• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

WCG

Reaktionen
0
wie kann man im ersten spiel rape-ähnlich fertig gemacht werden und dann im zweiten und dritten so gut spielen?

Reaktionen
0
Erst Mondi und Horror raus, jetzt auch noch Jaedong. Also schlimmer kanns ja net mehr werden :(

Reaktionen
0
oh man. Da bin ich auf der wcg, treffe nur GM und frage ihn immer wo der rest von "uns" ist, haben uns aber wohl immer verpasst, dabei wollte ich so gerne Trust treffen :8[:
Dann als ich im Auto saß aufm Heimweg ruft mich trust an. Geiles timing, einfach mal 2 stunden früher anrufen du hornochse :(

Naja aber WCG war mal geil. Erstes mal für mich auf so nem Event und dann seh ich Jaedong vs Stork in drei spannenden matches LIVE (!). Einfach nur göttlich :p

Reaktionen
0
jo war echt geil da;)

mym.crow getroffenden bulgaren lamer mich von jeadong halb umrennen lassen und aeh mitm haufen anderer geredet die ich aber net nachm nick fragte ^^ der broodwar.de typ ^^ der blonde xD paar DA leute hust ka sonst xD daniel lee sah irgendwie so mies gelaunt aus kann das ? xD

ach ja bruce sah doch mal geil aus oder ? xD

ps: note an mich leute mal nach nicknames fragen xD

Reaktionen
0
Original geschrieben von CoL_Drake
jo war echt geil da;)

mym.crow getroffenden bulgaren lamer mich von jeadong halb umrennen lassen und aeh mitm haufen anderer geredet die ich aber net nachm nick fragte ^^ der broodwar.de typ ^^ der blonde xD paar DA leute hust ka sonst xD daniel lee sah irgendwie so mies gelaunt aus kann das ? xD

ach ja bruce sah doch mal geil aus oder ? xD

ps: note an mich leute mal nach nicknames fragen xD

ps: note an mich nächstes mal Edding mitnehmen und mir von den koreanern autogramme auf den Presseausweis schreiben lassen :8[:

Zu Bruce Aussehen: Schon, viel geiler als Bruces "Outfit" war aber doch Bruces Spiel vs Jaedong :fu:
Habs in der Gruppenphase leider verpasst aber so wies mir heut erzählt wurde soll das mega geil gewesen sein auf dem stream und zum totlachen.

Ach was auch cool war war horror zu sehen. Ich meine hab den noch nie vorher getroffen und hab erstmal 3 mal hingeschaut ob er das wirklich ist. Das ganze war etwa so:
"mmmh, der hat ne WCG Ger Jacke an, er spielt gerade Starcraft, er spielt Terra also KANN das doch nur Horror sein". Nachdem gg.net foto hab ich glaube einfach was andres Frisurtechnisch erwartet.
Falls du das liest horror: sieht definitiv besser aus als auf dem gg.net foto :top2:

Das einzige was mich wirklich angepisst hat war die Verpflegungssituation da... ich meine es gab einen winzigen Würstchen&co-Stand für die ganze Halle. Ich war 3 mal da: 2 mal direkt nach games, da dachte ich mir halt "ok das ist wohl verständlich, dass direkt nach dem game alle was essen wollen" aber 40minuten später war der immernoch so überfüllt 8[.
Den Supermarkt im Foyer mit Preisen die bei 5,50€ pro Packung Salzstangen (auf dem Rest der Nahrungsmittel warn keine Preise, deswegen nur das als vergleichswert) konnte man genauso gut in die Tonne werfen.
Sind dann echt mim Auto zum nächsten McDonalds gefahren. Kostet zwar auch 5€ aber dafür haste selbst da noch das vierfache an Menge für den selben Preis.
Ka vielleicht hatte ich auch nur Pech aber deswegen hab ich halt das Halbfinale verpasst 8[

Reaktionen
0
ALTA BIST DUMM DANIEL LEE MEGA GUT GELAUNT ALTA

der war best typ ever hat mit uns bier gesoffen

gheddo best

Reaktionen
0
Erzählt doch noch ein paar Wcg Geschichten von den Koris und so :elefant:

Reaktionen
0
Original geschrieben von Sonnenrad
...Ich glaube du bist der, der keine Ahnung hat. Wie lange bist du denn schon dabei oder kennst ret? Ach ich glaube du hast 2004 mit BW angefangen stark.
...

