WCG Qualifikation Düsseldorf

Reaktionen
0
nun in jogginghosen hät ihm ja keiner den reporter abgekauft ;P

Elmo

Guest
Jetzt schalt mal einen Gang zurück Lova. Die BW Jungs waren alle nett und lustig drauf. Wir hatten viel Spaß und es gab keinen der nach seinem Ausscheiden irgentwie unsportlich war. Die meisten haben am ende sogar noch gg und gL geschrieben.

Und wenn Du dagewesen wärst Asta Khan, dann würdest Du erstens auch einsehen, daß Dash nicht nur ein ZvZ Noob ist und zweitens würdest Du das mit dem Fifa Spieler auch lustig finden. Ich meine wir haben einem BW Spiel geobst und wir sind sicher nicht so laut, da sich der BW Spieler ja konzentrieren muss. Die Geräuschkulisse von den Fifa Spielern und CSlern war dagegen deutlich höher. Und mal ehrlich, der Typ kann doch glücklich sein, ich meine wie oft kommt das vor, daß man alleine zu 15 anderen die man nicht kennt "Wichser" sagt und danach nichtmal wegrennen muss?

Reaktionen
0
schade das ich nicht bei war :(, mein we war aber trotzdem sehr gut

aufm grandslam 3 ist so nen nfs fuzzi ausgetickt weil was nicht auf anhieb geklappt hat. bei cs hatte ich acuh den verdacht das da ein team nicht mim anderen redet.

Reaktionen
0
Original geschrieben von LoVa

Weil Mondi einfach nur super unfreundlich war u.a. zu Silence, der das selbst wahrscheinlich gar nicht wahrgenommen hat.

glaub da vertust du dich aber mondi war eigentlich zu jedem freundlich und besonders zu den tots und silence kennt er eigentlich auch schon seit 2 oder 3 jahren. vielleicht hast auch eher was missverstanden ^^ gesprochen haben wir dann zusammen aber ich kann mich echt nicht erinnern das du dich vorgestellt hattest.

Reaktionen
0
Zusammenfassend laesst sich also sagen das Lova:

a. Online hackt
b. Online smurft
c. Offline smurft
d. Schlechte Menschenkenntnisse hat
e. Imho einen schlechten Kleidungsgeschmack besitzt

Deine Eltern muessen stolz auf Dich sein :elefant:

Reaktionen
0
erst mal : :ugly:

also lova mondi war mit sicherheit nicht unfreundlich zu sil ^^ und zu keinem andren auch, das war schon ne nette truppe, ich schliesse mich da meinen vorrednern an die da waren, dass es in keinem andren spiel (ich glaub die nfsuler mit ihren familien noch) so nen guten zusammenhalt gab. Auch zwischen den einzelnen clans.

Und der fifa spieler war schon ein wenig krank, wir sitzen da mit 5 leuten und obseriatoren grummel und sind wirklich nich laut da dreht er sich um und sagt danke ihr wichser, wir : :eek3: - mal zum vergleich: socke spielt gegen infi, DIREKT daneben die csler von sk-spackentruppe mit ihren AUF DER KISTE DU ASSI, VON RECHTS SCHIESS SCHIESS :8[: und socke bleibt ruhig und sagt nichts.....

und nu fällt mir auch ein wer lova war, der mit dem schwarzen sacko das so locker offen war?

Reaktionen
0
Wär ich nur doch mal gekommen :D

Mordors Fuß war schuld!

W13-W.Hawkins

Guest
Ich kann nur sagen so viel gelacht, wie an dem Tag hab ich lang nimmi :)

I'm@Marine

Guest
Wieso haben die von giga nix von bw gezeigt am samstag von 20-24 uhr...hab xtra das ding aufgenommen, woltle gestern mal reinschauen und kein bw...nur nfso, war3, fifa, cs und ut...
wieso zeigen die 2 spiele davor bei giga tv und dann von den finals kein einziges game :C

Reaktionen
0
Vielleicht ist das ja auch mit der Grund. :P

Aber WWCL wollte wohl kein BW sehen. :o

Disruptor

Turniere & LANs
Reaktionen
0
Nun, die hatten 6 Boxen mit Riesen-Hintergrundplakaten für die TV-Übertragungen:
2 mit 5 Plätzen für jeweils 1 CS-Team
1 mit 2 Plätzen für WC3
1 mit 2 Plätzen für UT
1 mit 2 Plätzen für FIFA
1 mit 2 Plätzen für NFSU

Ich schätze, es lag daran :/

Reaktionen
0
die mussten sich wohl entscheiden zwischen einer box für wc3 und bw und dann haben die wwcl leute (?) wohl wc3 genommen....naja no comment

was man halt als positiv werten kann ist dass es vorher 2 bw live spiele gab und von wc3 z.b. keins und von andren auch nur max 1

Oben