschrieben von jack.daniels

ja aber im media player sind die farben verschoben :(

DAnn versucht mal die Hardwarebeschleunigung vom Windows Media Player zu deaktivieren.
Hatte damit bei WMP9 immer Probleme, seit dem ich den 10. nutzen geht das immer.

zimms

StarCraft 2
Reaktionen
284
Original geschrieben von 0rland0
ich dachte es hieße CYBER games
warum hüpfen da judokas rum?

weil im vertrag steht, dass nach jeweils 10min starcraft eine 15-20min pause gemacht werden muss, in denen etwas völlig eSport fremdes gebracht wird.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Thrillboy
naja, gegen arew und strelok wars doch eigentlich zu erwarten, dass er den kürzeren zieht?

hoffe stork vs draco wird erstes mal n (von beiden Seiten) gutes Game :hammer:
Naja, die letzten Spiele gegen Strelok hat er gewonnen, mal sehen. Und eigentlich hat er auch bessere Leistungen als Arew gezeigt.
Trotzdem steht er jetzt bestimmt hart unter Druck grad.

Edit: Zieht sich noch bis zum Spiel, erstmal Gewinnspiel, Werbung, etc... bloß net zuviel BW zeigen. Warn ja schon 25 Min gesamt. ;O

Edit 2: Jetzt gehts los!

Xanthom

Guest
haha habt ihr draco gesehen? sah mir doch recht koreanisch aus :D :D nur geil^^

Reaktionen
0
Rape #3, 10 Min.

Ein P der Z net scouten kann und dann keine Cannons in der Main baut... lol...

Was ist los mit den Foreignern?!?!?!
So dominiert wurden die noch NIE, ich glaub noch in keiner WCG gabs 3 solcher Rapes gegen solche eigentlich guten Spieler.

Noch kein einziges gezeigtes Spiel kam wenigstens in MIDGAME.... >____> wenigstens die 15 Minuten-Marke...
>_>

Junge, versuch doch einfach mal als P nen Pro Zerg zu scouten. Die Linge werden dir jede Sonde wegholen.. WTF!
loveTT hat so gut gespielt wie es ging, aber Luxury's Timing und das er verhindert hat das TT scoutet hat ihm halt das game gewonnen.

Man muss ja echt nicht besser sein um was zu kritisieren, aber du musst doch selber erkennen, dass man nur so gut spielen kann wie der Gegner es zulässt. Und die Pros sind halt vernichtend. Draco hatte auch keine Chance.

Edit: Tippfehler yo-_-

RalfZacherl

Guest
grummel hab ich auch gesehen. leider nur auf dem eslstream als der die anderen kommentatoren gezeigt hat.

Reaktionen
0
Naja, wenigstens mal einer ders versucht und ein Game > 15 Min. :)

ggs

3 Brutale Rapes und 1 klarer Sieg, aber kein Rape...

Reaktionen
0
Naja, wenigstens mal einer ders versucht und ein Game > 15 Min. :)

ggs

3 Brutale Rapes und 1 klarer Sieg, aber kein Rape...

Haste das Game gesehn? Der Timing Push von Draco war ja wohl erbärmlich ausgeführt.. wenn du schon so auf den Foreigner rumtrampelst. Natürlich war das gerade nen Rape. 4x Rape.

Und ChinaTT hat länger gehalten, nur falls es dich für deine Statistik interessiert! Stork vs Legend wird gut.

KONNi

Guest
er hat es wenigstens versucht in ein bisschen unter druck zu setzten :)

btw: wer hat langsam die nase voll von der gehinrwäsche von samsung?

Reaktionen
0
Das letzte war für mich auch kein Rape. Dracos Reaver Micro war schon beeindruckend. Aber hey...Stork ;)

Reaktionen
0
SoFar disqualifiziert sich selbst :]

btw fand ich Dracos game noch das beste. Er ist halt vereckt, aber er is innem Push verreckt und nicht offguard ;) Wenigstens is er mit wehenden fahnen untergegangen.. wenn auch böse deutlich

Reaktionen
0
Original geschrieben von Prof. Protoss
Das letzte war für mich auch kein Rape. Dracos Reaver Micro war schon beeindruckend. Aber hey...Stork ;)

das micro war erbärmlich, inklusive des mies ausgeführten pushs.

Xanthom

Guest
gut das hier soviele pro's rumlaufen die wissen dass draco's micro so schlecht war D:
sein micro war gut, aber stork's micro halt noch besser. wie er schon allein das shuttle mit dem rvr (der entscheidene moment in dem game) geaimt hat war nur pro!
danach war alles entschieden..
gg

Quint

,
Reaktionen
0
Ich glaube, hier verstehen einige nicht den riesigen Unterschied zwischen Top Foreignern und koreanischen Progamern. Leute wie Ret oder Draco haben schon x-mal auf Lans/Turnieren vor drölfzig Leuten gespielt, es hat nichts mit Aufregung zu tun wenn sie gegen Spieler wie Jaedong oder Stork untergehen - der Skillunterschied ist einfach zu groß. Mondragon hat letztes Jahr vs Stork auch gegen einen "billigen" Lot rush auf Azalea verloren, einfach weil er nahezu perfekt ausgeführt worden ist.

Die Koreaner verhindern grundlegende Sachen wie z. B. das Scouting konsequent, was Foreigner gegen "normale" Gegner wohl zu 99% durchbringen würden. Wenn dann auf einmal so einfache Sachen nichtmehr funktionieren und Leute wie Jaedong jeden noch so kleinen Fehler perfekt ausnutzen (und nebenbei ihr Macro nicht vernachlässigen) sieht es eben so aus, als ob Spieler wie Ret oder Bruce keine Chance hätten. Hier im Forum würden im Übrigen die meisten gegen die beiden letztgenannten genauso aussehen.

