WCG Qualifikation Düsseldorf

MasterControlProgram

Guest
mondi, fish und socke sollen fahren...

MONDRAGONS FISCHSOCKEN!

:flop:

Maenander

Guest
Gibt es denn diesmal ein Spiel um Platz 3 ? Weil ansonsten sind die Finalisten im Winnerbracket ja schon in SF.

[Butterfly]

Guest
wozu ein spiel um platz 3?
durch die double elimination werden platz 1,2,3 eh ausgespielt
1 = sieger im overall finale
2 = verlierer in diesem
3 = verlierer des spiels zw. wb finale verlierer und dem sieger des lb finales
4= verlierer des lb finales

Reaktionen
0
dieses jahr ist wb final = qualifiziert

Reaktionen
0
WB final = quali
LB final = quali

der eine im LB final kommt doch aus dem WB final, weil er dort verloren hat, also ist derjenige, der sich ausserdem ins LB final geschlagen hat auch qualifiziert.

berichtigt mich wenn ich was am system nicht verstehe, aber wenn ihr selber keine ahnung habt bitte maul halten ^^

[Butterfly]

Guest
ne du verwechselst da was
das LB finale bestreiten die 2 sieger der davor liegenden LB runde
der sieger des LB finales spielt nun gegen den verlierer des WB finales um den einzug ins overall finales wo der WB final sieger schon fix ist (diese finale nennt man auch consolation finale)
sprich LB final verlier = 4.

[Butterfly]

Guest
kA wie das bei der wwcl ist :)
ich kenns nur so (und habs noch nie anders gehört/gesehen)
d.h. beide heissen dann LB finale?

btw. mein tipp: 1./2. fish/mondi 3. infinity

Reaktionen
0
Original geschrieben von [Butterfly]
der sieger des LB finales spielt nun gegen den verlierer des WB finales um den einzug ins overall finales wo der WB final sieger schon fix ist (diese finale nennt man auch consolation finale)

Das LB finale besteht doch aus dem Sieger des eigentlichen Loser Brackets und dem Verlierer des WB Finals, der somit ne 2. Chance bekommt, wie alle anderen auch. Wenn man es in DIESES LB Final schafft ist man genauso qualifiziert wie die beiden WB Finalisten (woraus ja einer in dieses LB finale einzieht)

[Butterfly]

Guest
das LB finale ist das finale des LB, logisch oder?
und der sieger des LB finales trifft dann auf den verlierer des WB, dessen sieger dann auf den gewinner des WB finales trifft

edit: ok, du verstehst unter LB finale was andres egal, glaub wir meinen eh das selbe :elefant:

Asta Khan_inaktiv

Guest
das LB finale ist das finale des LB, logisch oder?
und der sieger des LB finales trifft dann auf den verlierer des WB, dessen sieger dann auf den gewinner des WB finales trifft

edit: ok, du verstehst unter LB finale was andres egal, glaub wir meinen eh das selbe :elefant:

ihr meint nicht das selbe. ich verstehe aber nicht, wieso du meinst, dass das match zwischen dem verlierer des wb finales und einem anderen lb spielers nicht mehr zum loserbracket gehören sollte. das lb finale ist ja wohl das letzte game des loserbrackets. und der verlierer des wb finals zieht noch ins loserbracket ein, da er ja auch einen loss hat. d.h. das loserbracket finale kann nicht schon das match davor sein. kA in welcher liga das wie genannt wird, aber nur so ist es logisch. T_T

btw sollte es nicht um 11:30 weitergehen? auf gamer-fm kommt nur werbung ohne ton. denen is werbung lieber als bw. T_T

[Butterfly]

Guest
ach natürlich gehörts zum loserbracket
ich kenns halt nur unter der bezeichnung
LB finale -> Consolation Finale -> Overall Finale

ihr meint LB finale#1 -> LB finale#2 -> Finale
oder so kA
is ja auch egal.......... :fu:

btw. auf der wcg-page steht "deadline 12:00" bei dieser runde ..

Reaktionen
0
die können nur wc3 und cs
cs war aber auch lustig anzusehen

Reaktionen
0
so isses!

Asta Khan_inaktiv

Guest
Original geschrieben von (BHC)Dead'eye
die können nur wc3 und cs
cs war aber auch lustig anzusehen

naja, cs is manchmal interessant, aber dann auch nur, wenn die auflösung net so mies ist, dass man den cursor net sieht. wenn ich cs will, muss ich hltv schauen... und wc3 ist sogar noch langweiliger. das erinnert mich irgendwie immer ans alte testament, wie moses durch die wüste zieht... T_T ein held mit paar units, die 10min lang rumrennen von creep zu creep und dann wieder zurück in die main und wieder von vorne. :x

Asta Khan_inaktiv

Guest
Original geschrieben von SchlumpfVI
[13:42] <@g-FM`Lalle|WCG> wir übertragen jetzt bw

ich sehe zwar nix davon, aber für den rest des tages werde ich von dem stream nicht mehr runter gehen! D;

edit: doch da, ein bnet screen! yay!

CraZyYoDa

Guest
legen die fest das in 320x240 gestreamt wird oder kann ich da was drehen...wc3 verursacht schon Augenkrebs

CraZyYoDa

Guest
toll mondi vs dash zvz ist ja soooooooooooooo toll...hoffentlich spielen die gorky dann gamt mondi wenigstens p oder random

Reaktionen
0
Original geschrieben von CraZyYoDa
legen die fest das in 320x240 gestreamt wird oder kann ich da was drehen...wc3 verursacht schon Augenkrebs

hahahahah
1024er stream ... sicher gut gross :)
ich glaub nicht, dass die über 320 gehen -_-

Asta Khan_inaktiv

Guest
Original geschrieben von CraZyYoDa
toll mondi vs dash zvz ist ja soooooooooooooo toll...hoffentlich spielen die gorky dann gamt mondi wenigstens p oder random

hoffentlich spielt mondi die ganze zeit t/p weil dash nur zvz gut ist.

CraZyYoDa

Guest
würd mich totlachen, wenn dash mondi zvz basht, dann gegen fish verliert und i looserbracket wieder mondi oder silence basht und 2ter wird..nur durch zvz

Asta Khan_inaktiv

Guest
wenn ich das durch den auflösungsnebel richtig erkenne, spielt mondi random auf martian cross.

CraZyYoDa

Guest
hm die kommentatoren gefallen mir gar nicht mal schlecht.. wer ist das?

CraZyYoDa

Guest
nun gorky random vs z... oder geht er nochmal zvz... ???

Asta Khan_inaktiv

Guest
gegen ende des games wurde es besser. gogo mondi BITTE!

Reaktionen
0
Der der die ganze zeit labert ist ToT)Psier( der andere ist irgend nen gamer-fm moderator.

AgeNt007

Guest
zeigen die nochmal bw??? zvz is ja net unbedingt der traum schlechthin :dead:

Oben