Also als ich 2003 aufgehört habe war das noch so :top2:
Sogar ich hab damals ret mal in nem ZvZ nen Win abgeluchst. Sein bevorzugtes TvZ ist um Welten besser, obwohl ZvZ son LUCK Matchup (auf hohem Niveau ein einziger Fehler = loss) ist, man möchte es nicht glauben...

xea

Reaktionen
0
Es war der Hammer, die 1500 KM haben sich tatsächlich gelohnt ;)

Ganz besonders liebe Grüße an die nD's, UG's und die jungs von Faculty die ich getroffen hab. Schade fand ich nur das hald nur 1 Stunde BW übertragen wurde, ein paar Schirme.. oder wenigsten einen, hätten sie schon noch aufstellen koennen.

Kann man sich bereits wo die replays saugen?

und ya, die Preise waren schon extremster Wucher :( Im Markt 3,50 für ein 0,5 Cola oder ne Bockwurst+ne vertrocknete Semmel 5,50 is echt die reinste Ausbäute.

lg

xea

Reaktionen
0
Original geschrieben von D.a.r.k.s.t.a.r
Erzählt doch noch ein paar Wcg Geschichten von den Koris und so :elefant:

Gibt nicht viel zu erzählen, die sind da ganz normal rumgelaufen haben Autogramme gegeben, und fotos gemacht (auch ich hab mir eins mit Jaedong geholt) und sind aufs selbe Scheisshaus gegangen wie alle Visitors auch. Wirkten meiner Meinung nach alle 3 sehr unscheinbar und waren äusserst schüchtern - war aber eh zu erwarten.

Grubby hat ne scharfe Freundin, vor allem wenn man bedenkt wie er aussieht. Das gaming hat sich für den echt bezahlt gemacht:D

SEHR Sympathisch war Mondragon und seine Freundin, hab mit dem kurz unterhalten, wirkte sehr lieb und freundlich.

Strelok isn kleiner Teddybär ...schaut echt gaaanz anders aus als aufn Foto von GG.net, aber sympathisch. Sein gamingstyle hingegen is kacke^^

Es sei noch zu erwähnen, dass die Ansager von Fifa und Warcraft einfach HAMMER waren. Hab mich echt gut unterhalten gefühlt. Natürlich auch großes Kompliment an den Grummel und den Elmo. Sprüche wie

"DER WIRD DIE MUTEN EINFACH ABSCHLACHTEN, EINFACH WEGSCHNETZELN" :top2: einfach total geil :)

lg

beautiful_boon

Guest
ich würd mal sagn ..fussball zu kommentieren ist nicht ganz so schwer... wenn wir bei mir pro evo tourney machen ..gibts dazu auch imma kommentar :)

Reaktionen
0
Tasteless + daniel Lee wäre mir lieber gewesen, ist einfach ne andre Klasse sorry wenn ich das so sagen muss :(
Aber jo Grummel und Elmo waren halt witzig.
Ich weiß noch wie beim Jaedong vs Stork (?) Spiel ja immer mal wieder zwischendurch aufnahmen vom Publikum auf den großen Bildschirm kamen von Leuten mit Schildern und irgendwer hat was aufn Block geschrieben, kam auf den screen, eine Seite weiter geblättert und da stand dann "English commentary F T W !!!" und es gab tosenden Applause aus dem Publikum, ich hab mich so weggerollt vor Lachen :fu:

Oben