Reaktionen
0
lovett hat halt drauf spekuliert, dass die muts ~1 min später kämen... dann hätte er mit den cors die muts gehalten.

er musste halt risken und das geld anders investieren.

MGorbatschow

Guest
Also unter der Annahme, dass Mondi sich gegen die anderen Foreigner durchsetzt und die Koreaner >>> Foreigner haben wir im Halbfinale:
Luxury vs Stork
und
Mondragon vs Jaedong

dann würde ich auf Stork vs Jaedong im Finale tippen.

Reaktionen
0
So vieles nervig an der WCG!

A) Es ist einfach zum Heulen, dass die Foreigner es nicht mal ins Middle bringen.

- ist ja schön, dass ein Bruse versucht, mit einer Sonde die Lings an seine Canons zu locken. Aber einen Rush von der Seite auf RoV zu bekommen - muss das sein? Weiß das nicht sogar ein D+Toss, dass man da aufpassen muss?

- Ret: oh mein Gott - war das ein Bash; warum versucht er nicht, seine Main zu spielen? Eindeutiger wäre seine Niederlage in einem ZvZ auch nicht geworden. Die koreanischen Kommentatoren haben Ret deswegen auch noch verspottet. :mad:

- LoveTT: Man darf sicherlich gegen Luxury untergehen - aber ohne erfolgreichen Scout keine Canons an der Main zu haben, ist fast schon zu cheesy. Auch wenn er spekuliert hat, dass die Mutas nicht ganz so früh kommen - dafür war der Bash umso deutlicher.

B) die koreanischen Kommentatoren:

- warum benehmen die sich wie die Affen, wenn die Kameras auf sie zeigen?
- was soll ihr übertriebener Patriotismus? ala: "wir werden für den großartigen Triumph unserer großen Nation kommentieren" wtf!!!!!
- was sollen ihre unmannerd ignoranten und arroganten Comments? "Tja, es reicht nun, wenn Lee, Jaedong einhändig spielt"; "Ach diese ausländischen Spieler!... " (Obwohl Recht haben sie ja :8[: ) Aber so unverschämt müssen trotzdem keine Kommentatoren öffentlich sein.

C) Daniel Lee

Daniel Lee - er kann einfach kein Englisch - vor allem seine Aussprache: Ätzend!

D) die deutsche Moderatorin

nicht witzig - und nein auch nicht hübsch

So - Dampf abgelassen....

Ich hab aber auch, was ich gut finde: :hammer: :hammer:
Tasteless - sehr guter Kommentator
Jaedong + Stork, die cool mitchatten und Jaedong, der sogar Bruse für eine gelungene Aktion lobt.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Seiken[T2]

- Ret: oh mein Gott - war das ein Bash; warum versucht er nicht, seine Main zu spielen? Eindeutiger wäre seine Niederlage in einem ZvZ auch nicht geworden.

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. Ret spielt TvZ ZvT ZvP. Und das war schon immer so. Zu dem Rest sag ich erst garnichts mehr..

Reaktionen
0
Red doch kein Schwachsinn. Ret spielt durchaus ZvZs, und das nicht zu selten...

Original geschrieben von G.s)NarutO
Zu dem Rest sag ich erst garnichts mehr..

Ist auch besser so. Wer bist Du denn? Achso, richtig - der, der mit PermDiscs versucht hat, doch noch auf die WCG Nationals zu kommen? xD

Reaktionen
0
C) Daniel Lee

Daniel Lee - er kann einfach kein Englisch - vor allem seine Aussprache: Ätzend!

er spricht perfekt englisch und hat ne gute aussprache
für nen kor geradezu perfekt

was laberst du fürn dreck O_o

nur weil DU nen kack englisch hast und nix verstehst ws er sagt ...

und NEIN!!!!
ret spielt IMMER!!! tvz wenn er ERNST spielt zvz ist bei dem FUN

seiken 0 plan guy ??

ps: sry stimmt ja freund von droppy xDD
sag ich lieber nix mehr sonst werd ich noch gedroppt xD

ANDERES THEMA: bin morgen und übermorgen WCG wer ist da ???

Reaktionen
0
Original geschrieben von Seiken[T2]
Red doch kein Schwachsinn. Ret spielt durchaus ZvZs, und das nicht zu selten...

Ist auch besser so. Wer bist Du denn? Achso, richtig - der, der mit PermDiscs versucht hat, doch noch auf die WCG Nationals zu kommen? xD

Wenne meinst^^!
Idiot, du hast echt keine Ahnung.

Tolle News an alle, Stork hat versaut das Grid zu manipulieren.

Stork > Draco
Stork > LX
Stork > Maix

LX > Draco

Stork bleibt auf jedenfall #1, ausser Templar winnt vs Draco und LX (unwahrscheinlich^^).

Reaktionen
0
lol seiken, hast dich ja mal gut blamiert mit dem mist den du hier gepostet hast..xD

Reaktionen
0
wcg.com is _so_ 2021.

sc3gx7.jpg

http://file.wcg.com/6th/main_board/Stork_win.jpg

General Mengsk

Chefredakteur
Reaktionen
12
Original geschrieben von G.s)NarutO
Stork > Draco
Stork > LX
Stork > Maix

LX > Draco
Das Spiel Stork gegen Legend ist noch nicht gelaufen, Stork hat gegen fire)Templar gewonnen. Also entscheidet allein jetzt Stork - Legend über Platz 1 und 2 in Gruppe H.

Oben