Original geschrieben von CoL_Drake
jo war echt geil da
mym.crow getroffenden bulgaren lamer mich von jeadong halb umrennen lassen und aeh mitm haufen anderer geredet die ich aber net nachm nick fragte ^^ der broodwar.de typ ^^ der blonde xD paar DA leute hust ka sonst xD daniel lee sah irgendwie so mies gelaunt aus kann das ? xD
ach ja bruce sah doch mal geil aus oder ? xD
ps: note an mich leute mal nach nicknames fragen xD
ps: note an mich nächstes mal Edding mitnehmen und mir von den koreanern autogramme auf den Presseausweis schreiben lassen
Zu Bruce Aussehen: Schon, viel geiler als Bruces "Outfit" war aber doch Bruces Spiel vs Jaedong

Habs in der Gruppenphase leider verpasst aber so wies mir heut erzählt wurde soll das mega geil gewesen sein auf dem stream und zum totlachen.
Ach was auch cool war war horror zu sehen. Ich meine hab den noch nie vorher getroffen und hab erstmal 3 mal hingeschaut ob er das wirklich ist. Das ganze war etwa so:
"mmmh, der hat ne WCG Ger Jacke an, er spielt gerade Starcraft, er spielt Terra also KANN das doch nur Horror sein". Nachdem gg.net foto hab ich glaube einfach was andres Frisurtechnisch erwartet.
Falls du das liest horror: sieht definitiv besser aus als auf dem gg.net foto
Das einzige was mich wirklich angepisst hat war die Verpflegungssituation da... ich meine es gab einen winzigen Würstchen&co-Stand für die ganze Halle. Ich war 3 mal da: 2 mal direkt nach games, da dachte ich mir halt "ok das ist wohl verständlich, dass direkt nach dem game alle was essen wollen" aber 40minuten später war der immernoch so überfüllt 8[.
Den Supermarkt im Foyer mit Preisen die bei 5,50€ pro Packung Salzstangen (auf dem Rest der Nahrungsmittel warn keine Preise, deswegen nur das als vergleichswert) konnte man genauso gut in die Tonne werfen.
Sind dann echt mim Auto zum nächsten McDonalds gefahren. Kostet zwar auch 5€ aber dafür haste selbst da noch das vierfache an Menge für den selben Preis.
Ka vielleicht hatte ich auch nur Pech aber deswegen hab ich halt das Halbfinale verpasst 8[